ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
114
...

#2973 vor 2 Jahren
libateck 72 Beiträge
libateck:
rufused_:
libateck:
rufused_:Weil er Herzblut fuer sein Spiel zeigt? Außer ihr geht alle davon aus das Knochen lippenlesen kann UND brasilianisch aber dann könnt ihr auch von ihm die Lotto zahlen erfahren.

was du laberst
das f...y... hat wohl jeder gesehen

Du lebst wohl in einem Comic das du Worte sehen kannst. Man hat gesehen wie er geschrien hat, wenn ich (jemand der Brasilianisch kann) es deuten müsste waren die worte "voce se fraco" was soviel heisst "Du bist schlecht/Schwach".

Ach und weil wir schon dabei sind; www.youtube.com/watch?v=Ccs1iGhyVCE

Und kann mich auch an VP und moe errinern die gerne die Gegner provoziert haben ;) Aber weil euer Team verliert sucht man halt schoene argumente die nix mit der Leistung von Big zutun haben.

ach so.......

(jemand der Brasilianisch kann) ........???????
bearbeitet von libateck am 22.07.2017, 00:18
#2974 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
libateck:
libateck:
rufused_:
libateck:
rufused_:Weil er Herzblut fuer sein Spiel zeigt? Außer ihr geht alle davon aus das Knochen lippenlesen kann UND brasilianisch aber dann könnt ihr auch von ihm die Lotto zahlen erfahren.

was du laberst

Du lebst wohl in einem Comic das du Worte sehen kannst. Man hat gesehen wie er geschrien hat, wenn ich (jemand der Brasilianisch kann) es deuten müsste waren die worte "voce se fraco" was soviel heisst "Du bist schlecht/Schwach".

Und kann mich auch an VP und moe errinern die gerne die Gegner provoziert haben ;) Aber weil euer Team verliert sucht man halt schoene argumente die nix mit der Leistung von Big zutun haben.

ach so.......

(jemand der Brasilianisch kann) ........???????

oder portugiesisch :3
#2975 vor 2 Jahren
Nussi1990 92 Beiträge
rufused_:
libateck:

was du laberst

Wow du kannst also brasilianisch obwohl es diese Sprache garnicht gibt :D Du wirst wohl wissen das die Sprache portugiesisch ist ...
#2976 vor 2 Jahren
rufused_ 35 Beiträge
Spoiler

Willste es auch lernen? 35€ / Stunde.

Edith sagt: Portugiesich und Brasilianisch ist ein Unterschied :) Wenn auch nicht sehr groß ist.
bearbeitet von rufused_ am 22.07.2017, 00:25
#2977 vor 2 Jahren
a3r0xX 0 Beiträge
Runde 24 hat ihnen das Spiel gekostet, gg.
#2978 vor 2 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
Das hätte selbst Mouz nicht besser verspielen können :(
bearbeitet von sirdaclan am 22.07.2017, 00:54
#2979 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
schade, da wurde das game geworfen
#2980 vor 2 Jahren
Maidzen 1681 Beiträge
Schade, aber war ein gutes Tunier!!! nicht tilten wegen dem letzten game pls

Mehr als ich mir je erträumt habe von einem DE team
#2981 vor 2 Jahren
Jobbo 1147 Beiträge
:(
#2982 vor 2 Jahren
Rhazzz 19 Beiträge
GGWP Big nächstes Major dann halt wieder Playoffs und Halbfinale!
#2983 vor 2 Jahren
GoodWell 83 Beiträge
Bei 13:10 hat man das Game weggeworfen, sehr schade!
#2984 vor 2 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
a3r0xX:Runde 24 hat ihnen das Spiel gekostet, gg.

Sehe ich auch so, war viel zu offensiv gespielt bzw. der falsche Call und dann waren sie auch zu Nervös, die Ruhe in ihrem Spiel war weg, keev hat nach der Runde nicht mal mehr ein Scheunentor getroffen einfach nur Schade, es war greifbar, es war drin.

Mehr Glück beim nächsten mal, so gibt es wenigstens noch Steigerungspotenzial. Danke an Big für dieses tolle Event und das man so mitfiebern konnte und Köpfe hoch Ihr Jungs habt was tolles erreicht!
#2985 vor 2 Jahren
justice1983 442 Beiträge
schade jungs,
ihr habt mich dennoch stolz gemacht!
das was ihr in so kurzer zeit erreicht habt kann euch keiner nehmen und muss euch erstmal jemand nachmachen!

kopf hoch, mit dem legendenspot könnt ihr nächstes major umso krasser zurückkommen!
bearbeitet von justice1983 am 22.07.2017, 00:57
#2986 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
Hier kann man wohl einfach sagen, klasse Jungs, wir sind Stolz auf euch :)
#2987 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Schade! Trotzdem eine krasse Leistung auf dem Turnier. Bleibt zu hoffen dass es nach der Sommerpause so weitergeht. Hut ab!
#2988 vor 2 Jahren
L00kiii 122 Beiträge
Keev war einfach schlecht, schon sehr lange ist er DASS Problem... hat man heute sehr gut gesehen, vor allem auf Train, total unumsichtig gespielt, stand zu oft, zu offen, hat nur gepusht etc. Manchmal habe ich das Gefühl, als denkt er, er spielt immernoch gegen Euronics oder Leisure.
Ich fände es am besten, wenn man entweder Denis holt und LEGIJA die AWP gibt (kann das nämlich auch sehr gut und setzt die einfachen shots besser als Keev) oder man holt kRYSTAL, hier ist aber sicher das Geld und auch seine Person an sich das Problem... Auf alle fälle muss man was auf der Position machen, sollte man Konstanz auf hohem Niveau spielen wollen!
#2989 vor 2 Jahren
SERGEAN7 3 Beiträge
Ganz großes Turnier von unseren Jungs!

Bitte bleibt zusammen - ihr müsst nichts am Lineup ändern!
( ist in Deutschland ja leider üblich ) denke deshalb gibt es auch keine weiteren Aushängeschilder. ( Ok, Gehälter um die 2k fest damit du deine 8-10std/Tag praccen kannst werden auch eine Rolle spielen ) Lasst es Bitte keine Eintagsfliege gewesen sein.

tabseN hat wirklich ein unglaubliches Major gespielt, Respekt dafür.
#2990 vor 2 Jahren
delet0r 95 Beiträge
Es findet sich doch tatsächlich immer einer der 5 Minuten nach so einem Spiel erstmal irgendeinem Spieler was anhängt.

Respekt dafür.
#2991 vor 2 Jahren
stevensmr 164 Beiträge
L00kiii:Keev war einfach schlecht, schon sehr lange ist er DASS Problem... hat man heute sehr gut gesehen, vor allem auf Train, total unumsichtig gespielt, stand zu oft, zu offen, hat nur gepusht etc. Manchmal habe ich das Gefühl, als denkt er, er spielt immernoch gegen Euronics oder Leisure.
Ich fände es am besten, wenn man entweder Denis holt und LEGIJA die AWP gibt (kann das nämlich auch sehr gut und setzt die einfachen shots besser als Keev) oder man holt kRYSTAL, hier ist aber sicher das Geld und auch seine Person an sich das Problem... Auf alle fälle muss man was auf der Position machen, sollte man Konstanz auf hohem Niveau spielen wollen!

was soll man dazu noch sagen....
#2992 vor 2 Jahren
nebulein 1746 Beiträge
steveN69:
L00kiii:Keev war einfach schlecht, schon sehr lange ist er DASS Problem... hat man heute sehr gut gesehen, vor allem auf Train, total unumsichtig gespielt, stand zu oft, zu offen, hat nur gepusht etc. Manchmal habe ich das Gefühl, als denkt er, er spielt immernoch gegen Euronics oder Leisure.

was soll man dazu noch sagen....

Das wieder einer das Konzept hinter BIG nicht verstanden hat.
#2993 vor 2 Jahren
mTd 223 Beiträge
L00kiii:schon sehr lange ist er DASS Problem...

"DASS Problem?" Alles klar, du gehst lieber wieder an den Schreibtisch und lernst deutsch.

Das Team spielt top, so wie es ist und sie haben alle noch Potential. Dass man beim ersten Event auf dem Turnier nicht immer die richtigen Entscheidungen trifft, sollte klar sein.

#gobigorfuckyou #mgcsga
#2994 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
kng der affe:>
#2995 vor 2 Jahren
zard. 261 Beiträge
Ist halt wirklich schade, dass man heute einfach absolut keinen guten Tag hatte.

Das wär ez drin gewesen, wenn man nicht nur 1 aus 6 pistols holt oder einfach nicht so ungewöhnlich viele Fahler macht.
Gegen Immortals sollte man halt eigentlich auch damit rechnen, dass da permanent irgendwelche komischen Yolo-Aktionen Pushs kommen, ob durch Smokes oder auch ohne.

Da war echt der Wurm drin heute.
#2996 vor 2 Jahren
LN_ 1061 Beiträge

gugscht dia nochma dat Konzept von Big an please.
#2997 vor 2 Jahren
delet0r 95 Beiträge
Man muss allerdings bedenken, dass die pushes auf inf nur yolo aussahen, es aber perfektes anti war.

1. Die banane pushs waren anti, weil man auf den ersten maps gesehen hat, dass alle spieler für den go granaten geworfen haben und nie nach hinten gedeckt wurde
2. die Hauspushs waren anti, weil Haus immer auf die selbe Art und Weise eingenommen wird (allerdings des öfteren war der Gang hinten gedeckt, deshalb ist hier etwas pech auch dabei gewesen)
...
114
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz