ANZEIGE:
GG.BET
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
118
...

#3074 vor 3 Jahren
HanZ YO 85 Beiträge
freu mich schon auf die Videos und teamspeak records von big <3
#3075 vor 3 Jahren (Ankündigung!)
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Findet bitte zurück zum Thema!

Source2 wurde hier in vielen Threads schon mehr als genügend besprochen!

Wenn ihr euch weiter über dieses Thema unterhalten wollt
csgo.99damage.de/de/for...784-source-2-portierung
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 23.07.2017, 11:57
#3076 vor 3 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
HanZ YO:freu mich schon auf die Videos und teamspeak records von big <3

kommt eigentlich vom Minor und vom Qualifier auch noch was? oder nur major?
#3077 vor 3 Jahren
Raka 1047 Beiträge
FROZENkoki:
Raka:
FROZENkoki:Also wer aus Emotionen das Equiptment des Veranstalter schädigt gehört auch gestraft?

Am besten Spielen nurnoch Menschen die keine Emotionen Zeigen wenn die was verkacken oder so :D.

Sowas kann halt immer mal passieren, tabsen's maus hatte wohl auch rumgespackt. Sollte er auch ne strafe kriegen da sein equiptment nicht funktioniere?

Ist das dein scheiß ernst ?
Die defekte von Tabsen und H3n1 kann man nicht vergleichen.
Tabsen = defekt ohne eigenverschulden
h3ni1 = defekt durch eigenverschulden

Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Tabsen kann für den Effekt seiner Mouse nichts. Heni hat ihn selbst verschuldet, und so etwas muss in zukunf bestraft werden.

G403 mit Kabel verbinden hätte vermutlich das Problem gelöst ohne das extra nen neuer PC rangeholt werden muss.

Und ja es ist mein Scheiss ernst das sowas eben nun mal das Spiel ist. Emotionen gehören dazu. Defekte Gehören dazu. Warum über sowas überhaupt diskutiert wird ist halt unverständlich.
Wäre bei nem Ausraster von BIG was kaputt gegangen, hätte man es wohl gefeiert. Aber bei IMT wird geflamed.

Aber hey, bestimmt willst mir auch gleich sagen das die gegenseitigen Provokationen auch nicht auf den "Platz" gehören.

Bist du zufällig mit dem Kopf gegen die Wand gelaufen ?
Willst du trollen oder raffst du einfach nicht wo der unterschied zwischen dem defekt von tabsen und hen1 liegt? (btw das tabsen bei big spielt ist nicht die richtige antwort)

Demnächst kommt ein Spieler auf die Idee seinen Monitor auf die Bühne zu werfen und dann eine technische Pause zu fordern weil es ein "technischer defekt". Wer so dumm ist und auf seine mouse schlägt der muss damit rechnen das sie kaputt geht. Das mein freund ist, dann aber kein technischer defekt mehr. Ein technischer defekt ist eine fehlfunktion des gerätes, und hat nichts mit fremdeinwirkungen zutun.

Wenn ein Spieler eigenthandig einen defekt verursacht, muss er wenigsten bis Mapende damit weiter spielen. Da ist mir egal welcher Spieler von welchem Team das ist. Wer das Risiko eingeht, seine Gear zu beschädigen, muss auch bestraft werden.
#3078 vor 3 Jahren
Jack1909 87 Beiträge
Raka:
FROZENkoki:
Raka:
FROZENkoki:Also wer aus Emotionen das Equiptment des Veranstalter schädigt gehört auch gestraft?

Am besten Spielen nurnoch Menschen die keine Emotionen Zeigen wenn die was verkacken oder so :D.

Sowas kann halt immer mal passieren, tabsen's maus hatte wohl auch rumgespackt. Sollte er auch ne strafe kriegen da sein equiptment nicht funktioniere?

Das sind zwei unterschiedliche Sachen. Tabsen kann für den Effekt seiner Mouse nichts. Heni hat ihn selbst verschuldet, und so etwas muss in zukunf bestraft werden.

G403 mit Kabel verbinden hätte vermutlich das Problem gelöst ohne das extra nen neuer PC rangeholt werden muss.

Und ja es ist mein Scheiss ernst das sowas eben nun mal das Spiel ist. Emotionen gehören dazu. Defekte Gehören dazu. Warum über sowas überhaupt diskutiert wird ist halt unverständlich.
Wäre bei nem Ausraster von BIG was kaputt gegangen, hätte man es wohl gefeiert. Aber bei IMT wird geflamed.

Aber hey, bestimmt willst mir auch gleich sagen das die gegenseitigen Provokationen auch nicht auf den "Platz" gehören.

Willst du trollen oder raffst du einfach nicht wo der unterschied zwischen dem defekt von tabsen und hen1 liegt? (btw das tabsen bei big spielt ist nicht die richtige antwort)

Demnächst kommt ein Spieler auf die Idee seinen Monitor auf die Bühne zu werfen und dann eine technische Pause zu fordern weil es ein "technischer defekt". Wer so dumm ist und auf seine mouse schlägt der muss damit rechnen das sie kaputt geht. Das mein freund ist, dann aber kein technischer defekt mehr. Ein technischer defekt ist eine fehlfunktion des gerätes, und hat nichts mit fremdeinwirkungen zutun.

Wenn ein Spieler eigenthandig einen defekt verursacht, muss er wenigsten bis Mapende damit weiter spielen. Da ist mir egal welcher Spieler von welchem Team das ist. Wer das Risiko eingeht, seine Gear zu beschädigen, muss auch bestraft werden.

Sehe ich ähnlich.

Beim Fußball wartet auch niemand darauf, dass sich ein anderer neue Schuhe angezogen hat.
#3079 vor 3 Jahren
khaliii 75 Beiträge
Jack1909:
Raka:
FROZENkoki:
Raka:

Sehe ich ähnlich.

Beim Fußball wartet auch niemand darauf, dass sich ein anderer neue Schuhe angezogen hat.

+1
#3083 vor 3 Jahren
gibpfoetchen 53 Beiträge
Dieses ganze Fangequatsche. BIG nutzt Crouchbug = Deutsche Fans "Ja ist doch erlaubt, sollen sie mal keinen Stress machen" Ratet was hier in der deutschen Community passieren würde wenn Immortals den Bug benutzt hätte, statt BIG.

Würde einer von BIG eine Maus aus Emotion heraus zerschlagen. Würdet ihr auch sagen "boah was für respektlose Menschen" Eher würde dann kommen"ach die leute sollen sich mal nicht so anstellen, ist doch gut wenn bisschen Emotion kommen"
#3084 vor 3 Jahren
Arjenstar 37 Beiträge
Ich weiß zwar nich genau, was mit dir nicht stimmt, aber leg dich nochmal hin und nüchter aus.
#3085 vor 3 Jahren
kakafu 31 Beiträge
lilJ:Positiv hervorzuheben ist die absolut geisteskranke Vorstellung von Legija. Das macht mich immer besonders glücklich wenn er den Schlachtsaumodus aktiviert. Tabsen hatte aber auch auf Train 2,3 Runden die er mit seinem sauberen aiming entschieden hat. Leider konnte er seine gewohnte Konstanz nicht abrufen. Dabei müssen wir immer wieder festhalten, dass er auch nur ein Mensch ist und er bis zu diesem Spiel auf einen absolut überirdischen Niveau unterwegs war. Schaut euch mal andere Teams wie SK oder auch Faze an - auch die mussten sich im 1/4 Finale bzw. schon in der Gruppenphase geschlagen geben. Big hat 14 Runden geholt, obwohl offensichtlich nicht jeder sein A-Game abrufen konnte. Das sollte mut für kommende Aufgaben machen. Hen1 hat gestern das AWP-Duell klar für sich entscheiden können. Keev hat hier noch eine Menge zu lernen, hat sich für sein 1. Major aber trotzdem solide geschlagen. Ich finde Nex hat sein bisher bestes Major gespielt und endlich mal überzeugen können. Er scheint sich im Team sehr wohl zu fühlen, was sich in sehr starke Leistungen wiederspiegelt. Zu Gob muss man nicht mehr viel sagen. Er ist einfach eine Legende - jemand zu dem man zu 1.6 Zeiten aufgesehen hat und auch noch heute (vielleicht sogar noch mehr) feiert wie keinen 2. in der Szene. Insgesamt bin ich sehr stolz auf das Team und die haben meine persönlichen Erwartungen um Welten übertroffen. Mittlerweile haben die BIG-Spiele mehr anreiz als ein Spiel vom BVB. Als absoluter Fußballfan bedeutet diese Aussage sehr viel. Man kann der ganzen Orga nur danken, dass sie deutsches CS wieder so attraktiv machen. Ich hoffe die Jungs bleiben hungrig und werden nach der Pause (die sie sich redlich verdient haben!!) wieder ordentlich angreifen.

Deine Meinung und Kommentare sind immer gut und deine Kritik sowie netten Worte sind mir persönlich wichtig! Danke!
#3086 vor 3 Jahren
clutchnH 500 Beiträge
kakafu:
lilJ:Positiv hervorzuheben ist die absolut geisteskranke Vorstellung von Legija. Das macht mich immer besonders glücklich wenn er den Schlachtsaumodus aktiviert. Tabsen hatte aber auch auf Train 2,3 Runden die er mit seinem sauberen aiming entschieden hat. Leider konnte er seine gewohnte Konstanz nicht abrufen. Dabei müssen wir immer wieder festhalten, dass er auch nur ein Mensch ist und er bis zu diesem Spiel auf einen absolut überirdischen Niveau unterwegs war. Schaut euch mal andere Teams wie SK oder auch Faze an - auch die mussten sich im 1/4 Finale bzw. schon in der Gruppenphase geschlagen geben. Big hat 14 Runden geholt, obwohl offensichtlich nicht jeder sein A-Game abrufen konnte. Das sollte mut für kommende Aufgaben machen. Hen1 hat gestern das AWP-Duell klar für sich entscheiden können. Keev hat hier noch eine Menge zu lernen, hat sich für sein 1. Major aber trotzdem solide geschlagen. Ich finde Nex hat sein bisher bestes Major gespielt und endlich mal überzeugen können. Er scheint sich im Team sehr wohl zu fühlen, was sich in sehr starke Leistungen wiederspiegelt. Zu Gob muss man nicht mehr viel sagen. Er ist einfach eine Legende - jemand zu dem man zu 1.6 Zeiten aufgesehen hat und auch noch heute (vielleicht sogar noch mehr) feiert wie keinen 2. in der Szene. Insgesamt bin ich sehr stolz auf das Team und die haben meine persönlichen Erwartungen um Welten übertroffen. Mittlerweile haben die BIG-Spiele mehr anreiz als ein Spiel vom BVB. Als absoluter Fußballfan bedeutet diese Aussage sehr viel. Man kann der ganzen Orga nur danken, dass sie deutsches CS wieder so attraktiv machen. Ich hoffe die Jungs bleiben hungrig und werden nach der Pause (die sie sich redlich verdient haben!!) wieder ordentlich angreifen.

Deine Meinung und Kommentare sind immer gut und deine Kritik sowie netten Worte sind mir persönlich wichtig! Danke!

kakafu mach weiter so !
#3087 vor 3 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
csgoflash.wordpress.com...-from-the-krakow-major/

Besonders interessant sind Krystal und Legija die ihre Teams wirklich sehr unterstützen.
Überrascht hat mich das Oskar bei Flashes die zu einem Kill führen unter den Top 6 war.
bearbeitet von sirdaclan am 23.07.2017, 20:01
#3088 vor 3 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
Also die Stats von Krystal sind ja mal richtig krass! Hätte nicht gedacht das Immortals so weit oben ist.

Ich weiß natürlich nicht wie belastbar diese Stats sind.
#3089 vor 3 Jahren
slave1337 914 Beiträge
So jetzt nach paar Tagen sacken lassen will ich auch mal meinen Eindruck hier hinterlassen^^

Zuerst natürlich nochmal dickes Lob an BIG für das erreichen der Playoffs. Das war schon mehr wie wir uns alle erhofft und erdacht haben!

Zu Cobblestone:
Schon ein echt geiles Duell gewesen. Was kng auf der CT-Seite mit der AWP gerissen hat war schon beeindruckend. Zur Halbzeit dachte ich schon das man die Map wohl abgeben wird. Was nicht schlimm gewesen wäre, weis der Pick von IMT war.
Dann auf der CT-Seite von BIG war natürlich legija saustark. Hat mich aber nicht gewundert, ihm liegt die Map halt am meisten und dort sah er fast immer sehr gut aus ;)
Als es dann am Ende 15:15 stand, bekam ich schon echt Herzrasen und in der folgenden overtime kam einfach mal der freche keev mit dem knife um die Ecke :D

Zu Inferno:
Die T-Site von BIG war leider nicht so gut, sie war viel zu einfach zu readen von IMT. Wo SK noch die fehler hatte und paar Runden mehr zulies, da hat es IMT halt besser gemacht. Wie schon hier erwähnt konnte IMT sich die Demos angucken und wussten wie BIG den Aufbau macht und konnten so immer wieder mit peaks den Aufbau unterbinden. Die Go´s auf B waren teilweise gut, aber auch die wollten nicht klappen. Ist halt ärgerlich wenn da einfach jmd durch die Smoke pusht und 3 oder 4 Spieler umholzt. Oder der Defuse in der Smoke, wo BIG den Spieler nicht getroffen hat...
Tabsen war auf T-Site ja leider nicht vorhanden, er wurde immer wieder als erster geholt, echt schade.
Hier würde ich sagen sollte BIG nochmal an den T-Taktiken arbeiten.
Von der CT-Seite konnte man ja dann leider nicht mehr viel sehen...

Zu Train:
Die Map, die Entscheidung, alles oder nichts.
Sehr gute erste Hälfte von beiden Seiten, mit 7 T-Runden eigentlich eine gute Ausgangsposition von BIG.
Als CT konnten sie auch immer wieder gut gegenhalten, bis dann die entscheidene Runde (24?) kam und IMT mit einem Forcebuy-Rush BIG niederrannte... Das war DIE Key-Round! Boar hab ich mich schwartz geärgert -.-

Am Ende waren es halt zuviele Fehler bei BIG die das B03 entschieden haben bzw. IMT hat weniger Fehler gemacht. Aber so ist das halt, es kann nur einer Gewinnen ;)

Und zum Schluss zu keev: Er ist derjenige mit der wenigsten Erfahrung im Bereich T1/T2, alle anderen haben schon gegen solche Teams gespielt. Es sollte halt dann nicht verwundern das ihm einiges nicht gelang. Nicht gleich wieder die Hate-Keule auspacken hier und nach nem Wechsel schreien...

Ich freu mich stattdessen auf die EPL und die nächsten Turniere. Es macht halt einfach spaß BIG beim spielen zuzusehen :)
bearbeitet von slave1337 am 24.07.2017, 13:38
#3090 vor 3 Jahren
NoswearBG 277 Beiträge
BIG ist ein tolles Team. Das letzte mal, dass ich mich mit einem Team so identifizieren konnte war mouz mit Gob, Kapio usw.

Umso schöner ist es zu sehen, dass eine alte 1.6 Legende (die irgendwie auch meine Jugend geprägt hat) jetzt mit einem frischen und symphatischen Team so erfolgreich ist.

BIG hat das Zeug zum CS-Star Team und das nicht alleine durch gutes Counterstrike. Ich finde jeder in diesem Team hat ein gewisses Charisma und man schaut ihnen einfach gerne zu. Für erfolgreiches Marketing und Image der Organisation ist das sehr wichtig.
#3091 vor 3 Jahren
pxldeszorns 109 Beiträge
Ich gehöre mittlerweile auch zum "alten" Eisen in Sachen CS, habe damals mit Begeisterung schon gobb verfolgen dürfen. Umso mehr freut mich der jetzige Erfolg Jungs, macht weiter so, macht derbe Spaß euch zuzuschauen 😊

#BIGfan
#3092 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
gibpfoetchen:Dieses ganze Fangequatsche. BIG nutzt Crouchbug = Deutsche Fans "Ja ist doch erlaubt, sollen sie mal keinen Stress machen" Ratet was hier in der deutschen Community passieren würde wenn Immortals den Bug benutzt hätte, statt BIG.

Würde einer von BIG eine Maus aus Emotion heraus zerschlagen. Würdet ihr auch sagen "boah was für respektlose Menschen" Eher würde dann kommen"ach die leute sollen sich mal nicht so anstellen, ist doch gut wenn bisschen Emotion kommen"

Tabsen mit Funk Maus war ein Grund zu flamen. Frage mich echt wie man das als Pro machen kann. Auch wenn sich die Technik über jahre verbessert hat. Ein Pro spielt doch auch nicht über Wlan zuhause. Ein kurzer Aussetzer, Probleme mit Akku/Batterie und die Runde ist verloren
#3093 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
Judass:
gibpfoetchen:Dieses ganze Fangequatsche. BIG nutzt Crouchbug = Deutsche Fans "Ja ist doch erlaubt, sollen sie mal keinen Stress machen" Ratet was hier in der deutschen Community passieren würde wenn Immortals den Bug benutzt hätte, statt BIG.

Tabsen mit Funk Maus war ein Grund zu flamen. Frage mich echt wie man das als Pro machen kann. Auch wenn sich die Technik über jahre verbessert hat. Ein Pro spielt doch auch nicht über Wlan zuhause. Ein kurzer Aussetzer, Probleme mit Akku/Batterie und die Runde ist verloren

Technik kann immer streiken ob mit Kabel oder drahtlos. Wer weiß ob es nicht auch an den Treiber lag o.Ä. Keine Ahnung wo genau das Problem lag. Ich finde bei der beschädigten Immortals Maus ist klar was Sache ist: sowas ist per Regelwerk von vorneherein zu unterbinden. Emotionen sind schön und gut aber das Equipment fahrlässig bis mutwillig zu beschädigen finde ich aus dem Grund fragwürdig weil dann wieder pausiert und getauscht wird. Auch wenn das Team nicht reden darf, kann diese extra "Pause" genutzt werden kann um das Momentum des Gegner zu zerstören oder um sich selbst mental noch mal zu sammeln. Auch wenn das jetzt hier beim Major im genannten Fall wohl eher nicht der Hintergrund war, so ist es einfach grob unsportlich. Dazu kommt eine Behinderung des Turnierablaufs und so weiter und sofort. Wie gesagt es wäre am einfachsten, wenn die Turnierausrichter, dass in ihre Regeln aufnehmen und entsprechend mit Geldstrafen belegen. Interessant wäre auch der Ansatz einen Spieler für 2-5 Runden vom Spiel auszuschließen, allerdings ist das wohl wenig praktikabel.
bearbeitet von eGene am 24.07.2017, 16:00
#3094 vor 3 Jahren
Bastitrix 441 Beiträge
So BIG ist jetzt 14 im HLTV Ranking
#3095 vor 3 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Finde für die Siege auf dem Major (gemessen am ELO) das Upranking auf 14 sogar viel zu gering, um ehrlich zu sein.
#3096 vor 3 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Judass:Tabsen mit Funk Maus war ein Grund zu flamen. Frage mich echt wie man das als Pro machen kann. Auch wenn sich die Technik über jahre verbessert hat. Ein Pro spielt doch auch nicht über Wlan zuhause. Ein kurzer Aussetzer, Probleme mit Akku/Batterie und die Runde ist verloren

Das ist inzwischen halt einfach nicht mehr richtig. Spiele selber seit ca. 5 Jahren wireless und ich würde bei einer kleinsten Verzögerung die Maus in die Tonne zocken. Technische Probleme hatte ich noch nie (außer vll einmal mit Sensor oder so, das hat aber wenig mit Wireless zu tun und betrifft genauso wired Mäuse).
Natürlich weiß ich nicht, wie es jetzt in solch einer Booth inmitten eines solchen Stadions aussieht, aber entweder funzt das Signal dann wie es soll - oder nicht. Nichts dazwischen...
Wäres WL Mäuse nicht so schweineteuer, würden hoffentlich mal mehr damit spielen - vom Komfort lohnen sie sich für Lowsenser ungemein!
#3097 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Judass:

Die Maus ist ein absolutes Meisterwerk ..
#3098 vor 3 Jahren
SkiZx 1681 Beiträge
Ich verlink hier mal die Wallpaper die ich gemacht habe: csgo.99damage.de/de/for...ig-wallpaper&page=2
#3099 vor 3 Jahren
D3nn15 338 Beiträge
jaNN1988:Finde für die Siege auf dem Major (gemessen am ELO) das Upranking auf 14 sogar viel zu gering, um ehrlich zu sein.

Man sollte die Jungs nun aber auch nicht überhypen. Das baut auch nur wieder zusätzlichen Druck auf und nach jedem Hoch wird auch wieder ein Tief kommen durch das sie dann durch müssen. Top-10 wäre in meinen Augen etwas zu hoch gegriffen.

BIG ist auf einem sehr guten Weg und ich hoffe das sie ihn genau so erfolgreich weitergehen. Immerhin haben sie es beim ersten Major schon weiter geschafft als Mouz in den Jahren jemals war und das ist nun schon eine echte Leistung.
#3100 vor 3 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
jaNN1988:Finde für die Siege auf dem Major (gemessen am ELO) das Upranking auf 14 sogar viel zu gering, um ehrlich zu sein.

Die Platzierung ist meiner Meinung nach ziemlich fair. Ich halte es für sehr schwer, sie wesentlich höher anzuordnen, da sie abseits vom Major sich bis jetzt zu keinem anderen großen LAN qualifizieren konnte. Von einem Top10 Team würde ich erwarten, dass man bei solchen Turnieren regelmäßig ins Playoff kommt.
#3101 vor 3 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
McBudaTea:

Die Platzierung ist meiner Meinung nach ziemlich fair. Ich halte es für sehr schwer, sie wesentlich höher anzuordnen, da sie abseits vom Major sich bis jetzt zu keinem anderen großen LAN qualifizieren konnte. Von einem Top10 Team würde ich erwarten, dass man bei solchen Turnieren regelmäßig ins Playoff kommt.

Genau so ist es. Wir freuen uns natürlich über das Ranking, aber es liegt weiterhin harte Arbeit vor uns!
...
118
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz