ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
124
...

#3233 vor 2 Jahren
dabordi 21 Beiträge
Gehe auch davon aus, dass das ein Fehler sein wird & man die Bezeichnung Player/Substitute lediglich vertauscht hat von Seiten der ESL.
#3234 vor 2 Jahren
Darkwurmy05 13 Beiträge
Ich denke einfach Stand-In, denn wen soll er groß ersetzen?
Gob nicht, tabsen und Keev ebenfalls nicht, bleiben noch nex und Legija.
Beide haben in den letzten Wochen absolut zufriedenstellend (und Legija auf dem Major noch mehr) gespielt, also kein Grund zum Wechsel außer eine rmöchte leaven.
Daher denke ich einfach ein Stand-In, was ja auch benötigt wird im Notfall.

mfg Dark

EDIT: vielleicht ist nex auch einfach erkrankt und Denis springt für ihn ein.
bearbeitet von Darkwurmy05 am 18.08.2017, 14:30
#3235 vor 2 Jahren
Don R. 178 Beiträge
Denke max. Standin, alles weitere würde für mich keinen Sinn machen. Für sowas gibt es den ein oder anderen jungen formbaren Spieler wie z.B. k1to. Aber bei Big handelt es sich um keine daddeltruppe, die werden schon wissen was sie machen.
#3236 vor 2 Jahren
Lustiger_Ast... 11 Beiträge
Wenn man sich das Team über den Link:

en.pro.eslgaming.com/csgo/proleague/team/big/

anschaut, wird Denis nicht gelistet. Daher wird er mit Sicherheit nur Stand-In sein.
#3237 vor 2 Jahren
Davul123 49 Beiträge
twitter.com/denisCSGO/status/898524822292103168
#3238 vor 2 Jahren
BIG Lenz 295 Beiträge
Alle durchatmen. Kein Wechsel, denis ist als Sub bei uns bis er ein Team findet. k1to hatte ich auch als Sub eingeplant, allerdings kann er uns nicht joinen da er sonst bei keinem anderen Team ESLM und ESEA Open/Main spielen dürfte!
#3239 vor 2 Jahren
Don R. 178 Beiträge
Danke Lenz, vorbildliche Community Arbeit.
#3240 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Sauber gestern Jungs! Aus dem Urlaub zurück kommen und mal eben ein NIP 2:0 besiegen, wer das schafft der gehört definitiv schon zu den Top-Teams.

Inb4: Aber NIP ist doch so total schlecht weil die eh nichts raffen....
#3241 vor 2 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
nex absolut insane auf Cache xDD
#3242 vor 2 Jahren
Jaegerlie 94 Beiträge
Dr.ReLax:Sauber gestern Jungs! Aus dem Urlaub zurück kommen und mal eben ein NIP 2:0 besiegen, wer das schafft der gehört definitiv schon zu den Top-Teams.

Ich glaub kaum, dass sie bis gestern im Urlaub waren. ;-)
Aber ja, es ist schön mal wieder ein gutes deutsches Team zu sehen.

Schade aber, dass es gegen Gambit gerade nicht so richtig zu laufen scheint.
Hätte Gambit aber auch deutlich schwächer eingeschätzt nach dem Abgang von Zeus. Aber scheinbar ist die Firepower einfach zu stark.
#3243 vor 2 Jahren
Multi922 14 Beiträge
Jaegerlie:
Dr.ReLax:Sauber gestern Jungs! Aus dem Urlaub zurück kommen und mal eben ein NIP 2:0 besiegen, wer das schafft der gehört definitiv schon zu den Top-Teams.

Ich glaub kaum, dass sie bis gestern im Urlaub waren. ;-)
Aber ja, es ist schön mal wieder ein gutes deutsches Team zu sehen.

Schade aber, dass es gegen Gambit gerade nicht so richtig zu laufen scheint.
Hätte Gambit aber auch deutlich schwächer eingeschätzt nach dem Abgang von Zeus. Aber scheinbar ist die Firepower einfach zu stark.

gambit hat doch nur den standard runter gespielt mehr war gegen big auch nicht nötig.
#3244 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Gambit einfach das stärkere Team, BIG kam nicht gegen an.. Ist nicht zu schlimm, fand die Performance ganz okay, die im Qualifier geliefert wurde :)
Nex hat mir insbesondere gut gefallen! Keev mMn wie immer mit den meisten "Fails", viele einfache Schüsse vergeben, aber ich sehe das eher als Verbesserungspotential als Hürde - schön weitertrainieren!
#3245 vor 2 Jahren
Fiat555 178 Beiträge
man muss doch einfach mal hervorheben das die jungs erst seit anfang der woche wieder aus dem urlaub sind und dennoch ein nip geschlagen haben das die letzten wochen nur am kellern waren. vor allem war der sieg nicht da durch das tabsen überragende leistungen gebracht hat sondern das vor allem nex sehr sehr gut gespielt hat man aber auch keev vor allem auf train auf der t seite hervorheben muss bei dem spiel gegen nip, dort hat er in fast jeder runde den ersten frag gemacht, mag er auch den ein oder anderen movement fehler gemacht haben so war seine persönliche leistung von den kills her doch sehr gut im vergleich dazu was man noch vor ein paar wochen gesehen hat, als er in manchen matches gar nicht anwesend schien. und wenn jemand sagt keev würde so oft verschießen der soll mir doch bitte eine awp nen die niemals daneben schießt!
#3246 vor 2 Jahren
TheRealGoldR... 0 Beiträge
schiebt nicht alles auf den Urlaub.
Sie wussten doch, dass sie am Qualifier teilnehmen werden oder irre ich mich?
#3247 vor 2 Jahren
McBudaTea 0 Beiträge
Zudem waren so ziemlich alle andere Teams und Spieler im Urlaub.
#3248 vor 2 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Fiat555:man muss doch einfach mal hervorheben das die jungs erst seit anfang der woche wieder aus dem urlaub sind und dennoch ein nip geschlagen haben das die letzten wochen nur am kellern waren. vor allem war der sieg nicht da durch das tabsen überragende leistungen gebracht hat sondern das vor allem nex sehr sehr gut gespielt hat man aber auch keev vor allem auf train auf der t seite hervorheben muss bei dem spiel gegen nip, dort hat er in fast jeder runde den ersten frag gemacht, mag er auch den ein oder anderen movement fehler gemacht haben so war seine persönliche leistung von den kills her doch sehr gut im vergleich dazu was man noch vor ein paar wochen gesehen hat, als er in manchen matches gar nicht anwesend schien. und wenn jemand sagt keev würde so oft verschießen der soll mir doch bitte eine awp nen die niemals daneben schießt!

Sorry das ich das so ausdrücke aber dein Argument am Ende ist halt Schwachsinn. natürlich schießen AWPer mal daneben. Auch einfache shots mal. Es geht halt darum dass keev(nohate ich mag keev) einfach vergleichweise zu anderen awpern viel mehr daneben schießt und nicht die Leistung bringen kann die ein Maikelele damals bringen konnte, ein JW bringen kann usw.

Und wegen dem Match gegen NiP.. natürlich ist man froh das BiG gegen NiP gewonnen hat aber man sollte da nicht zu optimistisch sein denn NiP ist schon lange nicht mehr das was es einmal war und das wird auch nie wieder so sein. Ich sehe NiP kein Major mehr gewinnen in naher Zukunft(2-3 Jahre falls keine Changes passieren sollten). Viele sehen in NiP noch dieses 2014 NiP was zu 80% Wahrscheinlichkeit die Matches gewonnen hat.
bearbeitet von DannyLog am 20.08.2017, 22:20
#3249 vor 2 Jahren
Fiat555:und wenn jemand sagt keev würde so oft verschießen der soll mir doch bitte eine awp nen die niemals daneben schießt!

Das Problem ist die Häufigkeit, mit welcher die einfachen Shots verhauen werden. Wie sowas vorhin auf OP:

youtu.be/9dnHQtNMYHM

Du hast Recht, jedem passiert sowas. Man hat aber das starke Gefühl, dass das bei Keev überdurchschnittlich viel passiert, und das wird dann halt öfters kritisiert. In der obigen Szene sieht er die geworfene Rauch und kann den vollen Fokus ausspielen, einen aus einer Smoke kommenden Gegner zu fishen. Danach sieht er den Schatten des Gegners und hat dadurch erneut einen großen Reaktionsvorteil, veraimt aber.

Da gibts einfach noch viel Raum nach oben - und das ist eigentlich auch eine gute Sache, denn was BIG derzeit leistet ist schon enorm! Je mehr Potential da noch in den Spielern steckt, umso besser. Hauptsache, sie wechseln Spieler nicht aus, weil jemand schwächelt. Beispiel Keev: EIne bessere AWP zu suchen, anstelle darauf zu vertrauen dass er mit der Zeit sicherer und besser wird, wäre mMn definitiv die falsche Wahl. Sowas steht ja auch zum Glück derzeit gar nicht im Raum.
#3250 vor 2 Jahren
K0bYt 13 Beiträge
BAERUS:
Fiat555:und wenn jemand sagt keev würde so oft verschießen der soll mir doch bitte eine awp nen die niemals daneben schießt!

Das Problem ist die Häufigkeit, mit welcher die einfachen Shots verhauen werden. Wie sowas vorhin auf OP:

youtu.be/9dnHQtNMYHM

Du hast Recht, jedem passiert sowas. Man hat aber das starke Gefühl, dass das bei Keev überdurchschnittlich viel passiert, und das wird dann halt öfters kritisiert. In der obigen Szene sieht er die geworfene Rauch und kann den vollen Fokus ausspielen, einen aus einer Smoke kommenden Gegner zu fishen. Danach sieht er den Schatten des Gegners und hat dadurch erneut einen großen Reaktionsvorteil, veraimt aber.

Da gibts einfach noch viel Raum nach oben - und das ist eigentlich auch eine gute Sache, denn was BIG derzeit leistet ist schon enorm! Je mehr Potential da noch in den Spielern steckt, umso besser. Hauptsache, sie wechseln Spieler nicht aus, weil jemand schwächelt. Beispiel Keev: EIne bessere AWP zu suchen, anstelle darauf zu vertrauen dass er mit der Zeit sicherer und besser wird, wäre mMn definitiv die falsche Wahl. Sowas steht ja auch zum Glück derzeit gar nicht im Raum.

!
#3251 vor 2 Jahren
Ghos7 1628 Beiträge
Der erste Schuss ist halt viel schwieriger als man denkt, da der Gegner an jeder Steller der smoke rauskommen kann und man nicht nur einen festen "Winkel" haben muss, zumal die Smoke keine Wand ist sondern sich am äußeren Rand "bewegt" und somit der Winkel sich immer leicht verschiebt. Zudem jumped der Gegner, weshalb man extrem korrigieren muss. Ist halt so ein Shot, der die Top AWPer von nem Durchschnitts-AWPer unterscheidet, ein FalleN, Guardian o. Ä. hitten so einen Shot halt 9/10, ein keev eben 5/10. Zweiten Schuss muss er haben, ja.
#3253 vor 2 Jahren
Fiat555 178 Beiträge
was ich eigentlich sagen wollte und anscheinend untergegangen ist, ist das sich doch nex und vor allem keev persönlich verbessert haben
#3254 vor 2 Jahren
richtigerorber 202 Beiträge
BAERUS:Gambit einfach das stärkere Team, BIG kam nicht gegen an.. Ist nicht zu schlimm, fand die Performance ganz okay, die im Qualifier geliefert wurde :)
Nex hat mir insbesondere gut gefallen! Keev mMn wie immer mit den meisten "Fails", viele einfache Schüsse vergeben, aber ich sehe das eher als Verbesserungspotential als Hürde - schön weitertrainieren!

gambit für meinen geschmack keineswegs das stärkere team. war eine verbesserungswürdige teamleitung gestern. das können die deutlich besser. man muss sich nur mal einige runden auf mirage anschauen.

kleiner forcebuy mit b-rush, dort werden zwei geholt -> 3on5 und aus irgendeinem Grund pushen plötzlich drei spieler kitchen anstatt zumindest die bombe zu legen

oder die runde am schluss in der doppel awp geforced wird, da hat kommunikationstechnisch ja mal überhaupt nichts gepasst.

legija ohne kevlar mit awp steht mitte verschiebt dann b, wo keev defensiv haus deckt, was bedeutet das gambit da schon am ersten fenster im b-haus stehen kann. legija rechnet damit jedoch überhaupt nicht und stirbt dämlich, kurz darauf schleicht einer von gambit einfach mal kurz komplett durch, keev der in der küche abaimt rechnet auch nicht damit und wird mit messer in der hand geholt. dann schleicht einer von gambit connector hoch und gob der mittlerweile kitchen ist rechnet nicht damit

ist auf jeden fall noch deutlich mehr potential, umschießen können die alle ;)
#3255 vor 2 Jahren
Fiat555 178 Beiträge
hab gerade mal auf hltv geeschaut ...

www.hltv.org/ranking/teams/2017/august/21
#3256 vor 2 Jahren
grafCS 92 Beiträge

Falls es jmd. verpasst hat
#3257 vor 2 Jahren
Fiat555:hab gerade mal auf hltv geeschaut ...

Oha, das halte ich etwas für zu hoch, #10?! Aber cool, es mal gesehen zu haben :)
#3258 vor 2 Jahren
sirdaclan 867 Beiträge
BAERUS:
Fiat555:hab gerade mal auf hltv geeschaut ...

Oha, das halte ich etwas für zu hoch, #10?! Aber cool, es mal gesehen zu haben :)

Durch die lange Pause sind jetzt viele Punkte von den anderen Teams verfallen und das Major zählt umso mehr.
Man kann aber aktuell eh keine gute Top 10 machen da in der Pause wirklich sehr viele Teams gewechselt und sich neu gebildet haben.
Man wird jetzt in den kommenden Wochen sehen wie sich Big International platzieren kann.
...
124
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz