zula2000:SkiZx:Ich finde echt interressant wie hier einige stark der Meinung sind das Denis und Spiidi soviel besser wären als Legija.
Big ist das stärkste Deutsche Team das momentan möglich ist. Ein Spiidi oder ein Denis würden absolut rein garnichts verbessern an den Team. Selbst wenn Spiidi oder Denis um 5% besser sind als Legija, so verliert man das was Big ausmacht, nämlich das sie perfekt harmonieren und gute Freunde sind. Desweiteren gab es das Team Nex, Spiidi, Denis, Gobb + 1 bereits. und das hat damit geendet das erst Spiidi gekickt wurde und danach Gob.
Ich weiß auch absolut nicht wo euer Problem am aktuellen Team liegt. Man ist kein Top5 Team. Aber man nimmt regelmäßig an Großen Turnieren teil und kann mit den besten Teams der Welt konkurrieren.
Ihr lernt es halt einfach nicht das das ständige Wechselgeschrei garnichts bringt. Ihr habt Mousesports geflamed seitdem sie in CS:GO eingestiegen sind. Und das Mouz Management hat sogar auf eure Rufe gehört und immer den ausgewechselt der geflamed wurde. Hat es was gebracht? Nein, es gab kurze Peaks und danach hat man auf dem selben Niveau wie vorher gespielt. Jetzt hat der Deutsche Traditionsclan Mousesports nichtmal mehr einen Deutschen Spieler und ihr wollt unbedingt die beiden Deutschen Spieler die ihr bei Mouz immer geflamed habt im aktuell besten Deutschen Team haben.
Ich habe nichts gegen Denis und Spiidi aber ich möchte Sie nicht bei Big sehen, sondern das Sie ein zweites Deutsches Super Team mit Krystal bilden.
Regelmäßig große tuniere LOL außer dem major und jetzt das tunier in griechenland wo man sich streiten kann ob das groß ist oder nicht, an was haben die denn sonst so teilgenommen
EDIT: habs rausgesucht eine dreamhack am anfang, copenhagen games kein großes tunier btw und mdl global challenge, ich mag das team aber deine aussage ist eine lüge:>
www.hltv.org/events/arc...e=INTLLAN&team=7532
Bei den Turnieren muss man schon zustimmen auch wenn die erste DH in Leipzig ein Invite war. Bis auf das Minor und anschliessend das Major ( was eine beachtliche Leistung war) hat es das Team leider nie geschafft sich auf andere große Turniere (wie IEM oder DH) zu qualifizieren, da man meistens früh eliminiert wurde.
Invites sind Gold wert, jedoch kommen diese nur wenn man zuvor auf anderen bedeutenden Turniern mitgewirkt hat oder sich zumindest in der Top 15 etabliert hat. Anderenfalls muss man sich durch die EU Qualifier durchschlagen und hier ist vieles wieder Gegner und Tagesform abhängig, so dass man eine geringere Chance hat ( gerade bei der unkonstanten Spielweise von BIG) sich auf o.g. Turniere zu qualifizieren.
Jüngstes Beispiel war die vergebene Chance sich für die Eleague zu qualifizieren, was sicherlich zu verschmerzen ist aber trotzdem wieder zeigt wie holprig der Weg nach ganz oben sein kann.
Abschliessend noch zum Major. BIG hatte sich unglaublich lange auf dieses Event vorbereitet und das auf eine Weise mit der man als Zuschauer und Gegner nicht rechnen konnte. Auf Inferno waren sie auch wenn man den BUG nicht miteinbezieht gemeinsam mit IMT und Gambit das stärkste Team bei diesem Event. Auch im anschliessenden BO3 gegen IMT eine beachtliche Leistung gezeigt.
Das das Konzept aufgehen kann hat man hier sehr gut gesehen. Dennoch muss auch neben einem Major eine gewisse Wettbewerbsfähigkeit sichergestellt werden, da man nicht permanent die Zeit hat sich auf alle Gegner und Matches so intensiv vorzubereiten.
Alles in allem hinterlässt der Auftritt auf Mykonos eher gemischte Gefühle und man fragt sich was mit der jetzigen Konstellation längerfristig drin ist oder es eventuell doch sinnvoll wäre auf der ein oder anderen Position umzustellen oder ggf. einen anderen Spieler zu testen.