ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
136
...

#3540 vor 2 Jahren
Judass 743 Beiträge
STARSIOS:Leute achtet mal drauf, wer nach ein loses von BIG wieder schreiben wird, es sind immer die gleichen Personen ;)
aktuell sind sie wieder ruhig.

Ruhig? Es wurde alles relevante durchgekaut. Und an der Meinung hat sich zumindest bei mir nix geändert.
#3541 vor 2 Jahren
doncad 34 Beiträge
Ich finds richtig Klasse das BIG bei bei gcg aktiv ist. Ich hoffe Sie finden auch weiterhin immer mal wieder Zeit dafür! Ist bestimmt auch eine riesen Motivation für die ambitionierteren Spieler das Spiel ein bisschen ernster zu nehmen :) Und für BIG evtl. auch eine Möglichkeit der Community ein wenig zurück zu geben (wobei ich eigtl. nicht so genau weiß was ;P - hört sich aber gut an )
#3542 vor 2 Jahren
JungS0N 440 Beiträge
Hab gestern auch auf Platin das Match keev vs tabsen verfolgt. Ist denk ich schon ein Anreiz sich besonders reinzuhängen da man positiv auffallen will usw. Und natürlich auch was für den Lerneffekt, wobei man natürlich sagen muss dass die Leute auf Platin grundsätzlich ja schon ein gutes Niveau haben. Aber das ein oder andere kann man sich da sicher abschauen und lässt sich von einem big Spieler der aufm Major war wohl auch Mal verbessern :)
bearbeitet von JungS0N am 15.09.2017, 01:30
#3543 vor 2 Jahren
tjayyyyy 23 Beiträge
JungS0N:Hab gestern auch auf Platin das Match keev vs tabsen verfolgt. Ist denk ich schon ein Anreiz sich besonders reinzuhängen da man positiv auffallen will usw. Und natürlich auch was für den Lerneffekt, wobei man natürlich sagen muss dass die Leute auf Platin grundsätzlich ja schon ein gutes Niveau haben. Aber das ein oder andere kann man sich da sicher abschauen und lässt sich von einem big Spieler der aufm Major war wohl auch Mal verbessern :)

haben die 1on1 gespielt?
#3544 vor 2 Jahren
slave1337 798 Beiträge
doncad:Ich finds richtig Klasse das BIG bei bei gcg aktiv ist. Ich hoffe Sie finden auch weiterhin immer mal wieder Zeit dafür! Ist bestimmt auch eine riesen Motivation für die ambitionierteren Spieler das Spiel ein bisschen ernster zu nehmen :) Und für BIG evtl. auch eine Möglichkeit der Community ein wenig zurück zu geben (wobei ich eigtl. nicht so genau weiß was ;P - hört sich aber gut an )

Spielt gob auch da? Dann würde ich wirklich mal cs spielen und mich hochspielen :D
Einmal mit gob zocken und in einem Match mehr lernen wie in den letzten 16 Jahren zusammen :D

Edit: ja ist er
bearbeitet von slave1337 am 15.09.2017, 09:39
#3545 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
JungS0N:Hab gestern auch auf Platin das Match keev vs tabsen verfolgt. Ist denk ich schon ein Anreiz sich besonders reinzuhängen da man positiv auffallen will usw. Und natürlich auch was für den Lerneffekt, wobei man natürlich sagen muss dass die Leute auf Platin grundsätzlich ja schon ein gutes Niveau haben. Aber das ein oder andere kann man sich da sicher abschauen und lässt sich von einem big Spieler der aufm Major war wohl auch Mal verbessern :)

gibt es ein vod davon ?
#3546 vor 2 Jahren
3ez5mouz 0 Beiträge
STARSIOS:

gibt es ein vod davon ?

jo
#3547 vor 2 Jahren
LEGIJA 10 Beiträge
yeeee !!!
#3548 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
LEGIJA: yeeee !!!

Nice, bestes Video! Erinnert mich an die schöne Zeit in Krakau. Bis wir aus der Arena gekicked wurden... :(
#3549 vor 2 Jahren
muran 37 Beiträge
Kann mit jemand sagen wann die Spiele für den Epicenter Qualifier heute stattfinden?
#3550 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 857 Beiträge
LEGIJA: yeeee !!!

Sehr geiles Video! Da kommen die Feelings vom Major nochmal richtig :D

P.s:
Aber das ihr cold auf Inferno alle einzeln vor die AWP gesprungen seid...Wisst ihr selber ne ;)
#3551 vor 2 Jahren
kalamareN 1 Beitrag
muran:Kann mit jemand sagen wann die Spiele für den Epicenter Qualifier heute stattfinden?

^gute frage
#3552 vor 2 Jahren
zhr 22 Beiträge
kalamareN:
muran:Kann mit jemand sagen wann die Spiele für den Epicenter Qualifier heute stattfinden?

^gute frage

Mir ist bisher nur um 21 Uhr NIP vs SS bekannt.
Big wird wohl aber nicht spielen (können).

//mMn. beste Doku bisher. Emotionen wurden gut eingefangen und passend untermalt. Hat sehr viel Spaß gemacht.
bearbeitet von zhr am 17.09.2017, 13:40
#3553 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 857 Beiträge
zhr:
kalamareN:

^gute frage

//mMn. beste Doku bisher. Emotionen wurden gut eingefangen und passend untermalt. Hat sehr viel Spaß gemacht.

Laut der folgenden Info ist BIG in der Gruppe mit FaZe / NiP und SS.

csgo.99damage.de/de/new...ls-wollen-zum-epicenter

NiP hat gestern bereits gegen SS gewonnen. BIG müsste dann denke ich gegen FaZe spielen.
Da die gestern aber auf der ESL One New York unterwegs waren, nehme ich an wird das Spiel wohl
zu einem anderen Zeitpunkt angesetzt.
#3554 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 857 Beiträge
JohnnyPeng:
zhr:
kalamareN:[quote=muran]Kann mit jemand sagen wann die Spiele für den Epicenter Qualifier heute stattfinden?

^gute frage

Laut der folgenden Info ist BIG in der "Gruppe A" mit FaZe / NiP und SS.

NiP hat gestern bereits gegen SS gewonnen. BIG müsste dann denke ich gegen FaZe spielen. Da die gestern aber auf der ESL One New York unterwegs waren, nehme ich an wird das Spiel wohl zu einem anderen Zeitpunkt angesetzt.
bearbeitet von JohnnyPeng am 18.09.2017, 12:57
#3555 vor 2 Jahren
slave1337 798 Beiträge
JohnnyPeng:
Laut der folgenden Info ist BIG in der "Gruppe A" mit FaZe / NiP und SS.

NiP hat gestern bereits gegen SS gewonnen. BIG müsste dann denke ich gegen FaZe spielen. Da die gestern aber auf der ESL One New York unterwegs waren, nehme ich an wird das Spiel wohl zu einem anderen Zeitpunkt angesetzt.

Laut der Coverage spielt BIG am Donnerstag gegen Faze ;)

csgo.99damage.de/de/coverages/18049-epicenter-2017
#3556 vor 2 Jahren
Patrick13372 34 Beiträge
Ähhh war das wirklich Nex der da gerade gespielt hat :D?
#3557 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 857 Beiträge
Nex hat BIG heute bisher hard gecarried!

Unglaubliche Stats, wo nur noch Niko mithalten kann der wirklich ein Biest aufem Server ist. Schön auch zusehen das keev mal mit der AWP was reisst, Cache hatte er einige coole Dinger bei.

Auf Mirage war es heute bis auf "nex" kollektives Versagen und ein Klassenunterschied ... Anders kann man es nicht sagen.
bearbeitet von JohnnyPeng am 21.09.2017, 20:08
#3558 vor 2 Jahren
JungS0N 440 Beiträge
Faze hat ähnlich wie schon Liquid einfach auf CT das Aufbauspiel von big komplett Unterbunden. Paar gut geworfene und getimte flashes und die aimstarken Spieler damit perfekt eingesetzt. Big gar nicht erst in die Situation kommen lassen mit 5mann zu executen. Aimtechnisch ohnehin überlegen und dann noch mit den simplen aber high reward pushes big nerven.. haben im Prinzip das Liquid Play gegen big kopiert, nur dass sie halt auch T Seite Ultra auf aim spielen. Extrem schwer für einen Taktiker wie gob da was zu readen. Man lässt Niko/rain einfach arbeiten.
Big müssen sehen dass sie im T Aufbau weniger predictbar werden. Nach dem Major unterschätzt sie niemand mehr.
bearbeitet von JungS0N am 22.09.2017, 03:12
#3559 vor 2 Jahren
Maidzen Moderator 1614 Beiträge
JungS0N:Faze hat ähnlich wie schon Liquid einfach auf CT das Aufbauspiel von big komplett Unterbunden. Paar gut geworfene und getimte flashes und die aimstarken Spieler damit perfekt eingesetzt. Big gar nicht erst in die Situation kommen lassen mit 5mann zu executen. Aimtechnisch ohnehin überlegen und dann noch mit den simplen aber high reward pushes big nerven.. haben im Prinzip das Liquid Play gegen big kopiert, nur dass sie halt auch T Seite Ultra auf aim spielen. Extrem schwer für einen Taktiker wie gob da was zu readen. Man lässt Niko/rain einfach arbeiten.
Big müssen sehen dass sie im T Aufbau weniger predictbar werden. Nach dem Major unterschätzt sie niemand mehr.

Sehe ich auch so, die Teams haben verstanden wie BIG spielt und man muss jetzt etwas Dynamischer werden.
Man muss aber auch sagen das BIG viel von der Vorbereitung lebt, und Faze natürlich mit 2 neuen Spielern, relativ schwer vorzubereiten ist.
#3560 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Maidzen:
JungS0N:Faze hat ähnlich wie schon Liquid einfach auf CT das Aufbauspiel von big komplett Unterbunden. Paar gut geworfene und getimte flashes und die aimstarken Spieler damit perfekt eingesetzt. Big gar nicht erst in die Situation kommen lassen mit 5mann zu executen. Aimtechnisch ohnehin überlegen und dann noch mit den simplen aber high reward pushes big nerven.. haben im Prinzip das Liquid Play gegen big kopiert, nur dass sie halt auch T Seite Ultra auf aim spielen. Extrem schwer für einen Taktiker wie gob da was zu readen. Man lässt Niko/rain einfach arbeiten.

Sehe ich auch so, die Teams haben verstanden wie BIG spielt und man muss jetzt etwas Dynamischer werden.
Man muss aber auch sagen das BIG viel von der Vorbereitung lebt, und Faze natürlich mit 2 neuen Spielern, relativ schwer vorzubereiten ist.

Wenn diese 5 Mann Truppe einen halbwegs guten Tag hat ist es eh besser wenn man sich nicht vorbereitet hat, wäre eh nur Zeitverschwendung weil die über alles wie ein Berserker drüberrollen
#3561 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
trollololol:
Maidzen:

Wenn diese 5 Mann Truppe einen halbwegs guten Tag hat ist es eh besser wenn man sich nicht vorbereitet hat, wäre eh nur Zeitverschwendung weil die über alles wie ein Berserker drüberrollen

Stimmt, wozu sollte man sich überhaupt die Mühe machen. Dann lieber 2x 16:0 vom Server fegen lassen. Falls du es vergessen hast: Die Jungs LEBEN CS.
#3562 vor 2 Jahren
heheheh 538 Beiträge
Destillator:
trollololol:
Maidzen:

Stimmt, wozu sollte man sich überhaupt die Mühe machen. Dann lieber 2x 16:0 vom Server fegen lassen. Falls du es vergessen hast: Die Jungs LEBEN CS.

ok na dann lieber 2x 16:5 wenn es ihr Leben ist
#3563 vor 2 Jahren
feinich 205 Beiträge
Spoiler

Ziemlich sinnlose Argumentation....
bearbeitet von feinich am 22.09.2017, 10:26
#3564 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 857 Beiträge
Ist schon Brutal wie Niko auf Mirage und Cache die Runden für FaZe geholt hat. Da waren zum Teil Dinger bei, wo die BIG Jungs ganz schön alt ausgesehen haben.

Overpass, war dann nochmal die totale Zerstörung durch olof und Guradian mit Gefühlt 100 AWP Kills :D
War wirklich nicht schön anzuschauen.....

Aber man sieht das FaZe trotz der Reisestrapazen nicht viel Anlaufzeit
benötigt hat um BIG die Grenzen aufzuzeigen. Souveränes 2:1 in meinen Augen.

Einziger Lichtblick auf BIG´s Seiten war nex auf Mirage und Cache und vllt .noch keev.
Der Rest war total abgemeldet, leider auch tabsen :(
bearbeitet von JohnnyPeng am 22.09.2017, 12:27
...
136
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz