ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
137
...

#3565 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
und jetzt? man hat gegen DAS kommende team 1:2 verloren...
#3566 vor 1 Jahr
schulzze12 96 Beiträge
snake-41:und jetzt? man hat gegen DAS kommende team 1:2 verloren...

nein, man wurde 2 maps des todes überfahren und hat 1 map mit ach und krach gewonnen
#3567 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
schulzze12:

nein, man wurde 2 maps des todes überfahren und hat 1 map mit ach und krach gewonnen

man hat also geschafft , was bei der letzten ESL ONE niemand schaffte? danke, dass du das getippt hast

Edit: Meinte natürlich die ESL ONE NY nicht die Dreamhack. War wohl Brain AFK
bearbeitet von oha84 am 22.09.2017, 16:43
#3568 vor 1 Jahr
schulzze12 96 Beiträge
oha84:
schulzze12:

man hat also geschafft , was bei der letzten dreamhack niemand schaffte? danke, dass du das getippt hast

welches t4 team soll das auch schaffen?
#3569 vor 1 Jahr
SkiZx 1502 Beiträge
schulzze12:
oha84:
schulzze12:

man hat also geschafft , was bei der letzten dreamhack niemand schaffte? danke, dass du das getippt hast

Ich bin mir ziemlich sicher das er ESL One New York meinte.

Schauen wir uns die Ergebnisse von Faze dort mal an.

Faze 16:05 Virtus. Pro - Cache

Faze 16:06 Astralis - Inferno

Faze 16:04 Cloud9 - Mirage
Faze 16:02 Cloud9 - Overpass

Faze 16:03 Liquid - Inferno
Faze 16:14 Liquid - Overpass
Faze 16:04 Liquid - Mirage
#3570 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
SkiZx:
schulzze12:
oha84:
schulzze12:

ja sorry ich meinte die ESL One New York - Danke für deine Auflistung
Finde da eine Map zu holen ist ein Erfolg. Auch wenn es knapp war
bearbeitet von oha84 am 22.09.2017, 16:41
#3571 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
SkiZx:
schulzze12:
oha84:
schulzze12:

Die Ergebnisse von der ESL ONE NY sind schon beeindruckend, wenn man mal bedenkt gegen wen FaZe da so alles gespielt hat. Aaaaaaber es relativiert nicht den Auftritt von BIG auf Mirage und OP.
Man ist auch in taktischer Hinsicht von Finn & Co. aufgeraucht worden, wo man stellenweise dachte spielt hier gerade T1 gegen T3-T4....Trotzallem props an BIG für den MAP Win auf Cache, wo man nach kurzzeitigen throw (wieder mal gegen nen Forcebuy) dann doch noch in der OT die Map holen konnte.
#3572 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
oha84:
SkiZx:
schulzze12:
oha84:
schulzze12:

ja sorry ich meinte die ESL One New York - Danke für deine Auflistung
Finde da eine Map zu holen ist ein Erfolg. Auch wenn es knapp war

Und genau das ist es. Da wurden schon ganz andere Kaliber vom neuen "Super-Lineup" zerlegt. Mich freut es trotzdem, dass Nex offensichtlich immer stärker wird und gegen diese Weltstars ordentlich austeilen kann. Der Typ hat auf Mirage einfach mal eine 100+ adr obwohl das Team kaum Runden holen konnte. Auf cache überragt er gegen all diese Weltstars mit seinen 37 frags (vor der Overtime). Auch Keev hat auf cache eine sehr gute Leistung zeigen können - die Map liegt ihm einfach. Mit Guardian und Olof hat Faze wohl die besten Overpass-Spieler der Welt verpflichten können - da werden sich noch so einige Top-Teams die Zähne ausbeißen :)
#3573 vor 1 Jahr
nXy 131 Beiträge
Da könnt ihr hier argumentieren wie ihr wollt, es wird trotzdem gegen big gehated, weil manche menschen einfach nichts raffen...
#3574 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
nXy:Da könnt ihr hier argumentieren wie ihr wollt, es wird trotzdem gegen big gehated, weil manche menschen einfach nichts raffen...

typisch deutsche fan kultur .... aber alle Pro's in DE wissen damit (hoffentlich) umzugehen.
#3575 vor 1 Jahr
benji789 198 Beiträge
Wieso spielt BIG eigentlich nicht den WESG DE Qualifier?

(nur weil man am Mittwoch bereits in der EPL gegen LDLC spielt? konnte man das nicht verschieben?)
(oder ist gob nicht spielberechtigt?)
#3576 vor 1 Jahr
RIMMY 124 Beiträge
fänds auch mal gut wenn von BIG ne Auflistung kommt was man alle spielen will und was nicht (und warum)
#3577 vor 1 Jahr
BIG Lenz 235 Beiträge
Wir spielen den WESG Qualifier. Bezüglich Auflistung werden wir ab Oktober auf Social Media und der Homepage (wird aktualisiert im letzten Quartal) etwas aktiver die Spieltermine kommunizieren. Wir werden allerdings ganz sicher nicht immer begründen, warum wir mal etwas nicht spielen. Da bitte ich einfach um Verständnis.

Donnerstag 21:20 - LDLC 2 Maps (EPL)
Montag 12:00 - mouz Bo3 (IEM Oakland Qualifier, ganzer Tag)
Dienstag 21:20 - mouz 2 Maps (EPL)
Mittwoch 19:00 - astralis 2 Maps (EPL)
#3578 vor 1 Jahr
Caly 214 Beiträge
Let's Go! BIG Hype! auf das sich meine eus vermehren :<
#3579 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 851 Beiträge
Uiuiui OP habe ich schon 100 mal besser von euch gesehen. Ursprünglich mal eine eurer besten Maps, jetzt ist irgendwie der Wurm drin.

Auf T Side habt ihr mit den viel zu langsamen Go's die Map gegen einen absolut schlagbaren Gegner aus der Hand gegeben.

Schade....
bearbeitet von JohnnyPeng am 28.09.2017, 22:27
#3580 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
wow ist das schlecht gerade

da stimmt halt wenig bis nichts.
ldlc profitiert einfach krass von den ganzen fehlern in deckung und defaults, können rumlaufen, oushen und moves spielen wie es ihnen passt. die shots sitzen bei ldlc auch deutlich besser.
bearbeitet von zard. am 29.09.2017, 00:10
#3581 vor 1 Jahr
MAJORx 132 Beiträge
zard.:wow ist das schlecht gerade

da stimmt halt wenig bis nichts.
ldlc profitiert einfach krass von den ganzen fehlern in deckung und defaults, können rumlaufen, oushen und moves spielen wie es ihnen passt. die shots sitzen bei ldlc auch deutlich besser.

Kannst halt einem Spieler kein gutes AIM geben, wenn er keins hat.

Man kann nur hoffen, dass mal eine gute Organisationen paar jungen deutschen Talent die gutes AIM haben eine Chance geben, weil man sieht ja bei C9 das man Sie finden kann wenn man will, davor haben die alten Spieler auch immer gesagt NA hat gar keine guten jungen Talente blabla.

Siehe Stewie2k, Autimatic, Rush, Twistzz und Co.! Man muss denen schon ne Chance geben sonst kann das ja nix werden. (Deutschland, Österreicher oder Schweiz, da muss man doch was finden können.)

Klar ist auch, dass du ein Team wie Faze nicht nur mit Aim besiegen kannst die haben einfach zu viel Firepower, aber wenn jeder im deutschen, Team auf einem gutem Aim Level währe + den guten Taktiken würde man auch gegen die gewinnen können.
bearbeitet von MAJORx am 30.09.2017, 02:38
#3582 vor 1 Jahr
HAYEMAK3R 55 Beiträge
Entweder ist BIG zu schlecht oder ESG einfach nur Gut ^^
#3583 vor 1 Jahr
Luxorz 46 Beiträge
HAYEMAK3R:Entweder ist BIG zu schlecht oder ESG einfach nur Gut ^^

Ich glaub wirklich das Euronics ein gutes Team bildet, allein was sie in den letzten Tagen gespielt haben war sehenswert. dafür das sie ein neues Team sind. U. a. gegen eSuba und Moviestar Riders.
Ziemlich starkes aim und taktikvisiertes Team, aber man darf die aktuelle Leistung von ihnen gegen Big jetzt nicht unterschätzen, da BIG gern gegen Teams bei denen sie sich schlechter Vorbereiten können , da sie neu sind, schlechter spielen aufgrund von fehlenden Counterstrats usw.
#3584 vor 1 Jahr
HAYEMAK3R 55 Beiträge
BIG hat es definitive nicht verdient, schade für ESG
#3585 vor 1 Jahr
Ungefahren 0 Beiträge
Man sollte trz. die demo von marky anfordern
#3586 vor 1 Jahr
Dr.ReLax 183 Beiträge
Luxorz:

Ich glaub wirklich das Euronics ein gutes Team bildet, allein was sie in den letzten Tagen gespielt haben war sehenswert. dafür das sie ein neues Team sind. U. a. gegen eSuba und Moviestar Riders.
Ziemlich starkes aim und taktikvisiertes Team, aber man darf die aktuelle Leistung von ihnen gegen Big jetzt nicht unterschätzen, da BIG gern gegen Teams bei denen sie sich schlechter Vorbereiten können , da sie neu sind, schlechter spielen aufgrund von fehlenden Counterstrats usw.

BIG spielt seit dem Urlaub teilweise den größten Mist zusammen. Da muss man sich nichts vormachen, das kann auch nicht der Anspruch von BIG sein.
ESG ist mit Abstand das stärkste deutsche Team nach BIG. Die haben sich wirklich ein gutes Rooster zusammen gebaut, wenn es menschlich auch zusammen bleibt.
Marky hat heute auch wieder mal das Spiel seines Lebens gemacht....
#3587 vor 1 Jahr
Tailor_ 62 Beiträge
Dr.ReLax:
Luxorz:

BIG spielt seit dem Urlaub teilweise den größten Mist zusammen. Da muss man sich nichts vormachen, das kann auch nicht der Anspruch von BIG sein.
ESG ist mit Abstand das stärkste deutsche Team nach BIG. Die haben sich wirklich ein gutes Rooster zusammen gebaut, wenn es menschlich auch zusammen bleibt.

Mit etwas mehr Glück hätte ESG mit Leichtigkeit gewonnen...
BIG hatte auf jeden Fall bessere Tage in ihrer Laufbahn :)
Trotzdem haben es beide Teams verdient zu gewinnen.
#3588 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
Ungefahren:Man sollte trz. die demo von marky anfordern

Weswegen keiner seine Aim Bewegung war verdächtig. Sollte man von NEX auch eine anfordern?? hat doch auch so szenen wie marky
bearbeitet von Judass am 01.10.2017, 08:55
#3589 vor 1 Jahr
jaks218 98 Beiträge
Tailor_:
Dr.ReLax:
Luxorz:

Mit etwas mehr Glück hätte ESG mit Leichtigkeit gewonnen...
BIG hatte auf jeden Fall bessere Tage in ihrer Laufbahn :)
Trotzdem haben es beide Teams verdient zu gewinnen.

komisch wie man die Spiele so verschieden wahrnhemen kann - mit bisschen mehr Glück, wäre das gesamte Spiel nach 1:30h vorbei gewesen und wir hätten nur 2 Maps geshen
...
137
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz