ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
138
...

#3590 vor 3 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Judass:
Ungefahren:Man sollte trz. die demo von marky anfordern

Weswegen keiner seine Aim Bewegung war verdächtig. Sollte man von NEX auch eine anfordern?? hat doch auch so szenen wie marky

Haben wir das gleiche Spiel gesehen?
#3591 vor 3 Jahren
DRN96 1051 Beiträge
Ungefahren:
Judass:

Weswegen keiner seine Aim Bewegung war verdächtig. Sollte man von NEX auch eine anfordern?? hat doch auch so szenen wie marky

Alleine wieder dieser 1. Post zeugt von reiner Dummheit. Danke für die Unterhaltung.
#3592 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Ungefahren:
Judass:

Weiß nicht? ich habe BIG gegen Euronics im WESG Qualifier Finale gesehen. Und du??
#3593 vor 3 Jahren
Ungefahren 0 Beiträge
Judass:
Ungefahren:
Judass:

Weiß nicht? ich habe BIG gegen Euronics im WESG Qualifier Finale gesehen. Und du??

same bruder <3
#3594 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Ich bin nicht dein Bruder.

Hast du schon angefangen bei dem match via twitch VOD alle verdächtigen Szenen von Marky raus zu zu suchen??

Wenn nicht brauchst du auch keine Demo zu fordern.
#3595 vor 3 Jahren
oha84 80 Beiträge
und deine meinung ist die totale wahrheit? wer bist du enen?
fand ihn auch komisch, zudem hatte er schon früher an. würde ebenfalls an bigs stelle die demo anfordern.

edit: warum sollte man via twich n tt machen? mit 32 bildern? du nennst andere dumm? danke einfach danke
bearbeitet von oha84 am 01.10.2017, 16:21
#3596 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
oha84:und deine meinung ist die totale wahrheit? wer bist du enen?
fand ihn auch komisch, zudem hatte er schon früher an. würde ebenfalls an bigs stelle die demo anfordern.

edit: warum sollte man via twich n tt machen? mit 32 bildern? du nennst andere dumm? danke einfach danke

Ich habe hier niemanden dumm genannt, das hast du gerade.
Für die ganzen Youtube Videos über flusha und co da reichen auch twitch aufnahmen aus. Also wo ist jetzt das Problem das hier auch zu machen??
Natürlich kann man dann nicht jede milisekunde analysieren aber für ein objektiv erstes Urteil reicht es alle mal aus. Also mach erst mal das und danach kannst du immer noch nach der Demo schreien.

Marky hat eben besser gespielt als der Rest des Teams. Das hat Nex stellenweise aber auch. Ich verteidige marky nicht der ist mir vollkommen egal, aber bitte dann auch beide Teams Objektiv betrachten und nicht wegen Fanboy sein irgendwas rufen. Wie wäre es mit Leistung von dem Gegner anerkennen?? Das macht Gob doch auch.
#3597 vor 3 Jahren
Elliot123 529 Beiträge
Der hype ist vorbei und big ist im harten alltag angekommen. Die nächsten Wochen werden es zeigen, ob die guten Ergebnisse wiederholt werden können oder nur ausrutscher nach oben waren. Ich fürchte letzteres.
#3598 vor 3 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Ich habe gerade keine Ahnung wo das Problem ist. Ist man zu selbst zufrieden nach dem Major?! Wenn ja sollte man sich dringend neue Ziele setzen. Und die Community vielleicht -auch wenn's schwer ist nach dem bereits gezeigten- die Erwartungen etwas zurück Schrauben. Schließlich war das Ziel top20. Und dort sind sie definitiv angekommen.

Oder hat man vielleicht nach dem Major Ausscheiden die falschen Schlüsse gezogen?! Weil was mir in letzter Zeit auffällt es wird zuviel einzeln rein gefacet. Von den geilen go's wo jeder blind ist war gestern leider wenig zu sehen.
#3599 vor 3 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
Don R.:Ich habe gerade keine Ahnung wo das Problem ist. Ist man zu selbst zufrieden nach dem Major?! Wenn ja sollte man sich dringend neue Ziele setzen. Und die Community vielleicht -auch wenn's schwer ist nach dem bereits gezeigten- die Erwartungen etwas zurück Schrauben. Schließlich war das Ziel top20. Und dort sind sie definitiv angekommen.

Oder hat man vielleicht nach dem Major Ausscheiden die falschen Schlüsse gezogen?! Weil was mir in letzter Zeit auffällt es wird zuviel einzeln rein gefacet. Von den geilen go's wo jeder blind ist war gestern leider wenig zu sehen.

Das Problem ist einfach, das bei zwei von fünf Spielern die Firepower total fehlt.
Ich respektiere gob für seine erbrachten Leistungen und er ist sicherlich immer noch einer der besten IGL der Welt aber er schießt halt nicht genug um - genau so wie Legija. Ja, der mag vielleicht der beste Support sein und ist vielleicht auch wichtig fürs Team aber ich sehe nicht, wieso dies kein frischer Spieler sein könnte. Ein unverbrauchtes Talent. gob könnte sich in die Trainerposition zurückziehen, dann könnte man Legija behalten. Wobei ich eher Legija austauschen würde...
Mir würde aber jetzt auch kein Spieler dafür einfallen, Spiidi würde ich auf jeden Fall nicht bei BIG sehen wollen. Der ist kein Upgrade.

Grundsätzlich würde ich es auch begrüßen, wenn tabseN langsam mal wieder anfängt zu treffen. Der ist in den letzten Wochen auch ziemlich im Formtief.
#3600 vor 3 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Speziell bei gob sehe ich es nicht so. Er hat vorgestern auf zwei maps unglaublich viele wichtige Frags gemacht. Und auf overpass in der overtime richtig hart gehitet.
#3601 vor 3 Jahren
oha84 80 Beiträge
sie haben ihre ziele (top20) übertroffen, warum sollten sie dann wechseln?
ich denke hier in der community sind die ziele einfach zu hoch,und nicht die selben die das team an sich selbst stellt.
gobb hatte in einem interview eingeräumt das die frühform nach dem urlaub schlechter war als gedacht und sie erst wieder auf das alte level kommen müssen.
#3602 vor 3 Jahren
snake-41 405 Beiträge
der Überraschungsmoment taktischer Überlegenheit ist vorbei. und so ist und bleibt BIG ein TOP30 Team, ist jetzt die Frage ob das für BIG genug ist, den Fans ist es ja mit ihrem naiven Blick nie genug
#3603 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
Letztlich kommt es doch aufs Einkommen an. Solange diese noch genug Geld verdienen und es sich lohnt kann man bequem so weiter spielen
#3604 vor 3 Jahren
Elliot123 529 Beiträge
oha84:
gobb hatte in einem interview eingeräumt das die frühform nach dem urlaub schlechter war als gedacht und sie erst wieder auf das alte level kommen müssen.

Ist halt nur die Frage inwieweit die Gegner ihre alte Form erlauben. Die ersten Wochen und Monate hat man gegen Big als neues Team verhalten gespielt und deren taktischen Aufbau zugelassen. Heute auf der ersten Map hat mouz ( und die letzten Wochen auch genug andere Teams) gezeigt, wie einfach man dieses Spiel zerstören kann, wenn das aiming nicht sitzt.
Morgen geht es wieder gegen mouz in der pro league und man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass mouz genauso spielen wird. Schauen wir mal, ob big dagegen Antworten finden oder wieder überfahren werden.
#3605 vor 3 Jahren
slave1337 957 Beiträge
Elliot123:
oha84:

Ist halt nur die Frage inwieweit die Gegner ihre alte Form erlauben. Die ersten Wochen und Monate hat man gegen Big als neues Team verhalten gespielt und deren taktischen Aufbau zugelassen. Heute auf der ersten Map hat mouz ( und die letzten Wochen auch genug andere Teams) gezeigt, wie einfach man dieses Spiel zerstören kann, wenn das aiming nicht sitzt.
Morgen geht es wieder gegen mouz in der pro league und man muss kein Prophet sein um zu wissen, dass mouz genauso spielen wird. Schauen wir mal, ob big dagegen Antworten finden oder wieder überfahren werden.

Ganz genau, die Gegner können BIG mitlerweile ganz gut readen und immer mehr Teams schicken Spieler zum peaken und auch wenn da mal nen Spieler von BIG irgendwo abaim, so wissen die Gegner das BIG´s Aim bzw Firepower nicht die Beste ist und gehen das Risiko ein. Und das meist dann erfolgreich.
Nex spielt für mich momentan eigentlich am besten, tabsen ist leider nicht in Form. Und das merkt man dann auch gewaltig im Ergebnis. Das können die verbliebenen drei leider nicht kompensieren.
#3606 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Elliot123:
oha84:

Durch den langsamen Aufbau, ist BIG berechenbarer für die meisten Teams geworden, da Sie bereits wissen wie gestacked wird und wie Sie den Raum auf einer Map einnehmen. Das ganze Spiel kannst du mit 2 richtig platzierten Flashs und aggressiven Pushs auseinander nehmen. Die meisten Teams sind derart überlegen in punkto Firepower das Sie es sich erlauben können so moves zu spielen (Stichwort: confidence), da sie meist wissen das BIG wenn überhaupt nur mit nex, keev und tabsen Firepower entgegenbringen können.

Was ich nicht verstehen kann ist wieso man nicht hart daran arbeitet? Die Zeit sollte definitiv da sein, denn andere Teams haben einen sehr viel volleren Terminkalender und spielen beinahe wöchentlich (auch durch die Eleague) mehrere Matches!

Was ich ebenfalls nicht verstehen kann ist warum man sich die harterarbeitete Reputation durch den Minor und das Major derart zerstört. Mir kann keiner erzählen das es egal für welchen Pro motivierend sein kann, derart überrollt zu werden (Einkommen hin oder her). Ein weiterer Fakt ist auch das BIG es leider nicht schafft on Point die Leistung abzurufen und sich auf größere Turniere zu qualifizieren...

Man sollte sich gerade nach dem heutigen Match mal zusammensetzen und besprechen wie man zukünftig auftreten möchte. Gerade in taktischer Hinsicht muss man zusehen, zukünftig nicht so vorgeführt zu werden, denn das es nicht immer auf die Firepower ankommt hat man oft gesehen und sollte dies auch nicht mehr als Ausrede nutzen!
bearbeitet von JohnnyPeng am 02.10.2017, 17:06
#3607 vor 3 Jahren
eGene 302 Beiträge
JohnnyPeng:
Was ich ebenfalls nicht verstehen kann ist warum man sich die harterarbeitete Reputation durch den Minor und das Major derart zerstört. Mir kann keiner erzählen das es egal für welchen Pro motivierend sein kann, derart überrollt zu werden (Einkommen hin oder her). Ein weiterer Fakt ist auch das BIG es leider nicht schafft on Point die Leistung abzurufen und sich auf größere Turniere zu qualifizieren...

Höh? Klingt ja so als würden sie absichtlich verlieren und das noch gerne?! :D

Aber es war doch klar, dass sich die Minor+Major Leistung nicht so wird halten lassen auf Dauer. Klar waren viele gehyped und ich hätte es mir für die Jungs gewünscht aber wenn man ehrlich ist war ihre Leistung halt 1-2 Stufen über ihrem Niveau. Das kam zustande durch gute und intensive (v.a. taktische) Vorbereitung für die man sich viel Zeit nehmen konnte, dann der Umstand, dass man neu und unbekannt für die meisten Gegner war und dann sicherlich auch ein Formhoch aller Spieler und letztendlich auch eine Eigendynamik durch die ersten Siege (Stichwort confidence).

Vielleicht schaffen sie es ja nochmal nen Lauf zu starten und bei dem einen oder anderen Turnier für Überraschungen zu sorgen, aber um sich dauerhaft oben festzubeißen und gerade in so Ligen wie der EPL wirklich was zu reißen (wo man eben nicht unbegrenzt Zeit hat zu trainieren und wirklich neue Sachen vorzubereiten), da wird BiG es durch die mangelnde Firepower immer schwer haben.
bearbeitet von eGene am 02.10.2017, 17:15
#3608 vor 3 Jahren
ZazaBinks 32 Beiträge
Tailor_:
Dr.ReLax:
Luxorz:
HAYEMAK3R:Entweder ist BIG zu schlecht oder ESG einfach nur Gut ^^

Ich glaub wirklich das Euronics ein gutes Team bildet, allein was sie in den letzten Tagen gespielt haben war sehenswert. dafür das sie ein neues Team sind. U. a. gegen eSuba und Moviestar Riders.
Ziemlich starkes aim und taktikvisiertes Team, aber man darf die aktuelle Leistung von ihnen gegen Big jetzt nicht unterschätzen, da BIG gern gegen Teams bei denen sie sich schlechter Vorbereiten können , da sie neu sind, schlechter spielen aufgrund von fehlenden Counterstrats usw.

BIG spielt seit dem Urlaub teilweise den größten Mist zusammen. Da muss man sich nichts vormachen, das kann auch nicht der Anspruch von BIG sein.
ESG ist mit Abstand das stärkste deutsche Team nach BIG. Die haben sich wirklich ein gutes Rooster zusammen gebaut, wenn es menschlich auch zusammen bleibt.
Marky hat heute auch wieder mal das Spiel seines Lebens gemacht....

Mit etwas mehr Glück hätte ESG mit Leichtigkeit gewonnen...
BIG hatte auf jeden Fall bessere Tage in ihrer Laufbahn :)
Trotzdem haben es beide Teams verdient zu gewinnen.

>mit etwas mehr Glück
>mit Leichtigkeit

pick one

p.s. warum ist es marKy überhaupt noch erlaubt zu daddeln? PC klauen/ match fixen/ cheaten. Mit so einem im Team bekommt ESG hoffentlich keinen support. Sollte vielleicht mal mehr Zeit in richtigen Sport investieren & damit meine ich nich Bowling (obwohl er auch ein rundes dreilochding ist)
#3609 vor 3 Jahren
ZazaBinks 32 Beiträge
Judass:
oha84:und deine meinung ist die totale wahrheit? wer bist du enen?

Ich habe hier niemanden dumm genannt, das hast du gerade.
Für die ganzen Youtube Videos über flusha und co da reichen auch twitch aufnahmen aus. Also wo ist jetzt das Problem das hier auch zu machen??
Natürlich kann man dann nicht jede milisekunde analysieren aber für ein objektiv erstes Urteil reicht es alle mal aus. Also mach erst mal das und danach kannst du immer noch nach der Demo schreien.

Marky hat eben besser gespielt als der Rest des Teams. Das hat Nex stellenweise aber auch. Ich verteidige marky nicht der ist mir vollkommen egal, aber bitte dann auch beide Teams Objektiv betrachten und nicht wegen Fanboy sein irgendwas rufen. Wie wäre es mit Leistung von dem Gegner anerkennen?? Das macht Gob doch auch.

Matchfixer; Cheater; Diebe bekommen keine Anerkennung.
So wird das nie was mit der dt. Szene
#3610 vor 3 Jahren
oha84 80 Beiträge
was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich bin bei starken leistungen von ehemaligen cheatern immer vorsichtig - das gilt für keev, snax usw genau so.
war es dann aber clean kann ich genauso gut auch gute leistungen anerkennen.
bearbeitet von oha84 am 03.10.2017, 10:25
#3611 vor 3 Jahren
Judass 743 Beiträge
oha84:was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich bin bei starken leistungen von ehemaligen cheatern immer vorsichtig - das gilt für keev, snax usw genau so.

Wenn es nach mir geht sollten all diese Personen nicht mehr professionell spielen dürfen. Aber das lässt sich nicht von dieser Seite des Bildschirms ändern.

Matchfixer; Cheater; Diebe bekommen keine Anerkennung. So wird das nie was mit der dt. Szene

Keev hatte doch auch mal was oder?? Wo sind da demo rufer? Wie ist das bei ihm mit der Anerkennung??achja er ist ja bei BIG, da muss er ja der Gute sein und alle anderen die Bösen.
bearbeitet von Judass am 03.10.2017, 11:04
#3612 vor 3 Jahren
oha84 80 Beiträge
Judass:
oha84:was hat das eine mit dem anderen zu tun? ich bin bei starken leistungen von ehemaligen cheatern immer vorsichtig - das gilt für keev, snax usw genau so.

Wenn es nach mir geht sollten all diese Personen nicht mehr professionell spielen dürfen. Aber das lässt sich nicht von dieser Seite des Bildschirms ändern.

Matchfixer; Cheater; Diebe bekommen keine Anerkennung. So wird das nie was mit der dt. Szene

Keev hatte doch auch mal was oder?? Wo sind da demo rufer? Wie ist das bei ihm mit der Anerkennung??achja er ist ja bei BIG, da muss er ja der Gute sein und alle anderen die Bösen.

ich hatte snax und keev doch explizit erwähnt, obwohl ich big supporte und vp auch feiere.
zwischen dem schwarz und weiss ist sehr viel grau :)
#3613 vor 3 Jahren
Faitaaaa 191 Beiträge
oha84:
Judass:

ich hatte snax und keev doch explizit erwähnt, obwohl ich big supporte und vp auch feiere.
zwischen dem schwarz und weiss ist sehr viel grau :)

Du wurdest doch im zweiten Abschnitt garnicht zitiert :D
#3614 vor 3 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
eGene:
JohnnyPeng:

Höh? Klingt ja so als würden sie absichtlich verlieren und das noch gerne?! :D

Aber es war doch klar, dass sich die Minor+Major Leistung nicht so wird halten lassen auf Dauer. Klar waren viele gehyped und ich hätte es mir für die Jungs gewünscht aber wenn man ehrlich ist war ihre Leistung halt 1-2 Stufen über ihrem Niveau. Das kam zustande durch gute und intensive (v.a. taktische) Vorbereitung für die man sich viel Zeit nehmen konnte, dann der Umstand, dass man neu und unbekannt für die meisten Gegner war und dann sicherlich auch ein Formhoch aller Spieler und letztendlich auch eine Eigendynamik durch die ersten Siege (Stichwort confidence).

Vielleicht schaffen sie es ja nochmal nen Lauf zu starten und bei dem einen oder anderen Turnier für Überraschungen zu sorgen, aber um sich dauerhaft oben festzubeißen und gerade in so Ligen wie der EPL wirklich was zu reißen (wo man eben nicht unbegrenzt Zeit hat zu trainieren und wirklich neue Sachen vorzubereiten), da wird BiG es durch die mangelnde Firepower immer schwer haben.

"Das kam zustande durch gute und intensive (v.a. taktische) Vorbereitung für die man sich viel Zeit nehmen konnte, dann der Umstand, dass man neu und unbekannt für die meisten Gegner war und dann sicherlich auch ein Formhoch aller Spieler und letztendlich auch eine Eigendynamik durch die ersten Siege (Stichwort confidence)."

Damit hast du es ja treffend ausgeführt.
Denn diese intensive Vorbereitung war leider nicht wirklich in den letzten Matches zu erkennen. Granatenmanagement und Taktik waren einfach nicht annähernd auf dem Niveau was BIG auszeichnet. Hinzu kommt das tabsen wie von vielen angesprochen nicht mehr wirklich carried und nex mehr oder weniger aktuell der formstärkste Spieler bei BIG ist. Zum Major waren alle auf dem höchsten Level, das permanent abzurufen wird wohl nicht möglich sein und man kann das auch nicht von den Jungs erwarten.

Aber was man erwarten kann ist, das wenn das Aim nicht stark genug ist, zumindest die taktische Komponente passt und man dem Gegner das Leben schwer macht. Genau das ist es was BIG auszeichnet!

Das man stark spielen kann hat man ja bereits gegen Heroic und LDLC in den letzten Matches der EPL bewiesen, dennoch muss gob zusammen mit kakafu dran tüffteln BIG taktisch variabler aufzustellen. Denn akutell ist man für die Teams auf dem TopLevel zu einfach zu lesen....
...
138
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz