ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
146
...

#3801 vor 1 Jahr
Slin1 inmemo... 373 Beiträge
slave1337:Weiss jmd was für dieses Jahr noch auf dem Plan steht bei BIG?

Es sind noch die letzten Spieler in der EPL zu absolvieren, und dann?
Wäre dann ja nur noch die Vorbereitung für das Major...

Wesg, wca und eswc
#3802 vor 1 Jahr
T4nD1L 124 Beiträge
Slin1 inmemoriesof Fiffy:

Wesg, wca und eswc

big spielt echt eswc?
#3803 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
T4nD1L:

Wesg, wca und eswc

big spielt echt eswc?

wurden halt invited für nV
#3804 vor 1 Jahr
sTEVEEE 71 Beiträge
darnocism:
T4nD1L:

Wesg, wca und eswc

big spielt echt eswc?

da muss der 1. Platz safe sein eigentlich
#3805 vor 1 Jahr
Pumi 26 Beiträge
sTEVEEE:
darnocism:
T4nD1L:

Wesg, wca und eswc

big spielt echt eswc?

Als wäre irgendwas in Counterstrike noch safe
#3806 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Pumi:
sTEVEEE:
darnocism:
T4nD1L:

Wesg, wca und eswc

big spielt echt eswc?

Als wäre irgendwas in Counterstrike noch safe

D2 Mitte ist Safe, wenn HODOR da mit seiner AWM steht! ;-)

Aber was Siegchancen angeht, da ist bei den aktuellen Formaten schon die ein oder andere Überraschung fest einkalkuliert.
#3807 vor 1 Jahr
Arjenstar 37 Beiträge
#3808 vor 1 Jahr
Fl0Ki 285 Beiträge
Arjenstar:

Oh mein weiser Herr sie kamen aus der Zukunft um uns diese freudige nachricht mitzuteilen? Gedankt sei ihnen und ihrem Schöpfer!
#3809 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
Arjenstar:

n1 mate, n1 :DD
#3810 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 857 Beiträge
Was ist aktuell los bei BIG?

Gestern schon gestruggelt ohne Ende auf der ESWC und mit Glück im Finale. Aber das was man jetzt zeigt bzw. eben nicht zeigt ist sprichwörtlich erschreckend!

Alle am tilten und abfucken wenn die CAM auf Sie drauf hält.....
Die Körpersprache zeigt absolut keine Zuversicht, sondern einfach das man von Anfang an akzeptiert das man das hier verlieren wird.

LDLC für mich ein absolut schlagbarer Gegner, nur weiss BIG die Chance den ersten Platz zu holen einfach nicht zu nutzen...

Leute sagt was ihr wollt aber die aktuelle Teamchemie verheisst nichts Gutes und mMn. muss man schleunigst wieder anders auftreten. Fakt ist das der ESWC alles andere als ein guter Auftritt war!
#3811 vor 1 Jahr
moritzz 96 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln?

/discuss
#3812 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
Vielleicht sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Ich denke die äußeren Faktoren spielen hier die größte Rolle.
#3813 vor 1 Jahr
Judass 743 Beiträge
LDLC ist nun mal auch kein Team wogegen man gewinnen muss.
#3814 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 857 Beiträge
DRN96:Vielleicht sollte man das nicht auf die Goldwaage legen. Ich denke die äußeren Faktoren spielen hier die größte Rolle.

Ich sehe das komplett anders!

Lenz und das Team sollten sich nach diesem Event mal zusammen setzen und offen miteinander sprechen!

Hinzu kommt das auch ein gob mal anfangen sollte, sich selbst zu reflektieren und zu schauen was man zukünftig zu ändern hat. Leider ist nicht jeder kritikfähig....aber man sollte immer erst vor der eigenen Haustür kehren und bei sich selbst anfangen!

Außerdem war mir Kakafu viel zu ruhig und zu cool. Wo waren den die Timeout's heute um mal Impulse zu setzen??? Wenn überhaupt kamen diese zu selten und viiiiel zu spät.

Sorry aber hier läuft einiges in eine falsche Richtung
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.11.2017, 17:59
#3815 vor 1 Jahr
Quixx1337 0 Beiträge
Habe das Gefühl dass es heutzutage in CSGO fast unmöglich ist längere Zeit in einem Team erfolgreich zu spielen. Irgendwann gehen die Ideen aus und der Spirit fehlt.
Gibt genug Beispiele von Teams die erfolgreich waren aber über die Zeit immer schlechter wurden (das "deutsche" Mousesports, NIP, Fnatic,...), auch von den Einzelleistungen her. Erstaunlicherweise sind die Spieler in neuen Teams dann doch wieder erfolgreich (Friberg mit Optic, Gob und Tabsen anfangs bei BIG,...).

Teams wie VP sind zur absoluten Ausnahme geworden, aber auch die performen nur noch selten auf ihrem früheren Level. Ich denke wenn man dauerhaft erfolgreich sein will muss man regelmäßig shuffeln, ansonsten wird man einfach zu easy zu predicten und irgenwann fucken sich die Spieler gegenseitig ab.

Ich halte BIG wirklich für eine coole Truppe und finde es auch Schwachsinn schlechte Leistungen an einem oder zwei Spielern festzumachen. Trotzdem täte dem Team frischer Wind gut und den bekommt man nunmal nicht wenn man nicht mindestens zwei Spieler austauscht, egal welche es am Ende werden.
bearbeitet von Quixx1337 am 04.11.2017, 02:36
#3816 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
Naja das ist die letzten Wochen/~2 Monate wirklich meilenweit von dem entfernt, was sie davor halt über Monate geleistet haben.

Die Kommunikation scheint schlecht oder teilweise nicht vorhanden, Utility wird weniger bzw. v.a. weniger effektiv genutzt, Tabsen ist formtechnisch in ein Loch gefallen, aimtechnisch alle nicht so auf der Höhe (evtl. außer nex).

Insgesamt wirkt es gerade einfach wahnsinnig unkoordiniert verglichen mit dem was sie in den ersten 6-8 Monaten von 2017 abgeliefert haben.
Statt mit Flash und Refragmöglichkeit zu peeken wird jetzt halt oft einfach trocken und allein rumgezogen.
Ecken werden nicht gecheckt.
Gegner die schon (ewig) bekannt sind werden ignoriert.

Gefühlt war es jetzt bei dem Event nochmal deutlich übler als in letzter Zeit. Kann natürlich auch nochmal beigetragen haben, wenn Nex scheinbar krank war und das ganze Event scheinbar etwas wild/laut/etc. Das kommt einem dann natürlich auch nicht zugute, wenn man ein Team ist, das eben v.A. über Kommunikation und Teamwork gut geworden ist.
#3817 vor 1 Jahr
Stringo 12 Beiträge
Ich denke, dass BIG in letzter Zeit nicht mehr das machen, was Sie ausgezeichnet hat. Sie hatten grandiose Taktiken und mittlerweile oft nur random und dazu istkeine klare Struktur zu erkennen. Desweiteren haben sie früher jedes Ergebnis durch Teamplay und Selbstüberzeugen umdfehen können, davon sieht man jetzt auch nicht mehr viel. Es wird auch oft ins 1 vs 1 gegangen, obwohl man weiß, dass man für sowas nicht die aimstärksten Spieler (außer Nex) hat.
bearbeitet von Stringo am 03.11.2017, 18:09
#3818 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 857 Beiträge
Da wir uns allein einig sind, liegt es an der Teamchemie und der Kommunikation. Das zeigt aber auch das generell etwas nicht stimmt!

Mmn. sollte man einen neuen Implus setzen, vllt. einen neuen Trainer
? Oder noch extremer ein Wechsel innerhalb des LU?

Denn ich bin mir nicht sicher, ob man sich aus dem jetzigen Zustand nochmal raus fighten kann....

Abschliessend nochmal zum ESWC - Es ist auch nicht das Problem das man das Finale nicht gewinnt,aber wie man es verliert -Mirage gibt man eine 3:12 Führung noch ab und auf Inferno spielt man eine unglaubliche miese CT side, wo das Match dann entschieden wurde und man schlussendlich einstellig gegen ein 3 klassiches Team wie LDLC verliert!
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.11.2017, 18:22
#3819 vor 1 Jahr
delet0r 94 Beiträge
Schon witzig, ihr seid euch also einig, dass es an der teamchemie und kommunikation liegt? :D Merkst du selbst oder?
#3820 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 857 Beiträge
delet0r:Schon witzig, ihr seid euch also einig, dass es an der teamchemie und kommunikation liegt? :D Merkst du selbst oder?

Was soll ich denn merken?

Ich habe eine Vermutung die viele hier teilen und auch gleich die passenden Ratschläge parat. Das nennt man konstruktive Diskussion davon scheinst du aber nicht viel zu halten oder?
bearbeitet von JohnnyPeng am 03.11.2017, 18:36
#3821 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
Also an alle hater hier:

1. NEX war das ganze tunier über erkältet und die anderen deswegen warscheinlich auch schon am kränkeln.
2. Ja im finale war die ct seite jedesmal scheiße dafür waren die t seiten mal wieder sehr gut vom outplayen her.
3. Für alle die meinen die Komunikation passt nicht: die haben da vor der crowd gespielt und die hatten keine schall abschirmung auch keine wie sie auf großen tunieren verwendet wird. BIG hat schon das ganze tunier übeer geklagt das man ingame nichts hört da es außerhalb so laut ist
#3822 vor 1 Jahr
DRN96 1051 Beiträge
Einmal Twitter verfolgen und ihr würdet wissen wie die Umstände waren
#3823 vor 1 Jahr
ZartBartHolz 149 Beiträge
Wie schon bereits erwähnt, waren die äußeren Umstände bei diesem Turnier wohl nicht die besten, was sich auch auf die Stimmung niederschlagen kann, auch wenn von Profis erwartet wird sowas auszublenden. Von dem her bin ich mir nicht sicher, ob der ESWC eine Standortbestimmung für die gegenwärtige Leistungsfähigkeit war, zumal die Dreamhack Denver ein gutes Turnier seitens BIG war.
#3824 vor 1 Jahr
n1te 1000 Beiträge
Die Bedienungen waren vielleicht nicht gut aber trotzdem nicht nur für Big schlecht sondern für alle gleich.
bearbeitet von n1te am 03.11.2017, 19:37
#3825 vor 1 Jahr
frigson 183 Beiträge
n1te:Die Bedienungen waren vielleicht nicht gut aber trotzdem nicht nur für Big schlecht sondern für alle gleich.

this
...
146
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz