ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
160
...

#4154 vor 2 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
Ich mag deine Quelle HorstOfWar!
Hoffen wir das sie Recht behält!
#4155 vor 2 Jahren
McBudaTea 628 Beiträge
Das ist durchaus möglich. Realistisch kann Big für Upsets aufgrund einer spezifischen Vorbereitung auf die Gegner für Upsets sorgen. Das Swiss-System ist auch dafür sehr gut geeignet. Da ist vieles möglich.

Das Problem ist, dass die Vorraussetzungen einfach schlechter sind. Der Krakow Major stand am Ende eine Periode, wo viele Teams im letzten Monat einige LANs gespielt hatten (Dreamhack Summer, ECS Finals S3, Major Qualifier, Cologne). Dieses mal findet der Major nach der Winterpause statt. Das bedeutet, dass diverse Teams an ihren Setups, Mappool etc. Änderungen machen werden. Von einer Reihe von Teams ist nicht klar, was von ihnen zu erwarten ist (SK mit Felps, 100Thievs, Astralis mit oder ohne Device).

Ein anderer Aspekt ist, dass Big keine unbekannte Größe für die meisten Teams ist. Mittlerweile haben wohl ein Großteil der Topteams gegen sie zumindest Online gespielt und sind selbst mehr mit ihren Spielstil etc. vertraut.

Als letztes kommt noch hinzu, dass Big und Spieler Mitte 2017 in guter Form war. Tabsen war Mitte des Jahres ein absolutes Monster, aber auch andere Spieler haben auf den Major und bei den Events davor (Minor, Qualifier) verglichen mit der durchschnittlichen Leistung über das ganze Jahr besser gespielt. Nur das ist glaube ich nichts, was man wirklich erwarten kann.
#4156 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
McBudaTea:Das ist durchaus möglich. Realistisch kann Big für Upsets aufgrund einer spezifischen Vorbereitung auf die Gegner für Upsets sorgen. Das Swiss-System ist auch dafür sehr gut geeignet. Da ist vieles möglich.

Das Problem ist, dass die Vorraussetzungen einfach schlechter sind. Der Krakow Major stand am Ende eine Periode, wo viele Teams im letzten Monat einige LANs gespielt hatten (Dreamhack Summer, ECS Finals S3, Major Qualifier, Cologne). Dieses mal findet der Major nach der Winterpause statt. Das bedeutet, dass diverse Teams an ihren Setups, Mappool etc. Änderungen machen werden. Von einer Reihe von Teams ist nicht klar, was von ihnen zu erwarten ist (SK mit Felps, 100Thievs, Astralis mit oder ohne Device).

Ein anderer Aspekt ist, dass Big keine unbekannte Größe für die meisten Teams ist. Mittlerweile haben wohl ein Großteil der Topteams gegen sie zumindest Online gespielt und sind selbst mehr mit ihren Spielstil etc. vertraut.

Als letztes kommt noch hinzu, dass Big und Spieler Mitte 2017 in guter Form war. Tabsen war Mitte des Jahres ein absolutes Monster, aber auch andere Spieler haben auf den Major und bei den Events davor (Minor, Qualifier) verglichen mit der durchschnittlichen Leistung über das ganze Jahr besser gespielt. Nur das ist glaube ich nichts, was man wirklich erwarten kann.

denke nicht das 100thiefs so die überaschung wird da die davor nur auf aim gespielt haben und es jetzt warscheinlich wieder tun. außerdem waren die jetzt fast 2 monate in polen zum praccen also denk ich das viele teams das mit dennen gemacht haben und ungefähr wissen was die spielen. und wenn du nur sagst tabsen hat überagend gespielt vergisst du nex der eigentlich zumindest in der proleauge der konnstanteste war
#4157 vor 2 Jahren
slave1337 957 Beiträge
Meine Erwartungen an BIG für das Major sind recht einfach gehalten:

Ich erwarte keine Wunder, keinen Playoff-Einzug oder den Major-Sieg. Ich erwarte einfach nur wieder gutes CS! Schöne Taktiken, schöne Kills und dann wird man auch Spiele gewinnen können.

Das was in den letzten Wochen/Monaten zu sehen war, war alles andere als schön. Das wissen wir, das wissen die Jungs. Daher bin ich auch optimistisch das wir ein gutes BIG zu sehen bekommen :)
#4158 vor 2 Jahren
mightyrepooc 33 Beiträge
slave1337:Meine Erwartungen an BIG für das Major sind recht einfach gehalten:

Ich erwarte keine Wunder, keinen Playoff-Einzug oder den Major-Sieg. Ich erwarte einfach nur wieder gutes CS! Schöne Taktiken, schöne Kills und dann wird man auch Spiele gewinnen können.

Das was in den letzten Wochen/Monaten zu sehen war, war alles andere als schön. Das wissen wir, das wissen die Jungs. Daher bin ich auch optimistisch das wir ein gutes BIG zu sehen bekommen :)

+9001
#4159 vor 2 Jahren
McBudaTea 628 Beiträge
100thiefs ist einfach ein Team, welches kaum offizielle Matches gespielt hat. Aus diesen Grund ist schwer zu sagen, auf welche Maps sie wirklich gut sind etc. Oft spielen Teams bei Pracs anders, als sie bei normalen Spiele spielen würden. Ich glaube nicht, dass sie ein besonders gutes Team sein werden, sondern schlicht ein Team, auf welches es sehr schwer sein wird, sich vorzubereiten.

Mit Tabsen: Was man von ihm in der Phase von Mitte Mai bis Mitte September sehen konnte, war ziemlich absurd. Oft genug konnte man z.B. beim Minor sehen, dass er als Entry in die Bombenseite kommt, zwei Kills holt und am Ende immer noch lebt. Denn Level, mit den er die Gegner dominiert hat, war einfach unglaublich. Das ein Spieler über einige Monate diesen Level an Performance zeigt, ist ziemlich selten. Denn Level, welche er gezeigt hat, war wesentlich höher, als man von einem Starspieler bei einem T2-T3 Team erwarten würde.
#4160 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
slave1337:Meine Erwartungen an BIG für das Major sind recht einfach gehalten:

Mehr braucht man nicht sagen.

Es werden aber trotzdem nach dem Major wieder die dummen "BIG MUSS WECHSLEN SCHEISS LEGIJA SCHEISS KEEV!!!!!!1111elf Posts kommen.
#4161 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
für mich persöhnlich ist es schön, dass überhaupt ein team aus deutschland am major teilnimmt.
das 3-0 war denke ich ne einmalige sache- aber geil, danke nochmal
#4162 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
McBudaTea:100thiefs ist einfach ein Team, welches kaum offizielle Matches gespielt hat. Aus diesen Grund ist schwer zu sagen, auf welche Maps sie wirklich gut sind etc. Oft spielen Teams bei Pracs anders, als sie bei normalen Spiele spielen würden. Ich glaube nicht, dass sie ein besonders gutes Team sein werden, sondern schlicht ein Team, auf welches es sehr schwer sein wird, sich vorzubereiten.

Mit Tabsen: Was man von ihm in der Phase von Mitte Mai bis Mitte September sehen konnte, war ziemlich absurd. Oft genug konnte man z.B. beim Minor sehen, dass er als Entry in die Bombenseite kommt, zwei Kills holt und am Ende immer noch lebt. Denn Level, mit den er die Gegner dominiert hat, war einfach unglaublich. Das ein Spieler über einige Monate diesen Level an Performance zeigt, ist ziemlich selten. Denn Level, welche er gezeigt hat, war wesentlich höher, als man von einem Starspieler bei einem T2-T3 Team erwarten würde.

Auf Tabsen wird es auch ankommen, mehr als die ein oder andere Runde zu entscheiden. Mir wäre es natürlich lieber wenn alle Ihre Leistungen bringen.

Hoffe aber das inbesondere keev an sich gearbeitet hat im Bezug auf das Stellungsspiel und Movement. BIG brauch alles an Firepower was sie bekommen können um überhaupt konkurrenzfähig auf dem nächsten Major zu sein. Eine schwächelnde AWP ist deshalb ein absolutes NoGo. Würde mir wünschen das keev einfach mal explodiert und auch mal das Team trägt und es nicht immer auf tabsen oder nex hinaus läuft.
bearbeitet von JohnnyPeng am 08.01.2018, 14:09
#4163 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
oha84:für mich persöhnlich ist es schön, dass überhaupt ein team aus deutschland am major teilnimmt.

Zwei Teams mittlerweile

#proudtobeSprout

Obwohl ich da leider ein recht klares 1-3 sehe.

Mich würde es wundern, wenn BIG erneut überraschen kann, aber es würde mich freuen. Ich gönns den Jungs.
#4164 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
Downunder452:
oha84:für mich persöhnlich ist es schön, dass überhaupt ein team aus deutschland am major teilnimmt.

Zwei Teams mittlerweile

#proudtobeSprout

Obwohl ich da leider ein recht klares 1-3 sehe.

Mich würde es wundern, wenn BIG erneut überraschen kann, aber es würde mich freuen. Ich gönns den Jungs.

stimmt, sprout hatte ich vergessen-ändert ja aber nichts an der kernaussage.
#4165 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
hat jemand evt die online bzw spielzeiten der letzten 2 wochen? hoffe das die kellern
#4166 vor 2 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Würde nix aussagen, da unser offizielles Training erst am 3.1. angefangen hat. Die Spieler sind zwischen 60-80 Stunden, was für die Zeit absolut in Ordnung ist.
#4167 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
BIG Lenz:Würde nix aussagen, da unser offizielles Training erst am 3.1. angefangen hat. Die Spieler sind zwischen 60-80 Stunden, was für die Zeit absolut in Ordnung ist.

wow danke für die schnelle antwort. uhlsport trikot zum mitfiebern liegt bereit :)
#4168 vor 2 Jahren
MDMA-- 624 Beiträge
Major Stimmung!!!
GO BIG OR FUUU!!!

imgur.com/a/VOvEk
#4169 vor 2 Jahren
dnS-. 254 Beiträge
MDMA--:Major Stimmung!!!
GO BIG OR FUUU!!!

imgur.com/a/VOvEk

will auch eins :(
#4170 vor 2 Jahren
MDMA-- 624 Beiträge
dnS-.:
GO BIG OR FUUU!!!

imgur.com/a/VOvEk

BTW falls jemand Größe M hat und gegen L tauschen will, einfach PM
#4171 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
dnS-.:
GO BIG OR FUUU!!!

imgur.com/a/VOvEk

frag mal. Habs erst gesehen als es zu spät war :'(((
#4172 vor 2 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Da die News mit dem Interview schon etwas runtergerutscht ist:

www.youtube.com/watch?v=ZXzqhBmVSqk (Interview mit unserem Sportpsychologen)
#4173 vor 2 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
GO BIG OR FUUU!!!

imgur.com/a/VOvEk

Woher bekommt man sowas ?
#4174 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
GGHeadhunter:
GO BIG OR FUUU!!!

imgur.com/a/VOvEk

Woher bekommt man sowas ?

gar nicht mehr, war limited :(((
#4175 vor 2 Jahren
Jeyrome 146 Beiträge
Schade, aber ein Danke an LENZ, der sich die Zeit nimmt um hier mal was reinzuschreiben :)
#4176 vor 2 Jahren
JimPzbL 264 Beiträge
Wieder ein neues Video da - wieder eine sehr gute Produktion:

#4177 vor 2 Jahren
Avor 11 Beiträge
Interview mit dem neuen Sport Psychologe von BIG.
#4178 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Also wenn was geht, dann ja wohl gegen Liquid, da ist auf jeden Fall was drin.
...
160
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz