ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
162
...

#4204 vor 2 Jahren
slave1337 889 Beiträge
McBudaTea:
d.Impact:
3. Wer sagt das die Jungs kein DM spielen?

Warum werden eigentlich hier immer wieder Erwachsene, welche teilweise bereit über 30 sind, als Jungs bezeichnet?

Weil Männer immer Jungs bleiben :P Man reift nur körperlich, geistig schließen wir bei 18 ab :D
#4205 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1645 Beiträge
McBudaTea:
d.Impact:
3. Wer sagt das die Jungs kein DM spielen?

Warum werden eigentlich hier immer wieder Erwachsene, welche teilweise bereit über 30 sind, als Jungs bezeichnet?

Von Umgangssprache hast Du schonmal was gehört, oder?
#4206 vor 2 Jahren
hlw-_- 223 Beiträge
Der Deutsche hat es eben gerne genau und detailtreu!
#4207 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Das letzte Spiel was ich gesehen habe war das wo es um den Abstieg aus der ProLeague ging und da war Gob richtig krass drauf und Statsführender. Verstehe den Flame gegen ihn nicht.
#4208 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
BE1910:Das letzte Spiel was ich gesehen habe war das wo es um den Abstieg aus der ProLeague ging und da war Gob richtig krass drauf und Statsführender. Verstehe den Flame gegen ihn nicht.

Das ist kein flame. Und dein Beispiel ist statistisch gesehen einfach wertlos. Ist genau wenn jemand sagt Rauchen kann nicht ungesund sein, weil mein Opa war Kettenraucher und ist 100 Jahre alt geworden.

www.hltv.org/player/3252/LEGIJA

www.hltv.org/player/136/gob%20b

www.hltv.org/player/5799/keev

Das sind die Zahlen. Und was Aiming angeht lassen die wenig Interpretationsspielraum zu. Aber nun gut, ich bin nicht hier um BiG schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu diffamieren. Ich warne einfach nur vor übertriebenem Optimismus, denn mMn gibt es da nicht wirklich einen Grund zu derzeit.

Wie gesagt ich drück den "Männern" die Daumen und hoffe dass sie ein paar geile Matches spielen und vor allem irgendwie 3 Siege sammeln, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.
#4209 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
eGene:
BE1910:Das letzte Spiel was ich gesehen habe war das wo es um den Abstieg aus der ProLeague ging und da war Gob richtig krass drauf und Statsführender. Verstehe den Flame gegen ihn nicht.

Das ist kein flame. Und dein Beispiel ist statistisch gesehen einfach wertlos. Ist genau wenn jemand sagt Rauchen kann nicht ungesund sein, weil mein Opa war Kettenraucher und ist 100 Jahre alt geworden.

www.hltv.org/player/3252/LEGIJA

www.hltv.org/player/136/gob%20b

www.hltv.org/player/5799/keev

Das sind die Zahlen. Und was Aiming angeht lassen die wenig Interpretationsspielraum zu. Aber nun gut, ich bin nicht hier um BiG schlecht zu reden oder einzelne Spieler zu diffamieren. Ich warne einfach nur vor übertriebenem Optimismus, denn mMn gibt es da nicht wirklich einen Grund zu derzeit.

Wie gesagt ich drück den "Männern" die Daumen und hoffe dass sie ein paar geile Matches spielen und vor allem irgendwie 3 Siege sammeln, aber wirklich dran glauben tu ich nicht.

Ratings 2.0 2017:

Legija: 0.95
gob b: 0.95
keev: 1.03
nex: 1.15
tabseN: 1.20

Ratings 2.0 2017 Big events:

gob b: 0.91
keev: 1.00
Legija: 1.02
nex: 1.19
tabseN: 1.30
#4210 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
Morgen ist alles drin!

Liquid spielt mit Standin, haben bereits paar Matches absolviert und waren schon shaky as fu**. Sollten gob & co. machen gerade im BO1 ;)
#4211 vor 2 Jahren
leseundschre... 400 Beiträge
JohnnyPeng:Morgen ist alles drin!

Liquid spielt mit Standin, haben bereits paar Matches absolviert und waren schon shaky as fu**. Sollten gob & co. machen gerade im BO1 ;)

seh ich genauso !
#4212 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Mit allem außer 0-3 bin ich eigentlich erstmal zufrieden, bei der Konkurrenz wird mehr auch hart.
#4213 vor 2 Jahren
meGustaV 104 Beiträge
Bin soo gespannt heute, am meisten darauf wie BIG sich präsentieren wird.

VIEL GLÜCK BIG! Auf ein geiles Major =)
#4214 vor 2 Jahren
jinkY 593 Beiträge
Also die Jerseys sind ja mal hart nice, wie findet ihr sie?

Hab schon geschaut aber bestellen kann man die (noch) nicht, oder?

BTT: Drücke die Daumen das sie ein paar Siege einfahren können und nicht 0-3 rausfliegen. Warten wir mal ab. Liquid ist ja nicht ohne.
bearbeitet von jinkY am 19.01.2018, 19:00
#4215 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Gut wäre halt langsam mal die Umbenennung in BRG für Berlin Regional Gaming, sieht nämlich mehr nach ESL Ladder als nach internationaler LAN aus grade
#4216 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
diese leistung ist eine frechheit :(
#4217 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
PCLg:Gut wäre halt langsam mal die Umbenennung in BRG für Berlin Regional Gaming, sieht nämlich mehr nach ESL Ladder als nach internationaler LAN aus grade

Ich lolierte :D
#4218 vor 2 Jahren
WunderKiddy 112 Beiträge
Deswegen war die "Legends" Trikot Edition auch eine limitierte Version. Jetzt macht alles Sinn.
#4219 vor 2 Jahren
Elliot123 512 Beiträge
WunderKiddy:Deswegen war die "Legends" Trikot Edition auch eine limitierte Version. Jetzt macht alles Sinn.

Die Kuh muss ja gemolken werden solange es noch geht :)
#4220 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
das war garnichts-.-
#4221 vor 2 Jahren
imeKy 12 Beiträge
0:3 auf big sind halt sichere punkte
#4222 vor 2 Jahren
zula2000 30 Beiträge
was eine shitshow hätte mal besser big als mein 0-3 pick genommen
#4223 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
Wenn das der Leistungsstand ist nach der langen Vorbereitung, sollte man sich nach dem Event vielleicht Gedanken machen, ob es nicht doch Sinn machen würde, personell neue Impulse zu setzen.
bearbeitet von T4nD1L am 19.01.2018, 19:50
#4224 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Gutes Spiel, hat sich die wochenlange Vorbereitung ja offensichtlich gelohnt XD
#4225 vor 2 Jahren
Spengii 11 Beiträge
Ich hoffe da kommt noch was so geht man echt 0-3 unter
Oder haben die im Training nur mm gezockt
#4226 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
Boah was hier wieder für Brains am Start sind, alle CSGO Global Legenden wieder versammelt.

Es lief halt einfach nicht, scheiße ins Game gekommen und dann ist es halt schwer das Ruder rumzureißen. Liquid spielte aber auch gut auf. jdm und Twistzz richtig gut drauf. Gerade jdm mit der AWP.

Aber hier im Thread sind wie gesagt die wahren Legenden unterwegs.
#4227 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Der_Dude:Boah was hier wieder für Brains am Start sind, alle CSGO Global Legenden wieder versammelt.

Es lief halt einfach nicht, scheiße ins Game gekommen und dann ist es halt schwer das Ruder rumzureißen. Liquid spielte aber auch gut auf. jdm und Twistzz richtig gut drauf. Gerade jdm mit der AWP.

Man muss nicht immer alles schönreden. Gegen ein Team was sich im Normalfall nicht einmal qualifiziert hätte und obendrein noch mit Coach spielt muss man sich einfach besser präsentieren.
#4228 vor 2 Jahren
zula2000 30 Beiträge
Der_Dude:Boah was hier wieder für Brains am Start sind, alle CSGO Global Legenden wieder versammelt.

liquid ist halt eines der schlechteren teams auf dem major und sie gehen 16:5 unter was soll man dazu sonst sagen? super, weiter so? dachte vielleicht dass man durch die vorbereitung mal wieder konkurenzfähig ist, aber pustekuchen.
...
162
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz