ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
163
...

#4229 vor 2 Jahren
x0RRY 2504 Beiträge
n1te:
PCLg:Gut wäre halt langsam mal die Umbenennung in BRG für Berlin Regional Gaming, sieht nämlich mehr nach ESL Ladder als nach internationaler LAN aus grade

Ich lolierte :D

Grandioser Kommentar, danke dir!

Ich glaube hier gibt's nix zu diskutieren. Da ist alles falsch gelaufen, was falsch laufen konnte. Kann nur besser werden - Kopf hoch :)
#4230 vor 2 Jahren
Elliot123 524 Beiträge
Der_Dude:
Es lief halt einfach nicht

Ich verrate dir mal ein Geheimnis, aber bitte nicht weitersagen:

Wenn es scheiße läuft in Momenten, auf die man sich wochenlang vorbereitet hat und wo es darauf ankommt, hat man sein Ziel deutlich verfehlt.
bearbeitet von Elliot123 am 19.01.2018, 19:56
#4231 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1116 Beiträge
Der_Dude:Boah was hier wieder für Brains am Start sind, alle CSGO Global Legenden wieder versammelt.

Es lief halt einfach nicht, scheiße ins Game gekommen und dann ist es halt schwer das Ruder rumzureißen. Liquid spielte aber auch gut auf. jdm und Twistzz richtig gut drauf. Gerade jdm mit der AWP.

Aber hier im Thread sind wie gesagt die wahren Legenden unterwegs.

Auch wenn hier manche flames vom Niveau auf Grundschul-Level sind, muss man sich fragen, warum man aus der langen Vorbereitung nicht mehr rausholen konnte?!

Man kann verlieren aber das Match war Null komma Null close. Liquid ist mit aggressiven Plays drübergefahren....
#4232 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
Der_Dude:Boah was hier wieder für Brains am Start sind, alle CSGO Global Legenden wieder versammelt.

Es lief halt einfach nicht, scheiße ins Game gekommen und dann ist es halt schwer das Ruder rumzureißen. Liquid spielte aber auch gut auf. jdm und Twistzz richtig gut drauf. Gerade jdm mit der AWP.

und du hast zero ahnung von cs.
liquid war gut drauf ja aber wie big jede runde a go macht ohne banane irgendein focus von liquid zu ziehen ist einfach nur schlecht.
tabsen nimmt jede runde a haus auf die selbe art ein und ist entweder freefrag oder wird auf distanz gehalten mit null inpact.
nex ganz ehrlich hab garni von ihm gesehen
von keev auch nix gesehen außer paar pistol headis.

zews > big
sagt wohl alles über die leistung von big aus.

aber sehen wir es positiv. es kann nur besser werden
#4233 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge

Ich bin auch super enttäuscht.. Aber Liquid wird hier kleiner geredet als sie es sind. Zews hat sich intensiv auf das Major vorbereitet und sicher wie ein verrückter gekellert. Er ist nicht schlechter als die anderen IGL... Man darf nicht vergessen, dass Elige und Twistzz 2 überragende Rifler sind...Wenn du die pistol verlierst und dann jegliche Aufbauversuche im Keim erstickt werden machst du halt nichts. Lass Big das nächste Spiel mit einem 3:0 starten....Abgerechnet wird zum Schluss..es ist ja noch nichts verloren.
#4234 vor 2 Jahren
Der_Dude 0 Beiträge
lilJ:

Ich bin auch super enttäuscht.. Aber Liquid wird hier kleiner geredet als sie es sind. Zews hat sich intensiv auf das Major vorbereitet und sicher wie ein verrückter gekellert. Er ist nicht schlechter als die anderen IGL... Man darf nicht vergessen, dass Elige und Twistzz 2 überragende Rifler sind...Wenn du die pistol verlierst und dann jegliche Aufbauversuche im Keim erstickt werden machst du halt nichts. Lass Big das nächste Spiel mit einem 3:0 starten....Abgerechnet wird zum Schluss..es ist ja noch nichts verloren.

Danke, wenigstens einer der es versteht :D Alle flamen Liquid wie schlecht sie doch sind. Klar, so stark wie ein FaZe oder SK sind sie nicht. Aber trotzdem eine harte Konkurrenz für BIG.
#4235 vor 2 Jahren
Raka 1047 Beiträge
xuNNy:

und du hast zero ahnung von cs.
liquid war gut drauf ja aber wie big jede runde a go macht ohne banane irgendein focus von liquid zu ziehen ist einfach nur schlecht.
tabsen nimmt jede runde a haus auf die selbe art ein und ist entweder freefrag oder wird auf distanz gehalten mit null inpact.
nex ganz ehrlich hab garni von ihm gesehen
von keev auch nix gesehen außer paar pistol headis.

zews > big
sagt wohl alles über die leistung von big aus.

aber sehen wir es positiv. es kann nur besser werden

Der einzige der hier keine Ahnung hat, bist du.
Immer dieses wieso haben sie nicht mehr angespielt, geh zurück ins mm.
bearbeitet von Raka am 19.01.2018, 20:55
#4236 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
spiele kein mm.
stumpfe go´s ohne map control und ohne infos ist sehr schwach für ein major und die vorhandenen gos waren dan auch eher schlecht.bin halt kein fan und seh es neutral aber lobt nur weiter big in den himmel :D
#4237 vor 2 Jahren
DoppelEben 765 Beiträge

+1

Diejenigen, die direkt 0:3 rumheulen: Ihr habt bestimmt auch noch NIE ein Spiel so richtig verloren; zu 0, zu 1 oder zu 2 oderso; richtig? Es gibt halt einfach Tage oder einzelne Matches, wo so richtig gar nichts läuft... Vllt. hats diese hohe Niederlage gebraucht, dass die Jungs nun richtig Gas geben und mit 3:1 in die Playoffs kommen. Who knows. Aber dass das, was wir heute zu sehen bekommen haben nicht BIG's normales Level ist, sollte jedem klar sein der sich bisschen mit BIG beschäftigt. (Wovon man ausgehen kann wenn ihr im BIG-Thread reinchattet ... )
bearbeitet von dplEbn am 19.01.2018, 21:03
#4238 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
eGene:
Aber ein Tritt auf die Hype Bremse ist vielleicht angebracht denn dann ist im schlimmsten Fall die Enttäuschung nicht so groß und es wird hinterher nicht soviel sinnlos rumgeflamed. Und seien wir mal ehrlich: was besseres als BiG gibt es nun mal in Deutschland nicht.

Zitier ich mich mal selber. Die Flamer sind ja tatsächlich direkt wieder am Start und ebenso die Träumer, die noch von den Playoffs träumen.

Ich möchte nicht sagen, dass man das erwarten konnte aber sonderlich überrascht bin ich nicht. Als sie in Runde 1 in den A Stack gelaufen sind hatte ich schon ein ganz mieses Gefühl.

An die Optimisten wie dplEbn und lilJ: klar hat sich Liquid vorbereitet, aber das gleiche gilt doch auch für BiG. Mal ehrlich wen soll man denn sonst schlagen? QBF und Vega vielleicht aber bei denen läuft es auch und dann sehe ich BiG eigentlich nur gegen VP und Space Soldiers mit Chancen.
#4239 vor 2 Jahren
87in3 5650 Beiträge
VP verliert 3-16 gegen NNs aber wenn BIG 5-16 gegen Liquid verliert dann ist hier kacke AM DAMPFEN DOOO
#4240 vor 2 Jahren
RaphiS 90 Beiträge
iamthewall:VP verliert 3-16 gegen NNs aber wenn BIG 5-16 gegen Liquid verliert dann ist hier kacke AM DAMPFEN DOOO

Weils der "Team BIG Sammelthread" ist ...
#4241 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
Wen interessiert VP? Ist der BiG Thread hier...

Im übrigen ist VP auch nur noch ein Schatten seiner selbst. NiP ist nichtmal dabei beim Major.
Zeiten ändern sich.
#4242 vor 2 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
Ich versteh es einfach nicht. Manche heulen hier rum, dass BIG scheiße etc ist, aber mal ohne scheiß, dann gibt doch mal konstruktive Kritik! Klar ist das, was sie heute gezeigt haben scheiße, da sie erstens sich einen Psychologen rangeholt haben, um diese Tage zu vermeiden und haben so viel Zeit in die Vorbereitung gesteckt , und dann sieht man so heute was dabei rauskommen. Echt nicht gut--Kopf hoch aber!
#4243 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
iamthewall:VP verliert 3-16 gegen NNs aber wenn BIG 5-16 gegen Liquid verliert dann ist hier kacke AM DAMPFEN DOOO

Naaaaa, kommste drauf wieso?
#4244 vor 2 Jahren
87in3 5650 Beiträge
n1te:

Naaaaa, kommste drauf wieso?

weil ihr hasserfüllten Figuren nix Besseres zu tun habt, als toternst auf Spaß zu antworten? toipkek :D
#4245 vor 2 Jahren
yggd 16 Beiträge
Das Spiel war nix, zugegeben. Was allerdings Hoffnung macht, ist, dass bisher keines der Legend-Teams sich mit Ruhm bekleckert.
Der Faktor, dass die Quali-Teams dieser Runde schon eine Woche im Turnier sind, scheint sich doch deutlich mehr auszuwirken als gedacht. Kann und wird hoffentlich im nächsten Spiel dann besser ausschauen
bearbeitet von yggd am 19.01.2018, 21:44
#4247 vor 2 Jahren
RIMMY 141 Beiträge
für die Zeit an Vorbereitung sehr schwach. 1zu1 das Big was wir vor der Pause gesehen haben.
#4248 vor 2 Jahren
HoFFel92 25 Beiträge
keiner lobt Big hier in den Himmel ... kein plan was hier manche anscheind lesen . Aber hey leute wisst ihr was entweder akzeptiert ihr es oder nicht aber Big ist das beste DE Team das wir haben. Ist einfach so , aber lieber das beste DE Team haten anstatts zumindest in der Major phase hinter Big zu stehen. Naja armes Deutschland weiter so

xuNNy scheint ja hier eh den durchblick zu haben wieso bist du nicht Coach bei einen Pro Team ? Glaube weiß warum da muss man auch mal auf einer Lan so eine große klappe haben :D
bearbeitet von HoFFel92 am 19.01.2018, 23:52
#4249 vor 2 Jahren
RIMMY 141 Beiträge
HoFFel92:keiner lobt Big hier in den Himmel ... kein plan was hier manche anscheind lesen . Aber hey leute wisst ihr was entweder akzeptiert ihr es oder nicht aber Big ist das beste DE Team das wir haben. Ist einfach so , aber lieber das beste DE Team haten anstatts zumindest in der Major phase hinter Big zu stehen. Naja armes Deutschland weiter so

xuNNy scheint ja hier eh den durchblick zu haben wieso bist du nicht Coach bei einen Pro Team ? Glaube weiß warum da muss man auch mal auf einer Lan so eine große klappe haben :D

sorry dass man die Leistung der deutschen Teams nicht mehr kritisieren darf
#4250 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
HoFFel92:xuNNy scheint ja hier eh den durchblick zu haben wieso bist du nicht Coach bei einen Pro Team ? Glaube weiß warum da muss man auch mal auf einer Lan so eine große klappe haben :D

weil ich einen job hab und keine zeit dafür habe ? wirklich interesse auch nicht vorhanden.
bei big den durchblick zu haben ist keine kunst wirklich ein tiefenspiel liefert big ja nicht ab.
bearbeitet von xuNNy am 20.01.2018, 00:10
#4251 vor 2 Jahren
zard. 261 Beiträge
RIMMY:sorry dass man die Leistung der deutschen Teams nicht mehr kritisieren darf

Wenn nicht 95% der "Kritik" immer auf dem Niveau von "hurrdurr alles Bots, Silvers, wechseln, deinstalliern" wäre, würde glaub ich auch kaum einer was sagen.
#4252 vor 2 Jahren
n1te 1000 Beiträge
naja wenn ein spieler wie tabsen zb nach dem letzten major noch groß verkündet hat "deutsches counter strike lebt", muss man jetzt schon mit etwas spott aus der community rechnen.
#4253 vor 2 Jahren
Tripple 9 Beiträge
Big wird mit einem 0-3 ausm Turnier gehen. Wer gegen ein Liquid mit Coach, die sich mit 2-3 für die Stage qualifiziert haben, so untergeht wird nix mehr reißen. Mir fehlen wirklich die Worte. Sie hatten so viel Zeit sich auf sie vorzubereiten, die Spiele von ihnen zu analysieren und dann kommt sowas bei rum.
#4254 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1116 Beiträge
Tripple:Big wird mit einem 0-3 ausm Turnier gehen. Wer gegen ein Liquid mit Coach, die sich mit 2-3 für die Stage qualifiziert haben, so untergeht wird nix mehr reißen. Mir fehlen wirklich die Worte. Sie hatten so viel Zeit sich auf sie vorzubereiten, die Spiele von ihnen zu analysieren und dann kommt sowas bei rum.

Hoffen wir das Sie es beim nächsten Match besser machen, jedoch stimme ich zu. Für die länge der Vorbereitungszeit sollte man sich von einem Team wie Liquid nicht so überfahren lassen.

Was mich aber zusätzlich etwas wundert. Man hat viel tam tam gemacht und Kapio und den Psychologen an Bord geholt. Jedoch scheint das bisher nicht wirklich viel zu bringen......
bearbeitet von JohnnyPeng am 20.01.2018, 01:02
...
163
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz