ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
165
...

#4280 vor 1 Jahr
zula2000 30 Beiträge
T4nD1L:C'mon, 6 Runden im nächsten Game! #Believe

lache
#4281 vor 1 Jahr
ANdy_TR 15 Beiträge
so lange auf das major vorbereitet und alles was man sieht ist wieder inferno und da hat man nur diesen einen a-go??? so sehr ich gob mag, aber dieses krampfhafte cs kann man sich nicht anschauen.
#4282 vor 1 Jahr
s1nolduzz 62 Beiträge
was eine gülle, bei 50s rippen nehmen und schon die meisten tools verworfen haben d:-)
#4283 vor 1 Jahr
hypnokay 1332 Beiträge
also da sollte die turnier aufsicht echt mal schauen ob sich die wettmafia nicht eingeschaltet hat o.O

das sieht ja teilweise so aus als ob die hart reintrollen und mit absicht verlieren.
#4284 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
Die beiden Maps gehen nicht auf Legijas oder keevs Kappe sondern zu 100% auf Gob und seine Coaches. Sorry aber Gob hat komplett reingeschissen.
#4285 vor 1 Jahr
rK. 716 Beiträge
rK.:Gutes Spiel, hat sich die wochenlange Vorbereitung ja offensichtlich gelohnt XD

und nochmal.
#4286 vor 1 Jahr
Spengii 11 Beiträge
Auf geht's big jetzt hinsetzen nach bugs suchen und morgen allen zeigen was man kann
#4287 vor 1 Jahr
Radion 53 Beiträge
📞 HEY BIG 📞 99DAMAGE HERE 📞WANNA PLAY DIV 1? 📞
#4288 vor 1 Jahr
zula2000 30 Beiträge
CLEOO:Die beiden Maps gehen nicht auf Legijas oder keevs Kappe sondern zu 100% auf Gob und seine Coaches. Sorry aber Gob hat komplett reingeschissen.

Das ganze Team spielt schrecklich. Kein einziger Lichtblick. Einfach nur eine komplette Entäuschung. GG
#4289 vor 1 Jahr
xuNNy 0 Beiträge
man muss auch mal erwähnen gob das richtige brain . man kassiert inferno und wählt sie noch mal.
man forced gegen bei 4 überlebenden bei navi die sind danach bestimmt broke !
also wenn gob kein brain hat dann keiner !
#4290 vor 1 Jahr
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
Haben die Training bei Viper genommen oder was ist da los?
#4291 vor 1 Jahr
RIMMY 127 Beiträge
Wie geschrieben, selbes CS wie vor Monaten.. 5 Major Maps gespielt, 5x Inferno (Group Stage), obwohl man schon von Immortals zerstört wurde und im ersten Match von Liquid.

dazu null Weiterentwicklung in den letzten Monaten, anscheinend 3 Monate Training mit 2 Coaches und einem Psychologen nur die alten Sachen gepracct.

verstehe es nicht, das hat auch nichts mit schlechtem Tag zu tun, das war einfach jede Runde das selbe Spiel. Selbst den englischen Castern ist es schon aufgefallen "throw the nades, dont ask questions"... peinliche Vorstellung
#4292 vor 1 Jahr
n1te 1000 Beiträge
Au weier. Das lockt natürlich wieder uns hasserfüllte flametrolle aus unseren löchern.
#4293 vor 1 Jahr
tw1st 275 Beiträge
#noBUGnoBIG
#4294 vor 1 Jahr
mrtnJ 86 Beiträge
Wenn Sie 10 Runden im gesamten Turnier schaffen, wäre das schon ein Erfolg. Das Reicht einfach nicht, es geht genauso schnell bergab, wie es bergauf ging.

Aber hey Free Sticker Money und nette Reise in die Staaten + Hotel, was will man mehr. Ehrgeiz bzw. der Wille sich aufzuraffen ist nicht erkennbar.

Schwach und enttäuschend, aber schöne Trikots. (immerhin)
#4295 vor 1 Jahr
lebo20 43 Beiträge
Spengii:Auf geht's big jetzt hinsetzen nach bugs suchen und morgen allen zeigen was man kann

Echo fox steht momentan 2:0 aufm Major :>
#4296 vor 1 Jahr
DannyLog 580 Beiträge
Ich sehe schon folgendes Szenario vor meinen Augen. Die einen flamen so richtig rein, dann kommt irgendjemand der versucht zu erzählen dass das wahrscheinlich unlucky ist und man konstruktive Kritik geben soll, und schreibt darüber einen Roman als Kommentar mal wieder :)
#4297 vor 1 Jahr
zula2000 30 Beiträge
DannyLog:Ich sehe schon folgendes Szenario vor meinen Augen. Die einen flamen so richtig rein, dann kommt irgendjemand der versucht zu erzählen dass das wahrscheinlich unlucky ist und man konstruktive Kritik geben soll, und schreibt darüber einen Roman als Kommentar mal wieder :)

hahaha
#4298 vor 1 Jahr
xuNNy 0 Beiträge
DannyLog:Ich sehe schon folgendes Szenario vor meinen Augen. Die einen flamen so richtig rein, dann kommt irgendjemand der versucht zu erzählen dass das wahrscheinlich unlucky ist und man konstruktive Kritik geben soll, und schreibt darüber einen Roman als Kommentar mal wieder :)

wer dies macht sollte aber danach direkt seinen account löschen und ein mad silver mm gamen :D
#4299 vor 1 Jahr
yggd 15 Beiträge
Scheint so, als ob man die gesamten Vorbereitungszeit dafür verwendet hat, wie man penibel genau Smokes, Flashes und Mollys wirft und hat dabei vergessen, dass zu CS halt auch sowas wie Aiming gehören. Aber selbst das bringt halt nichts, wenn man zum einen diese Utitlity nicht ausnutzt, um Raum einzunehmen und zum anderen als T in 13 von 15 Runden immer die selbe site zu fast immer der selben Zeit anspielt.
bearbeitet von yggd am 21.01.2018, 00:34
#4300 vor 1 Jahr
MBH40 344 Beiträge
Also sowas habe ich noch nie gesehen, bei allem Respekt gegenüber gobb etc.. Eigtl sage ich ja weiter gehts aber ....

Man kann doch nicht in ner antieco zu 3 banane gehen 2 falsche mitte und keiner guckt mitte nichtmal der letzte in der banane und zack flamie regelt die runde.

Dann 14!!! vierzehn !!! fucking runden wird nicht gegen B gespielt sondern nur eine fucking smoke geschmissen damit navi scheiss bannane einnehmen kann zu 3!!!!. Es sind 2 leute nur a von navi - dann kommt der eigentliche hit. Sie schmeissen ALLES raus SMOKEN, MOLLYS ALLES!! (NATÜRLICH IMMER AUF DIE GLEICHEN SPOTS) warten dann 30 sekunden bis ALLES weg ist - natürlich schiebt der B spieler von navi auf A in der zwischenzeit. dann machen sie allen ernstes ohne utility den go und kriegen 14 runden lang auf die fresse.

Unfassbar wieso pickt man ne map wo man am vortag schon 16:4 auf die fresse bekommen hat?

Dazu kommt das Simple wie in nem MM in der firstround einfach durchläuft und disrespectet.

Kann echt nicht euer ernst sein, das war das schlechteste CS spiel das ich je gesehen habe da varrieren ja silber 1 spieler noch besser.
#4301 vor 1 Jahr
T4nD1L 124 Beiträge
Aber ernsthafte Frage nun. Was ist die Grundidee dahinter als T wichtige Spots auf der Map abzubrennen, aber gar nichts darauf aufzubauen. Kein Peak, kein Raumgewinn, kein zeitnaher Go.
#4302 vor 1 Jahr
En3rgY. 141 Beiträge
Morgen dann hoffentlich VP gegen BIG aka Not gegen Elend...
#4303 vor 1 Jahr
Doant47 86 Beiträge
T4nD1L:Aber ernsthafte Frage nun. Was ist die Grundidee dahinter als T wichtige Spots auf der Map abzubrennen, aber gar nichts darauf aufzubauen. Kein Peak, kein Raumgewinn, kein zeitnaher Go.

Die Idee ist den Gegner einen Vorsprung zu geben, sodass er sich in falscher Sicherheit wiegt. Leider hat BIG dann aber die für diese Taktik entscheidende Runde verloren und man hat 16/1 verloren. /s
#4304 vor 1 Jahr
tw1st 275 Beiträge
En3rgY.:Morgen dann hoffentlich VP gegen BIG aka Not gegen Elend...

Wäre vielleicht mal ein spannendes Match...
...
165
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz