Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
166
...

#4305 vor 2 Jahren
zula2000 30 Beiträge
Butter bei den Fischen, es wird zeit für nen Wechsel, wieso probiert man nichtmal ein Talent aus wie K1to? BIG hat nichts zu verlieren, schlimmer kanns nicht werden. Aber man wird eh nicht wechseln, weil Freundschaft ja wichtiger ist als erfolg. :)
#4306 vor 2 Jahren
imeKy 12 Beiträge
Was soll man bei 16:1 noch sagen? jedes rnd MM Team hätte bestimmt mehr runden gegen Navi geholt. So eine Leistung hat auf einem Major einfach nichts zu suchen. Ihr könnt es euch ja weiter schön reden wie unlucky Big doch leider ist seitdem der Bug gefixt ist ;)
bearbeitet von imeKy am 21.01.2018, 00:36
#4307 vor 2 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
Vielleicht sollten sie mal versuchen den A Spot auf Inferno anzugreifen bei 0:15 auf der Uhr ;)
#4308 vor 2 Jahren
xliq 151 Beiträge
En3rgY.:Morgen dann hoffentlich VP gegen BIG aka Not gegen Elend...

Map: Inferno, VP gewinnt 16:0, erholt sich und zieht dann ins Finale ein und gewinnt das Kappa

Mal ehrlich.. BIG braucht andere Maps... Infe wird vorerst nix mehr..jeder stellt sich inzwischen drauf ein und naja.. easy reads
bearbeitet von xliq am 21.01.2018, 00:40
#4309 vor 2 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
Was denkt Tabsen wer er ist? Gestern hat er von jdm am balcony nur auf die fresse bekommen, weil ee jede Runde den gleichen Move macht, und heute das gleiche wieder nur von simple etc. Klar guckt sich zeus die demo an und guckt wie big aufbaut. In tier 1/2 Bereich gehören sie nicht hin. 99dmg Div.1 ist gut für die.
#4310 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
nur so als info das gesammte big team hat eine kd von nichtmal 0.5 :D
#4311 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Muss BIG jetzt wechseln ?
#4312 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Einem Spieler hier die Schuld zu geben oder gar einen Wechsel zu fordern halte ich für falsch. Der oder die Schuldigen sind ganz klar jene, die für diesen wirklich merkwürdigen Gameplan verantwortlich sind und darauf bestanden haben, noch einmal Inferno mit fast dem identischen Aufbau zu spielen. Ich bin wirklich schockiert und hoffe für BIG, dass morgen als erstes Inferno gebannt wird - egal wie der Gegner heißen mag. Wenn das aber auf den anderen Maps genauso aussieht, kann man bei 0 anfangen.
#4313 vor 2 Jahren
klps 128 Beiträge
würde morgen gerne mal inferno sehen.
#4314 vor 2 Jahren
Caly 214 Beiträge
3-2
#4315 vor 2 Jahren
cLaYYYY 2 Beiträge
Vllt spielen sie dann ja mal 14 runden B^^
#sarcasmonpoint
#4316 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1102 Beiträge
Ich bin echt gespannt, was BIG nach einem 0:3 machen wird (wenn es dazu kommt, bisher sieht alles danach aus. Das war ja kein würdiges CS bisher leider).
Vielleicht verderben hier zu viele Köche den Brei, aber taktisch war das einfach nicht "BIG like". Da kam vor einem Jahr doch viel mehr. Viel mehr Variation, viel mehr Tricks, viel mehr Leidenschaft, mehr Spielwitz. Ich weiß nicht, wer da alles noch im Staff ist, aber vielleicht - warum auch immer - spielen Mentaltrainer und Kapio etc. eine negative Rolle. Zu viele Einflüsse, keine Konzentration aufs Wesentliche.

Man sah deutlich, dass hier kein Skill eines einzelnen Spielers Schuld war. Das war Komplettversagen seitens Big. Da braucht man immer noch nicht mit einem Wechsel kommen, das bringt doch nichts... BIG muss eher wieder seinem alten Pfad finden. Gleiche Spieler, andere Einstellung, andere Herangehensweise. Das ist grad eine echt negative Entwicklung, auf einer ganz anderen Ebene als "Skill". Echt schade :( Das Team wird jetzt erstmal ein paar Wochen mit viel Hate klarkommen. Bin sehr gespannt, was als nächstes passiert. Irgendwas muss passieren!
#4317 vor 2 Jahren
SkiZx 1681 Beiträge
Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. War das ein Trainingspracc in dem man genau den einen A-Go trainiert hat? Ich meine es ist ja ein schöner Go und ich bin mir ziemlich sicher das er funktionieren würde, wenn die Gegner nicht wüssten was passieren wird. Aber sowohl Liquid als auch Navi wussten von Anfang an was gespielt wird. Man hat sich perfekt auf Short / Apps konzentriert. Liquid stand sogar gelegentlich mit 3 Leuten im Pit. MIT 3 LEUTEN!!!! Navi hat sich auch perfekt um Short / Apps gekümmert. Und wo rennt Big jede Runde hin? Richtig short und Apps. Nicht nur in den Buyrounds, nein man macht auch genau das gleiche in den Ecos, sogar mit den selben Granaten. Ist ja schön das jetzt jeder von uns nen über geilen Molli für Kurz unterm Dach kennt. Bringt nur nix den jede Runde zu schmeissen wenn da nie einer steht.

Vorallem, warum pickt man Inferno erneut, wenn man wieder genau das selbe machen wird? War doch klar das Navi weiß wie man das kontern muss. Inferno erneut picken war vllt keine schlechte Idee, aber dann hätte man einfach mal anders spielen müssen.
bearbeitet von SkiZx am 21.01.2018, 01:03
#4318 vor 2 Jahren
Hidden Death 30 Beiträge
SkiZx:Ich weiß wirklich nicht was ich dazu sagen soll. War das ein Trainingspracc in dem man genau den einen A-Go trainiert hat? Ich meine es ist ja ein schöner Go und ich bin mir ziemlich sicher das er funktionieren würde, wenn die Gegner nicht wüssten was passieren wird. Aber sowohl Liquid als auch Navi wussten von Anfang an was gespielt wird. Man hat sich perfekt auf Short / Apps konzentriert. Liquid stand sogar gelegentlich mit 3 Leuten im Pit. MIT 3 LEUTEN!!!! Navi hat sich auch perfekt um Short / Apps gekümmert. Und wo rennt Big jede Runde hin? Richtig short und Apps. Nicht nur in den Buyrounds, nein man macht auch genau das gleiche in den Ecos, sogar mit den selben Granaten. Ist ja schön das jetzt jeder von uns nen über geilen Molli für Kurz unterm Dach kennt. Bringt nur nix den jede Runde zu schmeissen wenn da nie einer steht.

Vorallem, warum pickt man Inferno erneut, wenn man wieder genau das selbe machen wird? War doch klar das Navi weiß wie man das kontern muss. Inferno erneut picken war vllt keine schlechte Idee, aber dann hätte man einfach mal anders spielen müssen.

Skiz mein Bro,
wie immer muss ich dir hier volkommen Recht geben. Du bist echt ein weiser Typ, wenn BIG so einen wie dich als Coach hätte statt Kakafu dem alten Ösi dann würden sie das Major abrocken.

MfG: Dein alter M8 Hidden " Überking" Death.
#4319 vor 2 Jahren
SkiZx 1681 Beiträge
del pls
bearbeitet von SkiZx am 21.01.2018, 01:54
#4320 vor 2 Jahren
taRabas 51 Beiträge
Einfach auflösen und eine Dönerbude aufmachen. Mit gob als Sucuk Meister! EZ Money!
#4321 vor 2 Jahren
Hidden Death 30 Beiträge
SkiZx:

Hidden "Überfett" Death trifft es besser.

Ich weiß jetzt nicht warum du Beleidigend wirst, ich wollte dir doch nur recht geben mit deiner Analyse zu BIG.
#4323 vor 2 Jahren
OsamodaS 150 Beiträge
Sprout fand ich hat besser gespielt als Big... und das stimmt mich traurig. Bin Krystalfan aber auch Tabsenfan... hätte mir von beiden mehr gewünscht...

Dennoch traurig das Sprout besser gespielt hat obwohl sie viel jünger sind als Team
#4324 vor 2 Jahren
Hidden Death 30 Beiträge
SkiZx:nen besseren Namensvorschlag machen :)

Achso und Überfett stand dann für Überfett vom SKill her in CsGo fast so Überfett wie BIG mit dir als Coach wäre, dann wüssten sie wie man richtig um Ecken peakt. :D
#4325 vor 2 Jahren
SkiZx 1681 Beiträge
del pls
bearbeitet von SkiZx am 21.01.2018, 01:54
#4326 vor 2 Jahren
xuNNy 0 Beiträge
dafür ist knuddels da ihr 2. hier gehts um big.
#4327 vor 2 Jahren
nXy 155 Beiträge
Und jetzt gg VP, North oder C9... da wird BIG leider nach hause fahren befürchte ich... :(
#4328 vor 2 Jahren
leftspin 122 Beiträge
tja, es wird mich nichts davon abbringen, meinen Coin auf BIG zu setzen. aber ich kann mir vorstellen, das alleine der psychische Faktor jetzt schon entscheidend sein wird.
#4329 vor 2 Jahren
hypnokay 1339 Beiträge
also gegen VP und C9 ist was drin :D
#4330 vor 2 Jahren
nXy 155 Beiträge
hypnokay:also gegen VP und C9 ist was drin :D

Gg vp vllt, aber gg c9 wirds leider einstellig
...
166
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz