ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
170
...

#4406 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 129 Beiträge
Wunderbar! Auf geht's... Obwohl mich diese halfbuys auf der ct-site extrem irritieren. Mit full Equipment läuft's doch besser.
#4407 vor 2 Jahren
RIMMY 139 Beiträge
das Interview.... sie wissen nicht, was falsch gelaufen ist in den ersten zwei Tagen, WTF?
#4408 vor 2 Jahren
leseundschre... 408 Beiträge
JohnnyPeng:Da muss viel passiert sein in den letzten Stunden.
Ganz anderer Auftritt heute und verdient die Map geholt!

Comeback is real?!

Schön zusehen das jemand Ihnen in de Bobbes getreten hat.:D!
Auf jetzt Jungs

Btw es wäre mal geil das alle Spieler mal endlich ihre cfg updaten... Auf der Big Seite stimmt so einiges nicht und auf deren fb Pages sind sie zu veraltet...

Aus Interesse wer was spielt :---)
#4409 vor 2 Jahren
beckenbauer 78 Beiträge
Stronzo Alonzo:Wunderbar! Auf geht's... Obwohl mich diese halfbuys auf der ct-site extrem irritieren. Mit full Equipment läuft's doch besser.

damit schießt man sich halt selbst ins bein...^^
#4410 vor 2 Jahren
87in3 5508 Beiträge
hypnokay:
Jetzt sollte man sich fragen, warum ein Nooky und der Community diese Dinge auffallen die doch so offensichtlich sind aber alle bei BIG das vorher nicht haben kommen sehen?

das sieht ja teilweise so aus als ob die hart reintrollen und mit absicht verlieren.

Strats saven für die Playoffs. Ez Majorwin

#quotemelater
#4411 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
RIMMY:das Interview.... sie wissen nicht, was falsch gelaufen ist in den ersten zwei Tagen, WTF?

Ich sag meinem Gegner doch nicht vor laufender Kamera, dass ich weiß wo mein Fehler lag.

Evtl. ist das gob-mastermind-b? Keine krassen Taktiken ingame, sondern Psychospielchen abseits des Servers.

Erst 2x auf der gleichen Map reintrollen. Lowerbracket als Ziel. Nach außen hin sagen, dass man nicht weiß wieso es so schlecht lief, Legends slot sichern und dann denken die Gegner: "Wir picken einfach inferno" Und dann spielen sie dort auf einmal ein ganz anderes Spiel.

Das glaube ich zwar selbst nicht. Aber man muss ja alles in Betracht ziehen. :D
#4412 vor 2 Jahren
xliq 151 Beiträge
Space Soldiers morgen.. machbare Aufgabe! Sehe SS zwar minimal besser, aber kommt halt auch auf die Map an :o

GO BIG!
bearbeitet von xliq am 22.01.2018, 01:56
#4413 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
Bibi Blocksberg:
RIMMY:das Interview.... sie wissen nicht, was falsch gelaufen ist in den ersten zwei Tagen, WTF?

Ich sag meinem Gegner doch nicht vor laufender Kamera, dass ich weiß wo mein Fehler lag.

Evtl. ist das gob-mastermind-b? Keine krassen Taktiken ingame, sondern Psychospielchen abseits des Servers.

Erst 2x auf der gleichen Map reintrollen. Lowerbracket als Ziel. Nach außen hin sagen, dass man nicht weiß wieso es so schlecht lief, Legends slot sichern und dann denken die Gegner: "Wir picken einfach inferno" Und dann spielen sie dort auf einmal ein ganz anderes Spiel.

das problem ist, das selbst wenn man in die playoffs kommt, dort warscheinlich im viertelfinale schluss ist, da man entweder gegen faze oder g2 ran muss. (es wird doch 3-0 mit 3-2 gesidet?)
#4414 vor 2 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
Fiat666:
Bibi Blocksberg:

das problem ist, das selbst wenn man in die playoffs kommt, dort warscheinlich im viertelfinale schluss ist, da man entweder gegen faze oder g2 ran muss. (es wird doch 3-0 mit 3-2 gesidet?)

Das "Problem" nehm ich gerne in kauf!
#4415 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
BIG Tom:
Fiat666:
Bibi Blocksberg:

Das "Problem" nehm ich gerne in kauf!

Gibt es auf Aluhüte eig. Mengenrabatt?
#4416 vor 2 Jahren
HorstOfWar 720 Beiträge
Das Folgespiel würde halt auch schwierig. Da sind dicke Brocken dabei.
bearbeitet von HorstOfWar am 22.01.2018, 09:33
#4417 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1648 Beiträge
Das gestern war ein komplett anderes BIG auf dem Server - mit taktischen Einlagen aber auch der nötigen Agressivität und schönen Tempowechseln im Spiel.

Außerdem wurden die Spieler auch mal von der straffen Leine gelassen und durften individuell vorgehen bevor man sich dann zu einem finalen Go gesammelt hat. Kann mich auch an keine Runde erinnern, in der man nicht mehr zum Bombe legen kam, weil die Zeit abgelaufen ist (Ausnahme die Runde, in der der Plant angetäuscht wurde um dann vorzugehen - die war zeitlich eng, da der Bombenleger beim legen gekillt wurde).

Lag´s an der Map, an den Gegnern oder wurde hier über Nacht das taktische Spiel komplett überarbeitet? Wer aufmerksam zugesehen hat, hat auch gesehen, das ein keev in den Buytimes am meisten geredet hat und ein gob b mehr oder weniger nur in den Timeouts Ansagen gemacht hat. Dies jedenfalls kam so auf dem Stream rüber - kann mich auch täuschen und die Kamera hat immer nur zu den "falschen" Momenten auf BIG geschaltet :)

Wie auch immer, das gestrige Spiel hat gezeigt, das man sich im Team Gedanken macht und der Wille zum Siegen nach wie vor da ist - schön das man sich nach den zwei Katastrophen-Tagen nicht aufgegeben hat.

Jetzt noch 2 Siege und mit 3-2 in die Playoffs einziehen - dann hätten wir doch das komplette Wintermärchen - totgeglaubte leben länger ;)
#4419 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
Ich glaub das lag gestern an der "Verzweiflung". Die ersten beiden Matches wurde versucht diszipliniert und taktisch vorzugehen. Man hat gesehen dass das nicht klappt und möglicherweise kam dann eine "macht doch was ihr wollt, Hauptsache es klappt"-Einstellung.
#4420 vor 2 Jahren
Elliot123 515 Beiträge
Downunder452:Ich glaub das lag gestern an der "Verzweiflung". Die ersten beiden Matches wurde versucht diszipliniert und taktisch vorzugehen. Man hat gesehen dass das nicht klappt und möglicherweise kam dann eine "macht doch was ihr wollt, Hauptsache es klappt"-Einstellung.

Den Effekt sah man auch gegen Liquid schon in den letzten T Runden, wo man einfach reingedaddelt hat ohne die langsamen set gos und die letzten 3 Runden holte. Big hat gestern auch nicht brilliert, aber als T einfach das csgo Momentum mitgenommen. Wenn du 1-2 heiße Spieler hast, die dir jede Runde mit frags eröffnen, kannst du als Terror jedes Taktik Buch der Welt wegwerfen und die Runde nach diesen Spielern richten. So hat VP ihr Major gewonnen. Mal sehen, was wir heute sehen werden. Ihre einzige Chance ist, auf das Momentum von tabsen und nex zu hoffen und sich danach zu richten.
bearbeitet von Elliot123 am 22.01.2018, 11:05
#4421 vor 2 Jahren
reqo 0 Beiträge
Ich kann einigen Vorrednern nur zustimmen. Man sollte zwar noch Taktisch agieren, jedoch ohne Respekt spielen und eventuell einen neuen Plan ausarbeiten um einen neuen Spielstil zu finden. CS:GO lebt, meiner Meinung nach, vom aggressiven Spiel und von spielbezogene Respektlosigkeit. Ich kann mich voll irren, aber irgendwie ist der Spielaufbau von den dominanten Teams(SK, damaliges FNATIC etc), in die Richtung ausgelegt.
#4422 vor 2 Jahren
slave1337 890 Beiträge
Das Match gestern sah auf jedenfall besser aus. North war natürlich nicht das gelbe vom Ei, anscheinend hatten sie mehr Druck als BIG. Aber grundsätzlich hat das Spiel von BIG funktioniert, sie haben freier aufgespielt und so hätte ich es gern von Anfang an gesehen.

tabsen und nex die rasiert haben, keev der auch echt geile Shots geliefert hat. Das hat spaß gemacht zu schauen.

Als nächstes SpaceSoldiers, wird wieder alles andere als einfach... Aber da müssen die Jungs durch. Es gibt nur noch Endspiele.
#4423 vor 2 Jahren
leftspin 117 Beiträge
ich hoffe, ihr habt jetzt genug Selbstsicherheit zurückgewonnen, um durchzumarschieren <3
#4424 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Ohne die Leistung der Jungs jetzt schmälern zu wollen, aber ein Cajun B und MSL haben gestern den Busfahrersimulator durchgespielt. Heute geht es gegen echte Aimmonster wie Xantares oder Paz. Trotzdem hat man gestern wirklich tolle Spielzüge und besonders Eier gezeigt, die für heute Hoffnung machen! Ein guter Start wäre für die Jungs so wichtig um die confidence von gestern nicht wieder zu verlieren.
#4425 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
lilJ:Ohne die Leistung der Jungs jetzt schmälern zu wollen, aber ein Cajun B und MSL haben gestern den Busfahrersimulator durchgespielt. Heute geht es gegen echte Aimmonster wie Xantares oder Paz. Trotzdem hat man gestern wirklich tolle Spielzüge und besonders Eier gezeigt, die für heute Hoffnung machen! Ein guter Start wäre für die Jungs so wichtig um die confidence von gestern nicht wieder zu verlieren.

Ist verloren
#4426 vor 2 Jahren
snake-41 402 Beiträge
gut das keev, seit 1jahr den selben mist auf A spielt
bearbeitet von snake-41 am 22.01.2018, 16:40
#4427 vor 2 Jahren
Disco Lubi 27 Beiträge
unfassbar ist das peinlich... SpaceSoldiers rennen da einfach durch die Smokes und keine gibt nen fuck...

das ist echt gar nix
#4428 vor 2 Jahren
zula2000 30 Beiträge
snake-41:gut das keev, seit 1jahr den selben mist auf A spielt

naja die leute auf b spielen auch nicht gerade gut.
#4429 vor 2 Jahren
Raka 1046 Beiträge
Das Problem ist die Leistung von Keev. Ich flame selten einzelne Spieler aber was Keev auf beiden Games in cbblestone ist richtig schwach.

Es kann nicht sein, das ein spieler immer dumm stirbt und entweder das team in unterzahl bringt oder eine überzahl situation verspielt.
#4430 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Das ist halt alles so unsauber gespielt, immer dieses repeeken, das offensiv reinspringen,..
#4431 vor 2 Jahren
weezn 712 Beiträge
tabseN zu VP?
Spoiler
...
170
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz