ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
171
...

#4432 vor 2 Jahren
zard. 261 Beiträge
Krass outaimed einfach gerade?
#4433 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
Raka:Das Problem ist die Leistung von Keev. Ich flame selten einzelne Spieler aber was Keev auf beiden Games in cbblestone ist richtig schwach.

Es kann nicht sein, das ein spieler immer dumm stirbt und entweder das team in unterzahl bringt oder eine überzahl situation verspielt.

Keine Ahnung was du für ein Spiel geguckt hast, aber das war defintiv nicht Keevs Schuld. Ok er hat zweimal dumm gepeeked und ist dabei gestorben, aber die Roations von B und das Maj3r einfach jedesmal auf die b side rennen konnte, das war das problem und nicht Keev. Außerdem hat paz glaube ich zwei oder dreimal 1 vs 1 geclutch was im Endeffekt einfach unglücklich ist...
bearbeitet von Exon123 am 22.01.2018, 16:52
#4434 vor 2 Jahren
donphaNN.- 238 Beiträge
Exon123:
Raka:Das Problem ist die Leistung von Keev. Ich flame selten einzelne Spieler aber was Keev auf beiden Games in cbblestone ist richtig schwach.

Es kann nicht sein, das ein spieler immer dumm stirbt und entweder das team in unterzahl bringt oder eine überzahl situation verspielt.

Keine Ahnung was du für ein Spiel geguckt hast, aber das war defintiv nicht Keevs Schuld. Ok er hat zweimal dumm gepeeked und ist dabei gestorben, aber die Roations von B und das Maj3r einfach jedesmal auf die b side rennen konnte, das war das problem und nicht Keev, außerdem hat paz glaube ich zwei oder drei mal 1 vs 1 geclutch was im Endeffekt einfach umglücklich ist...

sry aber ich hab locker 4-6 runden gesehen wo keev richtig dumm stirbt.

genau so tabseN. der war als CT noch schlimmer als keev.

totale zerstoerung leider als ct
#4435 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
donphaNN.-:
Exon123:

Keine Ahnung was du für ein Spiel geguckt hast, aber das war defintiv nicht Keevs Schuld. Ok er hat zweimal dumm gepeeked und ist dabei gestorben, aber die Roations von B und das Maj3r einfach jedesmal auf die b side rennen konnte, das war das problem und nicht Keev, außerdem hat paz glaube ich zwei oder drei mal 1 vs 1 geclutch was im Endeffekt einfach umglücklich ist...

sry aber ich hab locker 4-6 runden gesehen wo keev richtig dumm stirbt.

genau so tabseN. der war als CT noch schlimmer als keev.

totale zerstoerung leider als ct

Aber das meine ich halt, es hat niemand besser gespielt, zusagen Keev war der Schwachpunkt ist Blödsinn, gestern im Spiel wurde er sogar sehr gelobt für seine plays von den Analysts.
#4436 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Exon123:

Wenn deine Starspieler einfach nichts ins Spiel kommen hast du auf diesem Niveau keine Chance. Leider haben Nex und Tabsen keine Mittel gegen das aggressive Spiel der SS finden können. Ich hätte so gerne einen Start auf der T-side gesehen :/
#4437 vor 2 Jahren
iNGeen 27 Beiträge
Und nach dem Match wird man wieder so hingestellt, dass man kein richtiger Fan sei, weil man sein Team nicht auch in schwierigen Phasen begleiten würde.. Bei so einer Leistung ist die Kritik schlichtweg berechtigt und damit sollten Management, wie Tom Lenke oder Lenz, sowie Spieler umgehen können. Ich habe teilweise den Eindruck, dass Spieler und Management ein bisschen zu sehr von sich überzeugt sind und die Meinungen einfach ausblenden. Aber wen jucken meine 2ct.. Freue mich für SS!
#4438 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Kann mir hier jemand erklären weshalb man ohne die nötige Confidence in so einem Do or Die-Game als CT startet? Die Terror-Seite sieht bisher ziemlich solide aus - aber mit einer Runde im Rücken ist es quasi UNMÖGLICH zu drehen...
#4439 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 127 Beiträge
I still believe!
#4440 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 127 Beiträge
Stronzo Alonzo:I still believe!

Schade
#4441 vor 2 Jahren
weezn 701 Beiträge
Stronzo Alonzo:I still believe!

rip
#4442 vor 2 Jahren
zard. 261 Beiträge
Scheisse.
Wenn sie halt auf CT ein paar Runden mehr holen hätten können respektive sich nicht so hart überfahren hätten lassen, wäre da durchaus was drin gewesen :(
bearbeitet von zard. am 22.01.2018, 17:04
#4443 vor 2 Jahren
hardy1957 130 Beiträge
Unfassbar...Es ist so traurig. Ein paar 1vs1s mehr auf CT-Side, ein tabsen der ein paar Runden vorher ins game findet...Es war echt so knapp auch wenn das Ergebnis das nicht zeigt...

Mein ganzen Respekt an legija, der hat heute ein 1-16 verhindert.
#4444 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Man hat 4 Runden als CT sehr sehr unglücklich verloren. Und 2 runden verschenkt. Das hätte auch ganz anders ausgehen können.
Die letzte Runde war jetzt auch eher unglücklich.

Schade. Aber SpaceS spielt auch wirklich nicht schlecht.
#4445 vor 2 Jahren
LSPD-MarkusJ... 229 Beiträge
#4446 vor 2 Jahren
snake-41 400 Beiträge
ich verstehs nicht, schade schade schade
#4447 vor 2 Jahren
anonymerMues... 233 Beiträge
Bibi Blocksberg:
RIMMY:das Interview.... sie wissen nicht, was falsch gelaufen ist in den ersten zwei Tagen, WTF?

Ich sag meinem Gegner doch nicht vor laufender Kamera, dass ich weiß wo mein Fehler lag.

Evtl. ist das gob-mastermind-b? Keine krassen Taktiken ingame, sondern Psychospielchen abseits des Servers.

Erst 2x auf der gleichen Map reintrollen. Lowerbracket als Ziel. Nach außen hin sagen, dass man nicht weiß wieso es so schlecht lief, Legends slot sichern und dann denken die Gegner: "Wir picken einfach inferno" Und dann spielen sie dort auf einmal ein ganz anderes Spiel.

Das glaube ich zwar selbst nicht. Aber man muss ja alles in Betracht ziehen. :D

Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt?
#4448 vor 2 Jahren
deevn- 258 Beiträge
big hat deutschland sehr gut vertreten. so wie es sein muss.
btw. krasser mappool und krasse gameplans. guter 24/7 infe a execute. hm was war noch kra$$ ? achja cbble ct titanic war aber auch nicht schlecht. banane kontrolle wird überbewertet. ich unterdrücke immer eklige&peinliche ereignisse relativ schnell daher fällt mir sonst nichts ein tut mir sorry
die haben definitiv da nichts verloren und geben zurecht den legendenstatus ab.
bearbeitet von devn- am 22.01.2018, 17:13
#4449 vor 2 Jahren
hape08 388 Beiträge
Och man, ich hab so gehofft, dass BIG es schafft. Ich habe das Gefühl, man muss nur YOLO MM Style spielen und schon rafft BIG nichts mehr. Sobald man hart angast und das (Aufbau)Spiel von BIG stört kommen die komplett aus ihrem Konzept. Schade Schade!
#4450 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
anonymerMuesliholiker:
Bibi Blocksberg:
RIMMY:das Interview.... sie wissen nicht, was falsch gelaufen ist in den ersten zwei Tagen, WTF?

Ich sag meinem Gegner doch nicht vor laufender Kamera, dass ich weiß wo mein Fehler lag.

Evtl. ist das gob-mastermind-b? Keine krassen Taktiken ingame, sondern Psychospielchen abseits des Servers.

Erst 2x auf der gleichen Map reintrollen. Lowerbracket als Ziel. Nach außen hin sagen, dass man nicht weiß wieso es so schlecht lief, Legends slot sichern und dann denken die Gegner: "Wir picken einfach inferno" Und dann spielen sie dort auf einmal ein ganz anderes Spiel.

Das glaube ich zwar selbst nicht. Aber man muss ja alles in Betracht ziehen. :D

Ich mach die Welt, wie sie mir gefällt?

Hast du auch den letzten Absatz gelesen?
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 22.01.2018, 17:16
#4451 vor 2 Jahren
foolisH_ 286 Beiträge
Exon123:

Keine Ahnung was du für ein Spiel geguckt hast, aber das war defintiv nicht Keevs Schuld. Ok er hat zweimal dumm gepeeked und ist dabei gestorben, aber die Roations von B und das Maj3r einfach jedesmal auf die b side rennen konnte, das war das problem und nicht Keev. Außerdem hat paz glaube ich zwei oder dreimal 1 vs 1 geclutch was im Endeffekt einfach unglücklich ist...

keev hat das spiel nicht alleine verloren, aber in den keyrounds ist er immer dumm gestorben am A.
war um die runden 5-8 wo er alleine A spielt und offensiv stirbt oder als BIG überzahl hatte durch einen fram am B und keev peeked am A mehrfach die selbe kante.
das ist auf dem niveau nicht tragbar.

klar, der B war auch schlecht gedeckt, ein schneller go hat für space soldiers gereicht. da muss gob bzw kakafu einfach mal ein timeout callen und nen anti besprechen. kann nicht sein das dieser B go 6 mal oder noch öfter klappt und BIG nichts dagegen spielen kann.
#4452 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Dann kann jetzt ja endlich gewechselt werden.
#4453 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
Schade. Die CT Seite war schwach, hatte aber auch viel mit Momentum zu tun - so wie Maj3r da durch die smokes geht usw. Das machste nur wenn grade echt alles läuft.
T sah eigentlich in Ordnung aus- hätte gerne das Spiel gesehen wenn man als T startet. Wer weiss wie es ausgegangen wäre.
Alles in allem ein doch schon enttäuschendes Major, hoffe die Jungs merken schnell woran es gelegen hat und kellern ordentlich.
#4454 vor 2 Jahren
foolisH_ 286 Beiträge
Exon123:

keev hat das spiel nicht alleine verloren, aber in den keyrounds ist er immer dumm gestorben am A. und das hat BIG dann das genick gebrochen, weil man 0-9 hinten lag durch seine moves in den runden davor
war um die runden 5-8 wo er alleine A spielt und offensiv stirbt oder als BIG überzahl hatte durch einen fram am B und keev peeked am A mehrfach die selbe kante.

klar, der B war auch schlecht gedeckt, ein schneller go hat für space soldiers gereicht. da muss gob bzw kakafu einfach mal ein timeout callen und nen anti besprechen. kann nicht sein das dieser B go 6 mal oder noch öfter klappt und BIG nichts dagegen spielen kann.[/quote]
bearbeitet von foolisH_ am 22.01.2018, 17:11
#4455 vor 2 Jahren
HEADiiii 403 Beiträge
in 3 von 4 spielen absolut chancenlos. mal abgesehen von dem legenden status hatten sie auf event eigentlich nichts zu suchen. in allen belangen einfach unterlegen.
#4456 vor 2 Jahren
foolisH_ 286 Beiträge
Exon123:

keev hat das spiel nicht alleine verloren, aber in den keyrounds ist er immer dumm gestorben am A. und das hat BIG dann das genick gebrochen, weil man 0-9 hinten lag durch seine moves in den runden davor
war um die runden 5-8 wo er alleine A spielt und offensiv stirbt oder als BIG überzahl hatte durch einen frag am B und keev peeked am A mehrfach die selbe kante und stirbt.

klar, der B war auch schlecht gedeckt, ein schneller go hat für space soldiers gereicht. da muss gob bzw kakafu einfach mal ein timeout callen und nen anti besprechen. kann nicht sein das dieser B go 6 mal oder noch öfter klappt und BIG nichts dagegen spielen kann.
bearbeitet von foolisH_ am 22.01.2018, 17:18
...
171
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz