ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
182
...

#4710 vor 1 Jahr
n0ct1s 32 Beiträge
Beide changes die richtigen Entscheidungen, luckeRRR könnt ich mir als Ersatz für keev definitiv vorstellen. GL Big
#4711 vor 1 Jahr
KeiD0 28 Beiträge
Finde es super dass sie jetzt nicht an diesem "Hauptsache mit Freunden zocken" festhalten, sondern selbst bemerken dass sich was ändern muss. Meiner Meinung nach genau die richtige Entscheidung mit genau den
richtigen Leuten.
Dass es jetzt von heute auf morgen mit 2 neuen Spielern direkt super läuft erwartet denke ich auch niemand.

Sie sollten sich ihre Zeit lassen und dann von vorne beginnen, das wird ihnen kein Fan übel nehmen.
bearbeitet von KeiD0 am 05.02.2018, 21:39
#4712 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
+k1to +denis
nex an die AWP
#4713 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
Roman "Roman" Ausserdorfer und Manuel "Tixo" Makohl werden gerade getestet

n1ce
#4714 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
mMn. hätte man Abstand von Kapio/kakafu nehmen sollen. Ein anderer Coach bewirkt manchmal wunder. naja HF GL freu mich auf das neue Team, können sich ja in der MDL einspielen
#4715 vor 1 Jahr
RIMMY 127 Beiträge
nimmt BIG deshalb nicht am Farmskins Qualifier teil?
#4716 vor 1 Jahr
Don R. 169 Beiträge
Vielleicht macht Lenz ja wieder so einen endgeilen Stream wie mit kapio vor einigen Wochen. Am besten mit legija/gob, wieder am WE und diesmal mit Aufzeichnung:p
#4717 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
man munkelt attax hält sehr fest an tizian, mal schauen ob sie ihn trotzdem bekommen
#4718 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
sR-:
RIMMY:hat man jetzt kakafu, kapio und legija als coaches?

Kapio wurd' vor 4 Tagen aus dem ESEA Account gekickt, also ist er vmtl. nicht mehr Coach bzw Analyst

Bei Kapio bekomme ich leider immer diese Mouz-Flashbacks, als er an der Seite von Enkay J in Columbus auch nicht wirklich helfen konnte. Er ist eine absolute Legende..aber irgendwie scheint er nicht die richtigen Mittel für CS:Go zu finden.
#4719 vor 1 Jahr
danyoO 135 Beiträge
vIn:Nächste Woche personelle Konsequenzen. Bet all.

Expected, richtiger und notwendiger Schritt..
#4720 vor 1 Jahr
wurstkreatur 63 Beiträge
Traumhaft wäre +ChrisJ und +Denis hätte man das alte mouz Lineup mit Tabsen noch dazu. Leider wird das mit Sicherheit nicht passieren
#4721 vor 1 Jahr
popelsuppe 90 Beiträge
erstmal sollten sie überlegen, dass gaminghaus als wohnraum aufzulösen bzw. allen mal wieder ein normales umfeld zu geben. verygames hatte damals auch nen gaminghaus und nbk meinte, dass es den team so geschadet hat, weil man nie wirklich abschalten konnte und kontinuierlich nur mit csgo (und sei es wie bei big mit mates beim Sport) zu tun hatte.

derzeit ist syrson die staerkste awp mmn. aber attax ist auf dem besten weg... big in den naechsten Monaten zu ueberholen. sehe von spielersicht aus also keinen sinn fuer einen wechsel.
#4722 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
$$$
#4723 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
popelsuppe:erstmal sollten sie überlegen, dass gaminghaus als wohnraum aufzulösen bzw. allen mal wieder ein normales umfeld zu geben. verygames hatte damals auch nen gaminghaus und nbk meinte, dass es den team so geschadet hat, weil man nie wirklich abschalten konnte und kontinuierlich nur mit csgo (und sei es wie bei big mit mates beim Sport) zu tun hatte.

derzeit ist syrson die staerkste awp mmn. aber attax ist auf dem besten weg... big in den naechsten Monaten zu ueberholen. sehe von spielersicht aus also keinen sinn fuer einen wechsel.

naja das glaube ich eher weniger xddd selbst wenn 2 mm heros hier aus dem forum der 4. und 5. bei big werden ist das team trotzdem noch besser als attax LUL
#4724 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
+ ayken
+ denis
#4725 vor 1 Jahr
feinich 206 Beiträge
tiziaN wäre halt ein fetter move =)
#4726 vor 1 Jahr
RIMMY 127 Beiträge
popelsuppe:erstmal sollten sie überlegen, dass gaminghaus als wohnraum aufzulösen bzw. allen mal wieder ein normales umfeld zu geben. verygames hatte damals auch nen gaminghaus und nbk meinte, dass es den team so geschadet hat, weil man nie wirklich abschalten konnte und kontinuierlich nur mit csgo (und sei es wie bei big mit mates beim Sport) zu tun hatte.

hartes +

gaminghaus nur fürs training benutzen, freizeit zu hause verbringen.
#4727 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
das pendeln musst du erstmal bezahlen
#4728 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
Glaube kaum, dass BIG tizian bei attax rauskauft, es war schon schwierig mit keev und nochmal so ein Risiko einzugehen wollen die auch nicht. Wird eh lucker und kito.
#4729 vor 1 Jahr
erdi1337 133 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Roman "Roman" Ausserdorfer und Manuel "Tixo" Makohl werden gerade getestet

n1ce
#4730 vor 1 Jahr
-abdulrahman... 307 Beiträge
Wer kommt als Support Spieler überhaupt in Frage?
#4731 vor 1 Jahr
MBH40 344 Beiträge
Alter wenn die echt mini roman dazu bewegen wieder cs zu spielen, ich würd mich direkt bücken *no homo*
#4732 vor 1 Jahr
chrisM 49 Beiträge
MBH40:Alter wenn die echt mini roman dazu bewegen wieder cs zu spielen, ich würd mich direkt bücken *no homo*

wäre dabei ^^
#4733 vor 1 Jahr
BRETTDESZORNS 21 Beiträge
vielleicht einfach mal nicht in irgendwelchen alten Geschichtsbüchern rumkramen und mal junge Spieler erziehen?
#4734 vor 1 Jahr
Taito1 383 Beiträge
BRETTDESZORNS:vielleicht einfach mal nicht in irgendwelchen alten Geschichtsbüchern rumkramen und mal junge Spieler erziehen?

+++
...
182
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz