ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
183
...

#4735 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
tizian syrson pls
#4736 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Gebt doch alexR Mal ne Chance :P
syrsoN wäre nice oder kito
#4737 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
Jin--:tizian syrson pls

Syrson ist ein Guter!!!!
#4738 vor 1 Jahr
schmause_r 20 Beiträge
popelsuppe:erstmal sollten sie überlegen, dass gaminghaus als wohnraum aufzulösen bzw. allen mal wieder ein normales umfeld zu geben. verygames hatte damals auch nen gaminghaus und nbk meinte, dass es den team so geschadet hat, weil man nie wirklich abschalten konnte und kontinuierlich nur mit csgo (und sei es wie bei big mit mates beim Sport) zu tun hatte.

derzeit ist syrson die staerkste awp mmn. aber attax ist auf dem besten weg... big in den naechsten Monaten zu ueberholen. sehe von spielersicht aus also keinen sinn fuer einen wechsel.

Mir erschließt sich auch null warum man überhaupt auf die Idee kommt dass sowas gut ist, 24/7/365 aufeinander hocken....
Mich würde echt mal interessieren was der Psychologe dazu sagt
#4739 vor 1 Jahr
Nordic89 256 Beiträge
schmause_r:
popelsuppe:erstmal sollten sie überlegen, dass gaminghaus als wohnraum aufzulösen bzw. allen mal wieder ein normales umfeld zu geben. verygames hatte damals auch nen gaminghaus und nbk meinte, dass es den team so geschadet hat, weil man nie wirklich abschalten konnte und kontinuierlich nur mit csgo (und sei es wie bei big mit mates beim Sport) zu tun hatte.

derzeit ist syrson die staerkste awp mmn. aber attax ist auf dem besten weg... big in den naechsten Monaten zu ueberholen. sehe von spielersicht aus also keinen sinn fuer einen wechsel.

Mir erschließt sich auch null warum man überhaupt auf die Idee kommt dass sowas gut ist, 24/7/365 aufeinander hocken....
Mich würde echt mal interessieren was der Psychologe dazu sagt

Bin zwar jetzt nicht der Psychologe bei BIG, aber grundsätzlich ist es schwierig Teams über einen längeren Zeitraum auf einem beengten Raum zu haben - tendenziell gibt es Konstellationen, bei denen es länger "funktioniert", aber wo das Zusammenleben auch getestet wird (man denke z.B. an Astronauten bzw. Besatzungen von Raumstationen).

Auch in der Schifffahrt hat man nach einer gewissen Periode erstmal "Landgang", um Zeit mit der Familie, Freunden & Co zu verbringen - natürlich kann es u.U. auch möglich sein, dass Kameraden vom Schiff mit dazu gehören, aber vom größeren Teil hat man idR erstmal eine Weile Abstand.
bearbeitet von Nordic89 am 06.02.2018, 00:58
#4740 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
vll ein loWel der auch free ist soweit ich weiß, er und tabsen kommen auch gut klar
bearbeitet von STARSIOS am 06.02.2018, 00:48
#4741 vor 1 Jahr
Tripple 9 Beiträge
+nooky und horstor confirmed
#4742 vor 1 Jahr
Mystic2913 355 Beiträge
dennis

maybe auch wenn ich nicht denke das er zu BIG geht, Kakafu ist damals unter anderem bei PENTA raus weil er ein Deutsches Team coachen will
#4743 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
würde mich freuen wenn sie bei aTTax nicht das team zerstören, das wird nämlich immer besser
#4744 vor 1 Jahr
BIG Tom 49 Beiträge
Christian Lenz wird heute um 15:00 Uhr auf dem Unikrn.tv Stream (https://www.twitch.tv/unikrn) Frage und Antwort stehen. Auf Englisch.

Eventuell sammeln wir hier schon ein paar Fragen für ihn.
#4745 vor 1 Jahr
Mitus 153 Beiträge
BIG Tom:Christian Lenz wird heute um 15:00 Uhr auf dem Unikrn.tv Stream (https://www.twitch.tv/unikrn) Frage und Antwort stehen. Auf Englisch.

Eventuell sammeln wir hier schon ein paar Fragen für ihn.

Gute Idee :) Dann formuliere ich es doch mal direkt auf englisch

- Will the team continue to live together in the gaming house, or is that now considered a blocker for the team's success?
#4746 vor 1 Jahr
HorstOfWar 649 Beiträge
Sucht man nach deutschen Alternativen oder bemüht man sich (auch) um internationale (Free-)Agents?
#4747 vor 1 Jahr
Dr.ReLax 183 Beiträge
Frage:
Habt Ihr vor wieder in der deutschen Turnier-Szene aktiv zu werden (ESLM o.ä.) oder seid Ihr da (leider) komplett raus?
#4748 vor 1 Jahr
ne0.de 111 Beiträge
Wie wird die Rollenverteilung im Coachingteam werden ? Wer ist aktuell noch Bestandteil davon und wird es dort auch Veränderungen geben ?
#4749 vor 1 Jahr
sTEVEEE 71 Beiträge
+troubley
#4750 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
Frage an Lenz:

Wird man versuchen einen einen neuen Spielstil zu etablieren?
(schneller, unberechenbarer, flexibler nicht nur der langsame Aufbau)
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.02.2018, 09:23
#4751 vor 1 Jahr
shift11 132 Beiträge
Hallo Lenz,

Ich Frage mich wieso ihr wechselt?! Sollte nicht jeder Spieler genug Reflexionsfähig sein, um Fehler zu beheben und sich zu verbessern? Ich habe das Gefühl, das es ein Motivationsproblem ist... Ich denke als pro sollte man den Anspruch haben, bspw. Alle Smokes, molotovs und flashs zu können. Irgendwie finde ich es schade, dass die Jungs nicht die Chance nutzen. Letztendlich leben sie einen Traum. Es haben nicht viele die Möglichkeit, Teil von so etwas besonderem zu sein. Und da fehlt mir dann die Wertschätzung der Spieler, dass sie nicht alles für den Erfolg tun. Wenn sie das getan hätten, müsstet ihr ja nicht wechseln oder?

Viele Grüße von einem "alten" Fan der nicht mehr seinen "Kindheitstraum" leben kann. ;)
#4752 vor 1 Jahr
Destillator 303 Beiträge
HorstOfWar:Sucht man nach deutschen Alternativen oder bemüht man sich (auch) um internationale (Free-)Agents?

Interessante Frage, bitte antworten!^^
#4753 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Destillator:
HorstOfWar:Sucht man nach deutschen Alternativen oder bemüht man sich (auch) um internationale (Free-)Agents?

Interessante Frage, bitte antworten!^^

+1 hoffe sie bleiben deutsch
#4754 vor 1 Jahr
hallo wie geht 0 Beiträge
lenz,

erstma hallo wie geht

zweite frage welche funktion hat jetzt LEGIJA? und ist kapio noch weiterhin involviert

GaLieGrü
#4755 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Wird man in Zukunft seinen Spielstil mal anpassen und die Spieler freier spielen lassen?
Wie konnte es sein, dass einfache Fehler (Sturheit im Aufbau, anfällig für aggressive Plays, zu langsames Play) seit Monaten nicht in Angriff genommen wurde? Was war da die Rolle Kakafus?
#4756 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
Hi Lenz,

Ich denke jeder Deutsche Spieler wäre stolz für Big Spielen zu können.

Frage1
Würde es dich stören ein oder zwei Spieler von befreundeten Teams raus zu nehmen z.B.:Alternate oder Sprout. Was ja ein eingespieltes Team schon wieder abbremst oder zurückwirft.

Frage2
Werden auch neue Talente ausprobiert und Junge Spieler eine Chance gegeben oder will mann eher auf altbekannte Spieler zurückgreifen ?
#4757 vor 1 Jahr
DumbDerp 317 Beiträge
Also laut DonHaci ist Lucker scheinbar eine Option.
#4758 vor 1 Jahr
Ghos7 1421 Beiträge
hajo passt ja auch, solide awp die sicher noch erfolgshungrig ist. kann man mit arbeiten und so viele bessere optionen haben sie eh nicht wenn sie deutschsprachig bleiben wollen und keine attax/sprout spieler kriegen
jetzt noch +ayken und sie würden das bestmöglichste rausholen aus dem lu change
hat luckerrr eig noch mehrere accs oder einfach 3kstd talent?
bearbeitet von Ghos7 am 06.02.2018, 12:31
#4759 vor 1 Jahr
Neunzehn 12 Beiträge
hier können wir auch die fragen stellen

twitter.com/UnikrnCo/status/960826219355885568
...
183
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz