ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
185
...

#4786 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 232 Beiträge
Alvin83:
Jin--:
Alvin83:
schlumpfiinchen:luckerrrr ??

ein excheater??

hahah geil

Cheater?
War ja klar das diese geflame gleich wieder losgeht mimimi Cheater hier mimimi Multisccount da blablabla

Der Tag an dem Cheaten ein Kavaliersdelikt wird...

Geht nicht um Kavaliersdelikt,nur sollte man auch mal Leuten eine 2.Chance geben...denke Sie werden Ihn schon genug testen und abgewogen haben bevor Sie diesen Schritt publiziert haben?!

nein sollte man nicht. die szene wird von cheatern zerstört, hier muss eine 0-toleranz politik her. einfach mal hochcheaten und auf 2. chance hoffen darf es nicht geben.

FU BIG
bearbeitet von schlumpfiinchen am 06.02.2018, 15:56
#4787 vor 1 Jahr
NoswearBG 247 Beiträge
Was ist denn das für ein Background von "luckerrrr"? Kennt hier jemand die Historie oder Hintergründe bzgl. dem VAC-BAN?
#4788 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 853 Beiträge
Neunzehn:

-kein denis zu big (hat die vertragslage angesprochen) allgemein gutes verhältnis zum caseking-management

Haben es damals verkackt wo er frei war.
Ich meinte auch noch, denis holen und legija benchen.....

Hätte ihn direkt verpflichtet noch weit bevor das mit sprout losgegangen ist.
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.02.2018, 16:01
#4789 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
laut lenz wurde der vac ban durch ein programm verursacht, das der spieler beim dota spielen im hintergrund hatte und als er auf csgo gewechselt hat einen vac verursacht hat. der fehler konnte repliziert werden und ich denk jetzt nicht das valvve einfach vac bans aufhebt, wenn es nicht wirklich zu 100% sicher ist, das der jenige nicht cheated
#4790 vor 1 Jahr
mrHijDen 679 Beiträge
Ich sagte vor 2 wochen das Luckerrr kommt :D
#4791 vor 1 Jahr
NoswearBG 247 Beiträge
Neunzehn:ein paar auszüge:

-wollen im gaminghouse bleiben

-wollen deutsch bleiben

-laut lenz aber ein schwacher markt

-nicht geplant zur esl meisterschaft zurückzukehren

-andere deutsche turniere/ligen sind nicht interessant

-kapio ist raus

-legija soll kakafu unterstützen, suchen keine anderen leute

-über einen neuen spielstil konnte natürlich noch nichts gesagt werden bzw. das ist die aufgabe von gob, kakafu und legija

-brauchen eine menge zeit um eine finale entscheidung zu treffen zwecks team

-testen einen spieler, handelt sich um einen unerfahrenen spieler

-legija ist von sich aus zurückgetreten

-sie haben mit keev viel ausprobiert am ende aber es hat nicht funktioniert, er ist ein guter typ und hat alles probiert

-trainieren seit gestern offiziell

-legija kümmert sich um die kommunikation im team

-kakafu kümmert sich um die neuen, wie sie trainieren und wie alles abläuft

-luckerrr spielt farmskins2. sehen ihn donnerstag, der 5. spieler ist noch offen )der unerfahrene spieler, 21 jahre alt)

-spielen erstmal nuir farmskins, danach wird trainiert bis die mdl beginnt. das internet wird gewechselt. sind dann 2-3 tage offline

-luckerrrr ist sehr talentiert, hat 2 jahre verloren, big hat sich um die vac-banns gekümmert, soll sich um ein missverständnis gehandelt haben

-wesg: alle spieler die sie testen haben einen gültigen pass :D hoffen, dasss es in 2 wochen klarheit gibt

-wurden zu einem turnier in minsk eingeladen

-academy team: ist sehr zeitfressend und die hat big im moment nicht. wenn sie es machen, dann wollen sie es richtig machen

-legija kein reiner coach-job, eher supervisor

-wo siehst du big in 3 monaten? top 8 mdl (playoffs)

-kein denis zu big (hat die vertragslage angesprochen) allgemein gutes verhältnis zum caseking-management

-der neue spieler muss deutsch können

-würden jemanden aus dem vertrag kaufen, wenn es finanziell machbar wäre

gob b als headcoach: er entscheidet selbst, wann er aufhört, nicht jetzt (wollen sie auch nicht, weil er momentan solide spielt), eher in 2 jahren

-viel lob für das pubg team

-wie läuft das training mit den neuen? legija und kakafu briefen die neuen (zwecks maps), 1h dinnerpause. davor und danach wird gepracct gegen andere teams.

Wirklich top, danke für deine Zusammenfassung!
#4792 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 853 Beiträge
mrHijDen:Ich sagte vor 2 wochen das Luckerrr kommt :D

My hero!
#4793 vor 1 Jahr
Neunzehn 12 Beiträge
ein paar auszüge:

-wollen im gaminghouse bleiben

-wollen deutsch bleiben

-laut lenz aber ein schwacher markt

-nicht geplant zur esl meisterschaft zurückzukehren

-andere deutsche turniere/ligen sind nicht interessant

-kapio ist raus

-legija soll kakafu unterstützen, suchen keine anderen leute

-über einen neuen spielstil konnte natürlich noch nichts gesagt werden bzw. das ist die aufgabe von gob, kakafu und legija

-brauchen eine menge zeit um eine finale entscheidung zu treffen zwecks team

-testen einen spieler, handelt sich um einen unerfahrenen spieler

-legija ist von sich aus zurückgetreten

-sie haben mit keev viel ausprobiert am ende aber es hat nicht funktioniert, er ist ein guter typ und hat alles probiert

-trainieren seit gestern offiziell

-legija kümmert sich um die kommunikation im team

-kakafu kümmert sich um die neuen, wie sie trainieren und wie alles abläuft

-luckerrr spielt farmskins2. sehen ihn donnerstag, der 5. spieler ist noch offen )der unerfahrene spieler, 21 jahre alt)

-spielen erstmal nuir farmskins, danach wird trainiert bis die mdl beginnt. das internet wird gewechselt. sind dann 2-3 tage offline

-luckerrrr ist sehr talentiert, hat 2 jahre verloren, big hat sich um die vac-banns gekümmert, soll sich um ein missverständnis gehandelt haben

-wesg: alle spieler die sie testen haben einen gültigen pass :D hoffen, dasss es in 2 wochen klarheit gibt

-wurden zu einem turnier in minsk eingeladen

-academy team: ist sehr zeitfressend und die hat big im moment nicht. wenn sie es machen, dann wollen sie es richtig machen

-legija kein reiner coach-job, eher supervisor

-wo siehst du big in 3 monaten? top 8 mdl (playoffs)

-der neue spieler muss deutsch können

-würden jemanden aus dem vertrag kaufen, wenn es finanziell machbar wäre

gob b als headcoach: er entscheidet selbst, wann er aufhört, nicht jetzt (wollen sie auch nicht, weil er momentan solide spielt), eher in 2 jahren

-viel lob für das pubg team

-wie läuft das training mit den neuen? legija und kakafu briefen die neuen (zwecks maps), 1h dinnerpause. davor und danach wird gepracct gegen andere teams.

-ende der woche soll nochmal so ein frage und antwort spiel ablaufen, auf deutsch und ggf. mit legija, klärt sich aber erst die tage, da momentan viel trainiert wird.

-aktuell werden 5 spieler getestet für 2 spots (können aber auch mehr werden, wenn sie mit den anderen nicht zufrieden sind)

-danke an die fans und an die sponsoren
#4794 vor 1 Jahr
Neunzehn 12 Beiträge
shishaandre:

Kompliment das du sowas machst!

hat zeitlich gut zum kaffee gepasst ^^

bewette den csgo markt, sowie college basketball und die nba. da kann ich sowas gut gebrauchen. wäre cool, wenn das q&a auf deutsch ende der woche noch klappt
#4798 vor 1 Jahr
zard. 260 Beiträge
[Folgender Kommentar ist eine Antwort an vorhergehende Konversation. Zitate wurden aufgrund von Regelverstößen gelöscht.]

Laut Lenz wurde mit Valve geredet, Valve hat das nochmal nachgeprüft und ist zu dem Ergebnis gekommen, dass die VAC-Bans ein false positive auf Grund irgendeines Dota2-Programms waren.
Sprich er ist offiziell von Valve aus bei Valve-gesponsorten Events spielberechtigt.

Wenn das nicht der Fall gewesen wäre, wäre er sicher instant raus gewesen.

Aber hauptsache den Stream nicht geschaut haben und erstmal reinflamen.
bearbeitet von 7ieben am 06.02.2018, 18:18
#4799 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
Alvin83:
Jin--:
Alvin83:
schlumpfiinchen:luckerrrr ??

ein excheater??

hahah geil

Cheater?
War ja klar das diese geflame gleich wieder losgeht mimimi Cheater hier mimimi Multisccount da blablabla

Der Tag an dem Cheaten ein Kavaliersdelikt wird...

Geht nicht um Kavaliersdelikt,nur sollte man auch mal Leuten eine 2.Chance geben...denke Sie werden Ihn schon genug testen und abgewogen haben bevor Sie diesen Schritt publiziert haben?!

So wenig wie gebannt wird (kann mir keiner erzählen das es online nicht versucht wird, geht dafür einfach um zu viel Geld und es ist so einfach) ist das mit der zweiten Chance ein bisschen fragwürdig oder? (generell gesagt, keine Ahnung was luckerr gemacht hat)
#4800 vor 1 Jahr
nret 22 Beiträge
bin gespannt was keev macht, ist für etliche Teams sicher interessant. lt. seinem twitter will er einfach "grinden". Kann mir nicht vorstellen, dass er gerne dauerhaft "benched" bleibt, dafür ist er sicher zu heiß auf Wettkampf und big wird ihm keine steine in den weg legen darf man annehmen
bearbeitet von nret am 06.02.2018, 16:47
#4801 vor 1 Jahr
JungS0N 438 Beiträge
nret:bin gespannt was keev macht, ist für etliche Teams sicher interessant. lt. seinem twitter will er einfach "grinden". Kann mir nicht vorstellen, dass er gerne dauerhaft "benched" bleibt, dafür ist er sicher zu heiß auf Wettkampf und big wird ihm keine steine in den weg legen darf man annehmen

vllt kannn man mal wieder öfter gcg mit ihm daddeln ;)
#4805 vor 1 Jahr
dxciBel 24 Beiträge
Jetzt mal unabhängig ob Cheater oder nicht - taugt der Junge was? Hab noch kein Match von einem seiner Teams gesehen und er scheint ja ne längere Pause hinter sich zu haben.
#4806 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 853 Beiträge
Genau gibt es mal was wo man sieht wie dieser Luckerrr zeigt was er kann?

Nach 2 Jahren Abstinenz direkt Drücken wie der Teufel klingt schon seltsam aber nicht unrealistisch, denn gelernt ist gelernt :D
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.02.2018, 17:38
#4808 vor 1 Jahr
mrHijDen 679 Beiträge
Zonixx wird es lul
#4809 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
ganz abstinent war er nicht, halt nur sehr selten, wenn man den stats auf hltv glaubenschenkt, kann er wirklich gut ausrasten, wenn es aber nicht gut leuft geht er auch ziemlich unter
#4813 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
hatte keev nicht mal n 12er in der esl? ich mein warum war das dann nicht schlimm?

edit: ich fände kito gut - weiss nur nicht was Berzerk verlangt
bearbeitet von oha84 am 06.02.2018, 17:55
#4814 vor 1 Jahr
sgraewe 614 Beiträge
holen sich bestimmt noch smn dabei, kann ja gut ausrasten der junge.
#4815 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 187 Beiträge
Kenne ihn nicht, da ich die Deutsche Szene bis auf 1-2 Teams nicht verfolge. Aber GL HF dude zeig es allen
#4816 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Finde ich das iwo als VOD?

*Edit
www.twitch.tv/videos/226291175
bearbeitet von Invictus1994 am 06.02.2018, 18:04
#4818 vor 1 Jahr
silezn 32 Beiträge
Fake accs kann man ihm kaum vorwerfen wenn man eh zu unrecht von Valve gebannt wurde. Das würde jeder machen.
#4820 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
So gut wie unbekannt, aber trotzdem beim nächsten Major luckeRRR sticker xd
#4821 vor 1 Jahr (Ankündigung!)
7ieben Projektleitung 3746 Beiträge
Sooooo, jetzt beruhigen wir uns mal wieder und gehen frische Luft schnappen.
Beleidigungen helfen dem Thema nicht im geringsten weiter, und haben hier nichts verloren. Egal ob gegen User, Spieler oder Dritte!
#4822 vor 1 Jahr
Benares 110 Beiträge
Muss hier mal ein großes Lob an dich raushauen Christian. Du hast alle Fragen ehrlich, detailliert und offen beantwortet. Ich hab echt nen großen Einblick bekommen was mit Big seit der Entstehung passiert ist, wie es momentan läuft und wie es weitergehen soll.
...
185
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz