ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
186
...

#4823 vor 1 Jahr
Assimilator 610 Beiträge
JohnnyPeng:
schlumpfiinchen:luckerrrr ??

ein excheater??

hahah geil

Angeblich war dies ein Missverständnis Seitens Valve.
Wurde von BIG Lenz geklärt.

Wäre luckeRRR ein x-beliebiger Spieler, wäre der VAC-Ban sicher nicht aufgehoben worden, denn i.d.R. reagiert der Support auf Anfragen dieser Art nicht oder nur sporadisch.
Man braucht halt jemanden im Hintergrund, der mit denen redet und schon verschwindet so mancher VAC-Ban.

Unabhängig davon, ob berechtigt oder unberechtigt. Wenn es kein VAC-Bug war und massenweise Spieler betroffen sind, sind solche Bans i.d.R. fix.

P.S. Kein Flame gegen BIG, das Management, luckeRRR oder sonstwen. Lediglich die Arbeitsweise vom "VAC-Team" stelle ich in Frage.
bearbeitet von Assimilator am 06.02.2018, 18:29
#4824 vor 1 Jahr
Webero11 90 Beiträge
+syrson +rigon
bearbeitet von Webero11 am 06.02.2018, 19:15
#4825 vor 1 Jahr
Webero11 90 Beiträge
hat jm einen link von dem stream von lenz ?
#4826 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Assimilator:
JohnnyPeng:
schlumpfiinchen:luckerrrr ??

ein excheater??

hahah geil

Angeblich war dies ein Missverständnis Seitens Valve.
Wurde von BIG Lenz geklärt.

Wäre luckeRRR ein x-beliebiger Spieler, wäre der VAC-Ban sicher nicht aufgehoben worden, denn i.d.R. reagiert der Support auf Anfragen dieser Art nicht oder nur sporadisch.
Man braucht halt jemanden im Hintergrund, der mit denen redet und schon verschwindet so mancher VAC-Ban.

Unabhängig davon, ob berechtigt oder unberechtigt. Wenn es kein VAC-Bug war und massenweise Spieler betroffen sind, sind solche Bans i.d.R. fix.

P.S. Kein Flame gegen BIG, das Management, luckeRRR oder sonstwen. Lediglich die Arbeitsweise vom "VAC-Team" stelle ich in Frage.

Ein X Beliebiger Spieler bekommt auch nicht die Chance in einem Team zu spielen das einen Spot für die Major Quali hat.
#4827 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Webero11:hat jm einen link von dem stream von lenz ?

Meinst du das VOD? Eine Seite vorher gucken. Da ist das VOD verlinkt.
#4828 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Was ich noch ganz interessant fand war, dass auch internationale Spieler in Betracht gezogen werden und versucht wird denen Deutsch "aufzuzwingen".

Ich glaube der Erfahrene Spieler wird eine Granate mit der Keiner rechnet. Ich glaube und hoffe, dass es internationaler Topstar wird, der Bock auf die BIG Familie und das Leben in DE hat und offen dafür ist eine neue Sprache zu sprechen :D

Und wenn wir mal ehrlich sind. Klar Deutsch ist schwer zu lernen aber CS Deutsch? Das kriegste doch nach ner Woche hin ^^

Das Format fand ich richtig nice. Schön zu sehen wie nah man an der Community ist. Einfach offen und ehrlich.

Ich freue mich schon auf Cooking with Lenz ;)

Und nochmal ein großes Dankeschön an Keev und Legija. Was ihr geschafft habt schaffen nur Wenige.
bearbeitet von BE1910 am 06.02.2018, 19:40
#4829 vor 1 Jahr
abd111 34 Beiträge
chrisJ
#4830 vor 1 Jahr
Lukas_L99 441 Beiträge
oha84:hatte keev nicht mal n 12er in der esl? ich mein warum war das dann nicht schlimm?

Hab ich öfters hier gelesen. Es konnte aber bisher kein einziger irgendeine Quelle geben, also geh ich mal davon aus, dass es nicht stimmt.
#4831 vor 1 Jahr
Zertruemmerdog 42 Beiträge
Lukas_L99:
oha84:hatte keev nicht mal n 12er in der esl? ich mein warum war das dann nicht schlimm?

Hab ich öfters hier gelesen. Es konnte aber bisher kein einziger irgendeine Quelle geben, also geh ich mal davon aus, dass es nicht stimmt.

stimmt schon. Quelle: Ich, mate von keev und habs damals live auf der esl seite gesehen.
#4832 vor 1 Jahr
EntoNN 63 Beiträge
Keev wurde hier öfters mal für seinen 12er gehatet. So wirklich was getaugt hat er clean wohl auch nicht. BiG hat doch aber für gleichwertigen Ersatz gesorgt ;)
#4833 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Lukas_L99:

play.eslgaming.com/play...k/6502713/?comment=100#!#comments

Seite 5 und 6, sollte genug darüber aussagen ob er nen 12er hatte oder nicht.
#4834 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
SkiZx:
Lukas_L99:

play.eslgaming.com/play...k/6502713/?comment=100#!#comments

Seite 5 und 6, sollte genug darüber aussagen ob er nen 12er hatte oder nicht.

sehr interessant...

und seite 1? welcome back? also davor auch schon gecheatet und neuer account oder was? aber ist ja np für rAx j1n und tabseN
#4835 vor 1 Jahr
oha84 80 Beiträge
Lukas_L99:

play.eslgaming.com/coun...-europe/match/27423770/

hier ist eines der Spiele die nach seinem Ban gelöascht wurden
#4836 vor 1 Jahr
richtigerorber 195 Beiträge
wen interessieren denn irgendwelche bans, hier gehts schließlich um geld

wieso wurde diese frage eigentlich nicht an psycho gestellt?
#4837 vor 1 Jahr
sebyyy1 22 Beiträge
csgo.99damage.de/de/for...multiaccount&page=1
#4838 vor 1 Jahr
silezn 32 Beiträge

So what, wenn man zu unrecht gebannt wird, würde jeder nen neuen acc machen :-)
#4839 vor 1 Jahr
LMMN 3 Beiträge
silezn:

Wieso denn zu unrecht? Hätte er keinen VAC in CS, hätte er den bei der ESL trotzdem ändern können.
VAC Ban in diesem Spiel, dann geht es halt nicht :(
#4840 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
silezn:

Nein, weil jeder halbwegs schlaue Mensch weiß, dass es das nur schlimmer macht.
#4841 vor 1 Jahr
followteaser 312 Beiträge
Zu luckeRRR: Sehr guter Spieler, habe ihn vor zwei Jahren schon in einem meiner Videos empfohlen. Letzte Saison war er bei EYES ON U zusammen mit d1rby meiner Meinung nach der beste Spieler. Gute Mischung aus aggressivem Spiel und gutem positioning.

Zum Thema VAC-Ban: Valve bannt einige der populärsten Spieler der NA-Szene lebenslänglich (und weicht bis heute nicht von dieser Entscheidung ab). Wieso sollte Valve nun einen berechtigten VAC-Ban für einen weitestgehend unbekannten Spieler aufheben? Meiner Meinung nach zu viele Verschwörungstheorien, die hier rumgeistern. ;-)
bearbeitet von followteaser am 07.02.2018, 01:30
#4842 vor 1 Jahr
8BitArmy 2315 Beiträge
kRYSTAL schon am schwitzen...
#4843 vor 1 Jahr
x4m 22 Beiträge
8BitArmy:kRYSTAL schon am schwitzen...

Wieso? Auch wenn er atm nicht die beste Performances hat, ist er IGL und nicht mehr die Main-AWP, sondern Nato, also wenn ein Wechsel stattfindet dann bestimmt nicht -kRYSTAL +Keev
#4844 vor 1 Jahr
schlumpfiinchen 233 Beiträge
eher vor dem hintergrund, dass er sein team immer wieder neu aufbauen durfte. Gerade mouz hat sich immer gern bedient.
bearbeitet von schlumpfiinchen am 07.02.2018, 06:46
#4845 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Ein Volvo wird keinen Bann aufgrund eines Lenz zurücknehmen, wenn dieser gerechtfertigt wäre.

schlumpfiinchen:eher vor dem hintergrund, dass er sein team immer wieder neu aufbauen durfte. Gerade mouz hat sich immer gern bedient.

Entschuldigt das seine miese Leistung, oder dass er einfach zu schlecht war um gepickt zu werden?

8BitArmy:kRYSTAL schon am schwitzen...

Glaube kaum, dass Sprout Spieler hergeben wird
#4846 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 410 Beiträge
oha84:
Lukas_L99:

play.eslgaming.com/coun...-europe/match/27423770/

hier ist eines der Spiele die nach seinem Ban gelöascht wurden

er wurde sogar zwei mal wegen cheaten gesperrt

einmal in 1.6 und einmal in csgo
#4847 vor 1 Jahr
JungS0N 440 Beiträge
Spekuliert doch lieber Mal wer der 21jährige unerfahrene Spieler ist.
Zu rigoN hab ich nirgends ein Alter gefunden, weiß jemand ob das passen würde? K1to ist erst 19
...
186
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz