ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
187
...

#4848 vor 2 Jahren
byami 538 Beiträge
+NBK (der kann doch deutsch wegen seiner Freundin) :D
#4849 vor 2 Jahren
slave1337 958 Beiträge
JungS0N:Spekuliert doch lieber Mal wer der 21jährige unerfahrene Spieler ist.
Zu rigoN hab ich nirgends ein Alter gefunden, weiß jemand ob das passen würde? K1to ist erst 19

na luckerrr ist 21 ^^

play.eslgaming.com/player/4480078/
#4850 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Also irgendwie haben gestern einige nicht zugehört oder ich habe es verpeilt, aber für mich hat Lenz gestern mehr oder weniger luckeRRR bereits bestätigt. Er ist der unerfahrene/junge Spieler und alleine, dass er den Namen nennt und auch sagte "einer der zwei steht im Wesentlichen fest" zeigt, wohin die Reise geht. Ich glaube wir können davon ausgehen, dass luckeRRR die neue AWP bei BIG wird.
Jetzt ist die Frage noch, wer der zweite Spieler wird, er mehr Erfahrung mitbringen soll. Ich gehe hier eher von jemandem aus, der schon länger in der Szene ist (vladirox, alexR, crisby ...). Die Diskussion um Role Changes deutet auch darauf hin, dass die 2. AWP künftig evtl. sogar nex übernimmt - durchaus starke Aktionen mit der AWP in der Vergangenheit gezeigt...bin mal gespannt
#4851 vor 2 Jahren
kcichris 233 Beiträge
www.youtube.com/watch?v=vaqODHDIXoY

das Interview mit Lenz gibt es mittlerweile auf youtube
#4852 vor 2 Jahren
libateck 74 Beiträge
+Lukas 'ecfN' Kauer pls :)
#4853 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
jaNN1988:Also irgendwie haben gestern einige nicht zugehört oder ich habe es verpeilt, aber für mich hat Lenz gestern mehr oder weniger luckeRRR bereits bestätigt. Er ist der unerfahrene/junge Spieler und alleine, dass er den Namen nennt und auch sagte "einer der zwei steht im Wesentlichen fest" zeigt, wohin die Reise geht. Ich glaube wir können davon ausgehen, dass luckeRRR die neue AWP bei BIG wird.
Jetzt ist die Frage noch, wer der zweite Spieler wird, er mehr Erfahrung mitbringen soll. Ich gehe hier eher von jemandem aus, der schon länger in der Szene ist (vladirox, alexR, crisby ...). Die Diskussion um Role Changes deutet auch darauf hin, dass die 2. AWP künftig evtl. sogar nex übernimmt - durchaus starke Aktionen mit der AWP in der Vergangenheit gezeigt...bin mal gespannt

Crisby klar hat Erfahrung aber ist nicht dass was sie brauchen (IGL, schwächeres AIM...)
Könnte mir durchaus vorstellen, dass alexR über sich hinauswachsen würde.
Talent ist auf jedenfall da :-) aber war alex bisher nicht immer AWP?
#4854 vor 2 Jahren
trtd 247 Beiträge
Was wollen denn nur alle mit alexr!? Kann ich nicht nachvollziehen
#4855 vor 2 Jahren
svenipenny 7 Beiträge
zonixx und luckeRRR zu 100%! Könnt mich später quoten
#4856 vor 2 Jahren
Der_Baiter 266 Beiträge
naja es wurde ja auch betont das nach spielern in der gpl division 1 +2 ausschau gehalten wird, was für mich einfach ne extrem schlechte werbung war um high elo spieler in die gpl zu kriegen :D

also aus attax, berzerk und divizon kann ich mir kaum vorstellen das jemand zu big wechseln wird
#4857 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
Der_Baiter:naja es wurde ja auch betont das nach spielern in der gpl division 1 +2 ausschau gehalten wird, was für mich einfach ne extrem schlechte werbung war um high elo spieler in die gpl zu kriegen :D

also aus attax, berzerk und divizon kann ich mir kaum vorstellen das jemand zu big wechseln wird

es wurde gesagt das man die gpl beobachtet, nicht das man dort aktiv nach spielern scouted ;)
#4858 vor 2 Jahren
Itzeman 602 Beiträge
svenipenny:zonixx und luckeRRR zu 100%! Könnt mich später quoten

zonixx wird nen teufel tun nochmal aktiv irgendwo mitzuspielen. der verdient so viel als streamer und kann immer ganz relaxed mit seinen mates zocken.
#4859 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1144 Beiträge
Morgen gehts gegen AGO! Bin gespannt wer die Nr.5 für dieses Match sein darf. Wenn nicht bieten sich ja genügend Stand Ins an ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 07.02.2018, 13:20
#4860 vor 2 Jahren
slave1337 958 Beiträge
JohnnyPeng:Morgen gehts gegen AGO! Bin gespannt wer die Nr.5 für dieses Match sein darf. Wenn nicht bieten sich ja genügend Stand Ins an ;)

Zur not muss keev oder legija nochmal ran^^ Glaub nicht das bis morgen Nr.5 bekannt wird
#4861 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
ich weiß die wollen deutsch bleiben, aber wie würdet ihr das hier finden ?

+loWeL
+mixwell, ist soeben bei optic raus.
#4862 vor 2 Jahren
hallo wie geht 0 Beiträge
BE1910:Was ich noch ganz interessant fand war, dass auch internationale Spieler in Betracht gezogen werden und versucht wird denen Deutsch "aufzuzwingen".

Ich glaube der Erfahrene Spieler wird eine Granate mit der Keiner rechnet. Ich glaube und hoffe, dass es internationaler Topstar wird, der Bock auf die BIG Familie und das Leben in DE hat und offen dafür ist eine neue Sprache zu sprechen :D

Und wenn wir mal ehrlich sind. Klar Deutsch ist schwer zu lernen aber CS Deutsch? Das kriegste doch nach ner Woche hin ^^

Das Format fand ich richtig nice. Schön zu sehen wie nah man an der Community ist. Einfach offen und ehrlich.

Ich freue mich schon auf Cooking with Lenz ;)

Und nochmal ein großes Dankeschön an Keev und Legija. Was ihr geschafft habt schaffen nur Wenige.

da hast du was falsch verstanden. er hat gesagt, er kann sich internationale spieler vorstellen, die deutsch sprechen (karrigan, chrisJ, NBK...?).
#4863 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
UX Gaming luckeRRR Multiaccount
bearbeitet von Invictus1994 am 07.02.2018, 14:26
#4864 vor 2 Jahren
Tripple 9 Beiträge
Syrson morgen wohl der 5te..
#4865 vor 2 Jahren
slave1337 958 Beiträge
Tripple:Syrson morgen wohl der 5te..

jo danke für die Info. Ich denke mal du bist die Quelle?
#4866 vor 2 Jahren
itsND 155 Beiträge
slave1337:
Tripple:Syrson morgen wohl der 5te..

jo danke für die Info. Ich denke mal du bist die Quelle?

Quelle
#4867 vor 2 Jahren
Ghos7 1784 Beiträge

wurde schon gepostet hier afaik und imo nichts was man ihm vorwerfen kann, wenn er tatsächlich zu unrecht gevacced wurde.
#4868 vor 2 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
Hier noch eine kleine Zusammenfassung inklusive des AMA, nun auf youtube zu finden:

news.unikrn.com/article...csgo-post-major-shuffle
#4869 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
svenipenny:zonixx und luckeRRR zu 100%! Könnt mich später quoten

lol wenn zonixx kommt können sie gleich als daddelteam weitermachen
#4870 vor 2 Jahren
_President 8 Beiträge
JohnnyPeng:Morgen gehts gegen AGO! Bin gespannt wer die Nr.5 für dieses Match sein darf. Wenn nicht bieten sich ja genügend Stand Ins an ;)

laut hltv ist es Ayken
#4871 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Wenn sie allen ernstes jetzt noch ayken testen...
#4872 vor 2 Jahren
TerrorBanane 225 Beiträge
ayken ist aktuell um 200% besser, was außerhalb von BIG/Attax so dumm im DECS reindaddelt
würds super finden^^
...
187
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz