Leute, ihr solltet auf verdacht niemanden beschuldigen.
Erst wenn es bewiesen ist und ein Spieler somit ein Vac-bann kriegt, erst dann könnt ihr ein Spieler als Cheater bezeichnen.
..wenn laien über jura philosophieren..
bearbeitet von schlumpfiinchen am 07.02.2018, 23:06
Leute was wird hier eigentlich groß übers Cheaten philosophiert?!
Wenn man nen Vac Ban kassiert und Valve das wieder zurück nimmt(was normalerweise unmöglich ist) weil es reproduziert werden konnte dann hat er nicht reingehackt!
Ich bin ebenfalls für eine Null-Toleranz Grenze aber diesen Fall sehe ich anders. Luckerrr wird das sowieso demnächst selbst aufklären laut Lenz.
Also kommt mal wieder runter und hyped euch mal ein bisschen für das Match morgen ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 07.02.2018, 23:44
Zunächst mal DANKE für das sehr transparente Interview Herr Lenz!
Grundsätzlich bin ich da bei STARSIOS, solange nichts bewiesen ist, sollte man alle als sauber einstufen
Trotzdem muss man leider sagen, dass es Online in einem Spiel wie CSGO als "Noname" iunfassbar schwer ist in die Szene zu kommen
Ich wage zu behaupten, dass selbst in der aktuellen Proszene mind 5 gestandene Pros dabei sind, die nachweisbar gecheated haben. Nur was hat Valve davon dann eben Leute zu bannen, die Viewer/Werbung/Prestige anziehen.. Geld ist Alles
Jetzt dürft ihr mich für o.g. steinigen..
B2T, ich hoffe BIG kann heute befreiter aufspielen als vorher und irgendwie für eine kleine Überraschung sorgen =)
wer bei dem clip glaubt, dass luckeRRR wallhack hat ist echt geistig behindert
bearbeitet von sn0w- am 08.02.2018, 01:50
der schuss war pures glück, wenn man maps öfter spielt, weiß man, wo man ungefähr hinschießen muss, mach das auf cobble auch mindestens einmal pro match das ich da wenn durch die wand hole
der clip zeigt echt nichts und ich halte luckerrr nicht unbedingt für sauber.
Ich habe auf LAN schon gegen LuckeRRR gespielt, die Jungs saßen auf der GSH 2016 direkt hinter uns.
Ich kannte den Namen zu dem Zeitpunkt schon und war echt begeistert wie er mit der Maus umgegangen ist und wie viel Spielverständnis er hat. Wir haben viel gequatscht und uns auch gegenseitig Supportet auf der LAN.
Also meine Erfahrungen mit ihm waren sehr positiv, er war echt nett und machte zwischenmenschlich einen sehr guten Eindruck, vom CS war ich auch sehr angetan wie er es gespielt hat. Sah alles sehr clean aus und ich glaube auch nicht das er Cheatet, auch wenn es auf der GSH grubdsätzlich möglich ist.
Naja Time will Tell
#aufgehtsluckerrr
macht doch nen eigenen Thread auf um über etwaige Cheatvermutungen zu diksutieren...es nervt hier schön langsam :)
Langsam könnte der fünfte mal bekannt gegeben werden..^^