ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
188
...

#4873 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
Leute, ihr solltet auf verdacht niemanden beschuldigen.

Erst wenn es bewiesen ist und ein Spieler somit ein Vac-bann kriegt, erst dann könnt ihr ein Spieler als Cheater bezeichnen.
#4874 vor 2 Jahren
87in3 5679 Beiträge
STARSIOS:Leute, ihr solltet auf verdacht niemanden beschuldigen.

Erst wenn es bewiesen ist und ein Spieler somit ein Vac-bann kriegt, erst dann könnt ihr ein Spieler als Cheater bezeichnen.

also dann könnte man hier 100.000.000 dreiste Cheater aufzählen, die alle nie an hatten, weil sie nie nen VAC kassiert haben? Diese lächerliche "Argumentation" wurde schon zur Genüge demontiert :D
#4875 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge

naja was er gezeigt hat war schon recht obvious

also wenn es nach dir geht hat keev nie gecheated auch wenn er zwei 12er in der esl hatte?
#4876 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
iamthewall:

also dann könnte man hier 100.000.000 dreiste Cheater aufzählen, die alle nie an hatten, weil sie nie nen VAC kassiert haben? Diese lächerliche "Argumentation" wurde schon zur Genüge demontiert :D

ja genau ! du hast es selber beantwortet, solange sie kein VAC kassieren, sind das keine cheater. Auf Verdacht darfst du nicht urteilen, sondern nach Fakten.

Ein Richter urteilt auch nicht nach Verdacht, sondern nach Fakten und wenn keine Fakten vorhanden sind, spricht das für den angeklagten.
#4877 vor 2 Jahren
SkiZx 1704 Beiträge
STARSIOS:
iamthewall:

ja genau ! du hast es selber beantwortet, solange sie kein VAC kassieren, sind das keine cheater. Auf Verdacht darfst du nicht urteilen, sondern nach Fakten.

Ein Richter urteilt auch nicht nach Verdacht, sondern nach Fakten und wenn keine Fakten vorhanden sind, spricht das für den angeklagten.

Ein VAC ist aber bereits das Urteil, also darf ein Richter erst urteilen wenn bereits ein Urteil vorliegt?
#4878 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
SkiZx:
STARSIOS:
iamthewall:

Ein VAC ist aber bereits das Urteil, also darf ein Richter erst urteilen wenn bereits ein Urteil vorliegt?

natürlich, wenn du das gegen teil beweisen kannst, wird das berücksichtigt.

Das nennt man dann eine Revision
#4879 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
..wenn laien über jura philosophieren..
bearbeitet von schlumpfiinchen am 07.02.2018, 23:06
#4880 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
schlumpfiinchen:..wenn 13jährige hauptschüler über jura philosophieren..

habe die Fachhochschulreife und muss hier gar nichts beweisen.
#4881 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Leute was wird hier eigentlich groß übers Cheaten philosophiert?!

Wenn man nen Vac Ban kassiert und Valve das wieder zurück nimmt(was normalerweise unmöglich ist) weil es reproduziert werden konnte dann hat er nicht reingehackt!

Ich bin ebenfalls für eine Null-Toleranz Grenze aber diesen Fall sehe ich anders. Luckerrr wird das sowieso demnächst selbst aufklären laut Lenz.

Also kommt mal wieder runter und hyped euch mal ein bisschen für das Match morgen ;)
bearbeitet von JohnnyPeng am 07.02.2018, 23:44
#4882 vor 2 Jahren
grafCS 92 Beiträge
JohnnyPeng:Leute was wird hier eigentlich groß übers Cheaten philosophiert?!

Wenn man nen Vac Ban kassiert und Valve das wieder zurück nimmt(was normalerweise unmöglich ist) weil es reproduziert werden konnte dann hat er nicht reingehackt!

Ich bin ebenfalls für eine Null-Toleranz Grenze aber diesen Fall sehe ich anders. Luckerrr wird das sowieso demnächst selbst aufklären laut Lenz.

Also kommt mal wieder runter und hyped euch mal ein bisschen für das Match morgen ;)

gings nicht um ayken eig.
bearbeitet von grafCS am 07.02.2018, 23:51
#4883 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1130 Beiträge
grafCS:
JohnnyPeng:Leute was wird hier eigentlich groß übers Cheaten philosophiert?!

gings nicht um ayken eig.

Nope Luckerrr dann ging es wieder um keev wegen dem 12er.

Dieser Thread ist besser als jede Fernsehsendung habe sogar extra Popcorn am start! ;)
#4884 vor 2 Jahren
ZazaBinks 32 Beiträge
clips.twitch.tv/Thought...tt_content=player_title

Ich sehe da definitiv Potential bei luckeRR. Ähnliche Szenen gibt es von Ayken. Deutsche Hoffnung lol
Wenn BIG, ein Team, welches sich selbst den Anspruch stellt, das beste deutschsprachige Team zu sein, auf so Spieler zurückgreifen muss, dann mal gute Nacht deutsche Szene .__.
bearbeitet von ZazaBinks am 08.02.2018, 00:51
#4885 vor 2 Jahren
fullfocusKira 261 Beiträge
Zunächst mal DANKE für das sehr transparente Interview Herr Lenz!

Grundsätzlich bin ich da bei STARSIOS, solange nichts bewiesen ist, sollte man alle als sauber einstufen

Trotzdem muss man leider sagen, dass es Online in einem Spiel wie CSGO als "Noname" iunfassbar schwer ist in die Szene zu kommen

Ich wage zu behaupten, dass selbst in der aktuellen Proszene mind 5 gestandene Pros dabei sind, die nachweisbar gecheated haben. Nur was hat Valve davon dann eben Leute zu bannen, die Viewer/Werbung/Prestige anziehen.. Geld ist Alles

Jetzt dürft ihr mich für o.g. steinigen..

B2T, ich hoffe BIG kann heute befreiter aufspielen als vorher und irgendwie für eine kleine Überraschung sorgen =)
#4886 vor 2 Jahren
Ghos7 1751 Beiträge
zeigt mal bitte entsprechend verdächtige szenen von ayken. nachdem er ja fpl spielt gibts doch sicher mindestens 10-20 stück davon auf yt/twitch?! hab leider noch keine gefunden

ZazaBinks: clips.twitch.tv/Thought...tt_content=player_title

Ich sehe da definitiv Potential bei luckeRR. Ähnliche Szenen gibt es von Ayken. Deutsche Hoffnung lol
Wenn BIG, ein Team, welches sich selbst den Anspruch stellt, das beste deutschsprachige Team zu sein, auf so Spieler zurückgreifen muss, dann mal gute Nacht deutsche Szene .__.

ist das dein ernst? der spieler schießt nicht nur sondern holt auch noch einen, position ist bekannt und wenn man halbwegs sound hat, weiß man wo man da bangen muss. oh man
bearbeitet von Ghos7 am 08.02.2018, 01:16
#4887 vor 2 Jahren
ZazaBinks 32 Beiträge
ist das dein ernst? der spieler schießt nicht nur sondern holt auch noch einen, position ist bekannt und wenn man halbwegs sound hat, weiß man wo man da bangen muss. oh man
hahahaha oh mann..
#4888 vor 2 Jahren
sn0w- 0 Beiträge
wer bei dem clip glaubt, dass luckeRRR wallhack hat ist echt geistig behindert
bearbeitet von sn0w- am 08.02.2018, 01:50
#4889 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
der schuss war pures glück, wenn man maps öfter spielt, weiß man, wo man ungefähr hinschießen muss, mach das auf cobble auch mindestens einmal pro match das ich da wenn durch die wand hole
#4890 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
der clip zeigt echt nichts und ich halte luckerrr nicht unbedingt für sauber.
#4891 vor 2 Jahren
IppuX 73 Beiträge
Ich habe auf LAN schon gegen LuckeRRR gespielt, die Jungs saßen auf der GSH 2016 direkt hinter uns.
Ich kannte den Namen zu dem Zeitpunkt schon und war echt begeistert wie er mit der Maus umgegangen ist und wie viel Spielverständnis er hat. Wir haben viel gequatscht und uns auch gegenseitig Supportet auf der LAN.

Also meine Erfahrungen mit ihm waren sehr positiv, er war echt nett und machte zwischenmenschlich einen sehr guten Eindruck, vom CS war ich auch sehr angetan wie er es gespielt hat. Sah alles sehr clean aus und ich glaube auch nicht das er Cheatet, auch wenn es auf der GSH grubdsätzlich möglich ist.

Naja Time will Tell

#aufgehtsluckerrr
#4892 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
IppuX:Ich habe auf LAN schon gegen LuckeRRR gespielt, die Jungs saßen auf der GSH 2016 direkt hinter uns.
Ich kannte den Namen zu dem Zeitpunkt schon und war echt begeistert wie er mit der Maus umgegangen ist und wie viel Spielverständnis er hat. Wir haben viel gequatscht und uns auch gegenseitig Supportet auf der LAN.

Also meine Erfahrungen mit ihm waren sehr positiv, er war echt nett und machte zwischenmenschlich einen sehr guten Eindruck, vom CS war ich auch sehr angetan wie er es gespielt hat. Sah alles sehr clean aus und ich glaube auch nicht das er Cheatet, auch wenn es auf der GSH grubdsätzlich möglich ist.

Naja Time will Tell

#aufgehtsluckerrr

Fahrt euch alle ein wenig runter. Die DE-Community ist vom Grundsatz sehr Misstrauisch was neuen "Unbekannten" Spielern angeht, dass leider der jüngsten Vergangenheit geschuldet ist. Aber im Grunde greift hier die Unschuldsvermutung, solange nichts bewiesen ist, ist man auch nicht schuldig .(punkt)
Was denkt ihr wie es in Schweden z.B. abläuft, wir dort jeder unbekannte gute talentierte Spieler gleich als Cheater betitelt? Ich glaube kaum.... Unser Misstrauen ist auch gleichzeitig unser Problem. Man kann niemals in die Köpfe der Spieler schauen und daher erfreut euch einfach an den guten plays und jut is.
Ich persönlich finde es gut das BIG ihn und vllt ayken testet als junge Spieler. Alleine das Signal ist doch positiv, dass nicht immer immer immer immer die selben "alten" Spieler von A nach B und C geschoben werden. Es können auch junge Spieler den Schritt nach ganz oben schaffen.
Ich freu mich auf das heutige Spiel, ich geh mit null erwarten herein und hoffe das die zwei es solide machen.
#4893 vor 2 Jahren
feelix1 37 Beiträge
würde rasieren!
#4894 vor 2 Jahren
benji789 202 Beiträge
macht doch nen eigenen Thread auf um über etwaige Cheatvermutungen zu diksutieren...es nervt hier schön langsam :)
#4895 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Langsam könnte der fünfte mal bekannt gegeben werden..^^
#4896 vor 2 Jahren
slave1337 951 Beiträge
ne0.de:Alleine das Signal ist doch positiv, dass nicht immer immer immer immer die selben "alten" Spieler von A nach B und C geschoben werden. Es können auch junge Spieler den Schritt nach ganz oben schaffen.

Richtig und ein ganz wichtiger Punkt. Die deutsche Community kommt niemals wieder nach oben, wenn nicht jungen Spielern die Chance gegeben wird!
Selbst wenn dieser oder ähnliche Schritte nicht klappen, nehmen die Spieler wahnsinnig viel an Erfahrung mit und können diese weitergeben.
#4897 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
benji789:macht doch nen eigenen Thread auf um über etwaige Cheatvermutungen zu diksutieren...es nervt hier schön langsam :)

Es geht um einen potentiellen BIG Spieler, also ist die Diskussion hier völlig korrekt.
...
188
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz