ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
19
...

#482 vor 2 Jahren
Jiggy 92 Beiträge
sind rechnerisch trotzdem in den playoffs
#483 vor 2 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
passi0n:
MyM1017:hätte das Mousesports so verloren.. da wäre das geflame wieder losgegangen! :D

mouz juckt keinen.

Sie werden von vielen geflamed, denke also schon. :) Schau dir nur die Diskussionen an wegen dem ChrisJ kick.
#484 vor 2 Jahren
Nehringgg 201 Beiträge
naja im Endeffekt ist es auch nur ngr+2 und sie verlieren gegen ein tier4 team, wenn mouz 2 oder 3 changed und gegen ination verlieren würde, wäre das geheule wieder groß
bearbeitet von Nehringgg am 30.01.2017, 20:13
#485 vor 2 Jahren
DxjL 99 Beiträge
calioN:schade jungs beim nächsten mal wirds besser :)
man kann halt nicht alles gewinnen
#goBIGorgoHOME

Sehe ich auch so! :) #goBIGorgoHOME
#486 vor 2 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einigen Big Fans ans Bein pinkle, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso in dieses Team so eine große Hoffnung gesetzt wird. Meiner Ansicht nach hatte Gob bei mouz damals overall die stärkeren Spieler und auch daraus ist nichts geworden.
Tabsen ist ohne Frage ein super Spieler, und korrigiert mich falls ich falsch liege, aber so krass viele Lans, auf denen er völlig zerschossen hat, hatte er bisher nicht wirklich. Und was man auf Lan von NEx in wichtigen Spielen gegen große Teams erwarten kann weis jeder. Und ob Keev wirklich die krasse AWP ist bzw wird wie alle sagen bleibt auch abzuwarten. Zugegeben er hatte auf der DH LEipzig seine Momente, aber von einem sagen wir mal Device ist er noch Lichtjahre entfernt. UNd bei aller Liebe, Legija ist kein T1 Spieler.

Versteht mich nicht falsch ich mag das Team und die Spieler sind mir auch sympathisch soweit ich das beurteilen kann, aber Dauergast in major viertelfinals wird mann trotzdem nicht sein.

Kurz bevor es bei mouz mit gob zuende ging haben alle geflamed "gob schlechter fragger, gob spielt zu langsam, gobs Taktiken sind gar nicht so geil". Ich glaube nicht, dass er plötzlich alles umgestellt hat, und Big jetzt durch die Decke geht.

Trotzdem werde ich weiterhin Mouz und Big anfeuern, aber die heutige T-Side auf Mirage hat schon sehr an alte gob mouz zeiten erinnert, und deswegen werd ich auch meine Erwartungshaltung entsprechend anpassen
#487 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Kein Weltuntergang
#488 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Bibi Blocksberg:Kein Weltuntergang

Bei vielen schon :D...Man muss sich einfach von den Gedanken trennen, dass BIG über jedes Team drüber fährt. Automatismen etc. entstehen nicht mal eben über Nacht..da gehört viel Zeit und Training dazu. Der Kern des Teams ist erfahren genug um aus "Niederlagen" zu lernen :). Ist doch besser wenn sie in kleinen Cups verlieren, als auf größeren Lan-Events.
#489 vor 2 Jahren
passi0n 215 Beiträge
Jackpot3000:Auch auf die Gefahr hin, dass ich jetzt einigen Big Fans ans Bein pinkle, aber ich kann nicht nachvollziehen wieso in dieses Team so eine große Hoffnung gesetzt wird. Meiner Ansicht nach hatte Gob bei mouz damals overall die stärkeren Spieler und auch daraus ist nichts geworden.
Tabsen ist ohne Frage ein super Spieler, und korrigiert mich falls ich falsch liege, aber so krass viele Lans, auf denen er völlig zerschossen hat, hatte er bisher nicht wirklich. Und was man auf Lan von NEx in wichtigen Spielen gegen große Teams erwarten kann weis jeder. Und ob Keev wirklich die krasse AWP ist bzw wird wie alle sagen bleibt auch abzuwarten. Zugegeben er hatte auf der DH LEipzig seine Momente, aber von einem sagen wir mal Device ist er noch Lichtjahre entfernt. UNd bei aller Liebe, Legija ist kein T1 Spieler.

Versteht mich nicht falsch ich mag das Team und die Spieler sind mir auch sympathisch soweit ich das beurteilen kann, aber Dauergast in major viertelfinals wird mann trotzdem nicht sein.

Kurz bevor es bei mouz mit gob zuende ging haben alle geflamed "gob schlechter fragger, gob spielt zu langsam, gobs Taktiken sind gar nicht so geil". Ich glaube nicht, dass er plötzlich alles umgestellt hat, und Big jetzt durch die Decke geht.

Trotzdem werde ich weiterhin Mouz und Big anfeuern, aber die heutige T-Side auf Mirage hat schon sehr an alte gob mouz zeiten erinnert, und deswegen werd ich auch meine Erwartungshaltung entsprechend anpassen

Wer vergleicht keev auch mit einem device?! Keiner erwartet von keev das er performt wie der 3. beste Spieler der Welt...
bearbeitet von passi0n am 30.01.2017, 20:45
#490 vor 2 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
10 Runden in Folge als T auf Mirage zu verlieren ist aber auch eine Kunst für sich, da hat Gob überragend gecallt! ;)
#491 vor 2 Jahren
nebulein 1652 Beiträge
Naja T Site Mirage saß auch schon gegen Mouz einfach nicht, ist eben noch ne Schwachstelle. Denke iNation wird auf einer anderen Map weg geholzt.

@Jackpot3000

Nicht böse gemeint aber dein Text liest sich so als würdest du erwarten, dass BIG ein Top10 Lineup wird bzw. in den Top10 mitspielt. Dabei setzt sich BIG doch erst einmal verhältnismäßig kleine Ziele wie z.B. die ESLM Teilnahme, man darf in der ESEA Premier League mitspielen, was auch wahrscheinlich in der 1. Season nicht in einem Aufstieg enden wird, sprich BIG wird auf lange Sicht gesehen einfach gar nicht zu dem Kreis an Teams gehören von denen du dort sprichst. Es ist einfach nur ein Team welches man gerne anfeuert, mit dem man gern mitfiebert und denen ich jeden Erfolg gönne, aber auch bei Misserfolg zu ihnen halten werde. Sie können International mit den T3 und T2 Teams denke ich mithalten und das ist eben aktuell das beste was Deutschland zu bieten hat.
bearbeitet von nebulein am 30.01.2017, 20:56
#492 vor 2 Jahren
Vogelfutter 30 Beiträge
Jedenfalls sind sie rundengleich mit iGame Gruppenerster. Ziemliche Punktlandung. Gibt das ein Entschedungsmatch?
bearbeitet von Vogelfutter am 30.01.2017, 20:55
#493 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg 0 Beiträge
Die Erwartungen an BIG sind auch teilweise echt noch zu hoch.
Ich mein keiner aus dem Team kommt aus einem Team was vorher um den Titel gekämpft hat, also sollte man nicht erwarten, dass sie im ersten Monat schon ein Major aufmischen können.
Angeblich soll Mirage auch die beste Map der Gegner gewesen sein.
Evt. hat man den Gegner auch einfach unterschätzt.
Wichtig ist, dass man seine Fehler erkennt und daran arbeitet. Und da hat BIG mit Gob genau den richtigen gefunden. Aber sowas braucht Zeit.
#494 vor 2 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
nebulein:Naja T Site Mirage saß auch schon gegen Mouz einfach nicht, ist eben noch ne Schwachstelle. Denke iNation wird auf einer anderen Map weg geholzt.

@Jackpot3000

Nicht böse gemeint aber dein Text liest sich so als würdest du erwarten, dass BIG ein Top10 Lineup wird bzw. in den Top10 mitspielt. Dabei setzt sich BIG doch erst einmal verhältnismäßig kleine Ziele wie z.B. die ESLM Teilnahme, man darf in der ESEA Premier League mitspielen, was auch wahrscheinlich in der 1. Season nicht in einem Aufstieg enden wird, sprich BIG wird auf lange Sicht gesehen einfach gar nicht zu dem Kreis an Teams gehören von denen du dort sprichst. Es ist einfach nur ein Team welches man gerne anfeuert, mit dem man gern mitfiebert und denen ich jeden Erfolg gönne, aber auch bei Misserfolg zu ihnen halten werde. Sie können International mit den T3 und T2 Teams denke ich mithalten und das ist eben aktuell das beste was Deutschland zu bieten hat.

Nee gerade darum gehts ja nicht. Ich erwarte von Big, dass sie auf guten T2 Turnieren wie die DH Leipzig zB gut spielen und ich sie gerne anfeuere. Es geht darum, dass viele in der Community einfach eine viel zu hohe Erwartung an das Team haben. Viele deutsche Fans lechzen nach nem guten und sympathischem Team, dass man auf Majors anfeuern kann, da sich mouz (als halbwegs deutsches Team) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich kann das voll nachvollziehen, aber jetzt seine ganze Hoffnung auf Big zu legen ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt das trifft nur auf manche Kommentare zu, die ich hier so lese

Edit: Ok Keev mit Device zu vergleichen war bissl hoch gegriffen, aber es kommt mir vor als hätten viele diese Erwartung. Und um nochmal den Vergleich mit mouz zu ziehen...ChrisJ als Beispiel ist auch immernoch besser als Keev. Sieht man ja grad im mouz Thread wieviele schreiben Chris ist nicht das Problem, obwohl vorher dumm reingeflamed wurde "OnlineJ" und so Blödsinn. naja DE Comm
bearbeitet von Jackpot3000 am 30.01.2017, 21:14
#495 vor 2 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
@Jackpot3000 - Alles auf den Punkt getroffen.
#496 vor 2 Jahren
Jackpot3000 56 Beiträge
So bin ich...Jackpot!! :D
#497 vor 2 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
play.esea.net/index.php...;d=match&id=8963814

Morgen hoffe dieses deutsche Duell wird gestreamed
#498 vor 2 Jahren
MyM1017 0 Beiträge
Wäre gut!
#499 vor 2 Jahren
ofenmeister 568 Beiträge
Vogelfutter:Jedenfalls sind sie rundengleich mit iGame Gruppenerster. Ziemliche Punktlandung. Gibt das ein Entschedungsmatch?

versteh auch nicht wie man eine 2x 3er Gruppe machen kann... hätten die einfach 2 Teams mehr ranholen und einfach 2x 4er Gruppe machen können :D
#500 vor 2 Jahren
muran 37 Beiträge
neoRsen: play.esea.net/index.php...;d=match&id=8963814

Kann man bei der ESEA eine gotv IP bekommen?
#501 vor 2 Jahren
Muhtant 12 Beiträge
muran:

wird laut keevs stream verschoben auf nächste woche
#502 vor 2 Jahren
steakhouse 66 Beiträge
;(
#503 vor 2 Jahren
Aschoff 346 Beiträge
muran:

Ja kann man. Dafür braucht man auch nicht den Client/Premium
#504 vor 2 Jahren
khaliii 75 Beiträge
Jackpot3000:
nebulein:Naja T Site Mirage saß auch schon gegen Mouz einfach nicht, ist eben noch ne Schwachstelle. Denke iNation wird auf einer anderen Map weg geholzt.

@Jackpot3000

Nee gerade darum gehts ja nicht. Ich erwarte von Big, dass sie auf guten T2 Turnieren wie die DH Leipzig zB gut spielen und ich sie gerne anfeuere. Es geht darum, dass viele in der Community einfach eine viel zu hohe Erwartung an das Team haben. Viele deutsche Fans lechzen nach nem guten und sympathischem Team, dass man auf Majors anfeuern kann, da sich mouz (als halbwegs deutsches Team) nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Ich kann das voll nachvollziehen, aber jetzt seine ganze Hoffnung auf Big zu legen ist auch nicht im Sinne des Erfinders. Man sollte die Kirche im Dorf lassen. Wie gesagt das trifft nur auf manche Kommentare zu, die ich hier so lese

Edit: Ok Keev mit Device zu vergleichen war bissl hoch gegriffen, aber es kommt mir vor als hätten viele diese Erwartung. Und um nochmal den Vergleich mit mouz zu ziehen...ChrisJ als Beispiel ist auch immernoch besser als Keev. Sieht man ja grad im mouz Thread wieviele schreiben Chris ist nicht das Problem, obwohl vorher dumm reingeflamed wurde "OnlineJ" und so Blödsinn. naja DE Comm

+1
#505 vor 2 Jahren
klop22 31 Beiträge
Spielen die im IEM Qualifier?
Gibt es da schon n Link?
#506 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
klop22:Spielen die im IEM Qualifier?
Gibt es da schon n Link?

Ich vermute das sie mitspielen und da ESEA Turniere noch down sind gibt es erst kurz vor Beginn ein Bracket auf einer externen Seite.
...
19
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz