ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
190
...

#4924 vor 2 Jahren
JungS0N 472 Beiträge
xliq:
asdfWARRIOR:rafft ma was ... es wird eh tiziaN und nicht ayken :D atn hat gestern schon mit k1to gespielt

raff ma was... tizian is weiterhin bei attax.. man sollte ma twitter lesen qq
twitter.com/ATNattax/status/961345308868390913

Tabsen hat außerdem Grade bei Twitter bestätigt, dass sie heute mit ayken spielen.
bearbeitet von JungS0N am 08.02.2018, 15:59
#4925 vor 2 Jahren
asdfWARRIOR 85 Beiträge
JungS0N:
xliq:
asdfWARRIOR:rafft ma was ... es wird eh tiziaN und nicht ayken :D atn hat gestern schon mit k1to gespielt

Tabsen hat außerdem Grade bei Twitter bestätigt, dass sie heute mit ayken spielen.

könnt ja dann quoten
#4926 vor 2 Jahren
MBH40 373 Beiträge
Also falls ayken der veteran sein soll gute nacht veteran stell ich mir ein troubley oder Roman vor oder sonst. Der was in go erreicht hat ausser fpl
#4927 vor 2 Jahren
Downunder452 225 Beiträge
MBH40:Also falls ayken der veteran sein soll gute nacht veteran stell ich mir ein troubley oder Roman vor oder sonst. Der was in go erreicht hat ausser fpl

Troubley......Fang bloß nicht mit den an.
#4928 vor 2 Jahren
Rai. 40 Beiträge
fullfocusKira:Muss man heutzutage nicht generell vertraglich allen T1 T2 Teams zusichern, dass man sauber ist und entsprechende Konsequenzen zu tragen hat, falls man doch cheatet ?

Das muss man im ich sag mal "Semi-Pro" Bereich schon. Ein Mate von mir war mal bei einer deutschen bekannteren Orga. Er hätte unter anderem laut Vetrag ca. 20.000€ zahlen müssen wenn er gecheatet hätte.
#4929 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Bin echt gespannt auf ayken. An alle die hier rumheulen: Wo hatte der denn nen Ban wegen Cheating?
#4930 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
JungS0N:
xliq:

Sowas sagt halt Null aus. Letzte Woche hat auch der VP Owner geschrieben, dass nichts los ist und schwubs ist TaZ weg. Blaue Brille abnehmen, Brudi.
#4931 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
tizian solider Pick, bei den ganzen KitoLOVERN hier muss natürlich auch ein kito ins Big Hause ziehen wollen bzw immer mal da hin pendeln, und sein Beruf/studium/lehre "aufgeben".

lassen wir uns ünerraschen :D is wurde ja von 5Möglichkeiten gesprochen, wer weiss wer kommt
#4932 vor 2 Jahren
asdfWARRIOR 85 Beiträge
snake-41:tizian solider Pick, bei den ganzen KitoLOVERN hier muss natürlich auch ein kito ins Big Hause ziehen wollen bzw immer mal da hin pendeln, und sein Beruf/studium/lehre "aufgeben".

lassen wir uns ünerraschen :D is wurde ja von 5Möglichkeiten gesprochen, wer weiss wer kommt

was soll er noch groß aufgeben :D hat doch schon schule für cs abgebrochen :DDDDD
#4933 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Div 3 Starspieler:
8BitArmy:
Jin--:Wenn sie allen ernstes jetzt noch ayken testen...

Man muss es positiv sehen: schlimmer kann es nicht mehr werden.

Xenn könnte sein Comeback bei BIG feiern :)

Ach, sie picken ja nicht xenn oder dukii sondern nur Mates von xenn und dukii.

Ist doch was gaaaanz anderes.
#4934 vor 2 Jahren
Aleyvane 36 Beiträge
drücken wir LuckeRRR jetzt alle mal die Daumen :)!!!

um 19Uhr gehts ran gegen AGO >>>https://www.twitch.tv/efragtv
#4935 vor 2 Jahren
Xirif 26 Beiträge

:))
#4936 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Jin--:
Div 3 Starspieler:
8BitArmy:
Jin--:Wenn sie allen ernstes jetzt noch ayken testen...

Man muss es positiv sehen: schlimmer kann es nicht mehr werden.

Xenn könnte sein Comeback bei BIG feiern :)

Ach, sie picken ja nicht xenn oder dukii sondern nur Mates von xenn und dukii.

Ist doch was gaaaanz anderes.

Wenn sie Leute picken wollen die noch nie iwas mit shady Leuten zu tun hatten, dann müssen sie wohl zu 3. weiter spielen.
#4937 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
AGO ist halt ein starkes Team
bearbeitet von Invictus1994 am 08.02.2018, 19:48
#4938 vor 2 Jahren
olaf387 4 Beiträge
CT seite geht ja klar bisher..AWP fluppt auch
#4939 vor 2 Jahren
asdfWARRIOR 85 Beiträge
ayken gefällt
#4940 vor 2 Jahren
RaphiS 91 Beiträge
well done von BIG
#4941 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
Bitte Bitte Ayken nehmen, dann hat man drei Leute mit richtig Firepower!

Luckker geht denke ich auch, wirkt einfach etwas nervös..
#4942 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
Exon123:Bitte Bitte Ayken nehmen, dann hat man drei Leute mit richtig Firepower!

Luckker geht denke ich auch, wirkt einfach etwas nervös..

Alter es ist ein Spiel bisher. Ein Spiel gegen AGO. Da kann man glaub ich noch GAR KEINE Schlüsse drauß ziehen.
#4943 vor 2 Jahren
JungS0N 472 Beiträge
luckerrr gefällt mir eigentlich ganz gut, er hittet die meisten shots die er hitten muss, hat aber ein intelligenteres positioning im vergleich mit keev, was ihm meistens nen kill mehr ermöglicht oder zumindest zu überleben.
allerdings würde ich zustimmen, dass es eben AGO ist. Die aussagekraftt des matches ist eher so nnnaja.
#4944 vor 2 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
Gerade die alten Hasen sterben so oft mit nade in der Hand... echt ärgerlich
#4945 vor 2 Jahren
HAYEMAK3R 55 Beiträge
Da sieht man mal wie schlecht Gob als Caller ist.
#4946 vor 2 Jahren
Exon123 37 Beiträge
Ich bewerte Ayken jetzt nicht nur aufgrund diese spieles, sondern auch die Stand-In spiele bei Sprout und Berzerk in denen er eigentlich immer überzeugt hat.
#4947 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
Top beide, mit mehr Training ..... diese bösen cheater.....

Spoiler
#4948 vor 2 Jahren
chrissiMZ 199 Beiträge
Beide waren top! Großes Kino für die wenigen Tage, die sie zusammen trainieren konnten.
...
190
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz