ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
191
...

#4949 vor 2 Jahren
HEADiiii 410 Beiträge
ayken und lucker ganz solide aber auch nicht mehr. nach nur einem spiel lässt sich so oder so nicht sagen ob die beiden nun die richtige wahl sind. schon garnicht als außenstehender oder zuschauer.

mal abgesehen von dem standin thema sind die terror seiten ein problem. viele der taktiken und calls gehen so garnicht auf. da müssen sie ganz dringend etwas ändern. ansonsten wird sich auch mit den möglichen neuen spielern absolut nichts ändern.
#4950 vor 2 Jahren
Silent91 70 Beiträge
Bin immer noch der Meinung, dass keev die stärkste AWP in Deutschland ist und du ihn aggressiver spielen lassen musst :)
Sonst eben einen mixwell holen, der ist ja jetzt frei *g*
Tizian solider Spieler und kann international mithalten!
bearbeitet von Silent91 am 08.02.2018, 22:39
#4951 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Hat mal jemand den Link auf welchem stream gob jetzt ist, obwohl ich bei twitter nur mitlese hat mich dieser james bank blockiert :D
#4952 vor 2 Jahren
chrissiMZ 199 Beiträge
Destillator:Hat mal jemand den Link auf welchem stream gob jetzt ist, obwohl ich bei twitter nur mitlese hat mich dieser james bank blockiert :D

www.twitch.tv/banks (einfach im Inkognito-Modus öffnen)
#4953 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
HEADiiii:ayken und lucker ganz solide aber auch nicht mehr. nach nur einem spiel lässt sich so oder so nicht sagen ob die beiden nun die richtige wahl sind. schon garnicht als außenstehender oder zuschauer.

mal abgesehen von dem standin thema sind die terror seiten ein problem. viele der taktiken und calls gehen so garnicht auf. da müssen sie ganz dringend etwas ändern. ansonsten wird sich auch mit den möglichen neuen spielern absolut nichts ändern.

Ist doch klar, dass man beim ersten Match keine Wunder erwarten kann. Es sind auch keine erfahrenen stand ins gewesen, die mal so eben in der Lage sind einen Spot alleine aufzureißen. Du hast recht..mit der bisherigen Spielweise hatte man zumindest auf der Tside keinen Erfolg..aber ich glaube da wird sich noch einiges zum bessern entwickeln, sobald die letzten Puzzleteile vernünftig integriert werden
#4954 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
fand beide ganz ansprechend, ayken aber etwas mehr. sollten sie auf jeden fall noch weiter so austesten.
bearbeitet von T4nD1L am 08.02.2018, 23:44
#4955 vor 2 Jahren
leftspin 123 Beiträge
das legija ganz raus sein soll zwickt mich ein bisschen. da werde wahrschinlich der Einzige hier sein. ich wüsste aber gerne, ob das definitiv ist oder ob man die Option einer Rückkehr ins aktive Roster im Hinterkopf behält. also lieber Lenz, wenn du das hier liest... =)
#4956 vor 2 Jahren
ZazaBinks 32 Beiträge
das legija ganz raus sein soll zwickt mich ein bisschen. da werde wahrschinlich der Einzige hier sein. ich wüsste aber gerne, ob das definitiv ist oder ob man die Option einer Rückkehr ins aktive Roster im Hinterkopf behält. also lieber Lenz, wenn du das hier liest... =)

Nt Legija
#4957 vor 2 Jahren
spraxxyy 111 Beiträge
T4nD1L:fand beide ganz ansprechend, ayken aber etwas mehr. sollten sie auf jeden fall noch weiter so austesten.

WIE kann man ayken für ansprechend empfinden?

1. Map total beschissen!(Aufregung blabla)
2. Map hauptsächlich Lowfraggs oder durch aimingversagen von AGO (come on das ist AGO)
3. Map von den 15 T-Runden ist er 10x als firstfrag gestorben und seinem Team dermaßen damit geschadet. Btw. er hat in den 10 malen nicht einmal den Firstfrag gesetzt ;)

Dann hat er sich mal an die AWP auf Train gewagt und hat die meisten Schüsse verkackt :D

Also wie soll solch ein Spieler bitte die notwendige "Firepower" mitbringen?

Mit dem "alten" Lineup hätten die AGO locker 2:0 weggeschossen.
#4958 vor 2 Jahren
d.Impact 367 Beiträge
Mein Resümee:
Man hat besser gespielt wie in der letzten Zeit und hat auch bisschen probiert schneller zu spielen, aber das klappt auf T noch immer nicht richtig:
z.B.: Cobblestone B Rush, da wird aggressive durch die Smoke Terrasse gerusht , soweit so gut.
Es sterben 2 Leute (man bekommt die AWP auch nicht weg) und dann wird das Ganze "eingefroren".
Alle bleiben stehen. Der Rush ist vorbei, die CT haben schon rotiert. Auch wenn 2 Leute fallen, muss man halt weitermachen und zumindest die Bombe legen.

Ein zweites Beispiel mit Train:
Man geht auf B (Boiler) und 1 oder 2 CT`s gehen offensiv). Die werden geholt.
Was passiert danach: Alle T´s nehmen langsam ihre Fixpunkte ein und werfen alle ihre Nades.
In der Zwischenzeit haben alle CTs rotiert und ihre Positionen eingenommen.
Big holt zwar die Runde aber ich denke das Gob hier einfach Flexibler und schneller Spielen muss.
Wenn man einen Niko oder Rain die Zeit lässt um sich mit z.B. Deagle zu positionieren dann gute Nacht.

Schauen wir uns mal die Fakten an( Rating alle 3 maps):
Johannes 'nex' Maget 70-58 +12 92.1 70.6% 1.22
Niels 'luckeRRR' Jasiek 53-54 -1 70.3 70.6% 1.04
Fatih 'gob b' Dayik 59-57 +2 73.4 67.1% 1.00
Bastian 'ayken' Schendzielorz 52-58 -6 65.8 60.0% 0.91
Johannes 'tabseN' Wodarz 51-59 -8 68.4 64.7% 0.89

Cache war nicht gut gespielt und man merkte auch extrem die Nervosität der Trial Spielern (was auch normal ist wenn ganz Deutschland zusieht) . AGO hat aber auch CT sehr stark gespielt!
Train war gut gespielt, was mir auch aufgefallen ist: das ganze Team hat performed .
(Kills: 26,22,21,19,18 genau so sollte es sein und ein Tabsen muss nicht immer 3k kills machen um eine Runde zu gewinnen).
Cobble hatte gute Ansätze an der T Seite aber da muss noch mehr kommen.
Ärgerlich das hier ein Tabsen mit 12-21 an letzter Stelle steht, an einem guten Tag ist Cobble einfach safe.

Ich denke die zwei Spieler passen gut zu Big und auch wenn ayken noch viele Fehler gemacht hat: Das war das erste Match, darauf kann man aufbauen!
bearbeitet von d.Impact am 09.02.2018, 09:17
#4959 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
spraxxyy:
1. Map total beschissen!(Aufregung blabla)

??

spraxxyy:
2. Map hauptsächlich Lowfraggs oder durch aimingversagen von AGO (come on das ist AGO)

Genau das ist AGO die gerade in die EPL aufgestiegen sind und in letzter Zeit alles im T2 weggeschossen haben !

spraxxyy:
3. Map von den 15 T-Runden ist er 10x als firstfrag gestorben und seinem Team dermaßen damit geschadet. Btw. er hat in den 10 malen nicht einmal den Firstfrag gesetzt ;)

??
www.hltv.org/stats/matc...rmance/52608/big-vs-ago

spraxxyy:
Dann hat er sich mal an die AWP auf Train gewagt und hat die meisten Schüsse verkackt :D

Sprechen wir über das gleiche Spiel ?

spraxxyy:
Mit dem "alten" Lineup hätten die AGO locker 2:0 weggeschossen.

NO
bearbeitet von ne0.de am 09.02.2018, 09:26
#4960 vor 2 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
Ich fande die Beiden als Trial Spieler gestern ziemlich gut um ehrlich zu sein. Nervös ja, aber auch explosiv und spritzig.. das hat BIG in den letzten Monaten gefehlt.

Dagegen waren eher Tabsen und Gob nicht sehr überzeugend. Alleine wie oft Tabsen irgendwie ungünstig und komisch gegen die Go's von AGO stand. Ach gerne mit Molo oder Granate in der Hand wenn die um die Ecke kamen. Ganz klar, sowas kann Tabsen besser. Irgendwie ist da in den Timings bei BIG bissl der Wurm drinnen.
#4961 vor 2 Jahren
Fiat666 140 Beiträge
NoswearBG:Ich fande die Beiden als Trial Spieler gestern ziemlich gut um ehrlich zu sein. Nervös ja, aber auch explosiv und spritzig.. das hat BIG in den letzten Monaten gefehlt.

Dagegen waren eher Tabsen und Gob nicht sehr überzeugend. Alleine wie oft Tabsen irgendwie ungünstig und komisch gegen die Go's von AGO stand. Ach gerne mit Molo oder Granate in der Hand wenn die um die Ecke kamen. Ganz klar, sowas kann Tabsen besser. Irgendwie ist da in den Timings bei BIG bissl der Wurm drinnen.

gob war aber ziemlich gut auf cobble ;)
#4962 vor 2 Jahren
BAHNEE 53 Beiträge
gefühlt fehlt da auch einfach die kommunikation oder das selbstverständnis was der andere aus dem team macht. auf der t seite sterben sie oft alleine und keiner ist in der nähe für den refrag. der nächste rennt aber trotzdem rein und stirbt auch.
Oder die 2. runde auf cache wo 2 aks gekauft werden und ayken (glaub ich wars) alleine mit der in der tür stirbt und der ct die easy picken kann. ich stell die ak doch denn dahin wo noch einer mit ner mp ist und sollte die ak fallen kann der nächste t die nehmen.
Vielleicht seh ich das ja falsch, aber so würd ich es machen.

das sind so kleinigkeiten die man eigentlich schnell beseitigen kann und man dadurch vielleicht paar runden mehr holen kann.
#4963 vor 2 Jahren
d.Impact 367 Beiträge
BAHNEE:
Oder die 2. runde auf cache wo 2 aks gekauft werden und ayken (glaub ich wars) alleine mit der in der tür stirbt und der ct die easy picken kann. ich stell die ak doch denn dahin wo noch einer mit ner mp ist und sollte die ak fallen kann der nächste t die nehmen.

das sind so kleinigkeiten die man eigentlich schnell beseitigen kann und man dadurch vielleicht paar runden mehr holen kann.

Die Aktion hat mir auch gar nicht gefallen, Luckerrr jumped später rein und wird dann auch geholt , als wüsste er nicht dass hier jemand stehen könnte...

clips.twitch.tv/MoralOilyTildeDBstyle
#4964 vor 2 Jahren
BAHNEE 53 Beiträge
d.Impact:
BAHNEE:

Die Aktion hat mir auch gar nicht gefallen, Luckerrr jumped später rein und wird dann auch geholt , als wüsste er nicht dass hier jemand stehen könnte...

clips.twitch.tv/MoralOilyTildeDBstyle

die crosssmoke ist ja auch n witz. entweder bin ich mir sicher das die liegt, oder ich muss wenigstens 1sec investieren und checken ob da kein gap ist.
#4965 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Mein Fazit:
- insgesamt gutes Spiel
- beide Trials mit guten Ansätzen, luckeRRR auf cache ultra nervös, aber kann man verzeihen
- auf allen Maps gute CT-Seiten
- T ist die reinste Katastrophe, liegt natürlich an der nicht vorhandenen Kommunikation mit zwei Trials, aber auch an den wirklich miesen Go´s, die sie spielen - da muss gob unbedingt ran
- war überrascht, wie gut luckeRRR und aykeN den A auf cbble gehalten haben, das ist normalerweise immer schwer zu spielen, aber das haben sie wirklich gut gemacht
- würde mir wünschen, dass man noch jemand mit etwas mehr Erfahrung testet, weil beide zusammen werden halt am Anfang auf großer Bühne - v.a. Offline - bammel haben, denke ich
#4966 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1152 Beiträge
Meine Meinung + 1 Talent und + 1 erfahrenen Spieler.

Wenn BIG wieder Erfolge feiern will ist dies mit 2 unerfahreneren Spielern ein viel zu großes Risiko. Vorallem Offline werden die dann hart struggeln weil man Ultranervös spielen wird.

Was man brauch ist ein solides Fundament, Luckerrr hat sicherlich das Potenzial die AWP zu spielen, da muss aber noch ein wenig Herzblut von allen Seiten reinfliessen.

Wer der erfahrene Spieler sein wird, ist dann viel viel interessanter :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 09.02.2018, 13:10
#4967 vor 2 Jahren
Ghos7 1787 Beiträge
ayken steht als spieler glaub ich nicht zur debatte. der hat schon andere angebote uasgeschlagen, der war tatsächlich reiner standin
#4968 vor 2 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
Findet es schon krass wie naiv hier manch einer ist und wirklich denkt das die auch nur irgendetwas neues in den 2 Tagen gemacht haben, sie werden den jungs die getestet werden ein paar Basics gezeigt haben und der Rest wird on the fly in der Praxis gecalled werden. Das gob da jetzt kein ganz neuen playstyle bzw neue go's nach 2 Tagen integrieren kann ist doch wirklich klar...
#4969 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
Ghos7:ayken steht als spieler glaub ich nicht zur debatte. der hat schon andere angebote uasgeschlagen, der war tatsächlich reiner standin

glauben=/wissen?!

tizian+luckerrr wäre mehr als cool :D
#4970 vor 2 Jahren
slave1337 960 Beiträge
neoRsen:Findet es schon krass wie naiv hier manch einer ist und wirklich denkt das die auch nur irgendetwas neues in den 2 Tagen gemacht haben, sie werden den jungs die getestet werden ein paar Basics gezeigt haben und der Rest wird on the fly in der Praxis gecalled werden. Das gob da jetzt kein ganz neuen playstyle bzw neue go's nach 2 Tagen integrieren kann ist doch wirklich klar...

Oh es gibt sie... die Leute die mal ihren Kopf benutzen anstatt hier nur reinzutrollen! ;)

Man kann doch erst an den Taktiken arbeiten wenn das Team final steht! In den letzten Tagen wurde das hauptaugenmerk erstmal darauf gelegt was die Jungs können und was nicht, ihnen Posis zugewiesen und das Grundlegende der BIG`schen Taktiken beizubringen.
#4971 vor 2 Jahren
Ghos7 1787 Beiträge
er hat angebote von "besseren" teams afaik abgelehnt, daher denke ich wird er auch nicht zu big gehen. daher ist er bei sprout auch immer nur standin und joint nicht. studium angeblich
#4972 vor 2 Jahren
spraxxyy 111 Beiträge
JohnnyPeng:Meine Meinung + 1 Talent und + 1 erfahrenen Spieler.

Wenn BIG wieder Erfolge feiern will ist dies mit 2 unerfahreneren Spielern ein viel zu großes Risiko. Vorallem Offline werden die dann hart struggeln weil man Ultranervös spielen wird.

Was man brauch ist ein solides Fundament, Luckerrr hat sicherlich das Potenzial die AWP zu spielen, da muss aber noch ein wenig Herzblut von allen Seiten reinfliessen.

Wer der erfahrene Spieler sein wird, ist dann viel viel interessanter :)

tiziaN+rigoN
#4973 vor 2 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
slave1337:
neoRsen:Findet es schon krass wie naiv hier manch einer ist und wirklich denkt das die auch nur irgendetwas neues in den 2 Tagen gemacht haben, sie werden den jungs die getestet werden ein paar Basics gezeigt haben und der Rest wird on the fly in der Praxis gecalled werden. Das gob da jetzt kein ganz neuen playstyle bzw neue go's nach 2 Tagen integrieren kann ist doch wirklich klar...

Oh es gibt sie... die Leute die mal ihren Kopf benutzen anstatt hier nur reinzutrollen! ;)

Man kann doch erst an den Taktiken arbeiten wenn das Team final steht! In den letzten Tagen wurde das hauptaugenmerk erstmal darauf gelegt was die Jungs können und was nicht, ihnen Posis zugewiesen und das Grundlegende der BIG`schen Taktiken beizubringen.

Glaube eher das es daran liegt das die meisten Leute kein Plan von der Materie haben und nicht wissen wie sowas ableuft, aber trostdem ihr unqualifiziertes gebabbel dazu äußern wollen. Ist überall das gleiche beim Fußball gibt es diese Leute ja auch zu hauf. Obwohl ich von HEADiii einwenig mehr erwartet habe da er ja auch schon was länger dabei ist...
...
191
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz