ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
193
...

#4999 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Carlito7:
the_glove:
Carlito7:
unantastbar:
Carlito7:Ich hau auch mal ein paar Namen in den Topf:
Roman R., Johnny R., Blizzard, Tixo, CHEF-KOCH, approx, mooN
Vielleicht auch Gotteshand, bAsTArDo und Shooter?

Kennt wahrscheinlich kaum noch einer :)

ziemlich arrogante aussage

Ja das finde ich aber auch! Hier sind sicherlich alle ü30 und sind mit TAMM aufgewachsen.

Und wen juckt wie alt du bist? ;)

Und das Niveau sinkt... :D
Aber was hat man auch anderes erwartet auf eine ironische Bemerkung xD

Das Niveau ist schon gesunken als du 10 Namen in den Raum geworfen hast die alle keinen Erfolg in CSGO hatten. Was du damit erreichen wolltest weiß ich nicht
bearbeitet von PCLg am 10.02.2018, 00:15
#5000 vor 2 Jahren
87in3 5414 Beiträge
@skizx: rip cyx und so, aber hallelujah das war witzig :D

Carlito7:

Und das Niveau sinkt... :D
Aber was hat man auch anderes erwartet auf eine ironische Bemerkung xD

Der einzige, der das Niveau sinken lässt, bist du mit deinen unfassbar dummen Aussagen.
#5001 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Alter, chillt doch mal eure Base!
#5002 vor 2 Jahren
SkiZx 1617 Beiträge
Sorry aber es geht hier nicht darum wer damals krass war, sondern wer aktuell eine Verstärkung für BIG ist. Die CS Legenden aufzuzählen war schon unnötig, aber dann noch cyx zu erwähnen hat den Vogel halt abgeschossen. Versteht mich nicht falsch, cyx ist eine absolute Legende und sein Unfall hat sehr viele Menschen aus der CS Szene hart getroffen. Nichtsdesto trotz ist es unnötig die ehemaligen 1.6 / Source Legenden oder cyx mit BIG in Verbindung zu bringen.

Vorallem braucht ihr hier nicht so zutun als würde ich schlecht über Cyx reden, ich habe nur gesagt das es unmöglich ist das er für Big spielt womit ich sagen wollte das ihr endlich wieder zurück zum Thema kommen sollt und aufhört in der Vergangenheit zu leben.
bearbeitet von SkiZx am 10.02.2018, 08:52
#5003 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
SkiZx:Sorry aber es geht hier nicht darum wer damals krass war, sondern wer aktuell eine Verstärkung für BIG ist. Die CS Legenden aufzuzählen war schon unnötig, aber dann noch cyx zu erwähnen hat den Vogel halt abgeschossen. Versteht mich nicht falsch, cyx ist eine absolute Legende und sein Unfall hat sehr viele Menschen aus der CS Szene hart getroffen. Nichtsdesto trotz ist es unnötig die ehemaligen 1.6 / Source Legenden oder cyx mit BIG in Verbindung zu bringen.

Vorallem braucht ihr hier nicht so zutun als würde ich schlecht über Cyx reden, ich habe nur gesagt das es unmöglich ist das er für Big spielt womit ich sagen wollte das ihr endlich wieder zurück zum Thema kommen sollt und aufhört in der Vergangenheit zu leben.

Versuch bitte nicht noch deinen Aussetzer schön zu reden. Du hast Scherze aufgrund eines Toten gemacht.
bearbeitet von Bibi Blocksberg am 10.02.2018, 10:28
#5004 vor 2 Jahren
Faitaaaa 190 Beiträge
BE1910:
SkiZx:Sorry aber es geht hier nicht darum wer damals krass war, sondern wer aktuell eine Verstärkung für BIG ist. Die CS Legenden aufzuzählen war schon unnötig, aber dann noch cyx zu erwähnen hat den Vogel halt abgeschossen. Versteht mich nicht falsch, cyx ist eine absolute Legende und sein Unfall hat sehr viele Menschen aus der CS Szene hart getroffen. Nichtsdesto trotz ist es unnötig die ehemaligen 1.6 / Source Legenden oder cyx mit BIG in Verbindung zu bringen.

Versuch bitte nicht noch deinen Aussetzer schön zu reden. Du hast Scherze aufgrund eines Toten gemacht.

Nennt sich schwarzer Humor.... Wo ist jetzt dein Problem ?
Man sollte nicht immer alles so ernst nehmen was Leute sagen/schreiben.
#5005 vor 2 Jahren
SkiZx 1617 Beiträge
BE1910:

Ich werde auf das Thema nicht weiter eingehen, sonst kommt Bibi gleich und haut mir den Ban Besen um die Ohren.

Deshalb komme ich zurück zum Thema:

Legija und Keev waren so ziemlich die besten auf ihren Positionen in Deutschland, sie wurden immer geflamed und ich kann verstehen das das am Selbstvertrauen nagt, daher verstehe ich die Unsicherheit von Keev und auch den Rücktritt von Legija.

Man braucht eine sehr starke AWP, die eine Runde im allein Gang drehen kann, das konnte Keev nicht, ich sehe aber auch keinen deutschen der das kann. Die einzigen deutschsprachigen die dazu in der Lage wären sind Chrisj und Karrigan. Beide spielen aktuell keine AWP und sind auch in besseren Teams und werden deshalb nicht zu Big gehen. Also muss man sich einen recht jungen AWP Spieler holen und hoffen das er einschlägt. Ob Luckerrrr der richtige für die Position ist weiß ich nicht, aber ein Versuch ist es Wert. Alternativen wären meiner Meinung nach Syrson, Highkitty oder Lyght.

Für die andere Stelle wäre wohl denis die beste Möglichkeit, laut Lenz wird dieser aber bei Sprout bleiben. Eine gleichwertige Alternative wäre Maniac, ob dieser aber LDLC verlässt und wieder deutsch sprechen möchte bleibt fraglich. Ngin von Spacesoldiers wird wohl ebenfalls nicht wechseln da es bei SS gut läuft momentan. Spiidi wäre noch eine Möglichkeit aber auch dieser wird wohl bei Sprout bleiben. Ansonsten bleibt BIG wohl nur die Möglichkeit zwischen: Kito, Rigon, Ayken, Alexrr, ecfn, stfn, kressy und Tizian.
#5006 vor 2 Jahren
snake-41 400 Beiträge
Kevin Bartholomäus‏ @keevCS

never was a farewell so damn hard. I got the chance to met so many nice and lovely persons (especially nuran) I love all of you @BIGCLANgg and will miss you so much.

keev heut abgereist, menschlich ist es halt ein hartes Geschäft ... klar wie sonst auch, aber leid tut es mir trotzdem.
Ich denke einfach sein Lebens war abgesichert und nun was gleichwertiges ($$$) im CSGO bereich finden wird sau schwer, dann wieder Arbeit/Studium weitermachen, anfangen .... blabla ... tut mir einfach leid :/
#5007 vor 2 Jahren
prismo 7 Beiträge
Christian Lenz
‏@ManagerCSGO
BIG Player #4 ✔️
BIG Player #5 ✔️

Hat jemand Infos wer das jetzt safe ist? Also Luckerrr denke ich mal, aber ayken war ja nur stand-in oder?
#5008 vor 2 Jahren
Zure. 541 Beiträge
prismo:Christian Lenz
‏@ManagerCSGO
BIG Player #4 ✔️
BIG Player #5 ✔️

Hat jemand Infos wer das jetzt safe ist? Also Luckerrr denke ich mal, aber ayken war ja nur stand-in oder?

Würde mich stark wundern wenn es nicht tiziaN wird.
#5009 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
‏@ManagerCSGO
BIG Player #4 ✔️
BIG Player #5 ✔️

ich dachte, die wollen noch 3 andere spieler testen ?
#5010 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
STARSIOS:
‏@ManagerCSGO
BIG Player #4 ✔️
BIG Player #5 ✔️

Was meinst du machen die den ganzen Tag?!
#5011 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:
STARSIOS:
‏@ManagerCSGO
BIG Player #4 ✔️
BIG Player #5 ✔️

ja denke auch, dass sie viel praccen, aber wäre nice, wenn wir die anderen 3 auch so in officials sehen würden.
#5012 vor 2 Jahren
Neunzehn 12 Beiträge
naja sind ja erstmal keine spiele. findet alles hinter verschlossenen türen statt. bis zu den nächsten officials soll das lineup ja schon stehen und darüber hinaus sogar schon etwas eingespielter sein..
#5013 vor 2 Jahren
BIG Lenz 295 Beiträge
Nächstes Spiel: 21. Februar vs. nV Academy
#5014 vor 2 Jahren
eGene 302 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:
STARSIOS:
‏@ManagerCSGO
BIG Player #4 ✔️
BIG Player #5 ✔️

Weiß nicht aber um 3 andere Spieler wirklich zu testen brauch man wohl mehr als 3 Spiele pro Spieler imo...
#5015 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
snake-41:Kevin Bartholomäus‏ @keevCS

never was a farewell so damn hard. I got the chance to met so many nice and lovely persons (especially nuran) I love all of you @BIGCLANgg and will miss you so much.

keev heut abgereist, menschlich ist es halt ein hartes Geschäft ... klar wie sonst auch, aber leid tut es mir trotzdem.
Ich denke einfach sein Lebens war abgesichert und nun was gleichwertiges ($$$) im CSGO bereich finden wird sau schwer, dann wieder Arbeit/Studium weitermachen, anfangen .... blabla ... tut mir einfach leid :/

Willkommen im Leben.
#5016 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
tiziaN vermute ich, bei lucker bin ich mir sicher.
#5017 vor 2 Jahren
snake-41 400 Beiträge
tizian, klar

der mit den technischen Problemen ;) und der einzige der (zumindest in 1 offiziellem) match gespielt hat -> luckerrrr

___
rK.:
snake-41:Kevin Bartholomäus‏ @keevCS

Willkommen im Leben.

"menschlich ist es halt ein hartes Geschäft ... klar wie sonst auch" haste gelesen?

hauptsache was geschrieben ...
bearbeitet von snake-41 am 10.02.2018, 13:52
#5018 vor 2 Jahren
mrHijDen 705 Beiträge
tizian ist der 4e, er ist auch schon in Berlin
#5019 vor 2 Jahren
the_glove 157 Beiträge
mrHijDen:tizian ist der 4e, er ist auch schon in Berlin

Bist ja voll der insider. Wo bleibt eigentlich team roccat? ;)
#5020 vor 2 Jahren
mrHijDen 705 Beiträge
the_glove:
mrHijDen:tizian ist der 4e, er ist auch schon in Berlin

Bist ja voll der insider. Wo bleibt eigentlich team roccat? ;)

K1to aushilfe bei Attax für Tizian :D
+ er ist in Berlin

Kannst mich ja Qouten Später <3

team roccat? also das LU was ich damals genannt habe stimmte nur andere orga :P
#5021 vor 2 Jahren
snake-41 400 Beiträge
lel ist doch seit 2tage "save" aber quote dein post gerne ;D
#5022 vor 2 Jahren
mrHijDen 705 Beiträge
snake-41:lel ist doch seit 2tage "save" aber quote dein post gerne ;D

würde aber gerne wissen wer der 5e ist :D

lucker / k1to / tizian / ayken sollen angeblich in der wahl stehen

tizian ist ja nun safe
#5023 vor 2 Jahren
snake-41 400 Beiträge
naja, heisst ja das ayken nur stand in gewesen sein soll, ansonsten habe wir nur luckerrr gesehen und der hat solide performt ... tizian/luckerrr liegt nah, aber wir werden bald sehen :D
...
193
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz