ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
194
...

#5024 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 133 Beiträge
Vor einem Jahr war doch noch Stfn im Gespräch, kurz bevor BIG gegründet wurde. Denis und Spiidi sitzen bei Sprout fest im Sattel, wenn ich mich nicht irre, und sind daher auch keine Option, oder?
#5025 vor 2 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
luckerrr + tizian
#5026 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
LoweL+mixwell kappa
#5027 vor 2 Jahren
z4nn1ch 39 Beiträge
mrHijDen:
snake-41:lel ist doch seit 2tage "save" aber quote dein post gerne ;D

würde aber gerne wissen wer der 5e ist :D

lucker / k1to / tizian / ayken sollen angeblich in der wahl stehen

tizian ist ja nun safe

dann wird es wohl luckeRRR sein. k1to würde ich mir wünschen, aber wenn tizian schon drin ist...
#5028 vor 2 Jahren
Jack Johnson. 413 Beiträge
z4nn1ch:
mrHijDen:
snake-41:lel ist doch seit 2tage "save" aber quote dein post gerne ;D

würde aber gerne wissen wer der 5e ist :D

lucker / k1to / tizian / ayken sollen angeblich in der wahl stehen

tizian ist ja nun safe

dann wird es wohl luckeRRR sein. k1to würde ich mir wünschen, aber wenn tizian schon drin ist...

warum man immer wieder mit ayken spielt ist mir ein rätsel....

der junge hat nur mit cheatern gespielt war an matchfixes beteiligt(alle matches mit seiner beteiligung wurden von csgolounge entfernt, da 90% seiner friendlist gegen ihn gewettet hatten) und hat auch selbst sehr viele auffälige szenen gehabt
bearbeitet von Jack Johnson. am 11.02.2018, 02:58
#5029 vor 2 Jahren
OsamodaS 154 Beiträge
luckker und halt noch einen aimstarken spieler, finde nicht das es zwingend ein deutscher sein muss
#5030 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Warum soll Tizian denn save sein?

Selbst wenn wir wissen, dass er gerade im BIG Haus ist und mit den Jungs spielt heißt das nichts.

Es werden sicherlich alle Kandidaten nach Berlin reisen und sich vor Ort vorstellen. Man muss doch auch wissen ob es menschlich passt. Gut sind wiederum alles keine komplett unbekannten aber nach Berlin reisen wird trotzdem jeder.

Ich vertraue Lenz und Co. dass sie die beiden besten Spieler finden werden und wer weiß was Gob dann aus Ihnen machen kann.
#5031 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
BE1910:Warum soll Tizian denn save sein?

Selbst wenn wir wissen, dass er gerade im BIG Haus ist und mit den Jungs spielt heißt das nichts.

Es werden sicherlich alle Kandidaten nach Berlin reisen und sich vor Ort vorstellen. Man muss doch auch wissen ob es menschlich passt. Gut sind wiederum alles keine komplett unbekannten aber nach Berlin reisen wird trotzdem jeder.

Ich vertraue Lenz und Co. dass sie die beiden besten Spieler finden werden und wer weiß was Gob dann aus Ihnen machen kann.

Weil Lenz sagte 4 und 5 stehen ?
#5032 vor 2 Jahren
Aevitas 75 Beiträge
Vllt. Ist Tizian ja auch wegen einer anderen Orga in Berlin ;)
#5033 vor 2 Jahren
FlaMez_cs 89 Beiträge
Aevitas:Vllt. Ist Tizian ja auch wegen einer anderen Orga in Berlin ;)

also laut reich (ehemaliger 99 junior-caster und jetzt sprout streamer) wird es überraschungen geben ... klar konnte er ned sagen welche weil vertrag aber naja immerhin etwas :DD
#5034 vor 2 Jahren
Soufien 0 Beiträge
tizian und kito wäre wohl die beste Alternative in meinen Augen
#5035 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
twitter.com/BIGCLANgg/status/962643386187550721

erster Spoiler zum ersten Player

Aus Hamburg eingeflogen?!

welche Spielen kommen aus Hamburg? (keev xaxaxa)
bearbeitet von snake-41 am 11.02.2018, 12:52
#5036 vor 2 Jahren
NiSTEN 402 Beiträge
Wieso Hamburg??? :DDDDDDD

Ankunft aus Frankfurt - die fahren zum Flughafen Tegel auf dessen Autobahn du auch nach Hamburg fahren kannst :DDDDD
#5037 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
oh :D
dann halt Frankfurt :D
#5038 vor 2 Jahren
CLEOO 80 Beiträge
Kann ja nur luckerrr oder tizian sein oder beide :))
#5039 vor 2 Jahren
the_glove 158 Beiträge
+tizian +troubley party daddlers reunited
#5040 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
(tizian wohnt nur paar km vor frankfurt)
#5041 vor 2 Jahren
PCLg 0 Beiträge
Tizian hat sich in den letzten Monaten gut gesteigert, kann man nachvollziehen den Move falls der so stattfindet :)
Ob er auf internationaler Ebene besser passt als keev und legija weiß grade keiner, ich persoenlich fände es ja sinnvoller wenn man Spieler erst einmal ein bisschen länger testet (wie zum beispiel HR das macht) auch weil "hat in Praccs funktioniert" bei BIG schon mal in die Hose ging und man da finde ich nicht nach zwei Wochen zwei Spieler fest signen muss.
#5042 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
mit länger is nix, team müssen bald stehen! glaub in 2Tagen
#5043 vor 2 Jahren
IppuX 73 Beiträge
luckeRRR kommt aus Hannover ;)
#5044 vor 2 Jahren
Snapst3r 390 Beiträge
twitter.com/hundencsgo/status/962680416191827969
#5045 vor 2 Jahren
FlaMez_cs 89 Beiträge
NiSTEN:Wieso Hamburg??? :DDDDDDD

Ankunft aus Frankfurt - die fahren zum Flughafen Tegel auf dessen Autobahn du auch nach Hamburg fahren kannst :DDDDD

aber warum sollte man dann ned einfach nur den flughafen zeigen sondern zeigt ausgerechnet ein schild wo auch hamburg draufsteht ;)
bearbeitet von PrIsOn_FlaMez am 11.02.2018, 14:39
#5046 vor 2 Jahren
foeger Threadersteller 101 Beiträge
PrIsOn_FlaMez:
NiSTEN:Wieso Hamburg??? :DDDDDDD

aber warum sollte man dann ned einfach nur den flughafen zeigen sondern zeigt ausgerechnet ein schild wo auch hamburg draufsteht ;)

Vielleicht kommt er ja auch aus Charlottenburg? Und warum zeigen sie einen Audi vielleicht kommt er dann ja auch aus Ingolstadt ... fragen über fragen
#5047 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
der Audi kommt aus Neckersulm, hab Fahrgestellnr. gecheckt!
#5048 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 133 Beiträge
the_glove:+tizian +troubley party daddlers reunited

Tizian und Troubley in einem Team ... Da fällt mir ne kleine Geschichte ein (http://img5.fotos-hochladen.net/uploads/troubleyjadeuln94s.jpg)
Troubley wird nicht wieder in die cs Szene zurückkommen.
Bin aber gespannt, wer noch zu BIG geht. Ein Wechsel kann oft nen guten Schwung und Motivation in ein Team bringen, wie bei BIGs Gründung. Hoffentlich halten die neuen Spieler auch diese "Kritik" und die Erwartungen der Community aus und zerbrechen nicht daran.
bearbeitet von Stronzo Alonzo am 11.02.2018, 15:23
...
194
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz