ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
195
...

#5049 vor 2 Jahren
exitus_OT 144 Beiträge
Die Geschichte mit Tizian und Troubley kann man auch mal ad acta legen. Und sich über Leute mit psychischen Problemen im Internet lustig zu machen zeugt von geringer geistiger Reife.

Ich freue mich, dass BIG (anscheinend) Spieler gefunden hat die passen. Auch wenn ich es schade finde, dass gewechselt wird, es lässt sich nicht immer vermeiden.
Würde mir wünschen es wird lieber heute als morgen verkündet.

Sollte es Tizian werden, kann er sicher unter gob b noch viel lernen. Eben so luckeRRR.
gob b ist vllt nicht mehr der beste Leader/aimer der Welt, aber das Potenzial aus Spielern schöpfen, kann er.
#5050 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 132 Beiträge
Ich glaube, dass so ziemlich alle jungen Spieler der dt. CS-Szene von Gobb reichlich lernen können. Die Frage ist nur, wieviel sie davon ins Spiel übertragen können bzw. mitnehmen können.
bearbeitet von Stronzo Alonzo am 11.02.2018, 15:25
#5051 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
Stronzo Alonzo:Ich glaube, dass so ziemlich alle jungen Spieler der dt. CS-Szene von Gobb reichlich lernen können. Die Frage ist nur, wieviel sie davon ins Spiel übertragen können bzw. mitnehmen können.

ich hoffe irgendwann das gob b als Coach in na tätig wird oder auch in ein top eu team.
#5052 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Der Tweet von Hunden bestätigt Tizian im Grunde. Ich denke dass das ein guter Move ist. Spannend wird aber die awp sein, die dann vermutlich lucker übernimmt. Es wird sich zeigen ob der Junge lernfähig ist und auf hohem Niveau mithalten kann. Ich hoffe einfach, dass er weniger yolo als keev spielt und so auch in den großen spielen was ausmachen kann.
#5053 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
jaNN1988:Der Tweet von Hunden bestätigt Tizian im Grunde. Ich denke dass das ein guter Move ist. Spannend wird aber die awp sein, die dann vermutlich lucker übernimmt. Es wird sich zeigen ob der Junge lernfähig ist und auf hohem Niveau mithalten kann. Ich hoffe einfach, dass er weniger yolo als keev spielt und so auch in den großen spielen was ausmachen kann.

falls das so ist, hat man für tizian ablöse bezahlt ?
#5054 vor 2 Jahren
CLEOO 80 Beiträge
STARSIOS:
jaNN1988:Der Tweet von Hunden bestätigt Tizian im Grunde. Ich denke dass das ein guter Move ist. Spannend wird aber die awp sein, die dann vermutlich lucker übernimmt. Es wird sich zeigen ob der Junge lernfähig ist und auf hohem Niveau mithalten kann. Ich hoffe einfach, dass er weniger yolo als keev spielt und so auch in den großen spielen was ausmachen kann.

falls das so ist, hat man für tizian ablöse bezahlt ?

ja
#5055 vor 2 Jahren
mrHijDen 707 Beiträge
wo ist mein qout ?
#5056 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
mrHijDen:wo ist mein qout ?

hol dir dein efame woanders.

__
lucker kann ja nur aus den fehlern von keev lernen, WARUM das keev selber nicht geschafft hat versteh ich aber selber nicht richtig :/ !

__
Mein Tipp: 20Uhr News auf 99dmg
bearbeitet von snake-41 am 11.02.2018, 16:47
#5057 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Mag BIG, aber für attax tut mir das wirklich leid. Schaue nicht mehr so viele Spiele, schon gar keine anderen deutschen, aber attax hat mit dem Team hin und wieder richtig Bock gemacht. Schade.
#5058 vor 2 Jahren
Elliot123 529 Beiträge
Finde es ziemlich unangebracht diese künstliche Spannung beim Wechsel erzeugen zu wollen. Weder hat Deutschland zurzeit Spieler, die eine Spannung gerechtfertigt wären, noch hat Big seit einem halben Jahr eine Leistung gezeigt, um auf twitter irgendwelche Spielchen zu spielen. Nach den schlechten Leistungen und dem peinlichen Sportpsychologen Versuch sollte man einfach weniger dick auftragen.
Mir ist auch völlig egal wer da kommt. Mal sehen, ob Gob das Team wieder hinbekommt.
#5059 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
Citizenpete:Mag BIG, aber für attax tut mir das wirklich leid. Schaue nicht mehr so viele Spiele, schon gar keine anderen deutschen, aber attax hat mit dem Team hin und wieder richtig Bock gemacht. Schade.

du wenn penta und alternate ihre spieler verkaufen, ist das ihr schuld.
#5060 vor 2 Jahren
Radion 54 Beiträge
+tizian

twitter.com/BIGCLANgg/status/962733146339934208
bearbeitet von Radion am 11.02.2018, 18:02
#5061 vor 2 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
muss mich meinen Vorrednern anschließen. tiziaN wäre echt sehr enttäuschend
#5062 vor 2 Jahren
josHy 45 Beiträge
Lucker bisher nur auf Probe im Team
#5063 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
Lineup BIG
de Fatih 'gob b' Dayik
de Johannes 'tabseN' Wodarz
de Johannes 'nex' Maget
de Tizian 'tiziaN' Feldbusch
de Niels 'luckeRRR' Jasiek (#TR4ILM3MB3ER)

auf gehts :D freu mich!

Hoffentlich schafft er es ohne Family ! Sollte man nicht unterschätzen!
bearbeitet von snake-41 am 11.02.2018, 18:16
#5064 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1133 Beiträge
Jawoll tizian on Board aka Hessen Power!

Beste Grüße aus FFM :)
#5065 vor 2 Jahren
87in3 5687 Beiträge
mrHijDen:wo ist mein qout ?

ist gewürdigt!
#5066 vor 2 Jahren
SkiZx 1705 Beiträge
Weiß nicht ob Tizian und luckerr eine Verstärkung im Gegensatz zu legija und keev sind
#5067 vor 2 Jahren
fOXZEk 105 Beiträge
SkiZx:Weiß nicht ob Tizian und luckerr eine Verstärkung im Gegensatz zu legija und keev sind
#5068 vor 2 Jahren
asdfWARRIOR 85 Beiträge
asdfWARRIOR:
Fiat666:
BE1910:
snake-41:tizian wieder nicht dabei bei attax, ich denke solangsam sollte der Veteran save sein.

Hast du das Statement vor 2 Tagen gesehen warum er gefehlt hat? Außerdem hat er das erste von den beiden Spielen an dem Tag noch gespielt.

tizian spielt doch nicht mit weil der kein internet gerade hat

xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD
#5069 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
tizian ist mit das beste was es gibt, von daher gut für BIG und schade für attax. und ja, der ist ein huge upgrade für bot legija
bearbeitet von schlumpfiinchen am 12.02.2018, 09:50
#5070 vor 2 Jahren
McBudaTea 628 Beiträge
SkiZx:Weiß nicht ob Tizian und luckerr eine Verstärkung im Gegensatz zu legija und keev sind

Spielt keine Rolle, dass Lineup war komplett am Boden. In so einer Situation muss ein Wechsel her, da kann es egal sein, ob die neuen Spieler individuell besser sind. Zudem müsste man sich einen internationalen Spieler holen, wenn man ein klar besseren Spieler haben will.

Wenn man dies aber nicht machen will, so kann man entweder:
- auf bekannte Namen zurückgreifen, welche aber wiederholt gezeigt haben, dass sie ein gewisses Level haben, diesen aber nicht überschreiten können.
- Junge Spieler mit wenig Erfahrung, welche man noch entwickeln kann und noch keinen festen Spielstil haben.

Ob ein Spieler auf einen höheren Level bestehen kann, sieht man erst, wenn man ihn dort einsetzt. Es gibt genug Beispiele von Spieler, wo viele Profis gesagt haben, aus denen wird nie was etc., die sich aber sehr stark entwickelt haben oder Spieler, welche in der richtige Teamkonstelation direkt wesentlich besser waren, weil sie eine für sie passendere Rolle bekommen hatten. Gleichzeitig gibt es genug Spieler, welche als das nächsten Superstar gefeiert wurden, aber dies letztlich nie wurden. Es ist generell sehr schwer Potential korrekt einzuschätzen.

Ich finde es gut, dass Big eben andere, jüngere Spieler ausprobiert. Ich erwarte nicht, dass beide Spieler einen großen Sprung nach vorne machen. Aber wenn sich nur einer beiden Spieler sich als sehr solide erweist, kann man darauf aufbauen. Und wenn es nicht klappt, kann man immer andere Spieler ausprobieren. Es gibt keinen Grund, warum man schon nach dem ersten oder zweiten Versuch, dass "optimale" Lineup haben sollte.
#5071 vor 2 Jahren
Ghos7 1764 Beiträge
bei luckerrr sehe ich viel potential, wenn man ihn nicht "kaputtformt" wie keev vll.
tizian ne gefühlte ewigkeit dabei, vll kriegt er ja n leistungsschub. war doch bei tabsen damals genauso, immer nur in .de gedaddelt, und mit gob erst in den usa unter nrg und dann anfangszeiten bei BIG alles rasiert. hätte man ihm in dem ausmaß glaub ich auch nicht zugetraut und das tizian prinzipiell viel skill hat (z.b. vergleich zu legija auf dem man die gleiche entwicklung vergleichen könnte) kann man glaub ich nicht abstreiten
#5072 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
Wenn man sich die Ratings auf LAN 2017 anschaut, so kann ich gar nicht verstehen, warum tiziaN in den Foren so skeptisch gesehen wird?

www.hltv.org/stats?star...many&minMapCount=20
#5073 vor 2 Jahren
ne0.de 111 Beiträge
Citizenpete:Wenn man sich die Ratings auf LAN 2017 anschaut, so kann ich gar nicht verstehen, warum tiziaN in den Foren so skeptisch gesehen wird?

www.hltv.org/stats?star...many&minMapCount=20

du musst halt sehen gegen welche Teams er gespielt hat, aber seine Stats sind i.o.
...
195
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz