ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
196
...

#5074 vor 2 Jahren
Citizenpete 603 Beiträge
ne0.de:
Citizenpete:Wenn man sich die Ratings auf LAN 2017 anschaut, so kann ich gar nicht verstehen, warum tiziaN in den Foren so skeptisch gesehen wird?

www.hltv.org/stats?star...many&minMapCount=20

du musst halt sehen gegen welche Teams er gespielt hat, aber seine Stats sind i.o.

Ja klar, aber da hat ja nur BIG gegen bessere Teams gespielt (Major, EPL). So gesehen ist tiziaN, wenn man nur streng nach den Lan-Ratings geht, das beste was Deutschland zu bieten hat.
#5075 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
Keine Ahnung ob tizian so performen kann, wie es sich BIG wünscht. "clauwn" hat etwas angesprochen, was richtig ist. keev war mal die beste AWP Deutschlands. Ihm wurde dann aber ein Spielstil aufgezwungen der ihn verunsichert hat. Keine Ahnung. Hoffen wir, dass tizian damit klar kommt.

Bin jedenfalls mega gespannt auf die ersten Runden. Weißt schon jemand, wann man das neue Lineup mal zusammen sehen kann?
#5076 vor 2 Jahren
iNGeen 27 Beiträge
adR_:Keine Ahnung ob tizian so performen kann, wie es sich BIG wünscht. "clauwn" hat etwas angesprochen, was richtig ist. keev war mal die beste AWP Deutschlands. Ihm wurde dann aber ein Spielstil aufgezwungen der ihn verunsichert hat. Keine Ahnung. Hoffen wir, dass tizian damit klar kommt.

Bin jedenfalls mega gespannt auf die ersten Runden. Weißt schon jemand, wann man das neue Lineup mal zusammen sehen kann?

Sah für mich eher so aus, dass keev nicht das gemacht hat, was man ihm sagte. :D Da kannste noch so gute Reflexe und präzise Motorik haben, wenn du scheiße stehst und die timings verfehlst, bist du halt useless. War noch nie die beste AWP Deutschlands, hätte es aber werden können. Bin gespannt auf lucker. Scheiß egal, was er angeblich für eine Vergangenheit und für Mates haben soll - auf kurz oder lang muss er eh offline spielen und dann wird sich schon die Spreu vom Weizen trennen.
#5077 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Das Entscheidende bei keev ist einfach, dass seine yolo Moves in einem Game klappen und er damit das Spiel entscheidet, aber in 10 anderen Spielen sind auf dem Niveau einfach die Gegner zu stark und nutzen seine Moves zu Ihrem Vorteil. Ich denke BIG brauch eine AWP, die sich besser eingliedert in das ganze Setup.
Die einzige AWP, die mit solchen Yolo-Moves auf Pro-Level erfolgreich ist/war, ist übrigens JW. Alle anderen Top AWPs spielen eher Basic und entscheiden Runden mit gutem Positioning, Timing usw. keev hat einzelne Spiele mit irgendwelchen Dingern entschieden, wo er mit der Pistol paar Clicks drückt...das ist leider nicht das Selbe
#5078 vor 2 Jahren
NoswearBG 281 Beiträge
jaNN1988:Das Entscheidende bei keev ist einfach, dass seine yolo Moves in einem Game klappen und er damit das Spiel entscheidet, aber in 10 anderen Spielen sind auf dem Niveau einfach die Gegner zu stark und nutzen seine Moves zu Ihrem Vorteil. Ich denke BIG brauch eine AWP, die sich besser eingliedert in das ganze Setup.
Die einzige AWP, die mit solchen Yolo-Moves auf Pro-Level erfolgreich ist/war, ist übrigens JW. Alle anderen Top AWPs spielen eher Basic und entscheiden Runden mit gutem Positioning, Timing usw. keev hat einzelne Spiele mit irgendwelchen Dingern entschieden, wo er mit der Pistol paar Clicks drückt...das ist leider nicht das Selbe

Sehe das ähnlich. Ich würde als Beispiel für eine oft spielentscheidende AWP Fallen dazunehmen. Ich glaube bei BIG passt die Yolo AWP auch nicht richtig ins Konzept.

Ich denke BIG braucht einen kompletteren Spieler der die AWP spielt. Dieses "nur awp und usp-s wie ein gott" funktioniert nicht mehr in CSGO.
#5079 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1144 Beiträge
NoswearBG:
jaNN1988:Das Entscheidende bei keev ist einfach, dass seine yolo Moves in einem Game klappen und er damit das Spiel entscheidet, aber in 10 anderen Spielen sind auf dem Niveau einfach die Gegner zu stark und nutzen seine Moves zu Ihrem Vorteil. Ich denke BIG brauch eine AWP, die sich besser eingliedert in das ganze Setup.

Sehe das ähnlich. Ich würde als Beispiel für eine oft spielentscheidende AWP Fallen dazunehmen. Ich glaube bei BIG passt die Yolo AWP auch nicht richtig ins Konzept.

Ich denke BIG braucht einen kompletteren Spieler der die AWP spielt. Dieses "nur awp und usp-s wie ein gott" funktioniert nicht mehr in CSGO.

Man hat ja gesehen das es auch nicht klappt wenn man keev Freiheiten gewährt. War immer eine 50:50 Chance das er hittet oder eben nicht.

Ich sage es immer wieder und wieder die AWP ist teuer und diese Waffe hat je nach taktischer Auslegung maximalen Impact. Keev hatte seine Szenen nur bringt das null komma null wenn du die Safe Shots die ein Global AWP Spieler hitten würde versemmelst. Ist schon so alles richtig und Luckerrr soll es jetzt mal versuchen, zu verlieren hat BIG mMn. nicht viel da er nur Trial ist.

Das Potenzial vorhanden ist liegt aber auf der Hand!
bearbeitet von JohnnyPeng am 12.02.2018, 17:25
#5080 vor 2 Jahren
Soufien 0 Beiträge
ansonsten halt noch syrson ranholen
#5081 vor 2 Jahren
darksumi 12 Beiträge
haha und morgen spielt big gegen attax um 20 Uhr :,) Zufall?ich glaube nicht
#5082 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
das haben sie aber auch schlau geplant ....

____
#syrsontoBIGpls
bearbeitet von snake-41 am 12.02.2018, 19:47
#5083 vor 2 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
darksumi:haha und morgen spielt big gegen attax um 20 Uhr :,) Zufall?ich glaube nicht

wir spielen gegen attax am 22. feb, einen tag davor gegen nV AT (beides MDL), vorher gibt es keine offiziellen Spiele :)
#5084 vor 2 Jahren
MBH40 373 Beiträge
Danke für die info LenziboY
#5085 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
BIG Lenz:
darksumi:haha und morgen spielt big gegen attax um 20 Uhr :,) Zufall?ich glaube nicht

wir spielen gegen attax am 22. feb, einen tag davor gegen nV AT (beides MDL), vorher gibt es keine offiziellen Spiele :)

Lenz ihr liest hier ja anscheinend alles mit,

schäme mich sogar selber, weil ihr hier so viele Troll Comments mitliest.

Hoffe die jungs nehmen hier viele nicht ernst.
#5086 vor 2 Jahren
FlaMez_cs 89 Beiträge
BIG Lenz:

würde mal nen brief an hltv schreiben :D
#5087 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
www.hltv.org/matches/23...ea-mdl-season-27-europe

Also findet das Match heute nicht statt oder wie oder was nun? Ich bin etwas verwirrt. ;)
bearbeitet von pioDE am 13.02.2018, 05:03
#5088 vor 2 Jahren
87in3 5706 Beiträge
pioDE: www.hltv.org/matches/23...ea-mdl-season-27-europe

Also findet das Match heute nicht statt oder wie oder was nun? Ich bin etwas verwirrt. ;)

20:00
22nd of February 2018
ESEA MDL Season 27 Europe

9d : 13h : 16m : 30s

???

:p
#5089 vor 2 Jahren
schlumpfiinchen 233 Beiträge
BIG Lenz:

was gibt es daran nicht zu verstehen?
bearbeitet von schlumpfiinchen am 13.02.2018, 10:54
#5090 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
iamthewall:
pioDE: www.hltv.org/matches/23...ea-mdl-season-27-europe

20:00
22nd of February 2018
ESEA MDL Season 27 Europe

9d : 13h : 16m : 30s

???

:p

Wurde anscheind von HLTV geändert.Hatte das Statement von Lenz bei HLTV gepostet.Das scheint gefruchtet zu haben . ;)
#5091 vor 2 Jahren
Rensing1 18 Beiträge
HLTV scheint nicht alleine zu sein mit falschen Spielplänen. :D

mdl.esea.net/?d=schedule 13. Februar 20 Uhr BIG vs. Divizon
#5092 vor 2 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
Ja, obwohl die meisten Matches bereits mit neuen Daten confirmed sind wurden diese nicht auf der Seite eingetragen, deshalb liegt die Schuld nicht unbedingt bei HLTV. Glaube von unseren Terminen auf der Seite stimmen aktuell nur vier :D
#5093 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
@ Lenz: Wann wird es denn noch neues Stoff geben bzgl. der Änderungen? Also Interviews, vllt. auch nochmal ein Video von der Wohnung wo die Jungs zocken und auch nochmal die konkreten Pläne der nächsten Monate (wann steht was an Online/Offline)?
#5094 vor 2 Jahren
benji789 202 Beiträge
Rensing1:HLTV scheint nicht alleine zu sein mit falschen Spielplänen. :D

Spielen die nun safe heute??
#5095 vor 2 Jahren
Nordic89 273 Beiträge
benji789:

*face palm* ... Lenz hat doch geschrieben, dass sie am 21. gegen NV spielen und am 22. gegen attax - vorher absolvieren sie keine offiziellen Spiele.

Der Manager wird schon besser wissen als eine Szeneseite, wann das Team spielt, gell? ;)
#5096 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
benji789:

Alter bitte Lies doch mal!
#5097 vor 2 Jahren
BIG Lenz 308 Beiträge
jaNN1988:@ Lenz: Wann wird es denn noch neues Stoff geben bzgl. der Änderungen? Also Interviews, vllt. auch nochmal ein Video von der Wohnung wo die Jungs zocken und auch nochmal die konkreten Pläne der nächsten Monate (wann steht was an Online/Offline)?

Bezüglich Haus, hier hat sich nix geändert: www.youtube.com/watch?v=yw3U8T05Mi0

Bezüglich Interview: luckeRRR und tiziaN fahren morgen mit mir zu 99damage, wann es dann erscheint weiß ich nicht, denke aber sehr zeitnah!

Es stehen an: MDL (online), play2live (offline, Minsk im Februar), WESG (offline, China im März)
#5098 vor 2 Jahren
pioDE 271 Beiträge
Kurt_Hustle:
benji789:

Alter bitte Lies doch mal!

Auf der esea page haut so einiges NICHT hin.Laut deren Angaben, spielt aTTaX heute auch gegen VP . Stimmt aber auch nicht!Ich vertraue was das angeht, mal auf 99 Damage. ;)
bearbeitet von pioDE am 13.02.2018, 15:47
...
196
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz