ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
198
...

#5124 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
Nice, ich dachte schon ich müsste den ganzen Tag pauken... hab ja nun ne ausrede
#5125 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Destillator:Nice, ich dachte schon ich müsste den ganzen Tag pauken... hab ja nun ne ausrede

Ich werde vermutlich bis zu dem Spiel lernen müssen. Hätte das nicht morgen sein können?
#5126 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
Ich chatte noch mal dreist dazwischen. Gibt's irgendjemanden, der das Ganze castet? Weiß jemand etwas?
#5127 vor 2 Jahren
No_Aim 42 Beiträge
Wird das spiel nicht gecastet?
#5128 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
adR_:Ich chatte noch mal dreist dazwischen. Gibt's irgendjemanden, der das Ganze castet? Weiß jemand etwas?

Wenn nicht heule ich.
#5129 vor 2 Jahren
gibpfoetchen 53 Beiträge
Wie kann man sich über so n Match so freuen bei dem es nur um bisschen Geld geht? Die spielen doch ganz anders wenn es wirklich um was geht, bei dem man richtig mitfiebern kann.
#5130 vor 2 Jahren
slave1337 890 Beiträge
gibpfoetchen:Wie kann man sich über so n Match so freuen bei dem es nur um bisschen Geld geht? Die spielen doch ganz anders wenn es wirklich um was geht, bei dem man richtig mitfiebern kann.

Vlt weil man das neue Lineup in aktion sehen will?! ;)
#5131 vor 2 Jahren
Ping_ 14 Beiträge
Weiß irgend jemand ob es einen Stream gibt, oder falls das nicht wenigstens über den Gotv?
#5132 vor 2 Jahren
NjE 9 Beiträge
Warum sollte ein "Showmatch" nicht gestreamt werden? Das wäre mal ziemlich dumm.
#5133 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
gibpfoetchen:Wie kann man sich über so n Match so freuen bei dem es nur um bisschen Geld geht? Die spielen doch ganz anders wenn es wirklich um was geht, bei dem man richtig mitfiebern kann.

Fieberst du auch erst zu Viertelfinalspielen mit, wenn die N11 im Juni wieder aufläuft?

Es geht darum, das Lineup mal zu sehen. Niemand hat gesagt, daraus Rückschlüsse auf Turnierverläufe ziehen zu können ;)

Nur BITTE kein englischer Low Stream! Sehe bzw. höre es schon kommen "teisien"
bearbeitet von adR_ am 20.02.2018, 14:08
#5134 vor 2 Jahren
Smith-the-Joke 1 Beitrag
Wäre doch ne super Möglichkeit für Zonixx oder Nooky das zu casten.
Wenn es von den Rechten kein Problem geben sollte.
#5135 vor 2 Jahren
Fonta1ne 29 Beiträge
Smith-the-Joke:Wäre doch ne super Möglichkeit für Zonixx oder Nooky das zu casten.

Finde das dort die Big Streamer (Haben ja 2 Stück) das wenn überhaupt Streamen sollten bevor sie jemand von außen nehmen.
bearbeitet von Fonta1ne am 20.02.2018, 14:20
#5136 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
Fonta1ne:
Smith-the-Joke:Wäre doch ne super Möglichkeit für Zonixx oder Nooky das zu casten.

Finde das dort die Big Streamer (Haben ja 2 Stück) das wenn überhaupt Streamen sollten bevor sie jemand von außen nehmen.

Dennis hat heute Office Day :D Aber evt headon!
#5137 vor 2 Jahren
CLEOO 80 Beiträge
Vielleicht kann nooky das machen, würde ich persönlich am besten finden.
bearbeitet von CLEOO am 20.02.2018, 14:51
#5138 vor 2 Jahren
BIG Lenz 302 Beiträge
Es wird leider alles auf der play2live Plattform gestreamt, da können wir auch nix dagegen machen weil sie der Ausrichter sind. Durchaus möglich dass es einen deutschen Cast geben wird, ist denk ich noch in der Planung. Update euch wenn es was neues diesbezüglich gibt!
#5139 vor 2 Jahren
adR_ 193 Beiträge
BIG Lenz:Es wird leider alles auf der play2live Plattform gestreamt, da können wir auch nix dagegen machen weil sie der Ausrichter sind. Durchaus möglich dass es einen deutschen Cast geben wird, ist denk ich noch in der Planung. Update euch wenn es was neues diesbezüglich gibt!

Super, danke Lenz ;)
#5140 vor 2 Jahren
simbrero 81 Beiträge
wann bekommt tabseN eigentlich mal seinen richtigen Nachnamen auf der esea big page? :D
#5141 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Wann startet tabsen wieder mit dem streamen? Du hattest du ja mal angesprochen Lenz
bearbeitet von BE1910 am 20.02.2018, 17:52
#5142 vor 2 Jahren
BIG Lenz 302 Beiträge
Keine Ahnung, momentan steht das Training im Vordergrund.

Bezüglich heute, leider kein deutscher Stream, nur: p2l.tv/streams/6 (ENG)
#5143 vor 2 Jahren
BIG Tom 50 Beiträge
Unikrn erhöht Anteile an BIG:

twitter.com/BIGCLANgg/status/965997296046493696
#5144 vor 2 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
BIG Tom:Unikrn erhöht Anteile an BIG:

ist damit eine Gehaltserhöhung der Spieler verbunden?
#5145 vor 2 Jahren
S4V4G3 118 Beiträge
Wie haben sie so gespielt? (v.a die Neuzugänge)
#5146 vor 2 Jahren
deadmancs 10 Beiträge
ganz gut, aber GODSENT hat natürlich auch BIGs Spiel perfekt gespielt (selten versucht Schwachstellen auszunutzen wie CT Pushes oder so).

Sah aber besser aus als mit keev das AWP Spiel
#5147 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
S4V4G3:Wie haben sie so gespielt? (v.a die Neuzugänge)

www.hltv.org/matches/23...showmatch-by-gameagents

Konnte sich sehen lassen. Für die kurze Zeit auf jeden Fall richtig gut. LuckeRRR Anfangs noch nervös aber gerade auf Train hat er aufgedreht und ein paar Runden alleine gewonnen 3vs5 geholt.

Tizian sehr solide. Macht seine Frags so wie man es sich von ihm erwartet. Schlauer Spieler.

So ein Wechsel bringt halt auch neue Motivation für die anderen verbleibenden Spieler. Das hat man irgendwie gespürt.

Der Gegner zwar jetzt kein übertrieben guter aber auch kein Kanonenfutter.

Hätte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass sie schon so weit sind.
#5148 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
BIG Tom:Unikrn erhöht Anteile an BIG:

tom wie viel anteil hat denn jetzt unikrn eig ?

eine % zahl wäre eine gute information, falls das kein problem machen sollte, wäre interessant.
...
198
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz