ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
199
...

#5149 vor 1 Jahr
leftspin 102 Beiträge
hoffentlich nicht nur honey-moon-phase
#5150 vor 1 Jahr
starized 42 Beiträge
kein vod? bin ich wieder im Jahr 1999? No Vod no play2live!
bearbeitet von starized am 21.02.2018, 04:07
#5151 vor 1 Jahr
d.Impact 339 Beiträge
luckeRRR hat bis auf Mirage solide gespielt ,im gesamt Ranking sogar besser als tizian und gob!
Nuke :1,25 Mirage: 0,67 Train: 1,70 Gesamt: 1,11

Denke er ist schon der richtige Pick, nur muss er halt noch viel lernen.
#5152 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Hatte mal reingeschalten.... Sound Delay aus der Hölle :D
#5153 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Wäre echt wichtig, gut in die MDL-Saison zu kommen, um wieder selbstvertrauen zu bekommen und auch für luckeRRR, um die Nervosität abzulegen. Der Junge gefällt mir richtig gut, ist aber in der ersten halben Stunde nutzlos. Zum Glück sind die meisten Gegner in der MDL nicht auf dem Niveau, dass die AWP das Spiel entscheiden muss - insofern gut für BIG.
#5154 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
ich meine - wir haben nicht viel gesehen, aber das was luckeRRR noch aufholen muss, scheint zuviel zu sein.
Lass mich aber gerne überraschen! Er hat seine Chance vielleicht verdient, aber 2jahre kaum cs und noch nichtmal ansatzweise auf diesem niveau - einfach wird es nicht!

so ein lyght oder gar syrson, das wäre ein move :D aber syrson sicher zu teuer.
#5155 vor 1 Jahr
DannyLog 579 Beiträge
d.Impact:luckeRRR hat bis auf Mirage solide gespielt ,im gesamt Ranking sogar besser als tizian und gob!
Nuke :1,25 Mirage: 0,67 Train: 1,70 Gesamt: 1,11

Denke er ist schon der richtige Pick, nur muss er halt noch viel lernen.

So ist das eben wenn man höher kommt, man muss viel dazu lernen aber ich bin mir sicher dass auch er in schon 4 Monaten - 6 Monaten eine starke Steigerung zeigen wird
#5156 vor 1 Jahr
S4V4G3 118 Beiträge
snake-41:ich meine - wir haben nicht viel gesehen, aber das was luckeRRR noch aufholen muss, scheint zuviel zu sein.
Lass mich aber gerne überraschen! Er hat seine Chance vielleicht verdient, aber 2jahre kaum cs und noch nichtmal ansatzweise auf diesem niveau - einfach wird es nicht!

so ein lyght oder gar syrson, das wäre ein move :D aber syrson sicher zu teuer.

Muss man mal schauen, grade in den ersten Monaten wird er sicherlich starke Fortschritte machen aufgrund der steilen Lernkurve aber auch des öfteren für Kopfschütteln sorgen (aufgrund der starken Lernkurve :D)
#5157 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 872 Beiträge
Kein VOD von dem Match gestern?!
#5158 vor 1 Jahr
Eisbaerg 26 Beiträge
JohnnyPeng:Kein VOD von dem Match gestern?!

Nope(Falls du das Match vs Godsent meinst). Hab zumindest keins gefunden/bzw. wusste auch keiner obs eins gibt als ich in den Matchkommentaren gefragt hab. Geh davon aus es gibt keins.
#5159 vor 1 Jahr
adR_ 193 Beiträge
Also gegen wirklich STARKE Gegner würde BiG momentan untergehen. Man sieht das Endergebnis und lässt sich dann vielleicht etwas blenden, aber da waren teils richtig grobe Schnitzer dabei. Ein luckeRRR, der Frags auf Silver Niveau versemmelt (wahrscheinlich wegen Nervosität), ein völlig reinyolonder tabsen auf Titanic - was gegen gute Gegner sofort bestraft wird und ein gob B, der im Dropper Granten auf Vision wirft. Hier und da gabs aber auch wirklich ein paar nette Schellen und gutes Teamplay, macht zu mindestens für die Zukunft - Hoffnung!
#5160 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Zumindest haben sie gestern kein Angsthasen CS gespielt, sondern hatten als CT echt Eier. Ich sehe das mit luckeRRR eher so, dass er zwar einige Dinger verschossen hat, dafür aber deutlich weniger dumm/oft stirbt als keev. Mir fällt spontan nur die Runde im Seitengang ein, wo er flüchten will und sie ihn picken, aber selbst da konnte er immerhin so sterben, dass seine AWP nicht genommen werden konnte. Er spielt halt weniger auf Movie-Szenen als keev, hilft dem Team aber mehr damit.
Bin mal gespannt, wie das aussieht, wenn es gegen Gambit geht.
#5161 vor 1 Jahr
z4nn1ch 39 Beiträge
Invictus1994:Hatte mal reingeschalten.... Sound Delay aus der Hölle :D

russischer Stream hatte keinen Delay
#5162 vor 1 Jahr
_lemo 452 Beiträge
Er hat auch einige Hits gemacht die ein keev gerne versemmelt hat.
Und wegen dem Seitengang move: Er hat glaub ich 4 Assists bekommen weil sie ihn durch seinen mollo chasen mussten um ihn rauszunehmen.
Ich denke er kann da schon reinwachsen
#5163 vor 1 Jahr
z4nn1ch 39 Beiträge
adR_:Also gegen wirklich STARKE Gegner würde BiG momentan untergehen. Man sieht das Endergebnis und lässt sich dann vielleicht etwas blenden, aber da waren teils richtig grobe Schnitzer dabei. Ein luckeRRR, der Frags auf Silver Niveau versemmelt (wahrscheinlich wegen Nervosität), ein völlig reinyolonder tabsen auf Titanic - was gegen gute Gegner sofort bestraft wird und ein gob B, der im Dropper Granten auf Vision wirft. Hier und da gabs aber auch wirklich ein paar nette Schellen und gutes Teamplay, macht zu mindestens für die Zukunft - Hoffnung!

habe die ganze zeit auf nade plus prefire von godsent gewartet...kam aber nicht. nur eine nade hatte ihn auf 55 runter gesprengt, weil sie es nach der 3. runde mal erwartet haben, dass er die gap hochpusht
#5164 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
z4nn1ch:

Reden wir vom selben Spiel? Ich meinte das Godsent Showmatch
#5165 vor 1 Jahr
donphaNN.- 238 Beiträge
ich empfand luckeRRR als deutlich ruhiger als keev.

und sein Spielstil kommt mehr big zu gute :)
bearbeitet von donphaNN.- am 22.02.2018, 14:59
#5166 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
#freesyrson
#5167 vor 1 Jahr
ZazaBinks 31 Beiträge
Schade dass das Spiel um einen Monat nach hinten verschoben wurde.
Metzger hatte was von einem Notfall gepostet weswegen das Match verschoben wurde. Ist es was Ernstes oder doch nur terminlich bedingt durch die ganzen anstehenden Turniere für BIG?

Edit: Btw 200tste Seite und ich war dabei. Grüße gehen raus an die ganze MM-Crew und an alle die sich angesprochen fühlen! :)
bearbeitet von ZazaBinks am 22.02.2018, 18:05
#5168 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge
ZazaBinks:Schade dass das Spiel um einen Monat nach hinten verschoben wurde.
Metzger hatte was von einem Notfall gepostet weswegen das Match verschoben wurde. Ist es was Ernstes oder doch nur terminlich bedingt durch die ganzen anstehenden Turniere für BIG?

Edit: Btw 200tste Seite und ich war dabei. Grüße gehen raus an die ganze MM-Crew und an alle die sich angesprochen fühlen! :)

gehe davon aus das die verschiebung von attax aus kam, da deren anderes match heute auch delayed wurde

Invictus1994:
z4nn1ch:

Reden wir vom selben Spiel? Ich meinte das Godsent Showmatch

ja.

btw if interested wars video delay, kein audio
bearbeitet von simbrero am 22.02.2018, 19:50
#5169 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Also ich hatte keine Probleme. Sound und Video onpoint über alle 3 Maps. 3x ist kurz der Stream abgekackt das wars.
#5170 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
also ich hatte die erste map eigentlich auch kein problem nur nach der ist dann der stream abgekackt
#5171 vor 1 Jahr
JimPzbL 210 Beiträge
simbrero:
ZazaBinks:Schade dass das Spiel um einen Monat nach hinten verschoben wurde.

gehe davon aus das die verschiebung von attax aus kam, da deren anderes match heute auch delayed wurde

Genau, wurde seitens Attax verschoben. Quelle Tizian Twitter

Für die ohne Twitter oder Lust auf den Link zu klicken ;) >>

Frage:

"colakönig @JNTHN_SBSTN":kann mal jemand erklären warum ?!
es stehen doch sowieso noch mehr als 10 spiele aus, die alle auf januar und februar angesetzt waren?! wann kommen die alle?

Antwort:

"Christian Lenz @ManagerCSGO":‏Alternate kam auf uns zu mit der Bitte zu verschieben, wir haben das natürlich akzeptiert. Man muss keine Gründe dafür offen legen, dass ist jedem selbst überlassen. Fakt ist, sie werden einen Grund gehabt haben. Wir spielen ab dem 27. Februar täglich ein Spiel in der MDL.
#5172 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
Alexander Szymanczyk
‏ @kakafuCS
24 Min.Vor 24 Minuten

A little update: the team will try legija as a coach at the upcoming event @play_2_live Cryptomasters! I will be supporting the team from home as analyst.

DANKE!
#5173 vor 1 Jahr
Jiggy 92 Beiträge
armer kakafu, hoffe er geht seinen weg
...
199
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz