ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

2
...

#26 vor 2 Jahren
Alvin83 1060 Beiträge
Was Ihr immer mit keev habt,für mich war gerade er der schlechteste Spieler am Server...
#27 vor 2 Jahren
Raka 1034 Beiträge
deeevn:also für so kranke throws - noch nie so viele und dazu auch noch so unglaublich schlimme dumme botthrows auf einer seite gesehen - muss man sich echt schämen!!! das game war zu 100% gewonnen. war richtig schlimm mit anzugucken

(e: Provokation entfernt)
Für was muss man sich schämen ? Man mouz auf ihren homemaps teilweise dominiert !!! Das die afterplant situationen schlecht ausgespielt waren okay. Aber damit muss leben wenn man so kurz erst zusammen spielt.
bearbeitet von 7ieben am 10.01.2017, 11:44
#29 vor 2 Jahren
FROZENkoki 424 Beiträge
deeeevn hat was das angeht halt leider recht.

Wenn man das verbessert, und gob die jungs da in den griff kriegt, wäre das match anders ausgegangen.
#30 vor 2 Jahren
LASERBOY 100 Beiträge
klar haben die mouz teilweise dominiert , aber holy shit die throws xDDDDDDDDD als terror nicht eine überzahl situation gewonnen und ich glaube von den 12 runden als t hatten sie davon 11 xDDD lieblingszene 5on3 und m1573r k33v daddelt schön mit awp in die ct base rein, wieso auch gewinnen wollen. naja gobb hat sone sachen ja auch schon aus denis rausgeprügelt, vll schafft er es hier wieder
#33 vor 2 Jahren
veli 330 Beiträge
Jungs bleibt mal locker, BIG hat mich hier heute total positiv überrascht. Die sind total motiviert (allein schon weil das deren eigene Orga ist) und die wollen richtig hart arbeiten. Jeder der allein schon Tabsen kennt, weiß wie viel Mühe er sich gibt. Das war gerade mal das erste Game und die haben hier mouz echt gut eingeheizt. Ich bin echt auf Leipzig gespannt. Glaubt mir meine Freunde, BIG wird auf Leipzig überraschen. Die gehen nun sogar vorher noch einmal Bootcampen, na wenn das mal nichts über deren Arbeitshaltung sagt. Immer weiter so, da steckt einfach unheimlich viel Potential und ich bin mir sicher die werden es ganz ausschöpfen.
#34 vor 2 Jahren
RAGER- 248 Beiträge
(e: provokation entfernt)
das war so schlecht und nur mal so: big wäre ez nach vegas geflogen. hr hätte kein problem darstellen sollen wie man gesehen hat - außer sie hätten wieder so gethrowt und lieber verloren als zu gewinnen
bearbeitet von 7ieben am 10.01.2017, 11:44
#35 vor 2 Jahren
dAmNHH 87 Beiträge
die erwartungshaltung ist einfach viel zu hoch. die spielen nun wie lange so zusammen? maximal 2 wochen? wie get_right onstream sagte die fehler waren dumm, aber nix was man abstellen kann. er meinte das projekt kann was werden. einfach mal zeit geben.... für 2 wochen sah das schon echt gut aus
#36 vor 2 Jahren
ofenmeister 585 Beiträge
dAmNHH:die erwartungshaltung ist einfach viel zu hoch. die spielen nun wie lange so zusammen? maximal 2 wochen? wie get_right onstream sagte die fehler waren dumm, aber nix was man abstellen kann. er meinte das projekt kann was werden. einfach mal zeit geben.... für 2 wochen sah das schon echt gut aus

fehlt wohl ein "nicht" in deinem text :P
bearbeitet von ofenmeister am 10.01.2017, 01:16
#37 vor 2 Jahren
STARSIOS 113 Beiträge
ziel muss sein, in die esl pro league und ecs reinzukommen.
#38 vor 2 Jahren
rK. 716 Beiträge
Kann mal jemand den Weg den die Jungs online gehen müssen zusammenfassen? Für die EPL qualifiziert man sich durch die ESEA Premier. Dort hat man aber in der kommenden Saison afaik keinen Slot. Wo geht es also los?

ECS Quali für bspw. Dignitas lief letztes Jahr auch über einen qualifier vor der ligaphase oder? Ob es in Season 3 wieder so sein wird konnte ich bisher nirgends finden.

Wenn ich das alles richtig sehe wird man sie 2017 ja wohl eher nicht in einer großen Liga sehen und EPS/99dmg Liga juckt halt keine Sau. Damit bleiben dann auch nur noch die Turniere für die es einen open qualifier gibt sofern man keine Invites erhält.

Bin auf jeden Fall gespannt aber ohne regelmäßige Duelle mit den Top20 Teams wird es schwer sich gut zu entwickeln.
#39 vor 2 Jahren
Button 166 Beiträge
rK.:Kann mal jemand den Weg den die Jungs online gehen müssen zusammenfassen? Für die EPL qualifiziert man sich durch die ESEA Premier. Dort hat man aber in der kommenden Saison afaik keinen Slot. Wo geht es also los?

ECS Quali für bspw. Dignitas lief letztes Jahr auch über einen qualifier vor der ligaphase oder? Ob es in Season 3 wieder so sein wird konnte ich bisher nirgends finden.

Wenn ich das alles richtig sehe wird man sie 2017 ja wohl eher nicht in einer großen Liga sehen und EPS/99dmg Liga juckt halt keine Sau. Damit bleiben dann auch nur noch die Turniere für die es einen open qualifier gibt sofern man keine Invites erhält.

Bin auf jeden Fall gespannt aber ohne regelmäßige Duelle mit den Top20 Teams wird es schwer sich gut zu entwickeln.

ein gern gesehender Trainingsgegner werden sie aber mindestens sein ;)
und von da ist es auch nicht weit zu Invites ...
( meine natürlich für die Top20 )
bearbeitet von Button am 10.01.2017, 03:00
#40 vor 2 Jahren
DonBungalow 50 Beiträge
So krass wie hier manche den Anfall kriegen weil die nach einer Woche (oder einem Monat...) ein paar Ueberzahlsituationen verdaddeln. Jo, stimmt, hab ich auch so gesehen. Nur ist es ultra-stumpf, zu ignorieren, dass man sich erstmal in eine Ueberzahlsituation spielen muss, um die dann zu versauen.
Aber natuerlich ist die Tatsache, dass die ein eingespieltes Top15 Team mehrfach mit Leichtigkeit ueber drei Maps in unterlegene Situationen gebracht haben deutlich weniger aussagekraeftig als die Tatsache, dass am Ende dann einige dieser Situationen verdaddelt wurden.
Wenn sowas im ersten Official passiert wuerde ich auch erstmal rumschreien wie ein hysterisches Waschweib. Zumachen den Laden.
#41 vor 2 Jahren
mrkkk 75 Beiträge
DonBungalow:So krass wie hier manche den Anfall kriegen weil die nach einer Woche (oder einem Monat...) ein paar Ueberzahlsituationen verdaddeln. Jo, stimmt, hab ich auch so gesehen. Nur ist es ultra-stumpf, zu ignorieren, dass man sich erstmal in eine Ueberzahlsituation spielen muss, um die dann zu versauen.
Aber natuerlich ist die Tatsache, dass die ein eingespieltes Top15 Team mehrfach mit Leichtigkeit ueber drei Maps in unterlegene Situationen gebracht haben deutlich weniger aussagekraeftig als die Tatsache, dass am Ende dann einige dieser Situationen verdaddelt wurden.
Wenn sowas im ersten Official passiert wuerde ich auch erstmal rumschreien wie ein hysterisches Waschweib. Zumachen den Laden.

Direkt alle 5 Spieler austauschen - so wird das nix :-P
#42 vor 2 Jahren
87in3 5142 Beiträge
Das Lustigste an dem Ganzen: BIG ist ein nagelneues Team. Und sie spielen genau so, wie Mouz heute. Obwohl Mouz diese Fehler seit Jahren immer wieder macht.

Ergo? BIG > Mouz in ungefähr 3 Wochen :D
#43 vor 2 Jahren
OVER9000 37 Beiträge
Jetzt wartet doch erstmal ab. Nach einem Spiel kann man mal gar nichts sagen, außer dass BIG sich gut präsentiert hat und weiter hart gearbeitet werden muss.

Natürlich wird es sie ärgern, sie hätten hier mit etwas mehr Disziplin gewinnen können.
Man darf aber auch nicht vergessen dass sie noch in der Honeymoon Phase sind, ich bin gespannt wo sich die Leistung nach 2-3 Monaten einpendeln wird.

Wenn Sie weiter so aufspielen können wie heute + keev sich weiter entwickelt + Einige Situation besser runtergespielt werden dann wird mouz noch richtig Probleme mit den Jungs bekommen.

Ich freue mich jedenfalls, ab sofort noch für ein zweites Team (neben mouz) mitfiebern zu können :-)
#44 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
Bleibe der Meinung das BIG auf Internationaler Ebene auch in Zukunft nicht viel erreichen wird. Unabhängig von deren Leistung gegen mousesports.
#45 vor 2 Jahren
HaZerino 112 Beiträge
Man könnte sich auch einfach mal überraschen lassen. Selbst Gob hat gestern gut gespielt und auf beiden Maps Keyfrags geholt(leider dann oft zu viel gewollt und den Vorteil teils hergeschenkt).
Lasst euch doch einfach mal alle überraschen, statt immer gleich draufzuhauen. Verstehe nicht, warum jeder meint er wäre ein Fachmann, die meisten sind es nicht, ebenso wenig wie ich. Jeder versucht zu bewerten, meistens die, die denken Bibanator wäre ein guter Spieler und sollte in ein Pro-Team gepickt werden.(Twitch-Chat war gestern während des Matches wieder legendär)
Also lehnt euch doch bitte zurück und genießt hoffentlich guten eSport. Selbst wenn BiG scheitert, was bringt es euch, euch das Maul zu zerreißen?
#46 vor 2 Jahren
Elliot123 485 Beiträge
ST0R3Z:Bleibe der Meinung das BIG auf Internationaler Ebene auch in Zukunft nicht viel erreichen wird. Unabhängig von deren Leistung gegen mousesports.

Das ist auch nicht deren Anspruch? Von Mainz05 erwartet auch keiner, dass sie die deutsche Meisterschaft / CL holen und trotzdem haben sie Fans. Wie wärs, wenn Leute wie du mal ihr Gehirn einschalten. Nicht jedes Team hat den Anspruch ein Major zu gewinnen oder in die Top 8 zu kommen.
Lasst die Jungs doch einfach spielen und wenns euch nicht juckt, dann fant halt ein anderes Team.
(e: Provokation entfernt)
bearbeitet von 7ieben am 10.01.2017, 19:48
#48 vor 2 Jahren
holzmeisterCS 28 Beiträge
wenn keev in form kommt rasieren sie mouz :PPP
#50 vor 2 Jahren
HEADiiii 372 Beiträge
ich bin zufrieden. einige positive dinge waren gestern schon zu erkennen. ist auch nicht selbstverständlich nach wenigen tagen training bereits mouz so unter druck zu setzen. am ende wäre der sieg sogar möglich gewesen. mit sicherheit können sie einige erkenntnisse aus dem spiel für die zukunft verwenden. bin jetzt auf die weitere entwicklung gespannt. freue mich darauf mehr von dem team zu sehen.
#51 vor 2 Jahren
MeinAccount 9 Beiträge
Für das erste Auftaktspiel war ich bis auf die Mirrage T Side schwer begeistert. Die Jungs haben definitiv Potenzial. Mal schauen, was sie auf der Dreamhack reißen können.
#52 vor 2 Jahren
MajorRabbit Stellv. Liga-Leitung 1621 Beiträge
Naja legen ja jetzt ein Bootcamp ein - bin gespannt auf die dh leipzig

War ein starkes Auftakt-Match gestern - bis eben die 2te Hälfte von Mirage...
#55 vor 2 Jahren
ofenmeister 585 Beiträge
MajorRabbit:Naja legen ja jetzt ein Bootcamp ein - bin gespannt auf die dh leipzig

War ein starkes Auftakt-Match gestern - bis eben die 2te Hälfte von Mirage...

Ich weiß nicht ob du dafür zuständig bist aber ich würde es ziemlich nice finden wenn es nach games mit deutscher Beteiligung ein kurzes interview mit captain(oder so) zum Game geben würde wie beim Fußball.. aber vieleicht kannst du das ja weiterleiten
Grüße
#56 vor 2 Jahren
ST0R3Z 664 Beiträge
Elliot123:
ST0R3Z:Bleibe der Meinung das BIG auf Internationaler Ebene auch in Zukunft nicht viel erreichen wird. Unabhängig von deren Leistung gegen mousesports.

Das ist auch nicht deren Anspruch? Von Mainz05 erwartet auch keiner, dass sie die deutsche Meisterschaft / CL holen und trotzdem haben sie Fans. Wie wärs, wenn Leute wie du mal ihr Gehirn einschalten. Nicht jedes Team hat den Anspruch ein Major zu gewinnen oder in die Top 8 zu kommen.
Lasst die Jungs doch einfach spielen und wenns euch nicht juckt, dann fant halt ein anderes Team.

Geh bitte noch mal in den Deutschunterricht. Vielleicht verstehst du danach meine Post.
Muss nicht auf jemanden eingehen, der selbst die einfachsten Sätze nicht versteht und darauf nur Scheiße antwortet.
bearbeitet von 7ieben am 10.01.2017, 19:48
#57 vor 2 Jahren
edelweissr0t 163 Beiträge
ST0R3Z:
Elliot123:

Geh bitte noch mal in den Deutschunterricht. Vielleicht verstehst du danach meine Post.
Muss nicht auf jemanden eingehen, der selbst die einfachsten Sätze nicht versteht und darauf nur Scheiße antwortet.

Kannst du eine detaillierte Erläuterung Hinzufügen wieso du denkst das BIG international nichts erreichen wird ? Würde mich interessieren :)
bearbeitet von 7ieben am 10.01.2017, 19:49
2
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz