ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
200
...

#5174 vor 2 Jahren
lilJ 333 Beiträge
Jiggy:armer kakafu, hoffe er geht seinen weg

Ich glaube Kakafu wird dann einen Job alá Enkay J als Analyst annehmen. Glaube nicht, dass er damit raus ist.
#5175 vor 2 Jahren
shift11 182 Beiträge
So wie er sich in den Dokus darstellt, passt Analyst auch besser zu ihm. Schade, dass Kapio raus ist. Er hinterfragt und hat brain. Außerdem jemand der Gibt die Stirn bietet.
#5176 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Er wird sicherlich darum kümmern Infos des Gegners vorzubereiten während Legija sich um die Strategien des Teams kümmert.

shift11: Schade, dass Kapio raus ist. Er hinterfragt und hat brain. Außerdem jemand der Gibt die Stirn bietet.

Man hats doch mit ihm versucht. Ist doch kläglich gescheitert. Was ist Schade daran? Ist gut so.

Nur weil man in 1.6 ein Brain war heisst das nicht, dass man auch in cs go eins ist.
#5177 vor 2 Jahren
shift11 182 Beiträge
Kapio ist aber jemand der Gob die Stirn bietet. Denke sowohl Kakafu als auch Legia werden sich ihm fügen. Kapio ist wahrscheinlich geflogen, weil er ein Alpha ist wie Gob. Kann auch sein das es deshalb nicht harmoniert hat oder Kapio zu hart für die Spieler war.
Ne Begründung seitens Lenz wäre Mal interessant.
bearbeitet von shift11 am 23.02.2018, 22:24
#5178 vor 2 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
shift11:Kapio ist aber jemand der Gob die Stirn bietet. Denke sowohl Kakafu als auch Legia werden sich ihm fügen. Kapio ist wahrscheinlich geflogen, weil er ein Alpha ist wie Gob. Kann auch sein das es deshalb nicht harmoniert hat oder Kapio zu hart für die Spieler war.

Das denke ich auch. Er wollte gob klar machen, dass sein Spielstil in csgo nicht funktioniert und ist deshalb geflogen. Infragestellungen des god b werden nicht geduldet.
#5179 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
lilJ:
Jiggy:armer kakafu, hoffe er geht seinen weg

Ich glaube Kakafu wird dann einen Job alá Enkay J als Analyst annehmen. Glaube nicht, dass er damit raus ist.

Sehe ich genauso, sehe keinen Grund, von Alex zu lassen. Er war für mich auch immer mehr ein Analyst, von dem was man so mitbekommt. Legija kann als Coach guten Impact haben, muss man halt mal ausprobieren.
#5180 vor 2 Jahren
josHy 45 Beiträge
Jiggy:
shift11:Kapio ist aber jemand der Gob die Stirn bietet. Denke sowohl Kakafu als auch Legia werden sich ihm fügen. Kapio ist wahrscheinlich geflogen, weil er ein Alpha ist wie Gob. Kann auch sein das es deshalb nicht harmoniert hat oder Kapio zu hart für die Spieler war.

Das denke ich auch. Er wollte gob klar machen, dass sein Spielstil in csgo nicht funktioniert und ist deshalb geflogen. Infragestellungen des god b werden nicht geduldet.

ich glaube du hast da ein ziemlich falsches Bild von GOB
#5181 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
Glaube 99% der 99Damage User wohnen im BIG Haus bei den ganzen Infos hier :-D
#5182 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Glaube 99% der 99Damage User wohnen im BIG Haus bei den ganzen Infos hier :-D

+1

Ist schon Wahnsinn auf wessen Grundlage manche Leute Ihre Meinung bilden.
#5183 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:Glaube 99% der 99Damage User wohnen im BIG Haus bei den ganzen Infos hier :-D

Ich wohn im Schrank unter der Treppe! ;-)
#5184 vor 2 Jahren
spongii 176 Beiträge
BE1910:

+1

Ist schon Wahnsinn auf wessen Grundlage manche Leute Ihre Meinung bilden.

Vielleicht solltest du auch nicht alles so ernst nehmen was manche hier schreiben ;)
#5187 vor 2 Jahren
CadZz 40 Beiträge
Hat eigentlich nichts mit BIG zutun , ABER weiß einer was für eine Wireless Mouse die spielen (Tizian,Tabsen und Gob-b) ? Habs gerade im stream gesehen bei Play2Live
#5188 vor 2 Jahren
simbrero 81 Beiträge
CadZz:Hat eigentlich nichts mit BIG zutun , ABER weiß einer was für eine Wireless Mouse die spielen (Tizian,Tabsen und Gob-b) ? Habs gerade im stream gesehen bei Play2Live

tizian kp gob und tabsen hatten die g403, weiß aber nicht ob die jz corsair spielen müssen
#5189 vor 2 Jahren
jiNcg 742 Beiträge
Sehr cool dass big jetzt nuke spielen

Gibts von dem Match dann ne Demo? Habs leider verpasst
#5190 vor 2 Jahren
War schon solide auf Nuke, auch wenn die Gegner halt nicht die "Besten" waren. Aber denke das gibt den Neuzugängen die Chance sich richtig einzugewöhnen.
Und das Game wirkt schon deutlich dynamischer als im Major.
#5191 vor 2 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Valiance hatte nichts für Nuke im Petto, ganz einfach. Deswegen war das denke ich kein Benchmark. Zu Mirage, das war ein spannendes Match, aber man muss auch dazu sagen, dass Big durch einige taktische Fehler es sich da schwer macht. Wenn man Jungle nicht so offen lässt, läuft der Lurk von Hunter ins leere. Das hat sie locker 2 Runden gekostet und kurz vor Ende wurden sie dort wieder gelurked, wobei man sagen muss da waren sie meine ich nicht mehr zu fünft, wodurch natürlich auch Räume entstehen.

Auf der anderen Seite hat Valiance das natürlich gekonnt ausgenutzt. Was mir aber sehr gefiel, waren die Tempowechsel bei Big, genauso wie Umstellungen im Spiel, da nimmt Gob halt mal fix die AWP, setzt den Firstfrag und holt damit quasi die Mitte.

Generell sieht das Spiel von Big wieder harmonischer aus, wieder mehr nach dem was man eigentlich zeigen möchte und auch als Fan sehen will, weiter so.
#5192 vor 2 Jahren
mirage hab ich leider nicht gesehen, daher bezog ich mich auch nur auf nuke.
#5193 vor 2 Jahren
c0Ne_ 14 Beiträge
gibts die matches irgendwo als VOD? konnte die leider nicht live sehen.
#5194 vor 2 Jahren
pain- 72 Beiträge
KingCone:gibts die matches irgendwo als VOD? konnte die leider nicht live sehen.

Scheint leider nur die Demo auf HLTV zu geben...
#5195 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1051 Beiträge
nebulein:Valiance hatte nichts für Nuke im Petto, ganz einfach. Deswegen war das denke ich kein Benchmark. Zu Mirage, das war ein spannendes Match, aber man muss auch dazu sagen, dass Big durch einige taktische Fehler es sich da schwer macht. Wenn man Jungle nicht so offen lässt, läuft der Lurk von Hunter ins leere. Das hat sie locker 2 Runden gekostet und kurz vor Ende wurden sie dort wieder gelurked, wobei man sagen muss da waren sie meine ich nicht mehr zu fünft, wodurch natürlich auch Räume entstehen.

Auf der anderen Seite hat Valiance das natürlich gekonnt ausgenutzt. Was mir aber sehr gefiel, waren die Tempowechsel bei Big, genauso wie Umstellungen im Spiel, da nimmt Gob halt mal fix die AWP, setzt den Firstfrag und holt damit quasi die Mitte.

Generell sieht das Spiel von Big wieder harmonischer aus, wieder mehr nach dem was man eigentlich zeigen möchte und auch als Fan sehen will, weiter so.

Das mit dem Jungle war aber auch schön sneaky, nur das es 2 mal im selben Match funktioniert hätte ich nicht erwartet....

Sind halt taktische Schnitzer die sie sich auf hohem Level einfach nicht erlauben dürfen, denn es ist wie du sagst, man hat 2 Runden dadurch verloren!
#5196 vor 2 Jahren
hallo wie geht 0 Beiträge
bearbeitet von hallo wie geht am 25.02.2018, 16:29
#5197 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
hallo wie geht:

Ist leider ein fehlerhafter Screenshot aber nice try
bearbeitet von Destillator am 25.02.2018, 17:53
#5198 vor 2 Jahren
chrissiMZ 192 Beiträge
Destillator:
hallo wie geht:

Ist leider ein fehlerhafter Screenshot aber nice try

War doch ein top 4. Beitrag, oh man
#5199 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1051 Beiträge
Das Spiel heute gegen AGO hat gezeigt das BIG's Problem nicht unbedingt der inviduelle Skill ist sondern meistens die Strats und Ansagen die zu einfach zu readen sind. Auch wenn AGO momentan einen starken Lauf und viel Rückenwind durch den EPL Aufstieg hat, war das einfach zu wenig was von BIG kam.

Gob sollte sich wirklich mal genau anschauen wie man mittlerweile CS im Tier 1 und Tier 2 spielen lässt, dann wird man relativ schnell die Defizite im eigenen Spiel ausmachen können. Es bringt nichts Spieler auszuwechslen wenn die Rahmenbedingungen 1zu1 die gleichen bleiben.

Das hat mMn auch nichts damit zu tun das dieses Team noch Zeit brauch. Sondern viel mehr damit, sich auch auf taktischer Ebene schnellstmöglich wieder wettbewerbsfähig zu zeigen.

Rein vom Einzelskill wäre für tizian, Tabsen und Co. theoretisch Top 15 - 20 möglich aber bis dahin ist es noch ein weiter weg...
bearbeitet von JohnnyPeng am 25.02.2018, 20:28
#5200 vor 2 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Das heute war eher ein Totalausfall vom Team. Da hat ja gar nichts gestimmt. Nades lagen falsch, Tabsen spielte mit einem Lenkrad, Gob am Anfang auch nicht besser. Man sollte halt analysieren wie es dazu kam. Das hat aber für mich weder was mit Taktik, noch mit den Lineup Changes zu tun. Das hier war einfach völlig Braindead.
...
200
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz