ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
204
...

#5278 vor 2 Jahren
spraxxyy 109 Beiträge
BIG Lenz:
Kurt_Hustle:Wann haben die Jungs denn die nächsten games?
Kann man das irgendwo einsehen?

05.03. 19:00 Flipsid3
06.03. 20:00 enyoy
07.03. 20:00 Virtus.pro
08.03. 21:00 Property
09.03. 21:00 Movistar Riders

(alles MDL)

Abreise WESG: 11. März

Geil, jeden Tag BIG ! :D thx Lenz
#5279 vor 2 Jahren
Navalok 4 Beiträge
T4nD1L:Wenn es minimal anders läuft, könnten sie allerdings auch 3-3 oder gar 2-4 stehen und das, obwohl sie noch nicht gegen die dicksten Fische in der Liga gespielt haben. Aber es zeigt immerhin, dass sie nicht ins Bodenlose stürzen und sich zumindest erstmal auf einem guten MDL-Niveau stabilisieren.

Im Sport ist es generell so, dass sich Spiele sehr oft in die ein oder andere Richtung entwickeln können. Das ist doch völlig normal. Schau in der Bundesliga gewinnen die 5 Top Clubs auch nicht jedes Spiel 5-0 gegen die Mannschaften aus dem Keller. Da sind auch oft Spiele dabei bei denen das Momentum hin und her geht. Aber es ist dann doch auch ein Zeichen von Klasse wenn sich die Top Clubs am Schluss durchsetzen. Am Ende interessiert es doch niemand wie ein Team gewonnen hat :) Punkte sind Punkte :)
#5280 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
BIG Lenz:
Kurt_Hustle:Wann haben die Jungs denn die nächsten games?
Kann man das irgendwo einsehen?

05.03. 19:00 Flipsid3
06.03. 20:00 enyoy
07.03. 20:00 Virtus.pro
08.03. 21:00 Property
09.03. 21:00 Movistar Riders

(alles MDL)

Abreise WESG: 11. März

Dankeschön Lenz!
Viel Erfolg!
#5281 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1052 Beiträge
F3 keine Laufkundschaft aber man hat es heute unnötig spannend gemacht...
#5282 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Ja richtig unnötig. Wie immer Anti-eco verloren.
#5283 vor 2 Jahren
fullfocusKira 250 Beiträge
Irgendwie gemischte Gefühle

Auf der einen Seite natürlich froh, dass man 6 1 in der MDL hat und die Neuen sich scheinbar sehr gut einfügen

Auf der anderen Seite bereiten mir die nachwievor vorhandenen alten Fehler (Antieco, statisches Spiel) Kopfzerbrechen. Auch dass der Großteil der Spiele alle sehr sehr knapp waren gegen , bei allem Respekt, Teams, die nicht BIGs Niveau sein sollten auf lange Sicht. (Vielleicht sieht man das intern anders)

Wenn man in einer Woche in China gegen Russland und Brasilien die Gruppe nicht übersteht, ist denke niemand hier sauer, wäre eher eine Überraschung, wenn man durchkommt. Ich hoffe nur, dass man sich nicht wie die letzten Monate von T1 Teams wieder abschlachten lässt.

Aber klar, das Team is noch relativ neu von daher. Weiter arbeiten..!
#5284 vor 2 Jahren
nebulein 1752 Beiträge
Ich konnte die letzten Matches leider nicht schauen, daher ist meine Aussage nur anhand der Ergebnisse und ich sags mal so, Big hat sich auch im ganzen letzten Jahr immer zwischen den T1-T2 Teams gehalten. Im Endeffekt genau da wo sie jetzt stehen. Gegen Gegner wie Flipside hat man auch da sich immer schwer getan einfach weil es ein ähnliches Level ist.

Ich denke man sollte einfach mal akzeptieren, dass da nicht viel mehr drin ist, spielt einer wie Tabsen ne tolle Lan, ist vielleicht auch mal auf einem großen Event mehr drin, aber grundsätzlich ist es halt ein Team, welches gegenüber den aktuellen Top Teams einfach zu schwach besetzt ist in Punkten wie Dynamik, Firepower oder auch der Einzelskill. Bei den aktuellen Top Teams kann jeder im Alleingang theoretisch eine Runde holen, das ist einfach ein Level über dem was Big an Einzelspielern hat, trotzdem kann Big diese eben ärgern, weil sie taktisch eben mehr auf dem Kasten haben, nur lässt man genau das leider etwas vermissen in letzter Zeit. Aber man muss jetzt auch mal die ersten Events mit den neuen abwarten.
#5285 vor 2 Jahren
Baumwollauge... 0 Beiträge
fullfocusKira:
Wenn man in einer Woche in China gegen Russland und Brasilien die Gruppe nicht übersteht, ist denke niemand hier sauer, wäre eher eine Überraschung, wenn man durchkommt.

Natürlich werden die behindi Trolls auch wieder Flamen wenn es so weit ist. Aber jeder mit bissl Verstand weiß, dass dies eine ziemlich schwere Gruppe ist. Vielleicht kann man ja wieder für einen Upset sorgen.
#5286 vor 2 Jahren
Ghos7 1669 Beiträge
chinesen ist halt n must win, der russen mix ist imo schlagbar, weils n mix ist und weil seized und worldedit momentan nicht wirklich stark aufspielen imo. wird dann halt darauf ankommen ob electronic und flamie n guten tag haben bzw ob tabsen/nex/tizian gegenhalten können
#5287 vor 2 Jahren
variouzG 0 Beiträge
Denke ein Verlust gegen die Brasilianer wird man ertragen können, aber gegen das China Team sollte es ein Win werden und bei den Russen denke ich,dass Ihr Playstil recht schwer zu lesen sein wird.

Trotzdem wünsch ich BIG viel Erfolg, denn es wird Zeit für einen neuen Erfolg.
#5288 vor 2 Jahren
Outdraw 11 Beiträge
BE1910:5-1 in der MDL ist doch ein echt solider Start. Ich bin stolz auf die Jungs, was sie bisher gezeigt haben. Die Neuen machen sich gut und die alten Hasen haben neuen Ergeiz entwickelt. Waren zwar auch echt knappe Ergebnisse dabei aber gewonnen ist gewonnen. Taktisch gesehen kann man sich sicherlich noch weiterentwickeln, CT-Seite ist aber fast immer solide. Da kann / muss man drauf aufbauen.

BIG kann es sich halt nicht leisten, wenn ein tabsen oder Nex in manchen Matches mal Totalausfälle sind (kommt bei jedem guten Spieler mal vor). Dann gehen die Spiele meisten auch verloren. Wenn aber alle on point sind kann man auch viele starke Gegner schlagen.

Und man muss auch mal realitisch bleiben. BIG ist halt kein Tier 1 Team und wird es auf Dauer auch wahrscheinlich nicht werden. Upsets natürlich nicht ausgeschlossen. Einfach die Erwartungen mal runter schrauben, dann wird man auch nicht so enttäuscht :)

+1
#5289 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1052 Beiträge
nebulein:Ich konnte die letzten Matches leider nicht schauen, daher ist meine Aussage nur anhand der Ergebnisse und ich sags mal so, Big hat sich auch im ganzen letzten Jahr immer zwischen den T1-T2 Teams gehalten. Im Endeffekt genau da wo sie jetzt stehen. Gegen Gegner wie Flipside hat man auch da sich immer schwer getan einfach weil es ein ähnliches Level ist.

Ich denke man sollte einfach mal akzeptieren, dass da nicht viel mehr drin ist, spielt einer wie Tabsen ne tolle Lan, ist vielleicht auch mal auf einem großen Event mehr drin, aber grundsätzlich ist es halt ein Team, welches gegenüber den aktuellen Top Teams einfach zu schwach besetzt ist in Punkten wie Dynamik, Firepower oder auch der Einzelskill. Bei den aktuellen Top Teams kann jeder im Alleingang theoretisch eine Runde holen, das ist einfach ein Level über dem was Big an Einzelspielern hat, trotzdem kann Big diese eben ärgern, weil sie taktisch eben mehr auf dem Kasten haben, nur lässt man genau das leider etwas vermissen in letzter Zeit. Aber man muss jetzt auch mal die ersten Events mit den neuen abwarten.

Ist ein ähnlicher Verlauf wie in der letzten MDL Season. Wobei ich finde das damals noch das Problem war das man immer eine Seite ( CT oder T side) je nach Map katastrophal gespielt hat. Man merkt schon das es mittlerweile souveräner geworden ist, auch wenn die Ergebnisse relativ knapp ausfallen. Dies liegt unter anderem an den neuen Spielern die noch ein wenig Eingewöhnungszeit brauchen um sich an das Level zu gewöhnnen.

Luckerrr hat bereits gestern sein Potenzial angedeutet und ein gutes Spiel abgeliefert. Wenn man seine Spielweise beobachtet,dann ist da schon mehr Ruhe drin als ganz am Anfang.

Zum Thema Tier 1 2 3.

BIG ist aktuell ein gutes Tier 3 Team. Während dem Minor und dem Major sowie der EPL waren Sie kurzzeitig auf Tier 2 Level.

Vom Potenzial und gerade wegen Spielern wie nex, tabsen und jetzt tizian ist es theoretisch möglich wieder Tier 2 zu kommen. Denke aber das hierfür alle 3 aber insbesondere wieder Tabsen auf höherem Level spielen müssten. Wenn man bedenkt wie der das Team gecarried hat, war das schon unnormal dauerhaft auf dem Level zu spielen. Sollten Sie sich jetzt aber auf einem gescheiten Niveau einpendeln und gob an den Strats schrauben, dann bin ich mir sicher das der EPL Aufstieg mehr als realistisch ist :)
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.03.2018, 13:25
#5290 vor 2 Jahren
the_glove 158 Beiträge
Ist eigentlich bekannt welche Spieler noch getestet wurden? Frage nur aus Neugier. Ayken schien ja seinerseits nicht in Frage zu kommen langfristig.
#5291 vor 2 Jahren
jaNN1988 366 Beiträge
Denke auch, dass die Jungs gute Chancen haben, wieder in die EPL zu kommen. Das Lineup wird doch relativ stark für das, was wir in DE so haben. luckeRRR hat so einige Fails leider, aber auch wirklich viele gute Aktionen, insofern passt das schon.
In der WESG denke ich, dass Sie gegen die Chinesen gewinnen werden, gegen SK werden wir sehen, wo Sie als Team insgesamt stehen - und sie werden verlieren und gegen die Russen denke ich auch, dass sie verlieren, denn die werden aggro spielen und damit kommt BIG erfahrungsgemäß nicht gut klar und gob sagt gegen solche Gegner auch immer merkwürdig an.
Denke also WESG gehts direkt raus, aber langfristig in der MDL wieder Richtung EPL.
Mal sehen wohin sich das Team in den nächsten zwei Monaten entwickelt...
#5292 vor 2 Jahren
fla1ve 35 Beiträge
zonixx ist jetzt ein Teil von BIG

twitter.com/BIGCLANgg/status/971052979859214337
#5293 vor 2 Jahren
MBH40 366 Beiträge
ich hab mal ne simple frage

Was bringen streamer wenn sie gar kein spiel streamen dürfen?

Frag ich mich auch bei headon, muss ich nicht verstehen - es ist doch gar kein mehrwert für den clan?
#5294 vor 2 Jahren
Aschoff 347 Beiträge
MBH40:ich hab mal ne simple frage

Was bringen streamer wenn sie gar kein spiel streamen dürfen?

Frag ich mich auch bei headon, muss ich nicht verstehen - es ist doch gar kein mehrwert für den clan?

Die arbeiten da dann als Influenzer und nicht als Caster, das ist nen Unterschied. Und was es denen bringt? Größtenteils Promo aber viele Orgas die Influenzer haben unterstützen die beim Aufbauen der Kanäle oder sponsorn Giveaways usw
#5295 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
Ok und wo kann ich dann gleich das BIG Spiel anschauen?
#5296 vor 2 Jahren
diGGer1337 374 Beiträge
Das spiel gegen Enyoy wird der_metzger gecastet:
www.twitch.tv/esl_metzger
bearbeitet von diGGer1337 am 06.03.2018, 19:53
#5297 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1052 Beiträge
Die Demo vom heutigen Spiel gegen die Mix Schweden solltet ihr mal ganz genau studieren. Da waren haarsträubende Runden bei und tizian hat die Nacht wohl auch nicht so gut gepennt, anders kann man das nicht erklären.
bearbeitet von JohnnyPeng am 06.03.2018, 21:13
#5298 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Die T-Seite war gar nicht mal so schlecht heute. Die Taktiken waren auf jeden Fall abwechslungsreif. Paar gute reads dabei.

CT-Seite mittelschwere Katastophe. Wirkte alles ziemlich konfus und hektisch. Da hat man irgendwie den Kopf verloren.
#5299 vor 2 Jahren
z4nn1ch 39 Beiträge
diGGer1337:Das spiel gegen Enyoy wird der_metzger gecastet:
www.twitch.tv/esl_metzger

guter cast - eine hand voll falscher entscheidungen kosten BIG das spiel meiner meinung nach

letzte runde war das paradebeispiel: perfekt das 3v2 rausgeholt.

tabsen ist zu greedy und will unbeding die ak sichern
luckeRRR wirft im ungünstigsten zeitpunkt ever ne smoke oO
wie in der ersten ct pistol round bei ivy. alle ts pushen und luckeRRR zieht ne smoke...

frage mich, wann es endlich mal abused wird, dass big jede round in ladder reinpusht. muss nur ein gegner die eier haben zum train taus zu gehen und nen molotov reinzuwerfen - von big hat da keiner über spot oder elektro abgeaimt
bearbeitet von z4nn1ch am 06.03.2018, 21:18
#5300 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
Genickbruch war der verlorene 2vs1 clutch den man bei 11:12 ? bekommen hat. Richtig unnötig.

Tabsen in der einen Situation einfach zu greedy. Aber genau sowas passiert wenn man den Gegner unterschätzt.
#5301 vor 2 Jahren
BIG Lenz 302 Beiträge
Wir unterschätzen keine Gegner, ändert nix dran dass wir heute zurecht verloren haben. Ist nicht wirklich viel Zeit zum Aufarbeiten dabei, aber solange wir unter die Top8 kommen ist unser Ziel "Playoffs" erreicht. Solche Games dürfen dann natürlich nicht mehr passieren.
#5302 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
BE1910:Die T-Seite war gar nicht mal so schlecht heute. Die Taktiken waren auf jeden Fall abwechslungsreif. Paar gute reads dabei.

Bis zum Plant war T heute sogar bockstark. Danach haben sie aber oft deutliche Überzahlsituationen noch in ein 1v1 verspielt und so ihr Geld verbrannt.
...
204
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz