ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
206
...

#5328 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
hooch fehlt bei der WESG

auf gehts!
#5329 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 409 Beiträge
snake-41:hooch fehlt bei der WESG

auf gehts!

er war doch eh nur coach?.....
#5330 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
nö?

coach muss jetzt ran
#5331 vor 1 Jahr
Lukas_L99 441 Beiträge
snake-41:nö?

coach muss jetzt ran

Ne

www.hltv.org/news/23000...mse-steps-in-for-russia
#5332 vor 1 Jahr
iamthewall 4841 Beiträge
fullfocusKira:Kann mir kurz jemand erläutern warum in der MDL nur 16 Spiele gespielt werden müssen in der Regular Season bei 27 Teams, und wie werden die Gegner zugelost?

Ich denke das Selbstvertrauen sollten die Jungs für die WESG gestärkt haben, ich hoffe trotzdem, dass sie neben der MDL auch die Möglichkeit hatten pcws gegen T1 oder T2 Teams zu spielen

wurd vor ein paar Seiten schon diskutiert und auch in anderen Threads neulich. Weiß keiner so richtig, aber scheinbar relativ "fair" zugeteilt.
#5333 vor 1 Jahr
snake-41 360 Beiträge
Lukas_L99:
snake-41:nö?

coach muss jetzt ran

Ne

www.hltv.org/news/23000...mse-steps-in-for-russia

oh sry ... dann wirds doch nix

#freesyrson
#5334 vor 1 Jahr
MDMA-- 458 Beiträge
eine Runde auf T-Seite sagt halt einfach alles über die momentane Verfassung aus. Kein Plan was man so den ganzen Tag treibt aber das ist einfach schwach und da ist es egal gegen wen. Entweder man ist zu schlecht oder man nimmt die Gegner nicht ernst..
bearbeitet von MDMA-- am 09.03.2018, 22:53
#5335 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
Ich kann es einfach nicht verstehen warum man in alte Muster fällt. Die letzten Monate haben doch gezeigt wie erfolglos dieses passive Spiel ist. So baut man einen Gegner doch nur auf, wenn dieser ohne wirklichen Druck die Vorteile der CT-Side ausnutzen darf. Entweder wurden die Jungs mit ner nade auf dem falschen Fuß erwischt oder die CT's hatten auf dem entsprechenden Spot schon ihr Lager aufgestellt. Leider sind auch die go's an für sich nicht so optimal..oftmals genügt doch eine relativ gutes Stellungsspiel der CT's um diesen abzuwehren. Das Spiel muss viel dynamischer und variabler werden. Man muss den CT's endlich mal die Luft zum atmen nehmen.

Das sah beispielsweise gegen Property und VP noch ganz anders aus. Bitte daran anknüpfen.
#5336 vor 1 Jahr
Don R. 166 Beiträge
Man muss aber auch fairer Weise sagen das auf T Seite die Spieler kaum noch Duelle für sich entscheiden konnten. Gob war da ja noch der einzige der überhaupt mal Frags macht. Und luckerrr hatte eh das ganze Spiel über kacke am Schuh. Von daher war das Match mit Sicherheit nicht der Stand der Dinge was ihr aktuelles Leistungsniveau betrifft. Nur sollten solche Ausrutscher nicht vorkommen.
bearbeitet von Don R. am 09.03.2018, 23:32
#5337 vor 1 Jahr
Don R.:Man muss aber auch fairer Weise sagen das auf T Seite die Spieler kaum noch Duelle für sich entscheiden konnten. Gob war da ja noch der einzige der überhaupt mal Frags macht. Und luckerrr hatte eh das ganze Spiel über kacke am Schuh. Von daher war das Match mit Sicherheit nicht der Stand der Dinge was ihr aktuelles Leistungsniveau betrifft. Nur sollten solche Ausrutscher nicht vorkommen.

naja bis auf das match gegen vp würde ich jetzt nicht sagen das spiele dabei waren die souverän gewonnen wurden
#5338 vor 1 Jahr
gibpfoetchen 47 Beiträge
Gegen VP hat selbst das Akademie Team von Envyus gewonnnen.
#5339 vor 1 Jahr
MAJORx 132 Beiträge
Einfach mal bisschen abwarten, wenigstens haben Sie nun zwei jüngere Spieler, dem nicht so guten Lineup hat doch auch jeder 1-2 Jahre gegeben oder so in der Art.
#5340 vor 1 Jahr
gibpfoetchen:Gegen VP hat selbst das Akademie Team von Envyus gewonnnen.

und godsent mit konshi 16:3 xd
#5341 vor 1 Jahr
blubs3n 34 Beiträge
BiG wird wieder genau da landen wo sie mal waren, die neuen Spieler sind keine Verbesserung. Man hat sich wieder zu früh, zu sehr gehyped! Aber ich stehe trotzdem zu euch!
#5342 vor 1 Jahr
z4nn1ch 39 Beiträge
blubs3n:BiG wird wieder genau da landen wo sie mal waren, die neuen Spieler sind keine Verbesserung. Man hat sich wieder zu früh, zu sehr gehyped! Aber ich stehe trotzdem zu euch!

was ein bullshit. tiziaN ist jetzt schon oft on-point. bei luckeRRR kann ich bis jetzt deine aussage verstehen, aber ihn sofort abzusägen hilft keinem. syrsoN wäre sicherlich stärker gewesen von anfang an, aber anscheinend haben sie in luckeRRR etwas gesehen, was ich bis jetzt nicht sehe. deswegen halt ich jetzt auch mein maul
bearbeitet von z4nn1ch am 10.03.2018, 12:52
#5343 vor 1 Jahr
z4nn1ch 39 Beiträge
gibpfoetchen:Gegen VP hat selbst das Akademie Team von Envyus gewonnnen.

mit einem überragend spielenden SIXER
#5344 vor 1 Jahr
the_glove 151 Beiträge
blubs3n:BiG wird wieder genau da landen wo sie mal waren, die neuen Spieler sind keine Verbesserung. Man hat sich wieder zu früh, zu sehr gehyped! Aber ich stehe trotzdem zu euch!

glaube mit top8 beim major wären auch alle zufrieden ;)
#5345 vor 1 Jahr
itsND 154 Beiträge
the_glove:glaube mit top8 beim major wären auch alle zufrieden ;)

Challenger halten wäre schon gut. Gibt dann nämlich weiterhin Sticker Money und man ist zu mindest auf dem Tunier Top 16. Allgemein sollte Top 20 das Ziel sein. Können halt nicht alle Teams immer zu den besten 10 gehören.
#5346 vor 1 Jahr
HEADiiii 353 Beiträge

das schlimmste problem bei big waren eben auch noch nie die spieler sondern die schwachen taktiken und vielen fehler. was bringen mir neue spieler wenn ich am ende des tages noch immer die selbe alte grütze spielen lasse. wer bereits von den movistar riders perfekt "gelesen" wird macht halt irgendwas falsch.
#5347 vor 1 Jahr
extravagant93 67 Beiträge
Flamie fliegt wie Simple angeblich auch nicht nach China. Russia müsste dann mit MSE, ihrem Coach, spielen. Würde die Chancen von Big natürlich extrem erhöhen, denn von dem Coach habe ich persönlich noch nie was gehört und mit Flamie fehlt dann einer ihrer Top Spieler...
#5348 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
twitter.com/petr1k_tv/status/972473613201928192

Hier noch ein paar Infos. Ist ne Stunde alt

Echt traurig sein Land so hängen zu lassen. Man sollte Stolz sein dafür spielen zu dürfen
#5349 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
twitter.com/seizedwf/status/972498888765657091

Team Ukraine wird definitiv nicht mitspielen. Schade
bearbeitet von BE1910 am 10.03.2018, 17:29
#5350 vor 1 Jahr
BE1910: twitter.com/petr1k_tv/status/972473613201928192

Echt traurig sein Land so hängen zu lassen. Man sollte Stolz sein dafür spielen zu dürfen

wegen so einem schwachsinn seine mates hängen lassen....

naja das zeigt mal wieder wie die beiden wirklich ticken... eigentlich nicht wirklich überraschend
einfach nur unprofessionell
#5351 vor 1 Jahr
Dat_Nasty 81 Beiträge
Jack Johnson.:

naja das zeigt mal wieder wie die beiden wirklich ticken... eigentlich nicht wirklich überraschend

s1mple kann ich da verstehen. Probiert sein Team jedes mal durchzudrücken und es klappt einfach nie.
Macht es BIG zumindest etwas einfacher was flamie an geht.
#5352 vor 1 Jahr
Dat_Nasty:
Jack Johnson.:

s1mple kann ich da verstehen. Probiert sein Team jedes mal durchzudrücken und es klappt einfach nie.
Macht es BIG zumindest etwas einfacher was flamie an geht.

dieses event hat mit navi jedoch null zu tun... sowas gehört sich einfach nicht. da brauch er auch nicht so tun als ob er krank ist
...
206
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz