ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
207
...

#5353 vor 2 Jahren
fullfocusKira 261 Beiträge
flamie und damit Russlands potentiell bester Spieler (falls electronic nicht wieder zur alten Form findet) spielt definitiv die WESG nicht mit

www.hltv.org/news/23011...ion-to-skip-wesg-finals

Somit sollte es der Anspruch von BIG sein die Gruppe als 2ter zu überstehen
#5354 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
Das Statement von Flamie deckt sich auch herrlich mit dem von Simple. Beide haben nach der überragenden Leistung gegen Godsent schlagartig "personal issues" bekommen und müssen jetzt erstmal Ruhe finden um individuell und im Team zu arbeiten und stärker zurückzukommen als je zuvor. Ich liebe diese generischen und vollkommen inhaltslosen bullshit postings, die angeblich "professionelle" Spieler immer ins Netz blasen...
Für Big natürlich keine allzu schlechte Sache, für das allgemeine Interesse an WESG aber ein Flop. Es fehlen eh schon aufgrund der Nationen Regel einige Top Teams und jetzt fehlt mit Team Ukraine der beste Mix und Russland wird auch enorm geschwächt ins Turnier gehen. Da gibts für einige Teams wohl einen unerwarteten Zahltag in CHina...
#5355 vor 2 Jahren
grabke 80 Beiträge
WESG hat nur viel Preisgeld "sportlich" hat das ganze eh in meinen Augen "keinen" Wert.

Zu 80% oder mehr nur sehr schwache Teams. Gut für Big wenn sie wirklich Geld brauchen sollten.....
#5356 vor 2 Jahren
ZazaBinks 32 Beiträge
das schlimmste problem bei big waren eben auch noch nie die spieler sondern die schwachen taktiken
so ein bullshit. Ja sie machen oft Fehler aber es ist eben BIG bei denen man oft coole T-Taktiken gesehen hat/ sehen wird. Das die Spieler nie das Problem waren setzt dem ganzen allerdings die Krone auf. Es war richtig und wichtig keev und legija rauszunehmen. Keev hat zu viel gewhifft und legija.. nun ja. Da war man froh wenn er einen Gegner legen konnte der nicht gerade zufällig weggeguckt hat
#5357 vor 2 Jahren
HEADiiii 407 Beiträge
ZazaBinks:
das schlimmste problem bei big waren eben auch noch nie die spieler sondern die schwachen taktiken
so ein bullshit. Ja sie machen oft Fehler aber es ist eben BIG bei denen man oft coole T-Taktiken gesehen hat/ sehen wird. Das die Spieler nie das Problem waren setzt dem ganzen allerdings die Krone auf. Es war richtig und wichtig keev und legija rauszunehmen. Keev hat zu viel gewhifft und legija.. nun ja. Da war man froh wenn er einen Gegner legen konnte der nicht gerade zufällig weggeguckt hat

das die spieler nie das problem waren habe ich nicht geschrieben. ich habe damit gemeint das die taktiken und fehler noch immer das größere problem sind und waren. natürlich ist tizian ein upgrade zu legija. bei lucker muss es sich erst noch zeigen. allerdings spielen sie eben nach den spielerwechseln über weite strecken noch immer den selben alten mist zusammen. bei dem spiel gegen die movistar riders war absolut kein unterschied zwischen dem alten und neuen lineup zu sehen. die selben schwachen terror seiten haben wir auch mit legija und keev gesehen.
#5358 vor 2 Jahren
NanuX 319 Beiträge
HEADiiii:
ZazaBinks:

das die spieler nie das problem waren habe ich nicht geschrieben. ich habe damit gemeint das die taktiken und fehler noch immer das größere problem sind und waren. natürlich ist tizian ein upgrade zu legija. bei lucker muss es sich erst noch zeigen. allerdings spielen sie eben nach den spielerwechseln über weite strecken noch immer den selben alten mist zusammen. bei dem spiel gegen die movistar riders war absolut kein unterschied zwischen dem alten und neuen lineup zu sehen. die selben schwachen terror seiten haben wir auch mit legija und keev gesehen.

naja die ct seite war jetzt auch nicht grad überragend - die luckerrrr wurde ja fast jede runde ohne impact rausgenommen aber das konnte man noch kompensieren
Die BiG t seite hab ich mir dann nichtmehr gegeben weil ct seite hat mir schon ausgereicht.

Was ich nicht verstehe ist, dass man ca 0 Entwicklung sieht. Weder taktisch, noch die Spieler, noch als Team... Klar bedarf es einer gewissen "findungszeit" aber sein wir uns mal ehrlich - entweder sind die Spieler/Team zu schlecht für dieses Niveau oder man macht einiges falsch.
Pech kann es nicht sein weil das wäre nicht so dauerhaft am Schuh von BiG.
#5359 vor 2 Jahren
Don R. 179 Beiträge
Was alle so ausrasten wegen dem einen Spiel:D Es lief halt einfach nicht, sowas passiert sogar den besten. Oder was soll man zu SK/Astralis gerade sagen?! Insgesamt betrachtet stehen sie doch gut da in der MDL.

Warum es gerade nicht mit sieben Meilen Stiefeln bergauf geht liegt aus meiner Sicht auch gerade an der individuellen Performance der Spieler. nex sehe ich gerade so als Mr. 90% und tabseN hat zwar immer noch seine bessern Tage, aber seine überkrasse Form die er seit seinem NRG Aufenthalt hatte hechelt er momentan hinterher. Aber hier bin ich persönlich recht zuversichtlich dass man die beiden wieder bei 100 Prozent sieht. Und dann gehen solche Spiele wo man nicht reinkommt auch anders aus. Von daher regt euch doch mal ab:)
#5360 vor 2 Jahren
fullfocusKira 261 Beiträge
Hier sind BIGs Spielzeiten, alle Spiele sind am 14.03

04:00 BIG vs. New4
07:00 SK vs. BIG
10:00 RU vs. BIG
#5361 vor 2 Jahren
Ghos7 1751 Beiträge
solide zeiten :D
#5362 vor 2 Jahren
8BitArmy 2351 Beiträge
Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich früh aufstehe oder spät schlafen gehe.
#5363 vor 2 Jahren
Caly 214 Beiträge
8BitArmy:Ich bin mir noch nicht sicher, ob ich früh aufstehe oder spät schlafen gehe.

früh aufstehen, als ob das match pünktlich beginnt :D
#5364 vor 2 Jahren
TELEFONMASTDUDU 0 Beiträge
Wecker steht auf 5:30 Uhr. Dann werde ich wohl pünktlich zum ersten Match um 6 Uhr wach sein :-D Als ob das pünktlich beginnt.
#5365 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
Noch als kleine Empfehlung: Letztes Jahr gab es keine GOTVs und Übertragungsrechte waren so teuer, dass nur IzakOOO dank eines Sponsors streamen konnte. Ich weiß nicht wie es dieses Jahr geplant ist, aber wenn es so wie im Vorjahr ist wird nur das Spiel zwischen BIG und SK zu sehen sein (und natürlich alle anderen Spiele auf dem Hauptstream) und ansonsten nichts.

Würde also morgen mal gucken ob Spiele von anderen übertragen werden.
bearbeitet von Zaykor am 12.03.2018, 17:28
#5366 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Denke auch nicht, dass es pünktlich beginnen wird. Aber 1 mal alle 10 Events fangen die Spiele doch zur angegebenen Zeit an, dann hab ich keine Lust, das Risiko einzugehen. Würde vielleicht einfach gucken, wie pünktlich die Matches morgen anfangen und davon abhängig entscheiden...

Zaykor:Noch als kleine Empfehlung: Letztes Jahr gab es keine GOTVs und Übertragungsrechte waren so teuer, dass nur IzakOOO dank eines Sponsors streamen konnte. Ich weiß nicht wie es dieses Jahr geplant ist, aber wenn es so wie im Vorjahr ist wird nur das Spiel zwischen BIG und SK zu sehen sein (und natürlich alle anderen Spiele auf dem Hauptstream) und ansonsten nichts.

Das wäre natürlich richtig low...
bearbeitet von Lukas_L99 am 12.03.2018, 17:28
#5367 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
Es sieht so aus als gibt es für jedes Spiel einen Stream. UCC hat sich die Rechte gesichert und es wird jedes Spiel mindestens auf russisch geben. Deutscher Stream oder weitere englische Streams sind aber unwahrscheinlich
#5368 vor 2 Jahren
Eisbaerg 26 Beiträge
Hm sind eig gut im Zeitplan find ich.
New4 alles aufgegeben.
Big - SK um 7 Uhr aufm Mainstream (startet vermtl früher)
Und Big - Russia 10 Uhr
Alles laut Hltv.
Das Russia gegen SK gewinnt war evtl auch nich zu erwarten.
Aber nix gefunden warum die Chinesen nicht gespielt haben.
bearbeitet von Eisbaerg am 14.03.2018, 06:10
#5369 vor 2 Jahren
simbrero 89 Beiträge
Eisbaerg:Hm sind eig gut im Zeitplan find ich.
New4 alles aufgegeben.
Big - SK um 7 Uhr aufm Mainstream (startet vermtl früher)
Und Big - Russia 10 Uhr
Alles laut Hltv.
Das Russia gegen SK gewinnt war evtl auch nich zu erwarten.
Aber nix gefunden warum die Chinesen nicht gespielt haben.

lebensmittelvergiftung laut lenz twitter
#5370 vor 2 Jahren
Eisbaerg 26 Beiträge
Ah ok danke :)
Das mit gut im Zeitplan hat sich auch erledigt.^^
#5371 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
Das Turnier ist bis dato eine Farce. Von den techn. Problemen mal abgesehen, die Gruppen nach den Absagen nicht neu zu würfeln..
#5372 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
1,5 Mio Preispool und trotzdem ist das Erlebnis für den Zuschauer schwächer als jedes Dreamhack Open Turnier. Analysten gibt es überhaupt nicht und die Caster sind solide aber auch nicht die Garde, die man bei einem 1+ Mio Turnier erwarten darf. Dazu noch die Shitshow rund um das Hotel, nicht jedes Spiel bekommt den verdienten Stream und auch noch eine schöne Portion Delays dazu. Dafür Big bisher extrem stark gegen SK, sofern das Match nicht wieder pausiert...
#5373 vor 2 Jahren
simbrero 89 Beiträge
extravagant93:1,5 Mio Preispool und trotzdem ist das Erlebnis für den Zuschauer schwächer als jedes Dreamhack Open Turnier. Analysten gibt es überhaupt nicht und die Caster sind solide aber auch nicht die Garde, die man bei einem 1+ Mio Turnier erwarten darf. Dazu noch die Shitshow rund um das Hotel, nicht jedes Spiel bekommt den verdienten Stream und auch noch eine schöne Portion Delays dazu. Dafür Big bisher extrem stark gegen SK, sofern das Match nicht wieder pausiert...

lieber keine analysts als thorin, und bei den castern finde ich ehrlich gesagt den mix aus renommierten wie anders und neueren castern, die sich jz auch mal auf „großer“ Bühne beweisen dürfen, gut
#5374 vor 2 Jahren
HEADiiii 407 Beiträge
starkes spiel gegen sk. wird dem team mal gut tun der sieg.
#5375 vor 2 Jahren
xliq 151 Beiträge
HEADiiii:starkes spiel gegen sk. wird dem team mal gut tun der sieg.

Wobei BIG noch nicht warm war, nach dem DEF Win... im Gegensatz zu SK, die bereits 1 Match hinter sich haben.

Nun Team Russia wegpusten.. auf gehts BIG!!!! Und nex, trag weiter legia sein shirt xD
bearbeitet von xliq am 14.03.2018, 09:32
#5376 vor 2 Jahren
McBudaTea 625 Beiträge
Coldzera hat ja noch vor und im Major angedeutet, dass für ihnen der Major weniger wichtig ist, als WESG.

"Of course the goal is to win the Major (laughs), of course. But if we get the Legends spot and lose in the playoffs, it's fine. Our goal right now is to win WESG, for us that is the best tournament at the moment."
#5377 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Das war für SK mal wieder ein Schuss in den Ofen....

Sau stark gespielt von BIG hatten gefühlt auf CT Seite immer eine Antwort gegen das Spiel von SK. Die T-Seite habe ich leider nicht sehen können.
...
207
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz