ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
208
...

#5378 vor 2 Jahren
dnS-. 259 Beiträge
McBudaTea:Coldzera hat ja noch vor und im Major angedeutet, dass für ihnen der Major weniger wichtig ist, als WESG.

"Of course the goal is to win the Major (laughs), of course. But if we get the Legends spot and lose in the playoffs, it's fine. Our goal right now is to win WESG, for us that is the best tournament at the moment."

Dann sollen die jetzt weinen, passiert halt ^^
#5379 vor 2 Jahren
spawnii 32 Beiträge
Ab jetzt bin ich offiziell BIG fanboy.
#5380 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
dnS-.:
McBudaTea:Coldzera hat ja noch vor und im Major angedeutet, dass für ihnen der Major weniger wichtig ist, als WESG.

"Of course the goal is to win the Major (laughs), of course. But if we get the Legends spot and lose in the playoffs, it's fine. Our goal right now is to win WESG, for us that is the best tournament at the moment."

Dann sollen die jetzt weinen, passiert halt ^^

warte schon auf die Ausreden.... :D
#5381 vor 2 Jahren
d.Impact 367 Beiträge

In einen Interview auf HLTV wurde gesagt das es persönliche private Probleme gibt.
Denke es wird vl bald ein wechsel geben. Ich weiß noch wie scheiße Oskar bei Mouz war bis er seine Probleme gefixt hat.

Der zweite Punkt ist wohl das SK nun 2 Jahre lang zu den besten gehörte und der zenit verbraucht ist (2 Jahren NIP,Fnatic,SK)
#5382 vor 2 Jahren
slave1337 960 Beiträge
Dr.ReLax:Das war für SK mal wieder ein Schuss in den Ofen....

Sau stark gespielt von BIG hatten gefühlt auf CT Seite immer eine Antwort gegen das Spiel von SK. Die T-Seite habe ich leider nicht sehen können.

Hab auch nur CT-Site sehen können, BIG war fast immer am richtigen Fleck zur richtigen Zeit und hat auch gut getroffen!

Eine Runde weiter sind die Jungs schonmal, jetzt noch den Gruppensieg holen für eine gute Ausgangsposition!
#5383 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
tabsen macht kein so glückliches Spiel und BIG gewinnt, ist das nicht schön zu sehen!!!!!!
#5384 vor 2 Jahren
ryNNcs 71 Beiträge
Hätte eigentlich gedacht,dass BIG gegen SK verliert und gegen "Russia" gewinnt und es somit in die Playoffs schafft, aber die haben es wirklich geholt.

Freut mich und ist bestimmt ein mentaler Aufbau für BIG. Jetzt einen guten Platz im Turnier holen und es gut ausspielen und es wird perfekt. Nach all den Niederlagen muss jetzt für BIG etwas positives passieren, damit sie mental nicht ganz am Boden sind.

GL Big.
#5385 vor 2 Jahren
spawnii 32 Beiträge
ryNNcs:Hätte eigentlich gedacht,dass BIG gegen SK verliert und gegen "Russia" gewinnt und es somit in die Playoffs schafft, aber die haben es wirklich geholt.

Freut mich und ist bestimmt ein mentaler Aufbau für BIG. Jetzt einen guten Platz im Turnier holen und es gut ausspielen und es wird perfekt. Nach all den Niederlagen muss jetzt für BIG etwas positives passieren, damit sie mental nicht ganz am Boden sind.

GL Big.

Ehm?! Beides WIN?
#5386 vor 2 Jahren
MBH40 373 Beiträge
spawnii:
ryNNcs:Hätte eigentlich gedacht,dass BIG gegen SK verliert und gegen "Russia" gewinnt und es somit in die Playoffs schafft, aber die haben es wirklich geholt.

GL Big.

Ehm?! Beides WIN?

Ähm?! Hätte gedacht!?!?!
#5387 vor 2 Jahren
xliq 151 Beiträge
Wie gehts jetz weiter? Steig da nich durch....wenn die anderen Gruppen ihre Games durch haben, wird neu gewürfelt 4x4 mit jeweils Gruppenersten als A/B/C/D oder wie?
bearbeitet von xliq am 14.03.2018, 12:17
#5388 vor 2 Jahren
slave1337 960 Beiträge
xliq:Wie gehts jetz weiter? Steig da nich durch....wenn die anderen Gruppen ihre Games durch haben, wird neu gewürfelt 4x4 mit jeweils Gruppenersten als A/B/C/D oder wie?

Joa soweit wird das wohl richtig sein :P allerdings haben wir acht erste Plätze :D
Wie das jetzt zugelost wird, keine Ahnung... Vermutlich wird die Anzahl der gewonnenen Runden bzw. Differenz ausschlaggebend sein für den ersten Lostopf, dann die weiteren vier.
Genauso dann mit den zweitplatzierten.

Reine Spekulation, aber anders kann ich mir das nicht vorstellen
bearbeitet von slave1337 am 14.03.2018, 13:09
#5389 vor 2 Jahren
slave1337 960 Beiträge
twitter.com/ManagerCSGO/status/973906572500856832

Zweite Gruppenphase muss BIG wohl was schweres erwischt haben... Hat schon jemand genauere Infos?
#5390 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
Group A
EnVyUs
MVP PK
Russia
Recca

Group B
Space Soldiers
ORDER
Africa Bravado
TeamOne

Group C
BIG
fnatic
AGO
Wololos

Group D
GODSENT
Belgium
Cloud9
MAX

warum sind eigentlich 2 SchwedenTeams dabei?

Gruppe ist schwer, klar, aber auch als 2. hätte man es nich einfach gehabt - sind wir froh das BIG es in die Playoffs geschafft hat.
(SS ez picks)
bearbeitet von snake-41 am 14.03.2018, 14:09
#5391 vor 2 Jahren
slave1337 960 Beiträge
schwerste Gruppe die man sich denken konnte..

snake-41:

sowie 2x Brasilien und 2x Frankreich?
bearbeitet von slave1337 am 14.03.2018, 14:11
#5392 vor 2 Jahren
the_glove 158 Beiträge
Nex ist manchmal so eine Maschine auf train, heftig.
#5393 vor 2 Jahren
Assimilator 643 Beiträge
snake-41:Group A
EnVyUs
MVP PK
Russia
Recca

Group B
Space Soldiers
ORDER
Africa Bravado
TeamOne

Group C
BIG
fnatic
AGO
Wololos

Group D
GODSENT
Belgium
Cloud9
MAX

Gruppe ist schwer, klar, aber auch als 2. hätte man es nich einfach gehabt - sind wir froh das BIG es in die Playoffs geschafft hat.
(SS ez picks)

Ich finde als Zweiter hätten sie es deutlich einfacher gehabt. Mal davon abgesehen, dass die Gruppe von den SS eine Farce ist.
#5394 vor 2 Jahren
benji789 202 Beiträge
wieder die krasseste Gruppe erwischt :D

Da wäre der Platz 2 Seed in Gruppe A doch etwas leichter gewesenen.

Vorallem gegen AGO haben sie bei den Cryptomasters kein Land gesehen.
#5395 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1153 Beiträge
Konnte die Matches nicht sehen.

Gibt es das SK und RU match irgendwo als VOD?!

Danke
#5396 vor 2 Jahren
slave1337 960 Beiträge
JohnnyPeng:Konnte die Matches nicht sehen.

Danke

www.twitch.tv/videos/238553416

ab ca 3:28:00 sk vs big
ab ca 7:03:00 russia vs big
#5397 vor 2 Jahren
z4nn1ch 39 Beiträge
starke Leistung! #GoBiGorgohome
#5398 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1153 Beiträge
slave1337:

Danke

Besten Dank Amigo :)
#5399 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
das ist mal eine schöne überraschung! zweite gruppenphase ist natürlich wieder brutal. hoffe sie können die leistung bestätigen.
#5400 vor 2 Jahren
chrissiMZ 199 Beiträge
JohnnyPeng:
slave1337:

Danke

Besten Dank Amigo :)

BIG vs SK wird auch gleich von zonixxx analysiert: www.twitch.tv/zonixxcs
#5401 vor 2 Jahren
ryNNcs 71 Beiträge
Wieder eine harte Gruppe erwischt. Da freue ich mich schon doppelt zu sehen, wie BIG weiter kommt.

Viel Glück !!
#5402 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
Matches um 4/6/10 Uhr am 16.03! :/

alles in bo2
bearbeitet von snake-41 am 14.03.2018, 17:25
...
208
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz