ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
209
...

#5403 vor 1 Jahr
BIG Lenz 247 Beiträge
Hey und Grüße aus China, wollte euch mal meine eigene Meinung übermitteln:

Das Turnier ist organisatorisch eine Katastrophe, dies liegt nicht an den SLTV Admins (denen sind komplett die Hände gebunden), sondern eher an der Tatsache dass sich hier anscheinend viele Leute keine Gedanken gemacht haben. Geld ist nicht alles und kann auch nicht alle Probleme lösen. Ich hab großen Respekt für die chinesische Kultur, aber bei so einem großen Event kein Personal zu haben welches FLIESSEND Englisch spricht (und versteht) ist dreist. Die Leute reden dich chinesisch an und probieren es mit Hand und Fuss zu klären, leider funktioniert es nicht. PCs sind ok, Monitore auch (leider nur 144hz), es gibt ein Problem nach dem letzten Windows Update welches dir das Gefühl gibt als würdest du mit V-Sync spielen, sprich deine Handbewegung ist schneller als die Mausbewegung auf dem Bildschirm (bin technisch ein Noob, kann auch sein dass ich es falsch erkläre). Trotzdem, gleiches Setup für alle, also keiner mit Vorteil. Ein SK hat leider durch ihre Visumprobleme die Chance vertan sich einzuspielen, die Jungs sind abends angereist und mussten direkt auf die Bühne am nächsten Tag, dem Team sollte man also nicht die Klasse absprechen nur weil sie ohne Einspielzeit und nach 40h Trip nicht voll fit sind. Das Hotel welches ich gebucht hab ist sehr gut, in das von der WESG gestellte Hotel wären wir definitiv nicht gegangen. Mittlerweile hat die WESG alle Teams ausquartiert und ist in sehr undetailierten Gesprächen mit Teams die in Vorkasse getreten sind. Das Essen ist leider teilweise nicht herunterzukriegen, aber das wussten wir vorher und ich versuche so gut es geht Alternativen zu finden (leider ist hier alles von Google gesperrt, deswegen keine Bewertungen von Restaurants möglich trotz VPN Nutzung). Rund um die Hotels ist nichts, man ist also gezwungen 30min mit drei Taxis in die Stadt zu fahren und dort etwas zu finden oder im Hotel zu essen. So, das war es erstmal, zu unserem Losglück brauch ich ja nix zu sagen :P

LG von mir/uns nach Deutschland und danke für eure netten Nachrichten nachdem wir die Gruppenphase 1 geschafft haben, hat uns sehr gefreut <3
#5404 vor 1 Jahr
Button 166 Beiträge
evtl m_rawinput 0 ? das spackt unter win10 schon ständig ... ( sollte man auf 1 stellen )

evtl auch wiedermal das prob mit X Box dvr ...
support.steampowered.co....php?ref=6239-DZCB-8600
man weiss ja nie was bei win alles wieder überschrieben wird oder ob die das dort überhaupt mal geändert hatten ...

ansonsten , schönes Game gegen SK , jedenfalls wenn gespielt wurde :D
auch mal gute T Seite , auch im midgame variabel ...
bearbeitet von Button am 15.03.2018, 05:47
#5405 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
Danke lenz :)
#5406 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Danke für die Infos Lenz.
In welchem Ort seid ihr denn? Gibt genug die für euch googeln können.
#5407 vor 1 Jahr
benji789 199 Beiträge
Bibi Blocksberg:Danke für die Infos Lenz.
In welchem Ort seid ihr denn? Gibt genug die für euch googeln können.

Wenn ich mich nicht irre spielen sie in "Haikou" - Exhibition & Convention center.

Hab gerade selbst auf Google Maps nach Restaurants gesehen, dort sind tatsächlich ziemlich alle Restaurants ohne Bewertung.

Wusste auch nicht das "HAIKOU" ne Insel östlich von Vietnam ist. Gibt dort auch Strände. Und es hat dort gerade 27 Grad :D
bearbeitet von benji789 am 15.03.2018, 07:47
#5408 vor 1 Jahr
spawnii 30 Beiträge
Danke für die "Insider" Infos! Sehr interessant und GL an euch !
#5409 vor 1 Jahr
Navalok 4 Beiträge
@Lenz Vielen Dank für die Hintergrund Informationen. Drücke euch weiterhin die Daumen, hoffe Ihr findet noch ein ansprechendes Restaurant :)
#5410 vor 1 Jahr
xliq 151 Beiträge
@Lenz, sehr geile Informationen.. endlich ma, wird sowas auch uns allen präsentiert, damit wir auch einen Einblick in die "Welt" bekommen :)

Viel glück weiterhin, rockt die Hütte und passt bloß gegen fnatic auf! Achja und wenn ihr essen geht, bestellt was, wo ihr keine Lebensmittelvergiftung bekommt xD

Viel Glück euch da drüben! :)
bearbeitet von xliq am 15.03.2018, 17:15
#5411 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 108 Beiträge
@ Lenz - hab ich auf die schnelle auf Tripadvisor gefunden, vllt hilft es euch:

Terra All-day Dining Restaurant (The Ritz-Carlton, Haikou)
No.39 Yangshan Boulevard, Longhua District | The Ritz-Carlton, Haikou, Haikou 571155, China
+86 898 6683 3668

Man Ho Chinese Restaurant
No.292 Binhai Avenue | Haikou Marriott Hotel, Haikou, China
+86 181 8970 1012

Island Bistro
No.292 Binhai Avenue, Xiuying District | Haikou Marriott Hotel, Haikou, China
+86 898 6870 8666

Sirena Restaurant (Shangri-La Haikou Hotel)
Shangri-La Haikou Hotel, No.256 Binhai Avenue, Xiuying Distric, Haikou 570311, China
+86 898 6870 7799

Babel Restaurant
1/F, Jinhua Cheng, Longhua District, Haikou, China

Viel Erfolg!
#5412 vor 1 Jahr
Avor 11 Beiträge
werden die BIG Spiele irgendwo gestreamt?
#5413 vor 1 Jahr
lilJ 333 Beiträge
@Lenz

gLENZende Informationen wie immer :) Na dann gibt es halt zum Finale einen einfachen Gegner :P. Falls es nicht klappen sollte macht euch keiner nen Vorwurf..schließlich ist das Team ja immer noch in der Findungsphase. Ich drück euch die Daumen!
#5414 vor 1 Jahr
iamthewall 4936 Beiträge
danke @ Lenz auch von mir :)

Schön, dass auch ihr das mit SK einseht und superfair damit umgeht :)
#5415 vor 1 Jahr
BIG Lenz 247 Beiträge
Kurt_Hustle:@ Lenz - hab ich auf die schnelle auf Tripadvisor gefunden, vllt hilft es euch:

Terra All-day Dining Restaurant (The Ritz-Carlton, Haikou)
No.39 Yangshan Boulevard, Longhua District | The Ritz-Carlton, Haikou, Haikou 571155, China
+86 898 6683 3668

Man Ho Chinese Restaurant
No.292 Binhai Avenue | Haikou Marriott Hotel, Haikou, China
+86 181 8970 1012

Island Bistro
No.292 Binhai Avenue, Xiuying District | Haikou Marriott Hotel, Haikou, China
+86 898 6870 8666

Sirena Restaurant (Shangri-La Haikou Hotel)
Shangri-La Haikou Hotel, No.256 Binhai Avenue, Xiuying Distric, Haikou 570311, China
+86 898 6870 7799

Babel Restaurant
1/F, Jinhua Cheng, Longhua District, Haikou, China

Viel Erfolg!

Danke, die Hotel Restaurants kannten wir schon, wir gehen aktuell nur bei uns ins Sheraton. Ist trotzdem nicht soooooooooo gut wie wir es gern hätten. Man muss sich halt damit abfinden. Wir kommen klar einigermaßen :D
#5416 vor 1 Jahr
slave1337 798 Beiträge
BIG Lenz:
Danke, die Hotel Restaurants kannten wir schon, wir gehen aktuell nur bei uns ins Sheraton. Ist trotzdem nicht soooooooooo gut wie wir es gern hätten. Man muss sich halt damit abfinden. Wir kommen klar einigermaßen :D

Ich weiss ja nicht wie ihr ohne Sucuk überleben könnt :P
Hoffentlich reicht das Essen (geschmacklich) um satt zu werden. Nur ein gut ernährter Sportler kann Höchstleistung bringen ;)
#5417 vor 1 Jahr
spawnii 30 Beiträge
GG BIG.
Macht Spaß euch zu zuschauen!

Auch wenn man machmal weg gucken musste :D
#5418 vor 1 Jahr
IppuX 71 Beiträge
Sehe ich das richtig? Wenn BIG gegen Fnatic gewinnt kommen Sie weiter wegen dem direkten Vergleich oder zählt direkt die Map Differenz?
Jemand nen Plan?
#5419 vor 1 Jahr
benji789 199 Beiträge
IppuX:Sehe ich das richtig? Wenn BIG gegen Fnatic gewinnt kommen Sie weiter wegen dem direkten Vergleich oder zählt direkt die Map Differenz?
Jemand nen Plan?

sie müssen beide maps gewinnen sonst sind die raus

es sei denn AGO verliert 0-2 gegen WOLOLOS dann reicht BIG 1 map gegen fnatic und dann kommt es auf die Rundendifferenz an
bearbeitet von benji789 am 16.03.2018, 10:02
#5420 vor 1 Jahr
SkiZx 1513 Beiträge
benji789:
IppuX:Sehe ich das richtig? Wenn BIG gegen Fnatic gewinnt kommen Sie weiter wegen dem direkten Vergleich oder zählt direkt die Map Differenz?
Jemand nen Plan?

sie müssen beide maps gewinnen sonst sind die raus

Ist natürlich ärgerlich das man beide maps gegen ago so knapp verloren hat. Hätte man wenigstens eine gewonnen sähe die Ausgangslage schon sehr viel besser aus.

Die einzige Möglichkeit wo ein unentschieden reichen könnte wäre wenn ago gegen Wololos beide maps verliert, aber ob dann der direkte Vergleich zählt oder die runden differenz ist fraglich
#5421 vor 1 Jahr
HorstOfWar 647 Beiträge
Ich kann es nur in der hltv App verfolgen, aber was sind das für knappe Runden! GOBIG!
#5422 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
Gibt es vielleicht eine richtige Beschreibung wie es dort zur Sache geht ?
Vielleicht von den Veranstaltern selbst. Ich blicke durch deren System nicht wirklich durch.

Mit freundlichen Grüßen.
#5423 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 108 Beiträge
Alter Lenz wie groß bist du bitte :D
#5424 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 857 Beiträge
Starkes Turnier bisher!

Konnte die Matches nicht verfolgen aber die Ergebnisse scheinen zu stimmen.

Gegen AGO war es echt knapp, hätte man mindestens 1 Map verdient gehabt.....
Aber jetzt gegen Fnatic den Majorsieger 1 Map geholt!

Respekt Bois
#5425 vor 1 Jahr
benji789 199 Beiträge
läuft ja gerade alles für BIG^^

AGO hat die erste Map gegen WOLOLOS verloren!

entweder man schafft es durch einen sieg auf train durch eigene Kraft oder man hat Glück und AGO verliert auch die 2te map. (man sollte dann aufgrund des besseren rundenverhältniss durch sein)

die nächste Stunde wird spannend :D
#5426 vor 1 Jahr
GEXOOOOO 207 Beiträge
ist halt so bitter, dass man keine map closen konnte gegen AGO...
#5427 vor 1 Jahr
fred0592 10 Beiträge
werde diese buys wohl nie verstehen ..
...
209
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz