ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
211
...

#5453 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Schade für BIG. Aber es wäre auch doof für AGO gewesen. Das Format ist einfach kacke, vorallem wenn man in der ersten Runde Gruppen wie E und H hat.
#5454 vor 1 Jahr
lolleck 18 Beiträge
Ich finde sie haben ein super Turnier gespielt, haben gut in den schwersten Gruppen gegen gehalten und am Ende knapp das Weiterkommen verpasst.

Immerhin ist man nicht umsonst hin geflogen und nimmt ein bissl Preisgeld mit. :)
#5455 vor 1 Jahr
anbo 2 Beiträge
Fiat666:
extravagant93: twitter.com/tabseNcs/status/974606987290845189
Tabsen wird es wohl am ehesten wissen ;)

der hat das aber geschrieben bevor das jetztige dilema entstanden ist

Ja, weil der Ausgang des anderen Spiels egal ist, wenn sie gegen Fnatic nicht siegen.
#5456 vor 1 Jahr
slave1337 794 Beiträge
Wirklich schade, aber im großen und ganzen echt gut gespielt! Die Gruppe war sau schwer, da kann man mit erhobenen Hauptes nach Hause fliegen :)
#5457 vor 1 Jahr
itsND 154 Beiträge
Ago gegen BIG werden wir so schnell auch nicht los ... Bis zum GG Origin Qualifiere nochmal schön durchanalysieren woran es lag, damit man dort dann Tickets für Sidney sichern kann.
#5458 vor 1 Jahr
Raka 1033 Beiträge
Itzeman:
SkiZx:Direkter Vergleich war ist und wird immer absolut behindert sein. Dann kann man den Quatsch mit Gruppenphase auch direkt sein lassen und ko System machen.

wird aber in jeder sportart angewednet ;)

Aber das unterscheidet sich auch nicht das Spielfeld!
#5459 vor 1 Jahr
itsND 154 Beiträge
Raka:
Itzeman:
SkiZx:Direkter Vergleich war ist und wird immer absolut behindert sein. Dann kann man den Quatsch mit Gruppenphase auch direkt sein lassen und ko System machen.

Aber das unterscheidet sich auch nicht das Spielfeld!

Naja ist auch nervig für ein Team. Wenn man ein anderes Team klar besiegt hat und dann die weiterkommen.
#5460 vor 1 Jahr
Jack Johnson. 409 Beiträge
Itzeman:

naja nicht immer

im fussball ist es von liga zu liga unterschiedlich

hier zählt die tordifferenz
#5461 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
Jack Johnson.:
Itzeman:

naja nicht immer

im fussball ist es von liga zu liga unterschiedlich

hier zählt die tordifferenz

wir reden nicht von einem ligasystem, sondern von einem system mit gruppenphase. und da war es schon immer so, dass direkter vergleich zählt
#5462 vor 1 Jahr
iamthewall 4907 Beiträge
Itzeman:

wir reden nicht von einem ligasystem, sondern von einem system mit gruppenphase. und da war es schon immer so, dass direkter vergleich zählt

Meistens zumindest, jop. (Lul, ich stimm dir schon wieder zu? topkek)

Ist auch definitiv besser für CSGO. Was bringt dir der Rundenvergleich wenn du deine erste Map als T auf nuke nach ner 2:13 Hälfte mit 3:16 abgegeben hast? Nüx. Good ol' EPS Times, 30 Runden ausspielen, ganz egal obs schon 25:0 stand :D
#5463 vor 1 Jahr
SkiZx 1511 Beiträge
Ich finde den direkten Vergleich halt schwachsinnig weil in einem Gruppen System sollte darüber entschieden werden wer allgemein in der gruppe am besten abgeschnitten hat

Das eine team liegt einen mehr, das andere weniger daher wäre für mich die Runden Differenz am sinnvollsten da jedes Match gleich viel zählt und man nicht einfach mal eine Runde rein yolot nur weil man drüber fährt. Big gewinnt 2:0 gegen Wololos, Wololos gewinnt 2:0 gegen ago. Ago gewinnt 2:0 gegen big. Beide spielen unentschieden gegen Fnatic. Die Spiele big gegen Wololos hätten genauso gut 2:0 für big ausgehen können so knapp waren die, aber alles in allem hat big einfach besser gespielt in der gesamten Gruppenphase was die runden differenz zeigt.

Naja wenn die Veranstalter den direkten Vergleich benutzen wollen sollen sie es machen, meiner meinung nach ist er aber wie gesagt dumm.

Vorallem kann man dann auch die Gruppenphase weg lassen und direkt ko System spielen, weil wenn man das erste Match verliert gegen einen gleich starken Gegner ist es unfassbar schwer noch weiter zu kommen aufgrund des direkten vergleiches. Somit kann man dann auch direkt ausscheiden.

Jeder Sieg oder Niederlage sollten einfach genau gleich viel Wert sein, egal gegen wen man gespielt hat.
#5464 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
Oder aber andere Idee. Man lässt Draws zu, dann hätte man diese ganze Situation nicht. Dann sähe das bei der BIG Gruppe wie folgt aus:

TEAM - S - U - N

fnatic - 4 - 0 - 2
BIG - 2 - 2 - 2
AGO - 2 - 1 - 3

Und schon wäre BIG weiter.
#5465 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
oder man macht es wie die esl, das bei overtime der win nur 2 und der loss zumindest 1 punkt gibt
#5466 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Wirkt jetzt aber schon etwas verbittert es so hinbiegen zu wollen, dass BIG als Sieger hervor geht. Am besten einfach Doppel Elim Bracket, alles BO3s verwenden. Dann kann auch so etwas bescheuertes, wie ein "Three-Way-Tie" nicht passieren.
#5467 vor 1 Jahr
SkiZx 1511 Beiträge
H1ghRoll3r:Wirkt jetzt aber schon etwas verbittert es so hinbiegen zu wollen, dass BIG als Sieger hervor geht. Am besten einfach Doppel Elim Bracket, alles BO3s verwenden. Dann kann auch so etwas bescheuertes, wie ein "Three-Way-Tie" nicht passieren.

Also ago hat es natürlich verdient weiter zu kommen, keine Frage, aber es war halt sehr unlucky für big
#5468 vor 1 Jahr
iamthewall 4907 Beiträge
Dieses BO2 ist eh der größte Unsinn überhaupt. Entweder BO1 (scheiße) oder BO3 (nice). Aber 85% 1zu1 will keiner sehen :D
#5469 vor 1 Jahr
MBH40 343 Beiträge
Also das AGo es verdient hat ist totaler schwachsinn - haben gegen big auf 2 maps geluckt.

Guck mal die Tabelle an 1-1-1 beide und dann
ago -7
big 0

nix verdient
#5470 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
MBH40:Also das AGo es verdient hat ist totaler schwachsinn - haben gegen big auf 2 maps geluckt.

Guck mal die Tabelle an 1-1-1 beide und dann
ago -7
big 0

nix verdient

trololololol
#5471 vor 1 Jahr
sirdaclan 866 Beiträge
Hat jemand das Spiel gegen Ago gesehen?
Vom Score her hätte man da mindestens eine Map holen müssen. Das hätte dann auch gereicht um weiterzukommen.
Natürlich ist die Tie Breaker Regel nicht so gut aber man sollte nicht vergessen das man es in diesem Spiel (gegen einen schlagbaren Gegner) selbst in der Hand hatte.
#5472 vor 1 Jahr
Itzeman 602 Beiträge
sirdaclan:Hat jemand das Spiel gegen Ago gesehen?
Vom Score her hätte man da mindestens eine Map holen müssen. Das hätte dann auch gereicht um weiterzukommen.
Natürlich ist die Tie Breaker Regel nicht so gut aber man sollte nicht vergessen das man es in diesem Spiel (gegen einen schlagbaren Gegner) selbst in der Hand hatte.

haben ganz gut gespielt. war auch nen nettes comeback in die ot, aber wieder mal das thema antiecos
#5473 vor 1 Jahr
Avor 11 Beiträge
die geben den gegner oft massig zeit um zu verschieben, bevor Sie wirklich auf den Spot gehen. Ansonsten hätte man gegen AGO auf jedenfall min. 1 Map geholt. Schade, Mund abwischen und weiter gehts!
#5474 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 119 Beiträge
Ein sehr gutes Tunier von BIG. In der harten Gruppe haben sie trotzdem super Spiele gezeigt. Sie haben sich gegen AGO super in die Overtime auf Overpass zurückgekämpft, gegen ein starkes Fnatic eine Mal geholt und gegen wololo sicher gewonnen. Ich freue mich auf die nächsten LANs. Das Tunier hier lässt hoffen. Das Lineup sieht gut aus. Tizian und Luckerr solide und Legija als Coach gefällt mir sehr. Auf geht's!
Mir ist jedoch neben anti-ecos aufgefallen, dass sie fast alle Kniferounds verloren haben. Legen sie auf die keinen Wert und ist es BIG egal ob sie als T oder CT beginnen? Falls nicht könnte es ja an den derzeitigen Knifeskins liegen... Die könnten ja ablenken. ich erkläre mich auch gerne dazu bereit die alten Skins zu nehmen ;)
bearbeitet von Stronzo Alonzo am 17.03.2018, 01:13
#5475 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Hätte, hätte Reibrad!
Ich finde dennoch hat BIG nicht schlecht gespielt.
Schön zu sehen, dass es wieder aufwärts geht. Auch wenn ich nur das train Match gegen fnatic gesehen habe und mich sonst nur auf die Ergebnisse stützen kann.
#5476 vor 1 Jahr
snake-41 362 Beiträge
vorallem regen sich alle auf, schon die erstet Gruppe zu überstehen war sehr gut.

danach halt 2x gegen ago verloren (ob knapp oder nicht ist irrelevant(aber schade)) und damit -verdient- nicht weiter.

10000$ mitgenommen und gut. jetzt heisst es MDL Platz1 anvisieren und hoffen das es direktaufstieg gibt, playoffs sollten fast save sein (wenn man mal moviestar geholt hätte ... grrr :/ )

das taktische neue Bild vom Big gefällt, war einiges neues, variables dabei, nur die Anti ecos und die 25sec machen es noch manchesmal spannend :&
bearbeitet von snake-41 am 17.03.2018, 10:30
#5477 vor 1 Jahr
nebulein 1648 Beiträge
Das einzige was man kritisieren kann, ist das Turnierformat. Auf der einen Seite kommen 3. klassige Teams quasi so durch bis zum Viertelfinale und auf der anderen Seite war BIG 2 mal in der schwersten Gruppe drin. Einmal kamen sie eben durch und einmal nicht.

Man sollte mal überlegen Lostöpfe wie in der Champions League einzuführen, damit so etwas nicht noch einmal passiert. Dann macht man 4 Töpfe und kategorisiert die Teams anhand der Ergebnisse und Erfolge aus den letzten paar Monaten ein.
...
211
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz