ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
213
...

#5504 vor 1 Jahr
LiMONADENMANN 3 Beiträge
Toodels:
HASENGESICHT:Wird Zeit dass sich BIG auflöst.

Alles klar, Hasengesicht.
Komm erstmal mit deinen richtigen Account online.

Warum? Sie werden niemals ein T1 Team, da können Sie noch so hart reinkellern.
#5505 vor 1 Jahr
Fiat666 140 Beiträge
warum regen sich hier eigentlich alle leute darüber auf, das big jetzt 2 spiele verloren hat, die ziemlich sinnlos waren? Für die playoffs waren sie ja eh schon qualifiziert und nur wegen der plazierung wegen eventuellen gegnern muss man doch in solchen matches nicht alles geben.
#5506 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
HASENGESICHT:
Toodels:

Denkst du das ist ihr Ziel? (was auch immer bei die T1 heisst) -> es muss sich lohnen und das tut es sicher.
#5507 vor 1 Jahr
k9kal 121 Beiträge
snake-41:
HASENGESICHT:
Toodels:

Denkst du das ist ihr Ziel? (was auch immer bei die T1 heisst) -> es muss sich lohnen und das tut es sicher.

natürlich ist es ihr Ziel.

BiG sollte denis für Luckerrr holen - spielt bei Sprout momentan die zweite AWP und trifft damit echt gut. Erfahrungstechnisch kann fast keiner das Wasser reichen (die AWP Alternativen a la syrsoN sowieso nicht - wie auch?) und langfristig vllt. noch über aykeN/Spiidi nachdenken
#5508 vor 1 Jahr
nebulein 1659 Beiträge
Man sollte ja wohl immer als Ziel haben der beste werden zu wollen, egal ob ich jetzt t2, t3, t4 oder t schießmichtot bin.

Die Zielsetzung sollte und wird deshalb auch bei Big so sein. Trotzdem geht so etwas nur über Teiletappen und ein wichtiger Schritt dafür ist schon mal EPL zu spielen.

Man muss bei dem ganzen trotzdem realistisch bleiben. Big wird auf Dauer einfach ein Team zwischen T1 und T2 maximal bleiben. Auf Lan kann dabei mal ne positive Überraschung gelingen aber eben mehr auch nicht. Vom Level her sind maximal 2 Spieler stark genug um auf T1 Niveau zu spielen. Der Rest ist entweder zu unerfahren oder über dem Zenit.

Es waren jetzt keine mords wichtigen Matches, aber eine bessere Platzierung für die Playoffs ist immer gut, weil man so eine bessere Ausgangslage hat. Deshalb vermute ich eher, dass momentan einfach durch die letzten Wochen etwas die Puste raus ist.
#5509 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge
weiß einer warum big aus diesem sydney qualifier tourney raus ist?
#5510 vor 1 Jahr
iamthewall 4984 Beiträge
k9kal:
snake-41:
HASENGESICHT:

Ah. Seltsam, dass Lenz was ganz anderes sagt. Aber hier wissen wie immer alle mehr :)

Selbst wenn - eine verschissene Niederlage UND ALLES IST HINÜBER!!! AUFLÖSEN SOFORT!!! :D
bearbeitet von iamthewall am 25.03.2018, 22:15
#5511 vor 1 Jahr
k9kal 121 Beiträge
iamthewall:
k9kal:
snake-41:
HASENGESICHT:

Ah. Seltsam, dass Lenz was ganz anderes sagt. Aber hier wissen wie immer alle mehr :)

lenz sagt also, dass das team lieber top20-30 ist
anstatt top5-top10 ?

na dann link mir das mal bitte.
#5512 vor 1 Jahr
Duuuuude 0 Beiträge
HASENGESICHT:
Toodels:

Du warst wohl auch zu oft im Keller... aber mal im ernst, dafür extra nen troll account? wie wenig hobbys muss man haben?
#5513 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Leute, beruhigt euch mal:

a) China hat uns körperlich zerstört, wir haben Playoffs erreicht und werden morgen erfahren gegen wen wir spielen, Ziel Nummer 1 erreicht
b) Machen 1-2 Tage Pause, gehen mal zum Arzt, und starten dann die Vorbereitung auf die Playoffs
c) IEM Sydney spielen wir aus privaten Gründen nicht, ist was familiäres bei einem Spieler und wir haben in der aktuellen Verfassung keine Lust mit Standin zu spielen
d) T1, T2 oder T3? Juckt weder mich noch die Spieler, wir geben unser Bestes um zu gewinnen (konnte man in China sehen), am Ende zählen Platzierungen und nicht irgendwelche Kategorieren die kein Mensch richtig deklarieren kann
#5514 vor 1 Jahr
iamthewall 4984 Beiträge
k9kal:
lenz sagt also, dass das team lieber top20-30 ist
anstatt top5-top10 ?

na dann link mir das mal bitte.

1. Das ist ja mal die bullshittigste Tier-Einkategorisierung, die ich je gelesen hab^^
2. Das was Lenz sagt ¯\_(ツ)_/¯

BIG Lenz:
d) T1, T2 oder T3? Juckt weder mich noch die Spieler, wir geben unser Bestes um zu gewinnen (konnte man in China sehen), am Ende zählen Platzierungen und nicht irgendwelche Kategorieren die kein Mensch richtig deklarieren kann
#5515 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
Zunächst sollten wir alle dankbar sein, dass Lenz sich nachwievor hier im Forum aktiv beteiligt uns Infos über BIG zu geben. Diese Fannähe ist grds und vor allem bei dieser Toxic/Kinder Community nicht selbstverständlich. Will mich da auch nicht rausnehmen, habe evtl hier selber schon "too much" Kommentare gehabt

Meine Frage an Lenz:

Mal unabhängig von dem schwarz auf weiß guten Start des neuen Lineups (WESG hat mir pers gut gefallen); ist man intern/die Spieler damit zu zufrieden soviele knappe Spiele gehabt zu haben in der MDL (die Gegner sind zwar kein Fallobst, aber mMn fehlt etwas..) und sind in naher Zukunft Lans mit BIG zu erwarten?
#5516 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Sind bei knappen Spielen natürlich nicht wirklich zufrieden, da hoffen wir einfach eingespielter zu sein bei den MDL Playoffs (3.4. VF, 4.4. HF, 5.4. Spiel um Platz 3, Aufstiegsspiel nicht festgesetzt bisher).

LANs die wir im Blick haben: ESEA Global Challenge (müssen Top3 in den MDL Playoffs kommen) und vermutlich Qi Invitational in Belgrad (wird verschoben auf Ende April)
#5517 vor 1 Jahr
feinich 206 Beiträge
Danke Lenz =)

...aber eigentlich brauchen wir dich gar nicht mehr, wir haben doch jetzt das HASENGESICHT!

Spoiler
#5518 vor 1 Jahr
grooob1an 100 Beiträge
Es stört mich an manchen Actionen z.b. das oft einzel moves gestartet werden das schief geht und dann halt kein refrag passiert oder das man mal nach geplanter Bombe nicht einfach defensive bleibt anstatt dem Gegner immer 1 on 1 zu bieten. Leider gefällt mir die Terror Seite selten gut....
#5519 vor 1 Jahr
F5_Tornado 83 Beiträge
Bisher ist doch alles im grünen Bereich.

Das bei der MDL, in der man 16 Spiele hatte, nicht immer alles perfekt läuft, ist doch klar. Ein paar Ausrutscher kann man sich da ja auch leisten bzw. man kann auch mal experimentieren (natürlich wird dann bei den Twitch-Chats immer ohne Ende geflamed). Playoffs erreicht, alles gut.

Auch die personelle Umstellung sehe ich weiter positiv. Luckerrr schwächelt etwas momentan, aber das sei ihm gegönnt. Keev war ebenfalls oft sehr inkonsistent und hat die einfachsten Schüsse verhauen. Da sehe ich immer noch die Vorteile bei Luckerrr. Beim Rifle sieht man bei Luckerr aber oft Aiming-Probleme. Tizian sehe ich auch nicht schwächer als Legija.

Mit etwas Training in den nächsten Wochen kann das ganze BIG CS denke ich wieder ein gutes Stück besser werden. Aber auch in den MDL-Playoffs kann man (hoffentlich) schon positiv überraschen.
#5520 vor 1 Jahr
hardy1957 130 Beiträge
Nochmal shoutout an Lenz & Co, die trotz der extremen Stumpfsinnigkeit hier teilweise, immer noch regelmäßig interne Infos raushauen. Ist wirklich super :)
#5521 vor 1 Jahr
spawnii 30 Beiträge
Was hat der mit Tabsen und Imperial auf sich?

www.hltv.org/matches/23...-x-betco-invitational-2

Danke!
#5522 vor 1 Jahr
H1ghRoll3r 189 Beiträge
Dachte die Zeiten der lächerlichen Stand Ins sind vorbei.
#5523 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 110 Beiträge
Ist denn jetzt schon bekannt wann gegen wen die Playoffs ausgespielt werden?
#5524 vor 1 Jahr
Ghos7 1421 Beiträge
wollte sich halt kurz wieder confidence holen gegen ukcslul
#5525 vor 1 Jahr
MBH40 344 Beiträge
Lenz du bist krass
#5526 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Kurt_Hustle:Ist denn jetzt schon bekannt wann gegen wen die Playoffs ausgespielt werden?

3.4. Viertelfinale
4.4. Halbfinale
5.4. Spiel um Platz 3

Finale und Global Challenge (Top3 kommt hin) noch nix bekannt, wissen auch selber nicht gegen wen wir im VBiertelfinale spielen (kommt hoffentlich heute abend)!
#5527 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Gibts vorher von euch noch was zu sehen? Showmatch oder sowas? Oder Takken saven ;)
#5528 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
BE1910:Gibts vorher von euch noch was zu sehen? Showmatch oder sowas? Oder Takken saven ;)

Showmatch? Rly?

Der Terminkalender ist doch schon bis oben hin voll. Gönn den Jungs doch auch mal nen freien Abend ohne CS ;)
...
213
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz