ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
216
...

#5581 vor 1 Jahr
BIG Lenz 295 Beiträge
Noch ein kurzer Einwurf zu Rische (syrsoN): Wer sagt denn das die Org den Spieler überhaupt verkaufen möchte? Er hat (genau wie tiziaN) ein normales Angestelltenverhältnis. Glaubt hier ernsthaft jemand ALTERNATE ist auf unser Geld angewiesen? tiziaN durfte gehen weil er seit Jahren konstant gute Leistungen gebracht hat und es Ersatz für ihn gab, für Rische gibt es einfach keinen Ersatz.
#5582 vor 1 Jahr
simbrero 79 Beiträge
ich hoff einfach mal dass die news von dekay aus asien kommen
#5583 vor 1 Jahr
MLGeld 104 Beiträge
simbrero:ich hoff einfach mal dass die news von dekay aus asien kommen

Dekay ist extrem verlässlich und wenn er das berichtet wird es zumindest Gespräche geben
#5584 vor 1 Jahr
simbrero 79 Beiträge
MLGeld:

Dekay ist extrem verlässlich und wenn er das berichtet wird es zumindest Gespräche geben

ich meinte damit eigentlich, dass ich hoffe dass dekay warum auch immer in asien ist, wo aufgrund der zeitverschiebung schon ein neuer tag mit speziellem datum angefangen hat ^^

MLGeld:

ich meinte damit eigentlich, dass ich hoffe dass dekay warum auch immer in asien ist, wo aufgrund der zeitverschiebung schon ein neuer tag mit speziellem datum angefangen hat ^^

luckeRRR hat mMn durchaus ne längerfristige chanche verdient, zumal des öfteren betont wurde, man möchte deutschsprachig/ full deutsch bleiben
bearbeitet von SophieXLove64 am 02.04.2018, 11:42
#5587 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 127 Beiträge
Ich weiß nicht ob Smooya BIG großartig weiterbringen wird. Keev zurück zu holen oder Legija als AWP sind wohl keine Optionen. Naja mal schauen wies laufen wird. Weiß jemand, ob Smooya deutsch spricht oder wird dann, falls er kommen sollte, auf Englisch angesagt werden müssen?
#5588 vor 1 Jahr
PCLg 0 Beiträge
Deutsches und UK CS wären ja mal die Kombination, das muss gut werden
#5589 vor 1 Jahr
Schattenwind... 0 Beiträge
Na geil. Der Spieler den ich am wenigsten mag ist vielleicht bald im Team das ich am meisten mag.
#5590 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 1030 Beiträge

Na ob das die erhoffte Steigerung bringt, wage ich zu bezweifeln.....
#5591 vor 1 Jahr
fullfocusKira 245 Beiträge
Ihr seid euch bewusst, dass 1 April ist morgen oder
#5592 vor 1 Jahr
simbrero 79 Beiträge
fullfocusKira:Ihr seid euch bewusst, dass 1 April ist morgen oder

#5593 vor 1 Jahr
Headbaanger 6 Beiträge
Bitte, sei ein Aprilscherz:(
#5594 vor 1 Jahr
hallo wie geht 0 Beiträge
big mittlerweile so verzweifelt, dass sie ihr oberstes prinzip verraten? oh weh.... es ist interessant, live dabei zu sein, wie eine orga den bach runter geht
#5595 vor 1 Jahr
Button 172 Beiträge
naaa , nur mit deutschen hätten sie sich auch gleich "bg" nennen können :D
also wo verraten sie sich denn damit ?
bringt man dem Tommy eben Deutsch bei ....
falls an der Sache überhaupt etwas dran ist ...
#5596 vor 1 Jahr
Button:naaa , nur mit deutschen hätten sie sich auch gleich "bg" nennen können :D

"wir machen ein deutsches team, damit die .de community endlich wieder ein team hat, mit dem sie sich identifizieren kann" yadayadayada
#5597 vor 1 Jahr
DerKrieGER 57 Beiträge
Das kennen wir ja von Mouse... erst ein nicht deutscher, dann der nächste und nach einen Jahr ist nichts mehr an BIG deutsch...
#5598 vor 1 Jahr
Button 172 Beiträge
wofür steht das "i" in BIG ?
#5599 vor 1 Jahr
inkonsequent
#5600 vor 1 Jahr
8BitArmy 2335 Beiträge
inkonstant

Aber das ist schon okay. =)
#5601 vor 1 Jahr
Toodels 862 Beiträge
Also wird man auf Englisch callen wegen einen einzigen Spieler?
Warum nicht: -SyRsoN +keev/LiGhT -luckeRRR +SyRsoN

Ihr braucht eine AWP mit Potenzial und Deutschsprachig
#5602 vor 1 Jahr
T4nD1L 124 Beiträge
luckeRRR wird wirklich schon sehr lange getestet, hat u.a. 2 LAN's mit ihnen gespielt. Wenn die Überzeugung da wäre, wäre er schon längst unter Vertrag. Und wenn die Überzeugung jetzt noch nicht da ist, macht es durchaus Sinn sich neu umzusehen.
smooya und alles was mit ihm verbunden wäre dann allerdings...puh. Da muss attax wirklich gar keinen Bock haben syrson abzugeben.
#5603 vor 1 Jahr
87in3 5407 Beiträge
hallo wie geht:
Button:naaa , nur mit deutschen hätten sie sich auch gleich "bg" nennen können :D

"wir machen ein deutsches team, damit die .de community endlich wieder ein team hat, mit dem sie sich identifizieren kann" yadayadayada

OH BUUUHUUU ein nicht-deutscher Spieler der EVENTUELL joinen wird BUUUHUUU die Orga hat sich und alle Fans im Stich gelassen, hintergangen und beschissen! BOYKOTT! JETZT!!!111

#5604 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
-luckerrr fände ich gu. die sache mit dem VAC ban hatte bei mir leider immer ein ziemlich unschönen beigeschmack. internationale spieler finde ich nicht schlimm.

ansonsten:

OH BUUUHUUU ein nicht-deutscher Spieler der EVENTUELL joinen wird BUUUHUUU die Orga hat sich und alle Fans im Stich gelassen, hintergangen und beschissen! BOYKOTT! JETZT!!!111
bearbeitet von methodman110 am 01.04.2018, 09:36
#5605 vor 1 Jahr
tw1st 279 Beiträge
Wenn das mit smooya stimmen sollte weiß ich gar nicht wie man diese Lächerlichkeit noch überbieten kann?!

Warten wir mal ab...
#5606 vor 1 Jahr
Sebi am Essen 16 Beiträge
Ich hoffe grad inständig, dass alle hier das als Aprilscherz meinen, was sie schreiben.
#5607 vor 1 Jahr
erdi1337 136 Beiträge
Sebi am Essen:Ich hoffe grad inständig, dass alle hier das als Aprilscherz meinen, was sie schreiben.

Da ist safe was dran, Smooya hat einige Spiele bei Epsilon ausgesetzt, habe auch ein paar POV's gesehen von ihm also ich fände ihn nach SyrsoN die zweitbeste Lösung
...
216
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz