ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
223
...

#5759 vor 2 Jahren
gamers-base.... 1101 Beiträge
Ghos7:windigo momentan ne nummer zu groß für big, taktisch nicht schlecht und schießen krass um

Denke leider auch, hoffe aber das Gegenteil :)
#5760 vor 2 Jahren
Invictus1994 691 Beiträge
itsND:Wenn BiG in die EPL aufsteigt und VP nicht, dann wäre der Megadeal Pasha als AWP, der scheint in letzter Zeit sehr resigniert von VP zu sein xD

Hat doch schon angekündigt nächstes Jahr Fulltime Streamer zu werden.
#5761 vor 2 Jahren
slave1337:Glückwunsch schonmal zur Rele :)

Und ich würde es ziemlich geil finden wenn BIG den Direktaufstieg auch noch schafft. Ich kenne die Bulgaren jetzt nicht so sehr... Aber es ist ein Finalspiel, wo es immer 50/50 ist (Ist auch BO3?!).
BIG hat glaub die größere Erfahrung und Routine um mit der Situation umzugehen. Das sollten sie zu ihrem Vorteil nutzen.

Windigo ist im Moment echt krass drauf. Sehe das sogar als 60:40 für Windigo.
#5762 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
Invictus1994:
slave1337:Glückwunsch schonmal zur Rele :)

Und ich würde es ziemlich geil finden wenn BIG den Direktaufstieg auch noch schafft. Ich kenne die Bulgaren jetzt nicht so sehr... Aber es ist ein Finalspiel, wo es immer 50/50 ist (Ist auch BO3?!).
BIG hat glaub die größere Erfahrung und Routine um mit der Situation umzugehen. Das sollten sie zu ihrem Vorteil nutzen.

Windigo ist im Moment echt krass drauf. Sehe das sogar als 60:40 für Windigo.

Ist stark abhängig von den Maps die gespielt werden. Wie ich oben bereits erwähnt habe sehe ich gute Chancen wenn BIG als eigenen Mappick entweder Overpass oder Train spielt. Inferno dann als Decider wäre nice :)

2:1 BIG wäre nice aber kann genauso gut auch umgekehrt so für Windigo ausgehen. Von der Form spricht insgesamt mehr für sie aber vllt. überrascht uns BIG ja.
#5763 vor 2 Jahren
Skimmer 116 Beiträge
v1c7oR, bubble und Spellan waren schon vor 1,5 Jahren krass, der letzte Funke hat halt immer nur gefehlt bei den Jungs.

Glaube aber, dass BIG mal wieder Feuer gefangen hat, insbesondere gob b.

2:0 BIG 2x 16:12, denn wie gesagt: den Bulgaren fehlt halt meist der letzte Funke.

stra
#5764 vor 2 Jahren
davjd 144 Beiträge
Gibt's schon nen Termin fürs Match?
#5765 vor 2 Jahren
-dAvid-:Gibt's schon nen Termin fürs Match?

Nein.
#5766 vor 2 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Man kann BIG jetzt loben und das ist richtig so bei der Leistung. Allerdings finde ich sollte man auch Lenz loben für dass was er für die Community macht.

- Er ist aktiv hier im Thread beteiligt und hält uns auf dem laufendem
- Er ist mal ab und zu im Stream dabei, sei es als Co-Moderator oder für ne kleine Fragerunde oder einfach für sonstige weitere Infos
- Er sorgt dafür dass wir das Finale auf deutsch sehen können da es eigentlich nur einen englischen und russischen Stream gibt
- Er gibt Metzger einen echt großen Support wie ich finde

Alles in einem finde ich hat man Lenz wirklich sehr zu danken und ich schätze es sehr was er für uns tut obwohl diese Community echt oft rummeckert
bearbeitet von DannyLog am 05.04.2018, 11:56
#5767 vor 2 Jahren
1112Leon 465 Beiträge
DannyLog:Man kann BIG jetzt loben und das ist richtig so bei der Leistung. Allerdings finde ich sollte man auch Lenz loben für dass was er für die Community macht.

- Er ist mal ab und zu im Stream dabei, sei es als Co-Moderator oder für ne kleine Fragerunde oder einfach für sonstige weitere Infos
- Er sorgt dafür dass wir das Finale auf deutsch sehen können da es eigentlich nur einen englischen und russischen Stream gibt

Alles in einem finde ich hat man Lenz wirklich sehr zu danken und ich schätze es sehr was er für uns tut obwohl diese Community echt oft rummeckert

Wahre Worte... wahre Worte.
#5768 vor 2 Jahren
1112Leon 465 Beiträge
Beruhigt euch mal mit ''Windigo ist viel besser''. Bitte.

Ghos7:windigo momentan ne nummer zu groß für big, taktisch nicht schlecht und schießen krass um

Genau sowas... haben Gob b und nex in den letzten Spielen nicht auch gut umgeschossen?
BIG wird wieder besser und die werden sich hart pushen.

Leute die nach 3 verlorenen Runde heulen sind sowieso ein Problem.

#LetsgoBIG
#5769 vor 2 Jahren
Ghos7 1628 Beiträge
jo, in den letzten spielen. das ist ja immer das große manko bei big, dass nicht konstant umgeschossen wird sondern random mäßig manche spieler gerade n peak haben für 1-2 wochen und dann wieder abfallen.
windigo schießt jetzt schon seit monaten konstant gut um imo, denke auch dass sie mehr balls mit ins spiel bringen. bin aber natürlich für big und hoffe, dass sie mich eines besseren belehren
#5770 vor 2 Jahren
DerKrieGER 57 Beiträge
Die Runden gestern waren wirklich mal ganz gut, und zuschauen hat Spaß gemacht, aber dieser Punkt an den ich sagen kann: Jetzt haben Sie endlich wieder auf die Spur zurück gefunden. Kann ich leider nicht finden.
Bin aber weder ein Pro noch sonst was, also ist es lediglich meine bescheidende Meinung
#5771 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Nachdem was ich von Lenz die letzten Tage mitbekommen habe, und ich möchte die tolle Leistung von BIG nicht schmälern, würde ich mir wünschen man könnte von Lenz Merch bekommen.
Unfassbar wie viel er für die Community macht, die es ihm leider auch nicht immer einfach macht. Und unfassbar entspannter netter Typ, was ich bisher auch in Krakau so mitbekonne habe.

In diesem Sinne Vote4Lenz T-Shirt oder Cap.
#5772 vor 2 Jahren
MBH40 363 Beiträge
Was ich bemängeln muss, auf inferno t side- macht die gos doch nicht 10 oder 20 sekunden vor rundenende - lieber 30 sekunden - sobald ein störfaktor ins spiel kommt und die bombe killt ist die runde weg. Sonst alles besser geworden.

Lenz du bist der beste
#5773 vor 2 Jahren
Lukas_L99 445 Beiträge
Weiß jemand, wann das Spiel gegen Windigo oder diese Global-Challenge-LAN stattfinden?
#5775 vor 2 Jahren
egal 8 Beiträge
DannyLog:Man kann BIG jetzt loben und das ist richtig so bei der Leistung. Allerdings finde ich sollte man auch Lenz loben für dass was er für die Community macht.

+1
#5776 vor 2 Jahren
Davul123 49 Beiträge
twitter.com/maikelele/status/981904456886480897
Na wenn das mal kein Hint ist...
#GUTfeeling und nicht good feeling,
1 und 1 zusammenzählen ->
maikelele zu Big confirmed
#5777 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
Hat auch sicher nichts mit Bauchgefühl zu tun
#5778 vor 2 Jahren
Ghos7 1628 Beiträge
wäre halt schwachsinnig. wenn man ne int awp holt dann sollte die auch entsprechend umschießen um die sprachbarriere zu kompensieren. mal abgesehen davon das maikeleles awp-stil null zu BIG passt, dümpelte der in den letzten Monaten auf sogar niedrigerem niveau als BIG rum ohne großartig aufzufallen.
bearbeitet von Ghos7 am 05.04.2018, 17:49
#5779 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 128 Beiträge
Das aktuelle BIG-Lineup mit Gobb, TabseN, Nex, Tizian und Legija hat ne 100% winrate ! Beibehalten;)
#5780 vor 2 Jahren
Stronzo Alonzo 128 Beiträge
Alles Gute TabseN btw <3
#5781 vor 2 Jahren
ryNNcs 71 Beiträge
Erstmal an tabseN alles gute.
An das Team: Gute Arbeit und ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg,denn wir möchten euch demnächst in der EPL sehen.
#5782 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1032 Beiträge
Ghos7:wäre halt schwachsinnig. wenn man ne int awp holt dann sollte die auch entsprechend umschießen um die sprachbarriere zu kompensieren. mal abgesehen davon das maikeleles awp-stil null zu BIG passt, dümpelte der in den letzten Monaten auf sogar niedrigerem niveau als BIG rum ohne großartig aufzufallen.

Halt von lele um ehrlich zu sein auch nicht viel.
1. Nicht einfach als Charakter 2. Viel zu Schwach als AWP

Wenn man int. geht muss es jemand sein der BIG sofort besser macht oder mindestens ein int. Talent was bereits AWP auf hohem Niveau beherrscht
#5783 vor 2 Jahren
DannyLog 646 Beiträge
Ghos7:wäre halt schwachsinnig. wenn man ne int awp holt dann sollte die auch entsprechend umschießen um die sprachbarriere zu kompensieren. mal abgesehen davon das maikeleles awp-stil null zu BIG passt, dümpelte der in den letzten Monaten auf sogar niedrigerem niveau als BIG rum ohne großartig aufzufallen.

"Es gibt diesen Spieler der zu BIGs Spielstil passt nicht" - Christian Lenz

Was BIG braucht ist weniger eine taktische AWP die sich sagen lässt was sie zu tun hat, sondern sie brauchen eine AWP die für sich selbst verantwortlich sein kann, die selber auf die Map schauen kann, die eigenständig weiß wo sie wie Frags zu ziehen haben. Also wäre Maikelele noch nicht mal ne schlechte Entscheidung.

Das er schwach ist finde ich ist auch relativ. Maikelele ist zwar in den letzten Jahren echt abgestiegen von der Relevanz her, aber er hat selber auf Twitter geschrieben dass er bald wieder auf der großen Stage steht und einen scheiß auf die Hater gibt, sprich ich denke dass Maikelele immer noch das Potenzial dazu hat mit den besten AWPern mit zu halten, er muss nur eben in ein Team kommen was eben mehr Relevanz hat und auch wenn diese bei BIG verloren gegangen ist im letzten halben Jahr, würde er bestimmt alles dafür geben diese Relevanz sowohl für BIG als auch für ihn selber zurück zu claimen.

Das mit dem schwierigen Charakter stimmt allerdings und man kann nie wissen wie etwas ausgeht, allerdings haben sie keinen AWPer und Maikelele hat Erfahrung deshalb wäre es in meinen Augen, selbst wenn es nur gewagte Spekulationen sind, nicht schlecht ihn zu holen auch wenn er Schwede ist, denke deutsch lernen würde er auch und gob kann ja speziell dann auf deutsch callen wenn Maikelele "für sich selber spielt" so ein wenig wie bei NiKo halt den Freiraum lassen
#5784 vor 2 Jahren
kaliabi 6 Beiträge
War maikelele nicht schon einmal im big Haus?
Dann sollten sie ja schon einen persönlichen Eindruck von ihn haben. Es wird ja oft betont, dass es menschlich auch passen muss.
...
223
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz