ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
224
...

#5785 vor 2 Jahren
kaliabi 6 Beiträge
War maikelele nicht schon einmal im big Haus?
Dann sollten sie ja schon einen persönlichen Eindruck von ihm haben. Es wird ja oft betont, dass es menschlich auch passen muss.
#5786 vor 2 Jahren
McBudaTea 607 Beiträge
Mein Eindruck von Maikelele als AWPer war, dass er ein recht speziellen Spielstil hat, welche nur bei sehr wenigen Teams vernünftig funktioniert. Seine beste Zeit hatte er in Nip, wo er als aggressiver AWPer, welche viele "dumme" Pushes macht. Diese sollten an sich nicht funktionieren, aber diese können die Gegner überraschen. Damit kann er in einzelnen Runden sehr viel Impact haben kann, stirbt aber auch sehr häufig. Er wird also nie wirklich als Starspieler fungieren, welcher konsistent Frags liefert. Gut möglich, dass Big von einem Spieler profitieren kann, welcher bereit ist, selbstständig die Initiative zu ergreifen.
#5787 vor 2 Jahren
k9kal 0 Beiträge
DannyLog:
Ghos7:wäre halt schwachsinnig. wenn man ne int awp holt dann sollte die auch entsprechend umschießen um die sprachbarriere zu kompensieren. mal abgesehen davon das maikeleles awp-stil null zu BIG passt, dümpelte der in den letzten Monaten auf sogar niedrigerem niveau als BIG rum ohne großartig aufzufallen.

"Es gibt diesen Spieler der zu BIGs Spielstil passt nicht" - Christian Lenz

Was BIG braucht ist weniger eine taktische AWP die sich sagen lässt was sie zu tun hat, sondern sie brauchen eine AWP die für sich selbst verantwortlich sein kann, die selber auf die Map schauen kann, die eigenständig weiß wo sie wie Frags zu ziehen haben. Also wäre Maikelele noch nicht mal ne schlechte Entscheidung.

Das er schwach ist finde ich ist auch relativ. Maikelele ist zwar in den letzten Jahren echt abgestiegen von der Relevanz her, aber er hat selber auf Twitter geschrieben dass er bald wieder auf der großen Stage steht und einen scheiß auf die Hater gibt, sprich ich denke dass Maikelele immer noch das Potenzial dazu hat mit den besten AWPern mit zu halten, er muss nur eben in ein Team kommen was eben mehr Relevanz hat und auch wenn diese bei BIG verloren gegangen ist im letzten halben Jahr, würde er bestimmt alles dafür geben diese Relevanz sowohl für BIG als auch für ihn selber zurück zu claimen.

Das mit dem schwierigen Charakter stimmt allerdings und man kann nie wissen wie etwas ausgeht, allerdings haben sie keinen AWPer und Maikelele hat Erfahrung deshalb wäre es in meinen Augen, selbst wenn es nur gewagte Spekulationen sind, nicht schlecht ihn zu holen auch wenn er Schwede ist, denke deutsch lernen würde er auch und gob kann ja speziell dann auf deutsch callen wenn Maikelele "für sich selber spielt" so ein wenig wie bei NiKo halt den Freiraum lassen

"Right now, he is doing stuff that we want him to do. He has his freedom but he is not feeling comfortable. Due to that, he is more kind of a strategic way of an AWPer, not flashy or so, but it's really important for our game and tactical approach." - gob b

Source: starladder.com/en/news/...hrough-to-the-top-again

Was du da sagst, entspricht dem genauen Gegenteil, was gob wirklich haben will. Sollten sie smooya holen wird es dieses Problem übrigens geben: Er ist ein flashy Player, der der Star Player im Team war. Sobald das Team ihn aber mehr in die taktische Richtung treiben will, wird er als T sehr wenig Impact haben.
#5788 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
k9kal:
DannyLog:
Ghos7:wäre halt schwachsinnig. wenn man ne int awp holt dann sollte die auch entsprechend umschießen um die sprachbarriere zu kompensieren. mal abgesehen davon das maikeleles awp-stil null zu BIG passt, dümpelte der in den letzten Monaten auf sogar niedrigerem niveau als BIG rum ohne großartig aufzufallen.

Was BIG braucht ist weniger eine taktische AWP die sich sagen lässt was sie zu tun hat, sondern sie brauchen eine AWP die für sich selbst verantwortlich sein kann, die selber auf die Map schauen kann, die eigenständig weiß wo sie wie Frags zu ziehen haben. Also wäre Maikelele noch nicht mal ne schlechte Entscheidung.

Das er schwach ist finde ich ist auch relativ. Maikelele ist zwar in den letzten Jahren echt abgestiegen von der Relevanz her, aber er hat selber auf Twitter geschrieben dass er bald wieder auf der großen Stage steht und einen scheiß auf die Hater gibt, sprich ich denke dass Maikelele immer noch das Potenzial dazu hat mit den besten AWPern mit zu halten, er muss nur eben in ein Team kommen was eben mehr Relevanz hat und auch wenn diese bei BIG verloren gegangen ist im letzten halben Jahr, würde er bestimmt alles dafür geben diese Relevanz sowohl für BIG als auch für ihn selber zurück zu claimen.

Das mit dem schwierigen Charakter stimmt allerdings und man kann nie wissen wie etwas ausgeht, allerdings haben sie keinen AWPer und Maikelele hat Erfahrung deshalb wäre es in meinen Augen, selbst wenn es nur gewagte Spekulationen sind, nicht schlecht ihn zu holen auch wenn er Schwede ist, denke deutsch lernen würde er auch und gob kann ja speziell dann auf deutsch callen wenn Maikelele "für sich selber spielt" so ein wenig wie bei NiKo halt den Freiraum lassen

"Right now, he is doing stuff that we want him to do. He has his freedom but he is not feeling comfortable. Due to that, he is more kind of a strategic way of an AWPer, not flashy or so, but it's really important for our game and tactical approach." - gob b

Was du da sagst, entspricht dem genauen Gegenteil, was gob wirklich haben will. Sollten sie smooya holen wird es dieses Problem übrigens geben: Er ist ein flashy Player, der der Star Player im Team war. Sobald das Team ihn aber mehr in die taktische Richtung treiben will, wird er als T sehr wenig Impact haben.

Lenz meinte es muss eine AWP sein die:

- selbstständig spielen kann
- sicher hittet
- gut kommuniziert
- Impact hat sprich keine Frags auf Ivy macht während das Team sich für nen B Go vor bereitet, dass führt zu
- selbständig auf die Map schauen
- Das Game steuern kann(Mit den Impact Frags halt wie beispielsweise first frag, aber auch sicher hitten und selbständig spielen sind dabei wichtig)
- AWP hat viel Freedom

Ich meinte dabei um Gottes Willen keine Starspieler AWP die 1v9 carrien kann dass du mich nicht falsch verstehst^^
#5789 vor 2 Jahren
k9kal 0 Beiträge
DannyLog:
k9kal:
DannyLog:

Lenz meinte es muss eine AWP sein die:

- selbstständig spielen kann
- sicher hittet
- gut kommuniziert
- Impact hat sprich keine Frags auf Ivy macht während das Team sich für nen B Go vor bereitet, dass führt zu
- selbständig auf die Map schauen
- Das Game steuern kann(Mit den Impact Frags halt wie beispielsweise first frag, aber auch sicher hitten und selbständig spielen sind dabei wichtig)
- AWP hat viel Freedom

Ich meinte dabei um Gottes Willen keine Starspieler AWP die 1v9 carrien kann dass du mich nicht falsch verstehst^^

Aber genau so eine AWP war keev bei attax zum Beispiel. Bei BiG musste er dann komplett anders spielen, wodurch sein Rating massivst gedroppt ist. Vllt. haben sie ja was daraus gelernt und wollen es jetzt anders machen, aber dafür bräuichte man beispielsweise keinen smooya. Das könnten im deutschen Bereich auch mit der AWP:

keev/syrsoN/denis/LyGht(wobei LyGht ziemlich unüberlegt spielt)
#5790 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
k9kal:Aber genau so eine AWP war keev bei attax zum Beispiel. Bei BiG musste er dann komplett anders spielen, wodurch sein Rating massivst gedroppt ist. Vllt. haben sie ja was daraus gelernt und wollen es jetzt anders machen, aber dafür bräuichte man beispielsweise keinen smooya. Das könnten im deutschen Bereich auch mit der AWP:

keev/syrsoN/denis/LyGht(wobei LyGht ziemlich unüberlegt spielt)

Naja aber Lenz hatte das vor 2 Tagen im Stream genau so erwähnt, habe nur nochmal alle Punkte zusammen gefasst und ich denke es wird schon seinen Sinn haben warum sie wieder solch einen Spieler wollen.

Evtl. lag es auch einfach daran dass keev einfach nicht viel mit dem Freedom anfangen konnte und man deshalb ihn auf die taktischere Weise benutzt hat und ihn noch mehr für Seine Zwecke zu verwenden.

Aber ich will jetzt nicht sagen dass ich die Überahnung hätte oder sonst noch was, evtl. liege ich mit der Sache bei keev auch falsch und man hat einfach zu schnell taktisch eingesetzt und dadurch ist keev individuell unsicherer geworden und dadurch ist das ganze dann zum bröckeln gekommen
#5791 vor 2 Jahren
SebeSwanson 922 Beiträge
Also ich weiß wirklich nicht ob am Maikelele Gerücht etwas dran ist und ich weiß auch nicht ob ich dafür bin ABER:

Maikelele hat schon Major-Finale gespielt und auf Map 3 (Overpass) trotz überragender Leistung verloren und ich lese hier Sachen wie "als awp viel zu schwach". Der Charakter ist nochmal ne andere Sache aber "viel zu schwach"? Entweder einige sind hier erst seit 1 Jahr dabei oder ihr habt Illusionen. Was Maikelele angeht und wer Big ist. Ich bin Big Fan aber gebt euch doch bitte keinen Wunschträumen hin. Welchere bessere int Spieler kommt in Frage? Smooya? Der nur Tier 3 Erfahrung hat?
:D

Egal wer kommt. Wir müssen ihm eine Chance geben.
#5792 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
SebeSwanson:Also ich weiß wirklich nicht ob am Maikelele Gerücht etwas dran ist und ich weiß auch nicht ob ich dafür bin ABER:

Maikelele hat schon Major-Finale gespielt und auf Map 3 (Overpass) trotz überragender Leistung verloren und ich lese hier Sachen wie "als awp viel zu schwach". Der Charakter ist nochmal ne andere Sache aber "viel zu schwach"? Entweder einige sind hier erst seit 1 Jahr dabei oder ihr habt Illusionen. Was Maikelele angeht und wer Big ist. Ich bin Big Fan aber gebt euch doch bitte keinen Wunschträumen hin. Welchere bessere int Spieler kommt in Frage? Smooya? Der nur Tier 3 Erfahrung hat?
:D

Egal wer kommt. Wir müssen ihm eine Chance geben.

Manchmal komme ich mir hier wirklich vor wie im Forum vom VfB Stuttgart :D
Da wird nämlich Grundsätzlich auch erst mal komplett drauf gehauen, eghhal auf wen. Spieler die noch nicht verpflichtet sind oder zu denen es nur lose Gerüchte gibt werden als zu schwach angesehen obwohl 1. von uns niemand sagen kann, wie sich der Spieler im aktuellen Team machen würde. Evtl kommen bei BIG die Stärken von Maikelele perfekt zur Geltung? Wer weiß das denn JETZT schon?
#5793 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
lul
bearbeitet von 1ace am 06.04.2018, 08:23
#5794 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
hk
#5795 vor 2 Jahren
meGustaV 104 Beiträge
Wann ist denn das große Finale?
#5796 vor 2 Jahren
schwabbel 36 Beiträge
meGustaV:Wann ist denn das große Finale?

Die Global Challenge Lan wurde noch nicht terminiert. Letztes Jahr war's mitte Mai.
bearbeitet von schwabbel am 06.04.2018, 09:11
#5797 vor 2 Jahren
MadMax21 22 Beiträge
Gibt es noch Spiele vor der Global Challenge Lan?
Wäre schade wenn es jetzt über einen Monat nix von BIG zu sehen gibt..
#5798 vor 2 Jahren
Soufien 0 Beiträge
MadMax21:Gibt es noch Spiele vor der Global Challenge Lan?
Wäre schade wenn es jetzt über einen Monat nix von BIG zu sehen gibt..

doch wäre es :)
#5799 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
@ Lenz: Was ist denn nun mit dem 5. Spieler?
Du hast am Montag gesagt die Community soll sich 1 oder 2 Tage gedulden :(
Bin so neugierig.
#5800 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
Der fünfte Spieler ist vorübergehend Legija. Lenz hatte nicht angekündigt, dass ein Fremder unter Vertrag genommen werden wird. Laut HLTV stehen in naher Zukunft keine Matches an, man kann also in Ruhe den Markt sondieren ;)
#5801 vor 2 Jahren
BIG Lenz 305 Beiträge
Wir spielen den Open Qualifier für ESL Bela Horizonte (11. + 12. April), wenn wir da durchkommen natürlich auch den Closed Qualifier (13. + 14. April) anschließend. Wenn nix dazwischen kommt spielen wir Ende April eine LAN in Belgrad (QI Invitational, wurde verschoben von Anfang April auf Ende April, genauer Termin in Klärung).

Wir werden jedes Spiel mit Niko spielen, da wir so auch für die MDL Finals und das Aufstiegsspiel trainieren wollen. Es kann nach wie vor kein neuer Spieler eingewechselt werden, deshalb macht es auch keinen Sinn sich jetzt damit zu befassen. Wir haben einen Spieler gesigned und werden ihn vorstellen wenn wir es für sinnvoll erachten, ich werde aber ganz sicher keine Spoiler raushauen ;)

Betone nochmal, alles außer MDL ist für uns gerade nicht interessant!
#5802 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Maikelele quote me l8
#5803 vor 2 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
Morgen in den 99dmg News: BIG hat Ihren 5. Spieler! Clickbait9000
#5804 vor 2 Jahren
Kurt_Hustle 111 Beiträge
BIG Lenz:Wir spielen den Open Qualifier für ESL Bela Horizonte (11. + 12. April), wenn wir da durchkommen natürlich auch den Closed Qualifier (13. + 14. April) anschließend. Wenn nix dazwischen kommt spielen wir Ende April eine LAN in Belgrad (QI Invitational, wurde verschoben von Anfang April auf Ende April, genauer Termin in Klärung).

Wir werden jedes Spiel mit Niko spielen, da wir so auch für die MDL Finals und das Aufstiegsspiel trainieren wollen. Es kann nach wie vor kein neuer Spieler eingewechselt werden, deshalb macht es auch keinen Sinn sich jetzt damit zu befassen. Wir haben einen Spieler gesigned und werden ihn vorstellen wenn wir es für sinnvoll erachten, ich werde aber ganz sicher keine Spoiler raushauen ;)

Betone nochmal, alles außer MDL ist für uns gerade nicht interessant!

Danke für die Info!
Immer wieder schön wie du uns auf dem laufenden hälst!
Möcht aber trotzdem wissen, wers ist ;)
#5805 vor 2 Jahren
CrunKThaBoss 33 Beiträge
Troubley im Gespräch?
#5806 vor 2 Jahren
Davul123 51 Beiträge
1ace:Maikelele quote me l8

Das hab ich scon gestern gecalled
#5807 vor 2 Jahren
slave1337 905 Beiträge
Kurt_Hustle:
Danke für die Info!
Immer wieder schön wie du uns auf dem laufenden hälst!
Möcht aber trotzdem wissen, wers ist ;)

Wir wenden einfach das Ausschlussverfahren an... also ich bins schonmal nicht :P

Auch mal hier ein Dank an Lenz. Eine solche Communitynähe ist heute leider selten vorhanden, du aber stellst dich hier (hoffentlich) gern den Fragen ;)
#5808 vor 2 Jahren
snake-41 404 Beiträge
Davul123:
1ace:Maikelele quote me l8

Das hab ich scon gestern gecalled

merke - Davul123 hats schon gecalled - er wäre dann der heftigste hier

zum Glück hast du es nochmal klargestellt. #BIGinetfame -.-

b2t:
maikelelele wäre menschlich sicher eine schwerere Aufgabe, als so manch andere - aber man kann alles schaffen.
#5809 vor 2 Jahren
Rensing1 18 Beiträge
Wer bleibt noch übrig, wenn man mal von Maikelele, der überhaupt nicht mehr überzeugt, absieht? In DE vielleicht LyGHT, aber ich halte es für nicht unwahrscheinlich, dass man sich MikeS holt. Hat internationale Erfahrung, war zeitweise Stand-In für Attax und ist gerade teamlos. Wäre ein solider internationaler Pick, finde ich.
...
224
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz