ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
227
...

#5860 vor 2 Jahren
Sandwichmaker 139 Beiträge
HAYEMAK3R:Ich glaube das Anschreien kommt von der eigenen schlechten Leistung und um den Frust rauszulassen, schreit man seine mates an. Der Coach sollte sich die Fehler , die ein Spieler macht aufschreiben und ggf in einem Timeout auf diese aufmerksam machen, oder am Ende des Spiel bei einer Besprechung.
Ich meine, als IGL sollte man seine Mates pushen mental und nicht anschreien, bzw jeden Fehler zu blamen. Das kann man nach dem Match machen ohne dem Anschreien.
das zieht nur die Moral runter und alle spielen Scheiße.

Offensichtlich haben ja die anderen 4 kein Problem damit, also wieso sollte man es für einen Trial-Spieler auf einmal anders machen?
#5861 vor 2 Jahren
HAYEMAK3R 55 Beiträge
Sandwichmaker:
HAYEMAK3R:Ich glaube das Anschreien kommt von der eigenen schlechten Leistung und um den Frust rauszulassen, schreit man seine mates an. Der Coach sollte sich die Fehler , die ein Spieler macht aufschreiben und ggf in einem Timeout auf diese aufmerksam machen, oder am Ende des Spiel bei einer Besprechung.
Ich meine, als IGL sollte man seine Mates pushen mental und nicht anschreien, bzw jeden Fehler zu blamen. Das kann man nach dem Match machen ohne dem Anschreien.

Offensichtlich haben ja die anderen 4 kein Problem damit, also wieso sollte man es für einen Trial-Spieler auf einmal anders machen?

Du weist doch gar nicht ob die anderen damit ein Problem haben oder nicht. Manche fressen sich das in sich hinein und darunter leidet ihr performance, siehe nex (mal spielt er gut, mal schlecht) oder keev der dadurch richtig abgerutscht ist. Sobald keev ein Neues Team haben sollte und er besser spielt als bei BIG, ist das die Bestätigung oder nicht?
ich weis nicht ob man lucker als junges Talent bezeichnen kann, jedoch wie würdet ihr als IGL ein junges Talent fördern, bzw ein guten Spieler der kaum Erfahrung hat?
Mit Schreien?
Wer Schreit hat immer Recht LG
#5862 vor 2 Jahren
snake-41 402 Beiträge
HAYEMAK3R:
Sandwichmaker:

Du weist doch gar nicht ob die anderen damit ein Problem haben oder nicht. Manche fressen sich das in sich hinein und darunter leidet ihr performance, siehe nex (mal spielt er gut, mal schlecht) oder keev der dadurch richtig abgerutscht ist. Sobald keev ein Neues Team haben sollte und er besser spielt als bei BIG, ist das die Bestätigung oder nicht?
ich weis nicht ob man lucker als junges Talent bezeichnen kann, jedoch wie würdet ihr als IGL ein junges Talent fördern, bzw ein guten Spieler der kaum Erfahrung hat?
Mit Schreien?

Du gehst mit deinem Text direkt davon aus, dass es am ingameTon liegt xD das nex schwankt und keev raus ist.
Und keev wirst du nicht vergleichen können, weil er in einem deutsch Team nicht auf selben niveau spielen wird.
bearbeitet von snake-41 am 07.04.2018, 19:36
#5863 vor 2 Jahren
HAYEMAK3R 55 Beiträge
snake-41:
HAYEMAK3R:
Sandwichmaker:

Mit Schreien?

Du gehst mit deinem Text direkt davon aus, dass es am ingameTon liegt xD das nex schwankt und keev raus ist.
Und keev wirst du nicht vergleichen können, weil er in einem deutsch Team nicht auf selben niveau spielen wird.

Also wenn man BIG auf lan sieht, sieht Nex nicht gerade so aus, als hätte er bock zu spielen.
ob es an ihm selbst liegt, oder an die Team Chemie.
Tabsen und Gob sind sehr emotionale Spieler, wenn sie Scheiße spielen tilten sie schnell, also kann ich mir schon vorstellen, das sie mal lauter werden, wenn sie fehler bei den mates sehen um ihre zu kp wie man das ausdrücken soll :D
BIG bzw den meisten Teams, fehlt ein guter Coach.
Ich kann Lol jetzt nicht mit CSGO vergleichen, jedoch schaut euch den Coach von SKT1 an.
#5864 vor 2 Jahren
snake-41 402 Beiträge
nex kennst du erst seit BIG?
mit Legija haben sie den besten DE coach, sag ich
#5865 vor 2 Jahren
HAYEMAK3R 55 Beiträge
snake-41:nex kennst du erst seit BIG?

ist doch egal, ob man ihn schon lange kennt oder erst seit BIG.
Es geht hier um die Motivation losigkeit in seinem Gesicht
Vielleicht schätze ich nex da falsch ein, vllt ist er einfach so eine Person
bearbeitet von HAYEMAK3R am 07.04.2018, 20:20
#5866 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
HAYEMAK3R:
snake-41:nex kennst du erst seit BIG?

Es geht hier um die Motivation losigkeit in seinem Gesicht
Vielleicht schätze ich nex da falsch ein, vllt ist er einfach so eine Person

nex war schon immer eine sehr ruhige Person, gut dass du deinen Fehler einsiehst^^ n lachen sollte man direkt clippen, da man dies nur selten sieht^^
#5867 vor 2 Jahren
snake-41 402 Beiträge
HAYEMAK3R:

eben nicht, my friend

siehe den Betrag unter deinem
bearbeitet von snake-41 am 07.04.2018, 20:32
#5868 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
kito spielt morgen also nicht für attax die eslm.......
#5869 vor 2 Jahren
itsND 155 Beiträge
Destillator:kito spielt morgen also nicht für attax die eslm.......

Ja da er nicht Spielberechtigt ist, schon die ganze Saison
#5870 vor 2 Jahren
foxx_csgo 2 Beiträge

felps spielt in .DE? 5. MANN BEI BIG :>
bearbeitet von foxx_csgo am 07.04.2018, 20:55
#5872 vor 2 Jahren
GaryVanReuden 12 Beiträge
foxx_csgo:

Bei dir haben wirs zuerst gehört :D
#5873 vor 2 Jahren
1ace 582 Beiträge
Wusste es schon immer das Gob Brasilianer ist
#5874 vor 2 Jahren
foxx_csgo 2 Beiträge
1ace:Wusste es schon immer das Gob Brasilianer ist

this!
#5875 vor 2 Jahren
chrissiMZ 192 Beiträge
Made my Day :-D
#5876 vor 2 Jahren
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
MeeDeN als neue AWP zu BIG. Als Maschine wird man nicht geboren! ;-)
#5877 vor 2 Jahren
Kyavel 63 Beiträge
foxx_csgo:

felps ist mit NTC im Sk Bootcamp in DE
bearbeitet von Kyavel am 07.04.2018, 23:52
#5878 vor 2 Jahren
clemiii 59 Beiträge
TONI macht sich doch gerade wieder fit, und der war ja schon gesigned.
#5879 vor 2 Jahren
Ghos7 1669 Beiträge
könnten auch faven holen wenn sie nicht zwingend ne dedicated awp braucehn/wollen
#5880 vor 2 Jahren
MadMax21 22 Beiträge
Ghos7:könnten auch faven holen wenn sie nicht zwingend ne dedicated awp braucehn/wollen

Finde auch, dass faven ein riesen Talent ist!
#5881 vor 2 Jahren
Destillator 303 Beiträge
sryson sehr starkes spiel gemacht.. lan sowie offline echt gut drauf die letzten Monate... mal sehen was uns erwartet^^
#5882 vor 2 Jahren
snake-41 402 Beiträge
So finals vorbei, jetzt kann man ja bald ein teaser Video machen, mit Berlin Tegel - auf gehts
#5883 vor 2 Jahren
7ukkeR 115 Beiträge
snake-41:So finals vorbei, jetzt kann man ja bald ein teaser Video machen, mit Berlin Tegel - auf gehts

toni sitzt doch schon lange in Berlin?
#5884 vor 2 Jahren
Der_Baiter 265 Beiträge
Olof zu big?
#5885 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
clemiii:TONI macht sich doch gerade wieder fit, und der war ja schon gesigned.

TONI war im BUGG Team bei BIG. Weiß aber nicht so recht ob er tatsächlich geeignet für das CSGO Roster ist- rein skilltechnisch gesehen. TONI war zwar nicht schlecht, aber für International reicht es denke ich nicht.
...
227
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz