ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
228
...

#5886 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1152 Beiträge
Der_Baiter:Olof zu big?

Olof spielt keine Main AWP?!
#5887 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
JohnnyPeng:
Der_Baiter:Olof zu big?

Olof spielt keine Main AWP?!

Bei den 20-30 Sekunden GOs von BIG brauch man auch keine AWP unbedingt :D lieber 5x AK
#5888 vor 2 Jahren
Rensing1 18 Beiträge
Wenn du eine AWP hast, die das Spiel früh eröffnen kann, dann brauchst du auch nicht bis 30 Sekunden vor Ende die Granaten rausbaiten, sondern kannst viel viel freier spielen. luckeRRR und keev waren dazu leider nicht in der Lage, aber ich bin optimistisch, dass BIG sich 'nen Guten gefischt hat.
#5889 vor 2 Jahren
scionbln 659 Beiträge
Rensing1:Wenn du eine AWP hast, die das Spiel früh eröffnen kann, dann brauchst du auch nicht bis 30 Sekunden vor Ende die Granaten rausbaiten, sondern kannst viel viel freier spielen. luckeRRR und keev waren dazu leider nicht in der Lage, aber ich bin optimistisch, dass BIG sich 'nen Guten gefischt hat.

Die Frage zwischen "nicht können" oder nicht machen lassen sind vielleicht zwei paar Schuhe. Zwar betont Gob B immer das er der AWP viel Freiraum lässt, auf der anderen Seite glaub ich das aber nicht. Ein keev - natürlich anderes Niveau, hat aber bei aTTaX deutlich variabler gespielt meiner Meinung nach.
#5890 vor 2 Jahren
eeQ 38 Beiträge
scionbln:
Rensing1:Wenn du eine AWP hast, die das Spiel früh eröffnen kann, dann brauchst du auch nicht bis 30 Sekunden vor Ende die Granaten rausbaiten, sondern kannst viel viel freier spielen. luckeRRR und keev waren dazu leider nicht in der Lage, aber ich bin optimistisch, dass BIG sich 'nen Guten gefischt hat.

Die Frage zwischen "nicht können" oder nicht machen lassen sind vielleicht zwei paar Schuhe. Zwar betont Gob B immer das er der AWP viel Freiraum lässt, auf der anderen Seite glaub ich das aber nicht. Ein keev - natürlich anderes Niveau, hat aber bei aTTaX deutlich variabler gespielt meiner Meinung nach.

Sehe ich ähnlich. Man liest ja auch aus den Statements, dass luckerr es nicht geschafft hat, Dinge umzusetzen, die er immer wieder unter gob trainiert hat. Ist aber ein zweischneidiges Schwert, da luckerr auch nicht die Erfahrung mitbringt, ohne strengen Lehrer schnell Fortschritte zu machen.

Die Frage ist eher ob das ganze Konzept des Teams mit einer "freien" AWP aufgeht. Dass das Spiel von BIG sehr statisch ist, ist ja kein Geheimnis.
#5891 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
eeQ:
scionbln:

Sehe ich ähnlich. Man liest ja auch aus den Statements, dass luckerr es nicht geschafft hat, Dinge umzusetzen, die er immer wieder unter gob trainiert hat. Ist aber ein zweischneidiges Schwert, da luckerr auch nicht die Erfahrung mitbringt, ohne strengen Lehrer schnell Fortschritte zu machen.

Die Frage ist eher ob das ganze Konzept des Teams mit einer "freien" AWP aufgeht. Dass das Spiel von BIG sehr statisch ist, ist ja kein Geheimnis.

Man braucht einfach jemanden der zuverlässig ist, dann kann man ihm auch seinen Freiraum geben. Gerade auch keev hatte einige Szenen in denen Standard Frags verschossen wurden. Da bringen auch die krassesten 1vX Szenen nichts.
bearbeitet von Bullett00th am 09.04.2018, 12:41
#5892 vor 2 Jahren
MadMax21 22 Beiträge
Hat jemand schon Infos zu dem ESL One Belo Horizonte EU Open Qualifier?
Hab noch nix finden können.. Hoffentlich gibt es einen Stream.
#5893 vor 2 Jahren
fullfocusKira 265 Beiträge
MadMax21:Hat jemand schon Infos zu dem ESL One Belo Horizonte EU Open Qualifier?
Hab noch nix finden können.. Hoffentlich gibt es einen Stream.

play.esea.net/index.php...ls&id=53&page=1

Hier kannst du soweit alles einsehen was bereits angemeldete Teams betrifft, Bracket gibt es dann wsl gegen 10:30 Uhr am Mittwoch.

Bis zum Halbfinale wohl alles Bo1, dann Bo3

Streams einfach auf nooky , zonix oder metzger hoffen
#5894 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
BIG eingeladen zum Belo Horizonte Closed Qualifier

twitter.com/ESLCS/status/983420532044500992
#5895 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
und ich such mir im open qualifier schon ewig einen ab :D
#5896 vor 2 Jahren
T4nD1L 124 Beiträge
wie sich ernsthaft noch leute beschweren, dass vp nicht mehr eingeladen wird :D
#5897 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
Gibt's von Lenz eig. schon Infos ob Metzger das Finale der MDL casten darf?
#5898 vor 2 Jahren
itsND 155 Beiträge
DannyLog:Gibt's von Lenz eig. schon Infos ob Metzger das Finale der MDL casten darf?

Steht denn schon überhaupt fest, wann das ist? Hab ich da was verpasst?
#5899 vor 2 Jahren
Kyavel 63 Beiträge
steht noch nix fest soweit mir bekannt ist, Metzger hatte zumindest schon ein gespräch mit der ESL wegen dem Cast soweit mir bekannt ist, aber hab noch nirgends was zu dem Ergebnis davon gelesen ^^
#5900 vor 2 Jahren
itsND 155 Beiträge
MDL Finals & Global Challange würden jetzt Angekündigt. 9-13 May
#5901 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
ESEA Global Challenge findet vom 9.-13. Mai in den ESL Studios in UK statt.

play.esea.net/index.php...d=comments&id=15151
#5902 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
1spot für die EU finalsieger und sonst? Nur die 50k oder gibt's noch mehr spots?, (z.b. NA?)
#5903 vor 2 Jahren
schwabbel 36 Beiträge
snake-41:1spot für die EU finalsieger und sonst? Nur die 50k oder gibt's noch mehr spots?, (z.b. NA?)

Ich glaube das sind 2 paar Schuhe. Die MDL Challenge mit 50k und die jeweiligen Entscheidungsspiele EU/NA.
#5904 vor 2 Jahren
Es wird nur jeweils der eine Spot ausgespielt. Der 12. und 13. der Pro League sind ja nicht vor Ort. Die anderen beiden Pro League Spots werden dann Online vergeben. Richtig es gibt einmal das Finale zwischen Windigo und Big um den ersten Platz und anschließend das "normale" Turnier.
bearbeitet von extravagant93 am 10.04.2018, 17:32
#5905 vor 2 Jahren
itsND 155 Beiträge
Laut der Page
The ESL Pro League relegation matches will once again be played on LAN to guarantee the highest quality conditions for the players fighting for spots in the Pro League.

Spricht dafür, dass auch die Relegationsspiele mit den EPL Teams vor Ort ausgespielt werden.

Also MDL Finals EU/NA für je einen Direktaufstiegsslot
MDL Global Chalange Preisgeld ausspielung.
Und Relegationsmatches.

Daher auch der 5 Tage Zeitraum
#5906 vor 2 Jahren
Du hast Recht. Ich hatte noch die merkwürdige letzten Season im Kopf. Damals konnten aufgrund von Visa Problemen Godsent(?) als EPL Absteiger nicht vor Ort sein und der Rest wurde online ausgespielt.
bearbeitet von extravagant93 am 10.04.2018, 18:51
#5907 vor 2 Jahren
Zaykor 327 Beiträge
extravagant93:Damals konnten aufgrund von Visa Problemen Godsent(?) als EPL Absteiger nicht vor Ort sein und der Rest wurde online ausgespielt.

Das war während des Wetter Chaos im Januar. Alle Flüge wurden gestrichen und sie konnten nicht fliegen ;)
#5908 vor 2 Jahren
Dr.ReLax 183 Beiträge
Weiß man schon ob es dafür Tickets geben wird? Habe nichts gefunden bisher und bin in der Nähe derzeit, würde also gerne vorbei kommen und die BIG Jungs anfeuern.
#5909 vor 2 Jahren
simbrero 89 Beiträge
Dr.ReLax:Weiß man schon ob es dafür Tickets geben wird? Habe nichts gefunden bisher und bin in der Nähe derzeit, würde also gerne vorbei kommen und die BIG Jungs anfeuern.

glaube esea gc war immer ohne publikum
#5910 vor 2 Jahren
LarsReloaded 53 Beiträge
simbrero:
Dr.ReLax:Weiß man schon ob es dafür Tickets geben wird? Habe nichts gefunden bisher und bin in der Nähe derzeit, würde also gerne vorbei kommen und die BIG Jungs anfeuern.

glaube esea gc war immer ohne publikum

Jo des Studio hat keine Tribüne oder sowas
...
228
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz