ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
229
...

#5911 vor 2 Jahren
Mpire 0 Beiträge
BIG TONI comeback confirmed
#5912 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
Dr.ReLax:Weiß man schon ob es dafür Tickets geben wird? Habe nichts gefunden bisher und bin in der Nähe derzeit, würde also gerne vorbei kommen und die BIG Jungs anfeuern.

Vielleicht kann dich Lenz ja im Handgepäck mitnehmen? :D

Mpire:BIG TONI comeback confirmed

Confirmed by Mpire oder wie?
#5913 vor 2 Jahren
ryNNcs 71 Beiträge
Bullett00th:
Dr.ReLax:Weiß man schon ob es dafür Tickets geben wird? Habe nichts gefunden bisher und bin in der Nähe derzeit, würde also gerne vorbei kommen und die BIG Jungs anfeuern.

Vielleicht kann dich Lenz ja im Handgepäck mitnehmen? :D

Confirmed by Mpire oder wie?

Natürlich, Mpire hat die dicksten Quellen am Start.
#5914 vor 2 Jahren
HEADiiii 407 Beiträge

drunken-toni wäre höchstens am bartresen eine bereicherung.
#5915 vor 2 Jahren
more0nXD 3 Beiträge
TONI wäre echt sad. Er hat seit dem kfish team nicht mehr ansatzweise auf dem level gespielt, was BiG gerade brauchen würde. Den dubiosen Dunstkreis in dem sich TONI damals bewegt hat vergessen wir jetzt einfach mal. ;)
#5916 vor 2 Jahren
JimPzbL 263 Beiträge
Das PUBG Team bzw. Projekt bei BIG wurde im März beendet.
TONI war ja Teil dieses Teams und möchte nun wieder in den professionellen CSGO Bereich gehen.
(Quelle: https://bigclan.gg/big-withdraws-pubg/)

Hmm, vielleicht doch nicht so unwahrscheinlich? :)
Ich mag ja Toni, ist nur die Frage wie er in Form ist und ob er (aktuell) mithalten kann?
#5917 vor 2 Jahren
JimPzbL 263 Beiträge
JimPzbL:Das PUBG Team bzw. Projekt bei BIG wurde im März beendet.
TONI war ja Teil dieses Teams und möchte nun wieder in den professionellen CSGO Bereich gehen.

"Statement Antonin “TONI SOSA” Bernhardt":During the last six months, I dedicated my life to PUBG. I am more than thankful for the opportunity BIG offered me last year and for all the support we received, they are awesome guys. However, I have a strong desire to go back to CS:GO since I haven’t been out for too long and I simply miss playing the game on a top level. Thanks once more to BIG, it has been an interesting journey, which I’m very grateful for.

Ich mag ja Toni, ist nur die Frage wie er in Form ist und ob er (aktuell) mithalten kann?
#5918 vor 2 Jahren
JimPzbL 263 Beiträge
Edit meint dazu: JimPzbL ist zu dumm zum editieren
#5919 vor 2 Jahren
saebelschnae... 303 Beiträge
JimPzbL:Das PUBG Team bzw. Projekt bei BIG wurde im März beendet.

Ja, das ist mir auch bekannt. Habe ich ja auch schon hier vor ein paar Seiten geschrieben. Aber er wäre meiner Meinung nach keine gute Wahl für das CSGO Team. Er muss erst mal wieder rein kommen und auch zu seiner aktiven CSGO Zeit war er leider nicht gut genug für internationales Parkett.
#5920 vor 2 Jahren
more0nXD 3 Beiträge
Bullett00th:
Ja, das ist mir auch bekannt. Habe ich ja auch schon hier vor ein paar Seiten geschrieben. Aber er wäre meiner Meinung nach keine gute Wahl für das CSGO Team. Er muss erst mal wieder rein kommen und auch zu seiner aktiven CSGO Zeit war er leider nicht gut genug für internationales Parkett.

Sehe ich exakt genauso. TONI hat nichts in nem Team zu suchen, das versucht international was zu erreichen.

Lyght oder syrson bleiben dann halt noch übrig, wenn man deutsch bleiben möchte.
#5921 vor 2 Jahren
DannyLog 647 Beiträge
more0nXD:
Bullett00th:

Sehe ich exakt genauso. TONI hat nichts in nem Team zu suchen, das versucht international was zu erreichen.

Lyght oder syrson bleiben dann halt noch übrig, wenn man deutsch bleiben möchte.

Eine Frage, redet ihr über TONI der bei Berzerk gespielt hat oder einen ganz anderen? Denke mal es ist der von Berzerk damals, aber wollte mal sicher gehen^^ Zumal ich finde dass man glaube ich Leute erst komplett einschätzen kann sobald sie auf diesem Niveau gespielt haben. z.B. luckeRRR, wie will man einen erfahrenen Spieler haben wenn man die Erfahrung nie sammeln kann? in Dänemark ist das mMn. krass gut gelöst, die haben Heroic die nicht schlecht sind für "ihr" Niveau, North momentan eher schlechter aber trotzdem nicht wirklich "schlecht" und Astralis die atm. sowieso alles dominieren. Bei TONI kann ich allerdings nicht viel zu sagen da ich ihn kaum spielen sehen habe.
#5922 vor 2 Jahren
Jiggy 93 Beiträge
more0nXD:
Bullett00th:

+1
mit TONI würde man sich den nächsten Problemfall ins Team holen, der international absolut nichts gebacken bekommt
#5923 vor 2 Jahren
more0nXD 3 Beiträge
Jo wir reden über den TONI. Rede aber bei ihm immer vom kfish TONI, weil dieses Lioncast oder das Berzerk Experiment für mich nicht wirklich zählt, da man die außerhalb von Deutschland nur gegen tier 3 gesehen hat und selbst da haben sie aufs Maul bekommen. In kfish hat man TONI ja schon auf „hohem“ Niveau spielen sehen und da war er ganz ok, aber auch nicht überragend und das müsste jetzt auch schon 3 Jahre her sein. Mal abgesehen davon gabs damals einige Skandale um das kfish Team. Also ganz unproblematisch scheint TONI nicht zu sein.
#5924 vor 2 Jahren
ryNNcs 71 Beiträge
Meiner Meinung nach braucht BIG einen wie TONI nicht.

TONI war lange inaktiv und muss sehr viel nachholen, dies wird sehr viel Zeit beanspruchen. Dazu kommt noch,dass er es seit langem international nicht gespielt hat. Es wird sehr schwer sein auf ein Top Level aufzusteigen - für Ihn und auch für BIG.
#5925 vor 2 Jahren
JohnnyPeng 1130 Beiträge
Weiss einer wann geplant ist den neuen Spieler vorzustellen?

Meine Vermutung war bisher nach der Global Challange.
#5926 vor 2 Jahren
oha84 80 Beiträge
JohnnyPeng:Weiss einer wann geplant ist den neuen Spieler vorzustellen?

Ich denke nicht das sie sich n Zeitlimit gesetzt haben - Die testen einige Optionen und sagen uns Fans dann etwas, wenn es entschieden ist. Wasserstandsmeldungen sind was für den HSV, Lenz ist zu sehr Profi für so etwas :)
Natürlich nur Vermutung, bin kein Insider
#5927 vor 2 Jahren
Gipetto 428 Beiträge
Am Freitag & Samstag ist der ESL Belo Horizonte Qualifier

Teams:
North
Gambit Esports
Quantum Bellator
Space Soldiers
Team Envy
BIG
+2 aus dem Open Qualifier

Die besten zwei Teams Qualifizeren sich für das Turnier.
Denke BIG hat eine reelle Chance: North schwächelt, Gambit unter der Leitung von Seized finde ich auch nicht gut. Envy momentan auch sehr shaky. Da geht was für BIG :)

Schedule:
Spoiler
bearbeitet von Gipetto am 12.04.2018, 15:17
#5928 vor 2 Jahren
BE1910 141 Beiträge
oha84:
JohnnyPeng:Weiss einer wann geplant ist den neuen Spieler vorzustellen?

Ich denke nicht das sie sich n Zeitlimit gesetzt haben - Die testen einige Optionen und sagen uns Fans dann etwas, wenn es entschieden ist. Wasserstandsmeldungen sind was für den HSV, Lenz ist zu sehr Profi für so etwas :)
Natürlich nur Vermutung, bin kein Insider

Lenz hat doch schon bestätigt, dass der 5te Spieler gesignt wurde. Da wird in dieser Hinsicht gar nichts getestet.

Daher ist die Frage schon berechtigt. Würde mich auch interessieren auch wenn die off. Antwort ist: Wir wissen es noch nicht.
#5929 vor 2 Jahren
simbrero 89 Beiträge
morgen gehts als erstes gegen qbf
#5930 vor 2 Jahren
Phili_91 64 Beiträge
Der neue Spieler wird eine Bereicherung sein. Glückwunsch
#5931 vor 2 Jahren
NVRMND 117 Beiträge
www.dbltap.com/posts/60...f-smooya/partners/40714
#5932 vor 2 Jahren
snake-41 405 Beiträge
jetzt bin ich gespannt :D

also nochmal ein Newcomer (zumindest auf dem niveau), aus Mangel an bezahlbaren Spieler/FreeAgents wohl eine der sehr wenigen Alternativen.

Jemand eine Ahnung, ob er deutsch kann ?
#5933 vor 2 Jahren
extravagant93 68 Beiträge
Ich wollte es gerade auch posten ;)
Was Dekay schreibt hat bisher fast immer Hand und Fuß gehabt. Bin gespannt wie sich Big dann in Zukunft präsentiert. Ist dann natürlich in Zukunft leichter Spieler zu wechseln, wenn man den ganzen internationalen Markt zur Verfügung hat.
#5934 vor 2 Jahren
87in3 5679 Beiträge
Owen “smooya” Butterfield. ALLEINE FÜR DEN NAMEN FEIER ICH IHN :D

Kann mir zwar ehrlich gesagt recht wenig vorstellen, dass er BIG voranbringt, aber die Jungs werdens ja wohl zu 200% besser wissen als wir alle zusammen, von daher bin ich gespannt :)
#5935 vor 2 Jahren
Rensing1 18 Beiträge
Man hatte den Fans versprochen, ein deutsches Team auf die Beine zu stellen, mit dem man sich identifizieren kann. Insofern finde ich es schade, dass man diesen Weg verlassen hat. Ich glaube, es ist offensichtlich, dass BIG dieselbe Route gehen wird wie mousesports und wir dann erneut kein deutsches Topteam auf absehbare Zeit haben werden. Möglicherweise gut für BIG, aber ziemlich sicher ein Rückschritt für die deutsche CS-Szene.
...
229
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2020 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz