ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
231
...

#5961 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
passi0n:Mein Gott, BIG wird schon wissen was sie machen. Sie werden ihn sicher gut genug kennengelernt haben falls sie ihn picken sollten, und wenn das der Fall ist scheint er ja menschlich und potentiell auch spielerisch zum Team zu passen. Und jetzt geht wieder in euer GN4 MM.

Darf man nicht seine Meinung abgeben und diskutieren ? Was hat es mit GN sein zu tun ?
#5962 vor 1 Jahr
iamthewall 5000 Beiträge
benji789:
Invictus1994:
Maikelele (mega Sympathieträger

ernsthaft? :D

maikelele ist eher als toxic boy bekannt, deswegen flog er auch aus all seinen Teams raus

maikelele ist bei inetkindern, die jedes Gerücht von reddit glauben, als toxicboy bekannt. Mehr nicht. Jeder seiner (ehemaligen) Mitspieler sagt komischerweise genau das Gegenteil und zockt regelmäßig mit ihm. Seltsam.

methodman110:
Dr.ReLax:

Hmm, passt ja irgendwie in die AWP Geschichten von BIG. Alle hatten ja irgendwie etwas mit VAC, oder 12 PP zu tun... zumindest die Tradition wird fortgeführt.

+1

Das ist der dümmste und haltloseste Thread, den ich je in meinem Leben gesehen habe. Try harder guys!
#5963 vor 1 Jahr
ryNNcs 67 Beiträge
@iamthewall zum Thema Maikelele : Danke ,dass du es verstehst. Diese Gerüchte ,die direkt geglaubt und verbreitet werden über Ihn nerven langsam. Aber jeder der Reddit User weiß es ja besser, da jeder Reddit User mit ihm gespielt hat.
#5964 vor 1 Jahr
eGene 300 Beiträge
www.hltv.org/news/23287...ited-to-qi-invitational

BiG hat nen invite fürs "Qi Invitational" in Belgrad.

Bisher nur BiG und 5POWER confirmed... angeblich noch 3 weitere European Teams und 3 weitere Asian teams. Geil find ich ja, dass das Turnier dieses WE stattfinden SOLLTE aber dennoch kein Invite bekannt gegeben wurde vorher.

Valiance als Invite würde Sinn machen.

Finds gut, dass man mal ein paar unbekanntere Asia Teams zu sehen bekommt.
#5965 vor 1 Jahr
MAJORx 132 Beiträge
Die sollten sich einfach einen Koreaner holen, die trainieren wie sonst was, es muss Ihm nur einer sagen wie er und was er trainieren soll.
Einziger negativ Punkt, Heimweh ist bei denen hoch im Kurs, weil die auch Ihr gewohntes Essen usw. vermissen.
Als + wäre zu vermerken, dass man sich neue Sponsor märkte erschließt, weil wer sonst hat noch einen Koreaner in einem TOP 30 Team?
#5966 vor 1 Jahr
lolleck 18 Beiträge
Bullett00th:
delet0r:(no offense)

Btw... es schreibt sich "no offence".

Btw, beide Schreibweisen sind richtig und bedeuten das Gleiche, sowohl offense als auch offence werden mit Vergehen/Delikt/Ärgernis übersetzt. "no offense" aber auch "no offence" bedeuten "nichts für ungut".

Ich bin mal gespannt wer wirklich gesigned wurde. So ganz glaub ich an den Smooya pick noch nicht.
bearbeitet von lolleck am 14.04.2018, 09:10
#5967 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 876 Beiträge
passi0n:Mein Gott, BIG wird schon wissen was sie machen. Sie werden ihn sicher gut genug kennengelernt haben falls sie ihn picken sollten, und wenn das der Fall ist scheint er ja menschlich und potentiell auch spielerisch zum Team zu passen. Und jetzt geht wieder in euer GN4 MM.

Wird schon so sein, nur wird es eine größere Umstellung nicht mehr auf Muttersprache zu callen und die Kommunikation umzustellen.

Sk hat es aber auch wegen Stewie getan und callt jetzt in Englisch.
Bald wissen wir alle mehr :)
#5968 vor 1 Jahr
RelaxeN 0 Beiträge
wer jetzt noch freiwillig big joint nach der sache mit lucker dem ist nicht mehr zu helfen
#5969 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
RelaxeN:wer jetzt noch freiwillig big joint nach der sache mit lucker dem ist nicht mehr zu helfen

Nicht alles glauben was im Internetz steht

MAJORx:Die sollten sich einfach einen Koreaner holen, die trainieren wie sonst was, es muss Ihm nur einer sagen wie er und was er trainieren soll.
Einziger negativ Punkt, Heimweh ist bei denen hoch im Kurs, weil die auch Ihr gewohntes Essen usw. vermissen.
Als + wäre zu vermerken, dass man sich neue Sponsor märkte erschließt, weil wer sonst hat noch einen Koreaner in einem TOP 30 Team?

Einfach Hansel Ferdinand holen, der drückt alles um.
#5970 vor 1 Jahr
Kyavel 62 Beiträge
MAJORx:Die sollten sich einfach einen Koreaner holen, die trainieren wie sonst was, es muss Ihm nur einer sagen wie er und was er trainieren soll.

In Gerlin gibts doch an jeder Ecke nen Asia Schuppen zum Essen ^^
#5971 vor 1 Jahr
supersachs 17 Beiträge
RelaxeN:wer jetzt noch freiwillig big joint nach der sache mit lucker dem ist nicht mehr zu helfen

Schlechter Troll... cmon das geht besser.
#5972 vor 1 Jahr
LoLo_______ 71 Beiträge
krass wie solid die das runterspielen
#5973 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 876 Beiträge
Wenn BIG dann endlich wieder ne feste AWP kann tabsen mit der Rifle ran. Wird danm sicher lustig so wie tizian und nex momentan drauf sind ;)
#5974 vor 1 Jahr
k9kal 121 Beiträge
JohnnyPeng:Wenn BIG dann endlich wieder ne feste AWP kann tabsen mit der Rifle ran. Wird danm sicher lustig so wie tizian und nex momentan drauf sind ;)

wie ist tizian denn momentan drauf :D ?

schaut man sich seine Leistungen seit BiG an, ist es eher sehr sehr durchwachsen und eher zum negativen hin. Das Spiel gegen aTTax gerade, war mal eine solide leistung von ihm
#5975 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 876 Beiträge
k9kal:
JohnnyPeng:Wenn BIG dann endlich wieder ne feste AWP kann tabsen mit der Rifle ran. Wird danm sicher lustig so wie tizian und nex momentan drauf sind ;)

wie ist tizian denn momentan drauf :D ?

schaut man sich seine Leistungen seit BiG an, ist es eher sehr sehr durchwachsen und eher zum negativen hin. Das Spiel gegen aTTax gerade, war mal eine solide leistung von ihm

Musst genauer hinschauen. Auch insgesamt die letzten Leistungen.

Gerade sein Movement, Laufwege und Positioning sind schon ganz clever. Er bekommt mehr und mehr Confidence, dadurch werden seine Leistungen besser werden. Das tizian langfristig eine Bereicherung für das LU bei BIG ist steht für mich ausser Frage!
#5976 vor 1 Jahr
LoLo_______ 71 Beiträge
auf gehts! geil gezockt!!
#5977 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 876 Beiträge
Schöner Qualifier und verdient und seit dem Major mal wieder auf ein größeres Event gespielt!

Es ist festzuhalten:

- Tolle Support Flashs und Nades ( so lange nicht mehr gesehen)
- nex und tabsen richtig stark
- gob calls waren stellenweise erste Sahne
- Gutes Moneymanagement
- Überzeugende Ergebnisse insbesondere cbble und OP die besten Maps von BIG!

Wenn man so auf dem Mainevent und vorallem auf Lan spielt, ist vieles drin :)
#5978 vor 1 Jahr
BLAZEEE- 33 Beiträge
WP BIG
#5979 vor 1 Jahr
snake-41 366 Beiträge
nice an cbble gearbeitet, ENDLICHMAL richtige pushes als T, aber als CT auch mit EIERN gespielt! :D sehr schön, schade um Legjia!
#5980 vor 1 Jahr
Kurt_Hustle 110 Beiträge
Glückwunsch an BIG.
Sehr schön!
#5981 vor 1 Jahr
Raka 1033 Beiträge
JohnnyPeng:Schöner Qualifier und verdient und seit dem Major mal wieder auf ein größeres Event gespielt!

Es ist festzuhalten:

- Tolle Support Flashs und Nades ( so lange nicht mehr gesehen)
- nex und tabsen richtig stark
- gob calls waren stellenweise erste Sahne
- Gutes Moneymanagement
- Überzeugende Ergebnisse insbesondere cbble und OP die besten Maps von BIG!

Wenn man so auf dem Mainevent und vorallem auf Lan spielt, ist vieles drin :)

Du hast legija vergessen. Ja er macht wenige Kills aber dafür bringt er andere Spieler zum glänzen.
#5982 vor 1 Jahr
simbrero 62 Beiträge
60-25 / 37-20
#5983 vor 1 Jahr
DannyLog 580 Beiträge
Ich weiß genau wer gesigned wurde und zwar jemanden den wir am wenigsten erwarten
-LEGIJA
+LEGIJA
#5984 vor 1 Jahr
iamthewall 5000 Beiträge
BIG, wollt ihr mich verarschen?

"Erste Map Overtime durch, zweite Map erst 2-3 Runden gespielt. Nice, dann hab ich ja Zeit um schnell Einkaufen zu gehen, sind ja nur 100m."

Kommste wieder, BIG fährt drüber, grad letzte Runde. TOLL! :D
#5985 vor 1 Jahr
Shore 138 Beiträge
iamthewall:BIG, wollt ihr mich verarschen?

"Erste Map Overtime durch, zweite Map erst 2-3 Runden gespielt. Nice, dann hab ich ja Zeit um schnell Einkaufen zu gehen, sind ja nur 100m."

Kommste wieder, BIG fährt drüber, grad letzte Runde. TOLL! :D

Besser als nen Herzinfarkt bei ner OT zu bekommen :D
...
231
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz