ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
232
...

#5986 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
Nikola Ninic
‏ @LEGIJAcs
2 Std.Vor 2 Stunden

For everyone now wondering. I will not be playing the tournament, and will again work as a coach with @kakafuCS . We are still looking for the one person to replace luckerrr. We will keep everyone of you informed. Tho i will be playing MDL finals

still looking? LENZ ;)?
#5987 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
Man muss sagen, dass BIG ohne eine feste AWP besser gespielt hat als mit einer klassischen AWP
#5988 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
snake-41:Nikola Ninic
‏ @LEGIJAcs
2 Std.Vor 2 Stunden

For everyone now wondering. I will not be playing the tournament, and will again work as a coach with @kakafuCS . We are still looking for the one person to replace luckerrr. We will keep everyone of you informed. Tho i will be playing MDL finals

still looking? LENZ ;)?

CLEOO:Man muss sagen, dass BIG ohne eine feste AWP besser gespielt hat als mit einer klassischen AWP

Ich finde sie können sich ruhig etwas Zeit lassen.
So schlecht haben sie gar nicht gespielt.
#5989 vor 1 Jahr
CLEOO 77 Beiträge
Bibi Blocksberg:
‏ @LEGIJAcs
2 Std.Vor 2 Stunden

still looking? LENZ ;)?

CLEOO:Man muss sagen, dass BIG ohne eine feste AWP besser gespielt hat als mit einer klassischen AWP

Wäre wahrscheinlich doch besser den Weg von Space Soldiers/Liquid einzuschlagen anstatt auf Krampf eine AWP zu suchen und dafür sogar die Sprache zu wechseln.
#5990 vor 1 Jahr
TELEFONMASTDUDU 188 Beiträge
Bibi Blocksberg:
‏ @LEGIJAcs
2 Std.Vor 2 Stunden

still looking? LENZ ;)?

Waren aber auch verdammt schlechte Teams im Qualifier. North, Gambit, Envy extrem schlecht. Rest sowieso kein Maßstab. SS mindestens eine Klasse über BIG.
#5991 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
TELEFONMASTDUDU:
Bibi Blocksberg:
‏ @LEGIJAcs
2 Std.Vor 2 Stunden

still looking? LENZ ;)?

Waren aber auch verdammt schlechte Teams im Qualifier. North, Gambit, Envy extrem schlecht. Rest sowieso kein Maßstab. SS mindestens eine Klasse über BIG.

0/10 B8
#5992 vor 1 Jahr
T4nD1L 124 Beiträge
Irgendwie klappt das immer, wenn ich nicht schauen kann. Soll mir recht sein. Gratz!
#5993 vor 1 Jahr
iNGeen 27 Beiträge
War schon deutlich besser als vor ein paar Wochen und der Spot absolut verdient. Ist aber einfach Fakt, dass envy, North und Gambit schon sehr krass unter ihrem Potenzial geblieben sind. Würde mich nicht wundern, wenn das Interesse an einem Event in Brasilien vielleicht einfach nicht so groß war. ^^ gut für BIG, jetzt haben sie wieder ein Event mit guter Besetzung und können was lernen. Viel holen werden sie wohl nicht. mMn.
#5994 vor 1 Jahr
kossyast 130 Beiträge
iNGeen:War schon deutlich besser als vor ein paar Wochen und der Spot absolut verdient. Ist aber einfach Fakt, dass envy, North und Gambit schon sehr krass unter ihrem Potenzial geblieben sind. Würde mich nicht wundern, wenn das Interesse an einem Event in Brasilien vielleicht einfach nicht so groß war. ^^ gut für BIG, jetzt haben sie wieder ein Event mit guter Besetzung und können was lernen. Viel holen werden sie wohl nicht. mMn.

Ja klar sie haben extra etwas schlechter gespielt um nicht nach Brasilien zu müssen und um ihre Strategien für das nächste große Event nicht zu verraten. Ich bin immer wieder fasziniert welche Gedankengänge manche Leute hier haben.
#5995 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
Lenz redeverbot bekommen? :D was da los
#5996 vor 1 Jahr
BE1910 141 Beiträge
Erstmal Glückwunsch zum Sieg Jungs. Das habt ihr wirklich souverän gemeistert ich bin stolz auf euch. Vor allem war es eine kompakte Teamleistung. So wie man sich das vorstellt. Wenn Nex und Tabsen dann noch on point sind kann man jedes Team schlagen. Hat richtig Spass gemacht zu zugucken.

snake-41:Lenz redeverbot bekommen? :D was da los

Christian Lenz
‏ @ManagerCSGO
20 Std.vor 20 Stunden

Spielen gleich gegen @ATNattax im LB Finale. @syrsoNCSGO und seine Jungs haben einfach mal @TheNorthIsHere vernascht, das wird bestimmt ein klasse Spiel. Der @99DAMAGEde Chat sollte ausgeblendet werden, es sei denn ihr habt Bock auf Trashtalk und Unwissenheit 🇩🇪🔥🤔
#5997 vor 1 Jahr
NanuX 256 Beiträge
RelaxeN:wer jetzt noch freiwillig big joint nach der sache mit lucker dem ist nicht mehr zu helfen

was war denn so schlimm?
#5998 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
snake-41:Lenz redeverbot bekommen? :D was da los

Nö, gibt nix neues zu berichten. Hab ja gesagt, Fokus auf MDL, alles weitere was wir spielen/erreichen ist Bonus. Zum Thema neuer Spieler: Wir haben jemand gesigned, dass Niko auf Twitter schreibt "schauen noch" liegt einfach daran, dass er hier nicht reinschaut und weiß das ich es euch gespoilert habe.

Keine Bange, mich interessiert Trashtalk nicht, aber ich muss es mir auch nicht geben. Ich antworte hier wirklich sehr gerne für die treuen Leute die Sachen wissen wollen oder ordentlich argumentieren/kritisieren (für euer Feedback und Interesse bin ich euch sehr dankbar). Das unsere Spieler hier nicht dauerhaft reinschauen kann ich ihnen nicht für übel nehmen, aber deshalb spreche ich ja auch für alle von uns.

Wünsche euch einen schönen und sonnigen Sonntag <3
#5999 vor 1 Jahr
eoL. BUTZ 167 Beiträge
kossyast:
iNGeen:War schon deutlich besser als vor ein paar Wochen und der Spot absolut verdient. Ist aber einfach Fakt, dass envy, North und Gambit schon sehr krass unter ihrem Potenzial geblieben sind. Würde mich nicht wundern, wenn das Interesse an einem Event in Brasilien vielleicht einfach nicht so groß war. ^^ gut für BIG, jetzt haben sie wieder ein Event mit guter Besetzung und können was lernen. Viel holen werden sie wohl nicht. mMn.

Ja klar sie haben extra etwas schlechter gespielt um nicht nach Brasilien zu müssen und um ihre Strategien für das nächste große Event nicht zu verraten. Ich bin immer wieder fasziniert welche Gedankengänge manche Leute hier haben.

Sie haben nicht schlechter gespielt sie konnten einfach nur nicht mehr abrufen - wenn du denkst das dass ihr 100% form ist tust du mir leid. Du liest auch nur was du lesen willst oder? Ich bin immer wieder fasziniert welche Gedankengänge manche Leute hier haben.
Soll die Leistung von Big ja nicht schmälern aber diese teams wie gambit und nv waren einfach merklich nicht anwesend warum auch immer - jeder weiss doch was sie leisten können
das selbe wie mit atn gegen north und damit hätte auch niemand gerechnet - direkt danach werden sie von big überrollt
#6000 vor 1 Jahr
Djang0_ 60 Beiträge
eoL. BUTZ:
kossyast:

Sie haben nicht schlechter gespielt sie konnten einfach nur nicht mehr abrufen - wenn du denkst das dass ihr 100% form ist tust du mir leid. Du liest auch nur was du lesen willst oder? Ich bin immer wieder fasziniert welche Gedankengänge manche Leute hier haben.
Soll die Leistung von Big ja nicht schmälern aber diese teams wie gambit und nv waren einfach merklich nicht anwesend warum auch immer - jeder weiss doch was sie leisten können
das selbe wie mit atn gegen north und damit hätte auch niemand gerechnet - direkt danach werden sie von big überrollt

Dann verfolgst du aber die Pro-Szene schlecht. NV und Gambit spielen schon seit Monaten kein Top-Level CS mehr. Zu behaupten sie waren nicht 100% in Form, könnte man ja immer behaupten, wenn ein Team mal keine "Überleistung" bringt. Dann kann man ja für jedes Team eine Ausrede etc. finden, wenn sie schlecht spielen."Merklich nicht anwesend" ok, dann sind sie schon seit 6 Monaten merklich nicht anwesend- Ihr seit hier schon am trollen. Vielleicht hast du deinen Schul-, Uni-, Ausbildungsabschluss auch nur bekommen, weil die Aufgaben nicht 100% so schwer wie in den letzten Jahren waren, jetzt wird euch das Berufsleben überrollen XD
#6001 vor 1 Jahr
MadMax21 15 Beiträge
Wird der neue 5. Spieler erst nach der Global Challenge LAN bekannt gegeben Lenz?
Oder darfst du über das auch keine Auskunft geben?
#6002 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
MadMax21:Wird der neue 5. Spieler erst nach der Global Challenge LAN bekannt gegeben Lenz?

Wissen wir in der Tat noch nicht, ich denke aber vorher schon.
#6003 vor 1 Jahr
Jiggy 92 Beiträge
BIG Lenz:
MadMax21:Wird der neue 5. Spieler erst nach der Global Challenge LAN bekannt gegeben Lenz?

Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Handelt es sich dabei um einen deutschsprachigen Spieler?
#6004 vor 1 Jahr
DannyLog 579 Beiträge
Jiggy:
BIG Lenz:

Erstmal vielen Dank für die Antworten.
Handelt es sich dabei um einen deutschsprachigen Spieler?

Das wird glaube ich nicht bekannt gegeben vorher :D
#6005 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Dekay ist - warum auch immer - meist gut informiert. Smooya wird schon stimmen.
#6006 vor 1 Jahr
iNGeen 27 Beiträge
kossyast:

Habe schlichtweg geschrieben, dass das Interesse vielleicht nicht so hoch war. Entsprechend war vielleicht die Vorbereitung nicht so intensiv wie für ein Major Match oder was auch immer. Denn dass die drei genannten Teams unter ihren Möglichkeiten geblieben sind, steht doch außer Frage, oder? Habe nirgends geschrieben oder impliziert, dass sie "extra schlechter gespielt" hätten. Wollte lediglich deutlich machen, dass man die Leistung nicht überschätzen sollte.
#6007 vor 1 Jahr
T4nD1L 124 Beiträge
Wen jucken schon 200.000 Dollar oder die Chance ESL One zu spielen?
bearbeitet von T4nD1L am 15.04.2018, 15:30
#6008 vor 1 Jahr
Telvozzzar 265 Beiträge
@lenz is war ein Traum euch am Wochenende zu zusehen! Hab leider den ganze Samstag nur die Aufnahmen gesehen, aber Hola die Waldfee! #gobig
Hoffe trotzdem wir haben eine deutsche AWP. Das wäre mir lieber also nen mixed Team.
#6009 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
@ Lenz

Kannst du uns evtl einen kurzen Überblick über die nächsten Termine geben?

Qi Invitational, MDL und ESL One ca. denke ich?

Du hattest vor geraumer Zeit auch mal angekündigt, dass ihr monatlich die Termine auch auf Twitter etc. kommunizieren wollt. Ist das bislang eingetreten oder habe ich das falsch in Erinnerung?

Danke!
#6010 vor 1 Jahr
dnS-. 217 Beiträge
ESEA MDL 27 27 Europe Finals BIG - Windigo 09.05.18

Gewinner= ESL Pro League Season 8 & Verlierer ist dann in der Relegation

ESEA Season 27 MDL Global Challange 11.05.18 - 13.05.18
...
232
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz