ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
234
...

#6036 vor 1 Jahr
sgraewe 616 Beiträge
Was wurde bestellt?
Mit oder ohne zaziki?
Warum keine pizza?
Gabs ne Vorspeise?
#6037 vor 1 Jahr
ZazaBinks 31 Beiträge
50k ablöse richtig?
Ingame Sprache?
Wird ihm viel Spielfreiheit gewährt?
Kann er schon auf deutsch beleidigen? :D
Wie lange geht der Vertrag?

Guten Hunger 👌
#6038 vor 1 Jahr
MadMax21 15 Beiträge
Lieber Herr Lenz:

- Wie läuft das mit dem Traning ab? Ihr seid ja momentan eigentlich sechs Spieler.
- Wann hat Smooya seinen ersten Einsatz? (Erst nach der G.C. LAN?)
- Wird Smooya ein bisschen Deutsch lernen?
- Was hättet ihr gemacht wenn ihr Smooya nicht bekommen hättet?

Hoffentlich kannst und darfst du alles beantworten ;)
#6039 vor 1 Jahr
blueberry7 37 Beiträge
traurig das jemand mit vac geholt wird :D

www.reddit.com/r/VACsuc..._previously_vac_banned/
#6040 vor 1 Jahr
nafetS. 435 Beiträge
Schade gibt wohl doch nicht genug gute Spieler in DE
#6041 vor 1 Jahr
ZazaBinks 31 Beiträge
Im Interview hat er ein Trikot mit einer dt. Flagge drauf. Bekommt er noch eine englische oder represented er durch BIG als deutsche Org Deutschland?
#6042 vor 1 Jahr
Favit 37 Beiträge
Ich hoffe, er wird sich gut einfinde. Sympathisch wirkt er auf jeden Fall!

Viel Erfolg beim praccen und in der Zukunft bin gespannt!

Kommt ein Trikot mit britischer Flagge für ihn ? :)
#6043 vor 1 Jahr
Fiat555 133 Beiträge
blueberry7:traurig das jemand mit vac geholt wird :D

traurig das es hier immer noch leute mit blöden kommentaren gibt die nichts lesen was hier drin geschreiben wird
#6044 vor 1 Jahr
itsND 154 Beiträge
Überlegt ihr euch dennoch mit z.B Legija (da er wohl als Coach erhalten bleibt) an der nächsten WESG teilzunehmen?
#6045 vor 1 Jahr
FROZENkoki 424 Beiträge
Fiat555:

traurig das es hier immer noch leute mit blöden kommentaren gibt die nichts lesen was hier drin geschreiben wird

??? in dem bezug gabs doch nichts?
#6046 vor 1 Jahr
hardy1957 130 Beiträge
Die Verstärkung spiegelt doch eigentlich die hoffnungslose Lage in DE wieder. Eine handvoll guter Spieler, die fast alle bei BIG spielen, und die paar newcomer die mitgespielt haben (keev, luckerrr) können einfach nicht mithalten. Ersatz gibt es keinen, also muss man auf den internationalen Markt
#6047 vor 1 Jahr
Fiat555 133 Beiträge
FROZENkoki:
Fiat555:

ne nur in den letzten 20 seiten mindestens 5 mal
#6048 vor 1 Jahr
Don R. 169 Beiträge
@Lenz

Wie sieht es jetzt mit der ingame Sprache aus? Wird jetzt nur auf Englisch angesagt, oder ist es so ein deutsch-Englisch misch masch wie bei mtw mit hossa, nooky hughz etc. damals?
#6049 vor 1 Jahr
k9kal 121 Beiträge
hardy1957:Die Verstärkung spiegelt doch eigentlich die hoffnungslose Lage in DE wieder. Eine handvoll guter Spieler, die fast alle bei BIG spielen, und die paar newcomer die mitgespielt haben (keev, luckerrr) können einfach nicht mithalten. Ersatz gibt es keinen, also muss man auf den internationalen Markt

ich denke immer noch, wenn man Sprout und BiG zusammentun würde, könnte man was ordentliches basteln. Auf jeden Fall denis dazu holen.

Und syrsoN als AWP ist ebenfalls zu gebrauchen.
Sowas wie gob tabsen nex denis syrsoN, tiziaN überzeugt mich persönlich nicht wirklich, seitdem er bei BiG ist.
bearbeitet von k9kal am 21.04.2018, 20:03
#6050 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
leute wenn man smooya mit luckerrr vergleicht, wen sieht ihr weiter vorne ?
#6051 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
STARSIOS:leute wenn man smooya mit luckerrr vergleicht, wen sieht ihr weiter vorne ?

smooya. gibt es doch garnichts zu diskutieren.
#6052 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Ich mach es mir einfach, bin auch auf ein paar Kommentare eingegangen:

- Sprache ingame?
Englisch

- Zieht er nach DE?
nein, ist vor allen wichtigen Turnieren da und auch während wichtigen Ligenphasen

-Übernimmt er auch Anteile?
nein

-Zukunft Keev?
nach wie vor auf der Bank, keine Ahnung ob er woanders spielen wollen würde

- Wie ist Tizian angekommen (auch außerhalb von cs)?
sehr gut, spielerisch und menschlich eine sehr große Bereicherung

- Was wurde bestellt?
Vorspreise: Octopus (gegrillt und kalt mit Essig/Öl), gemischte Vorspeisenplatte, gefüllte Champignons (mit Feta), gegrillter Feta, Tzatziki / Hauptgang: diverse gemischte Grillteller und Bifteki (waren insgesamt sechs Leute)

- Mit oder ohne zaziki?
siehe oben!

- Warum keine pizza?
Der Wunsch war Grieche, dem Wunsch wurde entsprochen!

- Gabs ne Vorspeise?
siehe oben!

-50k ablöse richtig?
Falsch!

- Ingame Sprache?
Englisch!

- Wird ihm viel Spielfreiheit gewährt?
Kann ich nicht sagen, denke aber ja!

- Kann er schon auf deutsch beleidigen? :D
Sein Deutsch ist so gut wie unser MM Russisch! In der Tat kann er aber paar kleine nette Sachen sagen.

- Wie lange geht der Vertrag?
Lange (darf keine Details preisgeben)

- Guten Hunger 👌
Danke, war super lecker: www.levkos-pyrgos.de/

- Wie läuft das mit dem Traning ab? Ihr seid ja momentan eigentlich sechs Spieler.
Trainieren bis Ende MDL (14. Mai kommen wir zurück) mit Niko, da smooya nicht spielen darf, danach geht Niko wieder in seine alte Rolle. Hatten ein paar tage nun mit smooya trainiert da Fatih etwas Familiäres zu erledigen hatte.

- Wann hat Smooya seinen ersten Einsatz? (Erst nach der G.C. LAN?)
Kommende Woche in Belgrad beim Qi Invitational (StandIn für Fatih, Grund siehe oben).

- Wird Smooya ein bisschen Deutsch lernen?
Das ist ihm selbst überlassen, aber muss er auf jeden Fall nicht!

- Was hättet ihr gemacht wenn ihr Smooya nicht bekommen hättet?
Hatten noch zwei weitere internationale Optionen (Namen kann ich nicht nennen, damit die Jungs keine Probleme kriegen)

- traurig das jemand mit vac geholt wird :D
Ist Blödsinn, du denkst nicht ernsthaft dass wir einen Spieler holen der beim Major nicht spielen dürfte!

- Schade gibt wohl doch nicht genug gute Spieler in DE
Die gibt es, aber noch nicht auf dieser Position und unseren Anforderungen entsprechend. Sieht man ja auch bei Sprout z.B. (soll man jetzt nicht als Vergleich nehmen um unsere deutschen Teams schlecht aussehen zu lassen)

- Im Interview hat er ein Trikot mit einer dt. Flagge drauf. Bekommt er noch eine englische oder represented er durch BIG als deutsche Org Deutschland?
Er kriegt eins mit UK und Alex (kakafu) eins mit AT!

- Kommt ein Trikot mit britischer Flagge für ihn ? :)
Siehe oben!

- Überlegt ihr euch dennoch mit z.B Legija (da er wohl als Coach erhalten bleibt) an der nächsten WESG teilzunehmen?
Auf jeden Fall (wenn es eine weitere WESG gibt)!

- Die Verstärkung spiegelt doch eigentlich die hoffnungslose Lage in DE wieder. Eine handvoll guter Spieler, die fast alle bei BIG spielen, und die paar newcomer die mitgespielt haben (keev, luckerrr) können einfach nicht mithalten. Ersatz gibt es keinen, also muss man auf den internationalen Markt
Habe oben was dazu geschrieben, ich denke deutsches CS:GO wird in den nächsten Monaten und der kommenden MDL weiter für Aufmerksamkeit sorgen und die ein oder anderen neuen Talente bzw. international konkurrenzfähigen Spieler hervorbringen

- Wie sieht es jetzt mit der ingame Sprache aus? Wird jetzt nur auf Englisch angesagt, oder ist es so ein deutsch-Englisch misch masch wie bei mtw mit hossa, nooky hughz etc. damals?
Englisch!

- leute wenn man smooya mit luckerrr vergleicht, wen sieht ihr weiter vorne ?
smooya, weil wesentlich mehr Erfahrung und Ingamestunden!
#6053 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
Spoiler

Danke Lenz, dass du dir immer so viel Zeit für die Community nimmst! Echt super interessant immer mal wieder ein paar Insider Infos zu bekommen. Keep it up, GO BIG OR GO HOME
#6054 vor 1 Jahr
Favit 37 Beiträge
passi0n:
Spoiler

Danke Lenz, dass du dir immer so viel Zeit für die Community nimmst! Echt super interessant immer mal wieder ein paar Insider Infos zu bekommen. Keep it up, GO BIG OR GO HOME

+1 Die Communitynähe finde ich super
#6055 vor 1 Jahr
fullfocusKira 179 Beiträge
Eine Anschlussfrage, wer wir dann IGL sein beim QI Invitational? Legija oder Tabsen?
#6056 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
fullfocusKira:Eine Anschlussfrage, wer wir dann IGL sein beim QI Invitational? Legija oder Tabsen?

In Belgrad callen tabseN und nex!
#6057 vor 1 Jahr
iamthewall 4999 Beiträge
DANKE LENZ FÜR SO VIEL MÜHE! <3

FROZENkoki:
Fiat555:

doch, es wurde ungefähr 15 mal angesprochen, dass diese "Beweise" haltlos, frei erfunden und dumm zusammengewürfelt sind.

smooya hat keinen VAC, keiner der Accounts gehört ihm, selten so einen schlechten reddit-bait gesehen, Ende der Diskussion.

Wie Lenz schreibt: Als ob sie so dumm wären einen Spieler mit VAC zu verpflichten, der nicht aufm Major spielen dürfte. Überhaupt das Risiko einzugehen.. pft.
#6058 vor 1 Jahr
Toodels 840 Beiträge
Bitte schießt euch nicht selbst ins Aus, weil ihr die Sprache wegen einem Spieler wechselt...
#6059 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
@Lenz: Ich weiß nicht ob das schon gefragt oder beantwortet wurde. Aber wird ingame jetzt englisch gecalled? ;-)
#6060 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Toodels:Bitte schießt euch nicht selbst ins Aus, weil ihr die Sprache wegen einem Spieler wechselt...

Entspann dich mal, hier schießt sich keiner ins Aus.

Bibi Blocksberg:@Lenz: Ich weiß nicht ob das schon gefragt oder beantwortet wurde. Aber wird ingame jetzt englisch gecalled? ;-)

Da ich hier manchmal nicht zwischen Troll und Ernst unterscheiden kann, sag ich einfach nochmal "ja" :-)
...
234
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz