ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
235
...

#6061 vor 1 Jahr
Bibi Blocksberg Moderator 0 Beiträge
Haha, war nur Spaß. Daher das ";-)" Hast du in deinem Beitrag ja nur dreimal beantwortet vorher..
#6062 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Bibi Blocksberg:Haha, war nur Spaß. Daher das ";-)" Hast du in deinem Beitrag ja nur dreimal beantwortet vorher..

Bin auch sehr müde und vollgefuttert, wollte deshalb net frech reinchatten :D
#6063 vor 1 Jahr
chrissiMZ 115 Beiträge
Geil, ich freu mich euch wieder zu sehen!
#6064 vor 1 Jahr
steakhouse 66 Beiträge
Bin zwar totaler BIG Supporter, aber diesen Schritt finde ich entscheidend falsch! Genauso hat es bei Mouz angefangen, ein deutsches Team für GER ist damit wieder Historie
#6065 vor 1 Jahr
iamthewall 4980 Beiträge
steakhouse:Bin zwar totaler BIG Supporter, aber diesen Schritt finde ich entscheidend falsch! Genauso hat es bei Mouz angefangen, ein deutsches Team für GER ist damit wieder Historie

jo, 4 von 5 Spielern sind deutsch, deutsche Orga, deutsches Innenleben, alles auf deutsche Community zugeschnitten.

RIP fürs Patriotenhirn.
#6066 vor 1 Jahr
steakhouse 66 Beiträge
iamthewall:
steakhouse:Bin zwar totaler BIG Supporter, aber diesen Schritt finde ich entscheidend falsch! Genauso hat es bei Mouz angefangen, ein deutsches Team für GER ist damit wieder Historie

jo, 4 von 5 Spielern sind deutsch, deutsche Orga, deutsches Innenleben, alles auf deutsche Community zugeschnitten.

RIP fürs Patriotenhirn.

aja, gleich beleidigen sind mir die liebsten.... lass mich es doch falsch sehen und deine Meinung ist deine.
Habe halt die Historie mit Lenz und Mouz im Himterkopf.

"Das Patriotenhirn" du Held
bearbeitet von steakhouse am 21.04.2018, 22:50
#6067 vor 1 Jahr
Zaykor 327 Beiträge
Noch ein paar weiter Fragen:

Ziele international? Alles spielen was geht oder auf einige Turniere/Liegen konzentrieren?

Meinungen zur Änderung des Mappools? Wird jetzt Dust2 gespielt, da mit cobble eine gute Map weggefallen ist?

Wie ist smooya von seiner Persönlichkeit? Passt er gut ins Team (nicht ingame bezogen)?

Wer ist der "richtige" Coach, kakafu oder Legija und warum? Wird sich dies möglicherweise auch mit der Zeit ändern?

Wird man in der Zukunft weiterhin bevorzugt nach deutschen Spielern suchen, wenn es bei dem Team nicht gut läuft oder ist die Nation jetzt egal? Wird das Ziel sein immer mehrheitlich deutsch(sprachig) zu sein?
#6068 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
steakhouse:

Kurze Frage: War das meine alleinige Entscheidung oder worauf spielst du an?

Zu den Fragen:

- Ziele international? Alles spielen was geht oder auf einige Turniere/Liegen konzentrieren?
Ziele setzen wir uns nach der MDL!

- Meinungen zur Änderung des Mappools? Wird jetzt Dust2 gespielt, da mit cobble eine gute Map weggefallen ist?
Schlecht für uns, finde unser cbble eigentlich sehr solide.

- Wie ist smooya von seiner Persönlichkeit? Passt er gut ins Team (nicht ingame bezogen)?
Kann ich noch nicht beantworten, treffe ihn nächste Woche zum ersten Mal auf dem Event in Belgrad!

- Wer ist der "richtige" Coach, kakafu oder Legija und warum? Wird sich dies möglicherweise auch mit der Zeit ändern?
Nach MDL Niko, Alex wird dann nur noch Analyst machen und weitere Aufgaben bei BIG übernehmen!

- Wird man in der Zukunft weiterhin bevorzugt nach deutschen Spielern suchen, wenn es bei dem Team nicht gut läuft oder ist die Nation jetzt egal? Wird das Ziel sein immer mehrheitlich deutsch(sprachig) zu sein?
Wir werden in einem Best Case Szenario immer einen deutschen Spieler bevorzugen. Unser Scouting ist eigentlich relativ gut. Hätten wir jetzt im Gesamtpaket einen Spieler von smooyas Kaliber im deutschen Raum gefunden wäre er bei uns.
#6069 vor 1 Jahr
iamthewall 4980 Beiträge
steakhouse:

aja, gleich beleidigen sind mir die liebsten.... lass mich es doch falsch sehen und deine Meinung ist deine.

"Das Patriotenhirn" du Held

Sorry falls du das als persönliche Beleidigung aufgefasst hast, war nicht so gemeint :)

Finds nur immer sehr schade, dass man wegen 20% der Spieler und vllt 1% der Community son Fass aufmachen muss :/
#6070 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
Lenz, mal eine andere frage, wie kann das sein, dass diese Gerüchte mit smooya schon vor Monaten da waren.

Kannst du das eklären ?
#6071 vor 1 Jahr
Raka 1033 Beiträge
Hätte dann auch mal paar Fragen an Gob bzw ans Team.

Wie steht ihr zur Größe des Mappools ?

Alternativen zum aktuellen Mappool wären:
1. aufstocken auf 9 Maps
2. reduzieren auf 5 Maps mit schnellerer Maprotation (um diese Maps taktisch tiefer zu besprechen)

Wie steht das Team zu neuen Map? (wollt ihr auch mehr Abwechslung im Mappool? (ist gefühlt einer der größten Wünsche der Community)

Hätte Gob gerne mehr Taktische Möglichkeiten/Freiheiten? (Tower, Wallbang, Doppelflash wie 1.6 etc)
Wenn ja welche und warum.

Ist man mit den aktuellen "Zustand" der Maps zufrieden oder würde gerne Sachen ändern (bsp Mauer in der Banane entfernen)

Gibt es Kontakt zwischen den Team und Valve ?

Teile der Community denken die Pistolen (mich eingeschlossen) sind zu stark. Wie ist die Meinung im Team darüber?

Eigentlich waren es noch mehr Fragen die ich mal stellen wollte, aber die fallen mir gerade nicht ein. Darfst dir gerne Zeit lassen die Fragen zu stellen (sind ja noch bisschen komplexer als andere Fragen)
bearbeitet von Raka am 22.04.2018, 00:45
#6072 vor 1 Jahr
steakhouse 66 Beiträge
BIG Lenz:[quote=steakhouse]

Kurze Frage: War das meine alleinige Entscheidung oder worauf spielst du an?

Du hattest in einem Interview mal gesagt, dass du mitentschieden hast das Mouz International geht und es im Nachgang bereut hast und deswegen froh bist, dass es bei BIG jetzt anders läuft.

Jetzt wird es halt wieder international und wo wird das Enden?

Grüße
#6073 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
STARSIOS:Lenz, mal eine andere frage, wie kann das sein, dass diese Gerüchte mit smooya schon vor Monaten da waren.

Kannst du das eklären ?

Welche Gerüchte?
#6074 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
[/quote]

Du hattest in einem Interview mal gesagt, dass du mitentschieden hast das Mouz International geht und es im Nachgang bereut hast und deswegen froh bist, dass es bei BIG jetzt anders läuft.

Jetzt wird es halt wieder international und wo wird das Enden?

Grüße[/quote]

Ja, jeder wollte es bei mouz, ich auch. Natürlich vertrete ich die Interesse meines "Arbeitgebers". Du darfst auch mal nicht vergessen, dass es seit Partydaddlers zu mousesports wurden (vor ~4,5 Jahren) immer einen Ausländer im Team gab, und das war weit vor meiner Zeit. Teilweise gab es sogar zwei Ausländer im Team. Wir sind doch nach wie vor Deutsch und vertreten Deutschland, oder siehst du deinen Lieblingsverein im Fußball auch nicht mehr als Deutsch an wenn ein ausländischer Spieler in der Startelf steht? Dann hätte die Bundesliga auf einmal kein deutsches Team mehr.
#6075 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Raka:Hätte dann auch mal paar Fragen an Gob bzw ans Team.

Wie steht ihr zur Größe des Mappools ?

Alternativen zum aktuellen Mappool wären:
1. aufstocken auf 9 Maps
2. reduzieren auf 5 Maps mit schnellerer Maprotation (um diese Maps taktisch tiefer zu besprechen)

Wie steht das Team zu neuen Map? (wollt ihr auch mehr Abwechslung im Mappool? (ist gefühlt einer der größten Wünsche der Community)

Hätte Gob gerne mehr Taktische Möglichkeiten/Freiheiten? (Tower, Wallbang, Doppelflash wie 1.6 etc)
Wenn ja welche und warum.

Ist man mit den aktuellen "Zustand" der Maps zufrieden oder würde gerne Sachen ändern (bsp Mauer in der Banane entfernen)

Gibt es Kontakt zwischen den Team und Valve ?

Teile der Community denken die Pistolen (mich eingeschlossen) sind zu stark. Wie ist die Meinung im Team darüber?

Eigentlich waren es noch mehr Fragen die ich mal stellen wollte, aber die fallen mir gerade nicht ein. Darfst dir gerne Zeit lassen die Fragen zu stellen (sind ja noch bisschen komplexer als andere Fragen)

Sei mir nicht böse, dass ist viel zu tiefgründig und davon kann ich fast nix beantworten weil ich in der Materie nicht so tief drin bin. Das Team konzentriert sich (außer nächste Woche, komplett auf die MDL Vorbereitung). Alles was hier beantwortet wurde ist meine alleinige Meinung, am besten stellst du die Fragen direkt an die Spieler auf twitter/Facebook oder wenn tabseN mal streamt.
#6076 vor 1 Jahr
methodman110 41 Beiträge
BIG Lenz:
Wir sind doch nach wie vor Deutsch und vertreten Deutschland, oder siehst du deinen Lieblingsverein im Fußball auch nicht mehr als Deutsch an wenn ein ausländischer Spieler in der Startelf steht? Dann hätte die Bundesliga auf einmal kein deutsches Team mehr.

genauso sehe ich das auch. ich finds viel wichtiger dass der Spieler kein VAC Ban oder ähnliches hat und eine vernünftige Leistung bringt. Ob intern deutsch, englisch oder chinesisch gesprochen wird, ist mir völlig egal.
#6077 vor 1 Jahr
Invictus1994 691 Beiträge
Hoffe Hr. Insolvenzlenz
Späßchen mein Häschen
hat Vertragsstrafen für unangemessenes Verhalten hinterlegen lassen.

Der Internet von smooya ist stand jetzt, der eines unreifen Kindes.

Wäre nicht mein first Choice, aber als Fan wünsch ich euch alles erdenklich gute und vertraue darauf, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt. :-)
#6078 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
Invictus1994:Hoffe Hr. Insolvenzlenz
Späßchen mein Häschen

Wäre nicht mein first Choice, aber als Fan wünsch ich euch alles erdenklich gute und vertraue darauf, dass ihr die richtige Wahl getroffen habt. :-)

Er muss sehr viel lernen was sein Auftreten nach Außen hin angeht, da hast du Recht. Er ist halt auch noch relativ jung, kommt aus einer "toten" Szene und hatte noch nie jemand der intensiv nach ihm geschaut hat. Gibt wie bei jedem neuen Spieler eine ToDo Liste die man nach und nach abarbeiten muss.
#6079 vor 1 Jahr
JohnnyPeng 871 Beiträge
BIG Lenz:
Invictus1994:Hoffe Hr. Insolvenzlenz
Späßchen mein Häschen

Er muss sehr viel lernen was sein Auftreten nach Außen hin angeht, da hast du Recht. Er ist halt auch noch relativ jung, kommt aus einer "toten" Szene und hatte noch nie jemand der intensiv nach ihm geschaut hat. Gibt wie bei jedem neuen Spieler eine ToDo Liste die man nach und nach abarbeiten muss.

Mutig, offen, ehrlich Respekt Lenz!

Hoffe das smooya sich gut eingefügt und ihr den gewünschten Erfolg auf dieser Position bekommt.

Alle die jetzt rumnörgeln, wegen dem Wechsel kann man getrost ignorieren. Nicht mehr als emotionale Ausbrüche, da ihr nicht mehr "deutsch" seid.....

Wenn ein SK wegen "einem" Stewie nicht mehr portugiesisch callt und international spielt, sprich "englisch" callt will das schon was heissen.

Drücke dem neuen LU jedenfalls kräftig die Daumen :)
#6080 vor 1 Jahr
k9kal 121 Beiträge
@Lenz: habe unter der 99DMG News zu smooya eine Frage/Antwort auf deinen Beitrag verfasst - falls du da nicht mehr reinguckst, mich würde deine Antwort interessieren ! :D
#6081 vor 1 Jahr
BIG Lenz 257 Beiträge
k9kal:
BIG Lenz:
taRabas:
k9kal:ich denke nicht, dass sich BiG denis oder syrsoN zur Zeit leisten kann z.B.

Warum sollte ein denis oder syrsoN zu BIG wollen?

Warum sollten wir sie wollen?

weil syrsoN deutsch ist und ein aufstrebender Spieler an der AWP - kriegt ihr aber nicht weil vermutlich zu teuer.

zu denis: Weil kein anderer deutscher Spieler in CS:GO auch nur ansatzweise so viel erreicht hat, wie denis es bisher getan hat. Die Erfahrungen und großen Turniere, die er mitgespielt hat in den letzten 3 Jahren, hat kein Deutscher durchgängig mitgemacht. Nach Nikos Abgang sogar ein wichtiger Faktor, warum sie ihr Team anfangs überhaupt revolutionieren konnten und gute Ergebnisse eingefahren haben. (Da ist ein tiziaN mMn nichts dagegen) Zudem hat er früher bereits mit gob und nex zusammengespielt und diese deutsche Iteration in mousesports damals hatte weitaus bessere Ergebnisse, als euer altes deutsches Lineup in BiG. Warum solltet ihr gerade ihn zum Beispiel nicht wollen ? (Ernstgemeinte Frage :D)

Der erste Teil deiner Aussage zu syrsoN stimmt, der zweite Teil ist eine frei erfundene Vermutung. Wir hatten kein Interesse an syrsoN, dies hab ich ihm auch auf den Finals mitgeteilt. Er soll mal bis Ende des Jahres auf dem Niveau weiterspielen und auch ein paar Events mitnehmen, wer weiß was in acht Monaten alles passiert.

Denis war in der Tat eine Überlegung wert, wir wollten aber ausdrücklich eine Main AWP und keinen Hybridspieler. Das ist eine Entscheidung des Teams und wird auch so akzeptiert/umgesetzt.
#6082 vor 1 Jahr
Jonesy86 43 Beiträge
Hallo Lenz,

erstmal vielen Dank das du so eine starke Präsenz zeigst und versuchst Fragen zu beantworten. Ich hatte bereits in der News zu smooya was geschrieben gehabt und war dann überrascht das man doch komplett auf Englisch ansagen wird. Vorweg ich habe kein Problem damit das, dass LU nicht mehr komplett deutsch ist und drücke die Daumen das es mit Smooya weiterhin so aufwärts geht, wie in den letzten Wochen der Fall war.

Wäre es aber bei 4 Spielern die deutsch sprechen nicht klüger das der fünfte Mann zumindest versucht Deutsch zu lernen? Das man eventuell einen Sprachkurs in den Vertrag mit aufnimmt etc...? Das man zwar zu Beginn auf Englisch callt, aber nach und nach je nachdem wie die sprachliche Entwicklung voranschreitet wieder zurück aufs deutsche geht?

Vielen dank schonmal für deine Antwort.
bearbeitet von Jonesy86 am 22.04.2018, 15:11
#6083 vor 1 Jahr
STARSIOS 113 Beiträge
smooya sollte seine awp shots treffen und nicht sein Fokus auf Deutsch lernen setzen, denke das ist wichtiger.
#6084 vor 1 Jahr
snake-41 363 Beiträge
STARSIOS:smooya sollte seine awp shots treffen und nicht sein Fokus auf Deutsch lernen setzen, denke das ist wichtiger.

troll?

falls DE calls gewünscht sind/wären, wäre das #1
bearbeitet von snake-41 am 22.04.2018, 15:53
#6085 vor 1 Jahr
SkiZx 1515 Beiträge
Es ist einfacher eine Sprache zu sprechen die bereits jeder kann, als das sich einer hinsetzt und sich Deutsch reinprügelt, vorallem dauert das Deutsch lernen ja auch eine relativ lange Zeit
...
235
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz