ANZEIGE:
Forum » Counter-Strike: Global Offensive » Szenetreff » Team BIG Sammelthread

Team BIG Sammelthread

...
236
...

#6086 vor 1 Jahr
BIG Lenz 271 Beiträge
Jonesy86:Hallo Lenz,

erstmal vielen Dank das du so eine starke Präsenz zeigst und versuchst Fragen zu beantworten. Ich hatte bereits in der News zu smooya was geschrieben gehabt und war dann überrascht das man doch komplett auf Englisch ansagen wird. Vorweg ich habe kein Problem damit das, dass LU nicht mehr komplett deutsch ist und drücke die Daumen das es mit Smooya weiterhin so aufwärts geht, wie in den letzten Wochen der Fall war.

Wäre es aber bei 4 Spielern die deutsch sprechen nicht klüger das der fünfte Mann zumindest versucht Deutsch zu lernen? Das man eventuell einen Sprachkurs in den Vertrag mit aufnimmt etc...? Das man zwar zu Beginn auf Englisch callt, aber nach und nach je nachdem wie die sprachliche Entwicklung voranschreitet wieder zurück aufs deutsche geht?

Vielen dank schonmal für deine Antwort.

Wie die Spieler das intern dann wirklich umsetzen liegt einzig und allein an ihnen. Man kann davon ausgehen, dass wenn 4 Deutsche leben nicht auf Englisch gecallt wird. Vielleicht wird es auch gemixt, wir können es noch nicht sagen und machen es am Ende so wie es für alle am Besten ist. man kann keinen dazu zwingen Deutsch zu lernen, es nimmt nur die tägliche Routine. Alle von uns wachsen ind er Schule mit Englisch auf, ich sehe kein Problem in der Weltsprache zu kommunizieren.
#6087 vor 1 Jahr
Citizenpete 603 Beiträge
BIG Lenz:
Jonesy86:Hallo Lenz,

erstmal vielen Dank das du so eine starke Präsenz zeigst und versuchst Fragen zu beantworten. Ich hatte bereits in der News zu smooya was geschrieben gehabt und war dann überrascht das man doch komplett auf Englisch ansagen wird. Vorweg ich habe kein Problem damit das, dass LU nicht mehr komplett deutsch ist und drücke die Daumen das es mit Smooya weiterhin so aufwärts geht, wie in den letzten Wochen der Fall war.

Wäre es aber bei 4 Spielern die deutsch sprechen nicht klüger das der fünfte Mann zumindest versucht Deutsch zu lernen? Das man eventuell einen Sprachkurs in den Vertrag mit aufnimmt etc...? Das man zwar zu Beginn auf Englisch callt, aber nach und nach je nachdem wie die sprachliche Entwicklung voranschreitet wieder zurück aufs deutsche geht?

Vielen dank schonmal für deine Antwort.

Wie die Spieler das intern dann wirklich umsetzen liegt einzig und allein an ihnen. Man kann davon ausgehen, dass wenn 4 Deutsche leben nicht auf Englisch gecallt wird. Vielleicht wird es auch gemixt, wir können es noch nicht sagen und machen es am Ende so wie es für alle am Besten ist. man kann keinen dazu zwingen Deutsch zu lernen, es nimmt nur die tägliche Routine. Alle von uns wachsen ind er Schule mit Englisch auf, ich sehe kein Problem in der Weltsprache zu kommunizieren.

Mir persönlich ist egal in welcher Sprache ihr miteinander kommuniziert, doch so zu tun als wäre es gar kein Problem wieder auf Englisch ansagen zu wollen, wirkt einfach nicht stimmig. Der IGL selbst hat immer wieder betont, dass Ansagen auf Englisch der Grund dafür war, warum er bzw. sein Team nicht die höchsten Ziele erreicht haben.

So sagte gob im Juni 2017 HLTV.org

I believe that my ingame calling is better in German as I am not a native English speaker. This may have been one of the reasons why we were unable to reach our goals back then, but I learned a lot during this time and had the chance to meet many great people there.

Haben gob und das restliche Team weiter fleißig Englisch gepaukt, oder ist der Unterschied zwischen smooya und den restlichen deutschen AWPern so signifikant, dass unterm Strich trotzdem mehr herauskommt, obwohl auf Englisch anzusagen eine Schwächung ist?
#6088 vor 1 Jahr
DAZUCKTNIXBR... 81 Beiträge
Citizenpete:
oder ist der Unterschied zwischen smooya und den restlichen deutschen AWPern so signifikant, dass unterm Strich trotzdem mehr herauskommt, obwohl auf Englisch anzusagen eine Schwächung ist?

haha das dachte ich mir auch. Keine Ahnung wie BIG drauf kommt, dass smooya so krass an der AWP ist, dass man den gleich ins Lineup holt.
#6089 vor 1 Jahr
BIG Lenz 271 Beiträge
Hab jetzt zu den meisten Themen genug geschrieben und die Fragen wiederholen sich langsam. Abschließend bezüglich deines Comment Citizenpete: Auf jeden Fall sagt er lieber auf Deutsch als auf Englisch an, es ist trotzdem machbar und für Fatih ist es ok, sonst hätten wir diesen Wechsel nicht gemacht. Sehe hier also keinen Widerspruch. Und ich hab ja auch bereits mehrmals gesagt, dass wir - das Team - keinen Spieler in Deutschland gefunden haben der unseren Ansprüchen (also genau das was wir von einer AWP erwarten) aktuell genügt.

So das war es erstmal von mir, danke für die ganzen Fragen, vielleicht melde ich mich mal aus Belgrad die Woche. Wünsche euch allen noch einen schönen Sonntagabend.
#6090 vor 1 Jahr
donphaNN.- 238 Beiträge
ich geb smooya 3-5 Monate in dem Team :D danach muss er auch gehen :D

halte nicht viel von dem Wechsel.

meinte nicht GOB nach seiner USA Zeit mit legiija und tabseN das er einfach viel lieber deutsch callt und es für ihn deutlich einfacher ist?

und jetzt heißt es wieder, es sei kein problem? :D sollten probleme auftauchen mit smooya ist es dann natürlich die sprache.

trotzdem viel erfolg, bin gespannt ob das alles so klappt nach ihren wünschen.
#6091 vor 1 Jahr
bonkaz 4 Beiträge
donphaNN.-:ich geb smooya 3-5 Monate in dem Team :D danach muss er auch gehen :D

meinte nicht GOB nach seiner USA Zeit mit legiija und tabseN das er einfach viel lieber deutsch callt und es für ihn deutlich einfacher ist?

und jetzt heißt es wieder, es sei kein problem? :D sollten probleme auftauchen mit smooya ist es dann natürlich die sprache.

Man könnte einfach ein paar Beiträge vorher lesen, dann wären die Fragen beantwortet. Meine Güte.
#6092 vor 1 Jahr
passi0n 215 Beiträge
bonkaz:
donphaNN.-:ich geb smooya 3-5 Monate in dem Team :D danach muss er auch gehen :D

Man könnte einfach ein paar Beiträge vorher lesen, dann wären die Fragen beantwortet. Meine Güte.

+1
#6093 vor 1 Jahr
Destillator 303 Beiträge
das geht ja gut los^^ twitter.com/smooyacs/status/988355805484371968
#6094 vor 1 Jahr
extravagant93 68 Beiträge
twitter.com/smooyacs/status/988207976551940101 Der vorherige Tweet für etwas Kontext ;)
Bin gespannt auf das Turnier. Klar Legija als Caller anstatt Gob ist alles andere als Ideal und taktisch kann man in so einer kurzen Zeit nichts erwarten, aber die Gruppe mit Tyloo, Eclipse und Valiance könnte interessant werden.
#6095 vor 1 Jahr
simbrero 69 Beiträge
extravagant93: twitter.com/smooyacs/status/988207976551940101 Der vorherige Tweet für etwas Kontext ;)
Bin gespannt auf das Turnier. Klar Legija als Caller anstatt Gob ist alles andere als Ideal und taktisch kann man in so einer kurzen Zeit nichts erwarten, aber die Gruppe mit Tyloo, Eclipse und Valiance könnte interessant werden.

tabsen und nex callen doch?
#6096 vor 1 Jahr
-abdulrahman... 307 Beiträge
finde nex sollte nicht callen - was er in letzter zeit online weggeschossen hat war krank.
#6097 vor 1 Jahr
dnS-. 221 Beiträge
Hätte Lenz nicht geschrieben, das die Johannese callen, hätte ich gedacht Niko callt.
bearbeitet von dnS-. am 23.04.2018, 13:20
#6098 vor 1 Jahr
Dr.ReLax 183 Beiträge
Destillator:das geht ja gut los^^ twitter.com/smooyacs/status/988355805484371968

Brilliant, da soll man zu seinem neuen Arbeitgeber und verpennt, verpasst den Flug und muss später kommen... läuft beim Butterfield....
#6099 vor 1 Jahr
BIG Lenz 271 Beiträge
Alle gebuchten Flüge für uns wurden seitens des Veranstalters wohl nicht bezahlt, bzw gab es Unklarheiten die zum Verfall unserer Tickets geführt haben. Er kam gestern Abend zu uns ins Haus und ist mit nex und Niko heute morgen auch pünktlich am Flughafen gewesen. Wir haben nun neue Tickets erhalten und fliegen alle heute Abend. Ist schon OK wenn er auf Twitter nicht direkt gegen den Veranstalter schießt!
#6100 vor 1 Jahr
DerKrieGER 47 Beiträge
BIG Lenz:Alle gebuchten Flüge für uns wurden seitens des Veranstalters wohl nicht bezahlt, bzw gab es Unklarheiten die zum Verfall unserer Tickets geführt haben. Er kam gestern Abend zu uns ins Haus und ist mit nex und Niko heute morgen auch pünktlich am Flughafen gewesen. Wir haben nun neue Tickets erhalten und fliegen alle heute Abend. Ist schon OK wenn er auf Twitter nicht direkt gegen den Veranstalter schießt!

Na was reisen betrifft habt ihr ja irgendwie oft Pech.
Jetzt sehen sieht sich das LU und smooya das erste mal, ich hattet bestimmt nicht allzu viel Zeit zusammen zu üben und Taktiken einzustudieren.
Natürlich ist man immer auf einen Sieg aus aber was denkst du wird realistisch zu erreichen sein auf den Event?
Geht ihr dort mit gemischten Gefühlen hin, nach dem Motto: Dann sehen wir wo wir stehen?

P.S Ich wünsche euch viel Erfolg und drücke euch meine Daumen
#6101 vor 1 Jahr
BIG Lenz 271 Beiträge
Da wir normalerweise mit unserem eingespielten MDL Lineup gespielt hätten und smooya nur aushilft weil gob kurzfristig absagen musste, fahren wir einfach hin und nehmen mit was wir kriegen können. Hauptaufgabe ist es smooya ins Team zu integrieren.
#6102 vor 1 Jahr
jaNN1988 366 Beiträge
Ja, gebt dem einfach ne AWP und spielt ein bisschen CS, für die Chinesen reichts hoffentlich, die Serben werden schwer. Gutes Gelingen!
#6103 vor 1 Jahr
Fiat555 142 Beiträge
Lenz wisst ihr eigentlich schon ob ihr nen invite für köln bekommt oder die quali spielen müsst?
bearbeitet von Fiat555 am 23.04.2018, 16:44
#6104 vor 1 Jahr
Kyavel 62 Beiträge
Ich könnt mir nachm Belo Qualifier schon vorstellen das BIG für Köln gesetzt wird um die Crowd zu hypen und Money zu machen :) Aber wer weiss schon was die ESL so denkt... wird sicher VP invitet ^:D
#6105 vor 1 Jahr
Stronzo Alonzo 124 Beiträge
Ich denke, dass da was für BIG geht. Smooya is ne starke AWP, zwar ist das Team sicherlich nicht so gut eingespielt, vor Allem ohne Gobb. Aber Legija zeigte ne solide Leistung als Stand-In neulich. Das wird! Vor Allem für Legija, da das Event in Serbien stattfindet ;) (Witz (Also das mit Serbien unso))
Für mich ist für BIG alles offen. Wird sicher ein hartes Finale gegen AGO
#6106 vor 1 Jahr
Fiat555 142 Beiträge
Kyavel:Ich könnt mir nachm Belo Qualifier schon vorstellen das BIG für Köln gesetzt wird um die Crowd zu hypen und Money zu machen :) Aber wer weiss schon was die ESL so denkt... wird sicher VP invitet ^:D

deswegen hab ich ja gefragt, vorallem da die jetzt bei den letzten tunieren immer eigentlich immer ein locales team eingeladen haben also in sydney zum beispiel renegades
#6107 vor 1 Jahr
fullfocusKira 192 Beiträge
Gefühlt ist aber mousesports immer noch der "deutsche" Invite für die ESL ,leider
#6108 vor 1 Jahr
jiNcg 742 Beiträge
Kyavel:Ich könnt mir nachm Belo Qualifier schon vorstellen das BIG für Köln gesetzt wird um die Crowd zu hypen und Money zu machen :) Aber wer weiss schon was die ESL so denkt... wird sicher VP invitet ^:D

Wenn crowd noise dein Argument ist, ist VP aber kein gutes Negativbeispiel.
#6109 vor 1 Jahr
Sandwichmaker 139 Beiträge
Wurde ja, wenn ich mich nicht täusche, von BIG angekündigt, dass es noch eine Überraschung dieses Jahr geben soll, könnte mir gut vorstellen, dass damit mal mindestens ein Invite zum Closed Qualifier, wenn nicht sogar zum Main Event gemeint war.
#6110 vor 1 Jahr
dxciBel 24 Beiträge
fullfocusKira:Gefühlt ist aber mousesports immer noch der "deutsche" Invite für die ESL ,leider

Ohne deutsche Spieler? Ich kanns ja bei anderen Events verstehen, weil mouz aktuell deutlich besser sind, aber in Köln würde es schon Sinn machen, auch ein Heimteam einzuladen.
...
236
...

Antwort posten

Um eine Antwort erstellen zu können, musst Du eingeloggt sein.
Freaks 4U Gaming © 2012-2019 by 99damage.de - All rights reserved. - Staff - Impressum - Datenschutz